So, bin auch wieder seit ner Stunde ca. zu Hause. Joa wieder mal ein gelungener Stammtisch. Ist zwar schade, dass die meisten bereits kurz nach 17 Uhr gegangen waren, aber immerhin ging es mit einigen dann noch zu Pony Clark nach Hause zur "After-Stammtisch-Party". Nach und nach gingen auch hier ein paar Leute, letztendlich blieb der harte Kern noch standhaft bis 1 Uhr morgens grad eben und leider haben die anderen so einiges verpasst.
Das Fiasko nahm beim Pizzabrötchenskandal-Stammtisch leider mit der Pizzalieferung seinen Anfang ( hatte ne 45cm Margherita die auch binnen 10 min weg war, lief also bei mir ;3 ). Gott sei es getrommelt, dass Pony Clark und unsere Krücke am Fluss, Dr. House Rainbow Jack den Abend mit einem ansprechenden Disneyfilm gerettet hatten. Was haben uns die Aristoponies beigebracht? DJ´s gab es bereits im Jahr 1910, man sah die Straßen von Paris ... und sie haben sich bis heute nicht verändert, noch immer so beschi ... bescheiden wie im Film ( Brony Days-Flashback für die, die dabei waren und das hier lesen ) und Franzosenkatzen sind die absoluten Scumbags der Tierwelt. Das Gute am mittlerweile fortgeschrittenen Alter aller Zuschauer war die Tatsache, dass Disney schon damals keine Mühen gescheut hatte, sämtliche Klischees über Chinesen, Deutsche und Hippies in Kinderfilme einzubinden.
Nach einem Film, in dem das Thema intimrasierte Gänse ebenfalls eine - wenn auch nur kurze - Erwähnung fand, scheute sich unsere Quotenfrau-Gastgeberin mit dem Minuskörbchen auch nicht davor, uns mit zahlreichen Youtube Videos zu unterhalten. Auch auf ein von ihm/ihr angefachtes Duell mit Pizza-Kartons war er/sie nicht abgeneigt gewesen, trotz der Tatsache, dass Pony Clark wahrscheinlich niemals seinen heißgeliebten 10€ Gutschein bei der nächsten Pizza-Bestellung bekommen wird ( und ich musste es dir auch noch mit einer Zeitschrift unter die Nase reiben
)
Getoppt wurde dieser Abend allerdings nur noch von unserem guten RedFlames, der nach seiner epischen Suche im weiten, weiten Neuland weder Kosten noch Mühen gescheut hatte, uns nach dem Film mit ein klein wenig Aristoporn aufzumuntern.
Was ich persönlich jetzt daraus gelernt habe? Erwähne in Pony Clarks Anwesenheit niemals "intimrasierte Gänse", oder spiel grottenschlecht, ja sogar richtig beschissen auf einer Ocarina während er gerade was am trinken ist. Er wird dabei stets den Kürzeren ziehen, wie man ganz gut gesehen hatte.
In diesem Sinne euer kooshballwerfender Guerilla-Krieger mit dem modischen Strinband samt Haarnadel.
PS: YAY! Wir sind nett! Wir sind freundlich! Man mag uns!!!