09.01.2015 |
Noizogeddon
.gif)
Changeling

|
Teenage Robot
Na, wer kennt es noch, oder hat es jemals gekannt. Oh, bei Princess Luna, ich hoffe, ich bin nicht der Einzige, der die Serie kennt >_< Die Rede ist von, Teenage Robot oder wie es im Englischen heißt, My Life as a Teenage Robot. Teenage Robot kam auf Nickelodeon.
Kurze Beschreibung zur Serie: Die Serie handelt von dem Mädchenteenagerroboter <---[bestes Wort] XJ-9, welche, da sie einen eigenen Willen hat, lieber Jenny genannt werden will. Sie wurde von Dr. Wakeman erfunden & bezeichnet sie als ihre Mutter. Sie rettet die Welt & ihre Bewohner immer wieder vor ihrer Zerstörung/Übernahme von Aliens & anderen fiesen Typen. Dies gelingt ihr durch ihre enorme Stärke & ihrem riesigem Arsenal an Waffen. Doch sie rettet nicht nur die Welt, sie lebt auch das Leben eines normalen Teenagers.
Edit: Was ich hier vielleicht noch anmerken sollte, ist folgendes: Auf YT kann man sich viele, wenn nicht sogar alle Folgen auch englisch anschauen. Hab sie mir logischerweise immer auf deutsch angeschaut, aber vielleicht ist die englische auch ganz nice
2. Edit: Hier geht es zu My Life as a Teenage Robot: Rebooted. Es handelt sich hierbei um ein Fanmade Projekt, welches noch ein Paar Staffeln drauflegen will. Wer daran interessiert ist kann auch Voice Actor, Animator etc. werden & somit eine tragende Rolle in dem Projekt spielen.
German Intro
Wie fandet ihr sie die Serie?
Ich fand sie sehr nice, ich meine Jenny war so cool mit ihren ganzen Waffen & Fähigkeiten. ![[Bild: cl-rd-awesome.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/104Rainbow Dash/cl-rd-awesome.png) Da hatten die Gegner keine Chance. Lustig war Teenage Robot dazu auch noch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 von Noizogeddon.)
|
|
|
09.01.2015 |
Killbeat
.gif)
Alicorn

|
RE: Teenage Robot
ne weibliche version von astroboy?
hat sie auch wie er kanonen im hintern?
|
|
|
09.01.2015 |
Dandelo
.gif)
Falruspony

|
Ich hab Teenage Robot immer sehr gern geschaut :3 XJ-9 war immer sehr sympathisch und ziemlich süß. Kann aber nicht behaupten, allzu viele geschaut zu haben.
|
|
|
09.01.2015 |
Dashlinux
.gif)
ist informiert

|
tja das waren noch zeiten den ganzen tag auf nick cartoons reinziehen.
DrDerrek schrieb:Rainbow-dash Minuszeichen!
Jetzt beeil dich mal das Eis wird kalt.
|
|
|
09.01.2015 |
Skorpen
.gif)
Parasprite
|
Also ich habe die Serie sehr gerne geschaut , war einer der besten Cartoons zu dieser Zeit 
Ich glaube ich sollte mir mal wieder ein paar Folgen ansehen^^
|
|
|
09.01.2015 |
starfox
.gif)
Cheerilee's Student
Trixies Quizmaster

|
Wenn ich es beim durchzappen erwischte blieb ich meist daran hängen. War eine unterhaltsame Serie.
|
|
|
09.01.2015 |
Richelieu88

Enchantress

|
Teenage Robot... Jepp, die Serie war echt supi gewesen.
Der Zeichenstil (Figuren, Hintergründe) hat mich damals beim Reinschauen an irgendetwas erinnert, ob eine andere Serie oder was ganz anderes (viell. irgendein amerikanisches 50/60er-Jahre Design) weiß ich nicht mehr, kam mir aber irgendwie sehr bekannt vor. Hat einen charmanten Retro-Stil gehabt.
|
|
|
09.01.2015 |
PinkChaos
.gif)
Royal Guard

|
Uhhh! Na klar, kenn ich das!  War damals zusammen mit Cosmo & Wanda, Danny Phantom und SpongeBob meine Lieblingssendungen auf NICK.  Die Serie fand ich total genial, die deutsche Synchro mag ich ihm Nachhinein fast noch lieber als das englische Original, das ich mir vor einiger Zeit mal angeguckt habe. Ich fand der ihre Mutter immer so sau geil, im Deutschen klang es manchmal so, als ob sie einen leichten russischen Akzent gehabt hätte.  Lustiger Weise wird sie in einer Folge als Noreen Wakeman benannt, in einer anderen Folge scheint ihr Vorname aber Nora zusein.
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
09.01.2015 |
Tamatou
.gif)
Wonderbolt

|
Die Serie hab ich damals nie gesehen. Wo lief das denn immer?
Ich bin im Internet aber schon oft darauf gestoßen und der Zeichenstil hat mir sehr gut gefallen. Aber eine ganze Folge hab ich noch nicht angeschaut.
Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
|
|
|
09.01.2015 |
PinkChaos
.gif)
Royal Guard

|
(09.01.2015)Tamatou schrieb: Die Serie hab ich damals nie gesehen. Wo lief das denn immer?
Ich bin im Internet aber schon oft darauf gestoßen und der Zeichenstil hat mir sehr gut gefallen. Aber eine ganze Folge hab ich noch nicht angeschaut.
Früher lief das auf Nickelodeon (oder NICK), ist aber schon ne Weile her. Die Serie hat 40 Folgen in 3 Staffeln und wurde von 2003-2009 produziert. Leider wurde sie, meiner Meinung nach, viel zu früh abgesetzt.  Auf Deutsch habe ich die Folgen noch kaum gefunden, die meisten englisch sprachigen Folgen kann man sich aber auf Youtube angucken. Oder hier: WatchCartoons: My Life As A Teenage Robot
The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
|
|
|
10.01.2015 |
Line In The Sand
.gif)
Parasprite
|
geniale Serie. hab sogar nen sweater mit xj9 daheim
|
|
|
10.01.2015 |
Piet.Lu
.gif)
Kapoonyknuddler

|
Jaa, ich hab die Serie auch immer gerne geschaut! War stellenweise auch unheimlich witzig ^^
|
|
|
11.01.2015 |
Shippou
.gif)
Retropony

|
Also ich mag XJ-9 sehr gerne!
Ich glaube ich hab mir so ziemlich jede Folge mind. 3x angesehen, damals als die nicht mehr gezeigt wurden auf Nickelodeon dann auf Nick Premium (heute Nicktoons).
Finds schade das da keine weiteren Staffeln mehr geplant waren.
Hat mich vom Humor, Zeichenstil und vor allem Jenny immer begeistert.
|
|
|
10.03.2015 |
Moon-Light
.gif)
Changeling

|
Hallo
Wie ich diesen Thread gefunden habe.
Klick auf mich drauf, es könnte sich lohnen. :3 von Noizogeddon
In der Reihenfolge wie ich sie sah war die hier.
http://www.wunschliste.de/serie/teenage-robot/episoden
Die ersten 4 Doppel Folgen sah ich in Deutsch hier.
http://www.nick.de/shows/402-teenage-rob...ten-ratten
Angesehen habe ich es hier, nur da ist bei ein paar Folgen eine andere
Reihenfolge, ich ging weiterhin nach der Liste oben.
http://www.watchcartoononline.com/anime/...nage-robot
Aber die 2 Folgen Fehlen dort.
Agent 00 Sheldon (Agent Double-O Sheldon) und Der unzerstörbare Tuck (Indes-Tuck-Tible)
Daher habe ich mir die von da Runtergeladen, da ansehen dort nicht richtig ging
da ständig das Bild springt.
http://www.dailymotion.com/de/relevance/...ge+Robot/1
Ansehen dauerte 3 Nächte, da es dauerte erstmal alles soweit zusammen zu
haben, und da ich fast kein Englisch kann habe ich auch nicht viel verstanden,
um was es geht aber mit dem wo ich die Reihenfolge her habe steht in Deutsch
was in der jeweiligen Folge kommt.
Habe mir auch alle Folgen von Dailymotion geladen, aber die beiden Folge gibt es
da in Englisch und einmal Japanisch und Niederlande, bei einen steht NL dort und
bei dem anderen Japan, wenn also kein NL oder Japan dort steht ist es die Englische.
5. S1E05b Sprachverwirrung (Speak No Evil) Japanisch
8. S1E08a Geschwisterflut (Sibling Tsunami) Niederlande
39. S3E13a Die Reise zum Biker-Planeten (Voyage To The Planet Of The Bikers)
Und die Fehlt auf Dailymotion ist aber auf YouTube zu finden, also hier der Link.
https://www.youtube.com/watch?v=yeuyDtaAkfU
Und die Folgen von dem Link sind nicht zum Empfehlen, da dort nur ein kleiner Bild
ausschnitt zu sehen ist, und viel Außenrum fehlt, zudem macht die Reihenfolge wenig
sin. https://www.youtube.com/channel/UCpmdeD8...TZw/videos
Für die alle 40 Teile gesehen haben können sich ansehen, was ich finde was
für Teile man noch machen hätte können um die Serie abzuschließen.
Natürlich ginge noch das ein oder andere dazwischen.
Irgend eine neue Gefahr für die Erde kommt mal wieder, und Silver Shell kommt
um Jenny zu helfen da es was ist wo sie Hilfe braucht, Silver Shell wird dabei
fast komplett zerstört und sie merkt das Silver Shell kein Roboter ist sondern
Sheldon in einen Roboter Anzug, ihm geht es noch gut aber sie fühlt sich
hintergangen da sie auch schon Dates mit Silver Shell hatte was in Wirklichkeit
Sheldon ist und sie es nicht wusste, sie will erst mal ihm nicht sehen, und sie hat
was dagegen das er Silver Shell neu baut.
----------------------------
Hier eine Folge wo Sheldon und Jenny immer wieder in kleine Peinlichkeiten
geraten, da sie nähe zu ihm vermeiden will, am ende sieht sie ein er ist immer
noch ein Guter Freund dessen Hilfe sie immer wieder mal braucht, daher hat sie
jetzt nichts mehr dagegen das er in ihrer nähe ist.
Sheldon will aber Jenny irgend wie helfen, und fragt Mrs. Wakeman ob sie ihm
helfen würde ein Laser Satelliten Abwehr Netzt zu bauen das sich dann um alle
Asteroiden und kleinere Alien Invasionen kümmert, das aber friedliche Aliens
erkennt und solche nicht zerstört.
Harmony kommt um Jenny zu warnen das ihr Vater (Also ihr Erbauer) was plant
sie sagt auch ungefähr was es ist da sie nicht alles weis, Jenny und Harmony tun
es zusammen verhindern, Harmony's Vater kommt ins Gefängnis und Harmony
kommt mit Brad zusammen, da es für ihn mittlerweile in Ordnung ist das sie ein
Roboter ist.
In Biker-Bräutigam (Ball & Chain) hat man ja schon erfahren das er kein Glück bei
Mädchen hat, und ein Roboter Mädchen das wie ein Menschliches Mädchen aussieht
ist da dann in Ordnung.
Vexus kommt noch einmal um Jenny zu vernichten, und nimmt dabei die Form von
Jenny an um ihren Ruf schlecht zu machen,da die Freunde von Jenny ihr nicht Helfen
können Vexus aufzuhalten, versuchen Jenny's Freunde und Mrs. Wakeman und holen
die Tochter von Vexus, um sie aufzuhalten Vexus gibt auf und geht mit ihrer Tochter zurück
nach Cluster Prime.
Jenny's Freunde gemeint sind hier Brad, Tuck, Sheldon genau die das sie die gegenstücke
von sich sehen, zu sehen in. Flucht von Cluster Prime (Escape From Cluster Prime) Part 1 und 2
Die beiden Schul-Zicken Brit und Tiff geraten in große Gefahr und ihnen wird endlich klar
wenn Jenny nicht wehre würde alles was ihnen wichtig ist nicht mehr geben, die Folge sollte
dann damit enden das sie Jenny jetzt immer in ruhe lassen werden.
Da das die Staffel 4 und somit die letzte Staffel wehre, könnte man die Größe wie bei denen
machen. Flucht von Cluster Prime (Escape From Cluster Prime) Part 1 und 2
Eine der größten Alien Invasionen die es bisher gab, von einen neuen und unbekannten Feind, die
einzige Möglichkeit die es gibt ist der Ultimative Kraft Chip alle fragen Mrs. Wakeman was sie
damit meint, und sie erzählt bevor sie Jenny baute, das sie mit einen Guten Freund einen Chip
entwickelt der die Ultimative Kraft hat alles auf zuhalten, das Problem ist das es in keinen Roboter
funktionieren würde da es ein Roboter mit Gefühlen sein müsste Gefühle wie ein Mensch, und bei
Robotern war das zu der Zeit noch nicht möglich.
Das Laser Satelliten Abwehr Netzt ist mit der Invasion überfordert aber es bremst die Aliens
etwas aus so das Jenny noch etwas mehr zeit hat um zu verstehen, wie das mit der Ultimative Kraft
gehen soll da ihre Mutter Nora Wakeman auch nicht wirklich weis wie, wehrend Jenny's Freunde
sich darauf vorbereiten das es diesmal vielleicht keine Rettung mehr gibt, Sheldon dagegen will
Jenny helfen und meint zu Brad und Tuck ihr könnt aufgeben oder Jenny helfen, wo sie uns jetzt
mehr braucht den je, und hier erinnert sich Jenny an verschiedene Erinnerungen an voran gegangenen
Ereignissen mit ihren Freunden, aber es reicht immer noch nicht um den Chip zu Aktivieren, und
Harmony kann auch nicht helfen, bis Sheldon einfällt das einzige Gefühl was fehlt ist Liebe, was
Jenny bisher so nie hatte das schwärmen für den ein oder anderen Schönling an der Schule zählt
nicht, diese Worte Liebe die Jenny von Sheldon hört sie erinnert sich dann an Gutes wie Schlechtes
mit Sheldon und erkennt das sie doch weit aus mehr für ihn Fühlt als sie dachte, und der Chip wird
Aktiv noch rechtzeitig da man jetzt schon die ersten Raumschiffe auf der Erde sehen kann, und Jenny
küsst Sheldon und sagt ich Liebe dich, dann Aktiviert sie ihre Flügel und fliegt los alle Aliens mit ihren
Schiffen ins All zu schleudern Repariert das Laser Satelliten Abwehr Netzt und kehr zu ihren Freunden
zurück, und so ist jetzt Brad mit Harmony zusammen und Jenny und Sheldon haben sich auch
endlich gefunden, Tuck meint was ist mit mir und Brad sagt du kriegst was Süßes dann, und Sheldon
sagt das er eine Verjüngung's Maschine von Mrs. Wakeman haben möchte um lange für Jenny da sein
zu können, nebenbei könnte Brad auch eine brauchen, Mrs. Wakeman meint in Ordnung. Ende
Verjüngung's Maschine zu sehen in Guter alter Sheldon (Good Old Sheldon)
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.
![[Bild: l4I6d.gif]](http://i.imgur.com/l4I6d.gif)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2015 von Moon-Light.)
|
|
|
10.03.2015 |
Moon-Light
.gif)
Changeling

|
Hallo
Doppelt Post muss sein, will nicht warten bis wehr auf Beitrag 19 antwortet,
und Beitrag 20 ist es eine Frage, und geht in den Beitrag davor nur unter.
Kann man dem glauben das es wirklich eine Staffel 4 oder mehr geben soll.
Das ist The Fan-Made Final Seasons also machen Fans eine Staffel 4 und
mehr.
http://www.teenagerobotrebooted.com/join-the-crew
Fanfic's
Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016
Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016
Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.
![[Bild: l4I6d.gif]](http://i.imgur.com/l4I6d.gif)
|
|
|
|