Die Mane 6 sind komplett, es handelt um mein Lieblingspony Fluttershy & Trollestia ist am Start. Klingt geil? Ist es auch! Der 1. part war sehr verwunderlich, da Angel Bunny mal nicht, wie das größte A**chloch handelt, er hat Fluttershy sogar darauf hingewiesen, dass zu spät komme, wenn sie sich nicht beeile. Der 2. Part in der Sugar Cube Corner war sehr nice. Wie alle Ponies nicht auf ihr Leben klar kamen, nur weil Tia da war, war einfach nur zu göttlich. Vor allem Rarity. ''Stay Back, BE Carefull, MY DRESS!!'' Zu geil.
Die Stellen, in der sie versucht Fillamena, oder wie man sie jetzt auch immer schreibt, gesund zu pflegen waren toll, vor allem wegen dem einen Zitat: ''Here comes the choo-choo train! Chooga-chooga-chooga-chooga-wooohooo!'' Das war so adorable.
& nicht zu vergessen TS's Wahnvorstellungen.
Gar nicht übertrieben.
Das Ende war sehr unerwartet & cool. Wer hätte schon gedacht, dass in so'ner Serie der Vogel auf einmal in Flammen aufgeht? Naja, aber was wäre Trollestia ohne ein Trollpet?
8/8

.gif)






![[Bild: 00528cd316.png]](http://puu.sh/9gxo4/00528cd316.png)


auch rainbow dash war sehr nervig in der folge, und die szene wo sie versucht hat die royal guards zum lachen zu bringen, und diese grimassen gemacht hat war auch voll dämlich. was ich aber lustig fand, war die szene wo celestia die cakes getrollt hat und ihr gotcha danach war voll lustig.
Twilight hat ein wenig überreagiert, wenn dem Verbannen und so, denn sie ist ja Celestias Privatschülerin, von daher müsste sie Celestia gut genug kennen, um zu wissen, dass Celestia sowas nicht macht. Auch wo Philomena in Flammen aufging und Fluttershy weinte, wollte ich sie am liebsten in den Arm nehmen, sie tat mir so leid.
Aber alles cool, denn Philomena ist ja ein Phönix. Auch Celestia Troll an den Cakes mit dem Tee fand ich nice!