Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 04:24



Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
26.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Vieleicht sollte man wirklich ein neues Unterforum kreieren.
26.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Ich hab auch mal was dazu geschrieben denn die Idee ist gut.

@Rainbow Dasher fällt mir gerade erst so auf aber geile Kombi aus Ava und Sig ^^
26.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Hoffentlich denkt Fabr0ny nicht das es jetzt nur ums Thema Furry weshalb wir ein Unterforum wollen.
Vielleicht versteht der die Beweggründe dann falsch...

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
26.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Fabrony und Mc.Hoof hat ja Bronies aus dem Ponyboard gespalten. Ponyboard hat die versteckte Forenfunktion, Bronies nicht. Ich denke, er wird sich was dabei gedacht haben das er das nicht gemacht hat.

Aber ich hab auch meine Meinung dazu nochmal geäußert im Thread
26.12.2011
Soarin´s Brother Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Guten morgen ich geh jetzt schlafen.
26.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Du willst da meinen Witz-Thread echt rein haben? Naja egal, bin schon erstaunt genug über die Langlebigkeit dieses Themas.

Gespalten aus dem Ponyboard? Ähm... nicht so ganz. So weit ich weiß hieß es sogar erst das man hier alles erlauben wollte. Aber das kann ich nicht bestätigen. Ist schon was her. Drüben beim Ponyboard gibt es Unterforen das weiß ich, auch einen Extrabereich fürs RPG.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
26.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Die beim Ponyboard haben auch noch ein ganz anderes Unterforum, das du nicht einfach so anklicken und aktivieren kannst....was meinst du, was da zu finden ist..
26.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Bronies.de ist mehr eine Demokratie in der zwar die leitende Partei der Admins das volle sagen hat die Bürger allerdings haben die Chance abzustimmen wie schon bei dem RPG Zählungs Thread zu sehen war.
Ausserdem ließt sich Fabr0ny immer alles sorgfältig durch bevor er handelt des wird schon für jeden so laufen das keiner ungehört bleibt.
26.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(26.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Die beim Ponyboard haben auch noch ein ganz anderes Unterforum, das du nicht einfach so anklicken und aktivieren kannst....was meinst du, was da zu finden ist..

Da ich vom Ponyboard bin weiss ich das. RD wink

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
26.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Nur was das angeht ist mir ja halt aufgefallen: Hast du ein Unterforum mit sowas und du beschwörst die Leute nicht drüber zu sprechen, es kommt trotzdem durch. Das ist die Gefahr an solchen Unterforen, eben besonders bei einem normalen Chat. Dann wird plötzlich was darüber gesprochen und bam ist es raus.

Weiß ja jetzt auch nicht, wie groß du beim Ponyboard bist. Von dem Unterforum soll ja nur die quasi "Elite" wissen. Ich wusste nach 2 Tagen davon XD
26.12.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Ich gespannt was passiert, momentan ist Fabr0ny leider nicht on, also können wir nur warten.
26.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(26.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Nur was das angeht ist mir ja halt aufgefallen: Hast du ein Unterforum mit sowas und du beschwörst die Leute nicht drüber zu sprechen, es kommt trotzdem durch. Das ist die Gefahr an solchen Unterforen, eben besonders bei einem normalen Chat. Dann wird plötzlich was darüber gesprochen und bam ist es raus.

Weiß ja jetzt auch nicht, wie groß du beim Ponyboard bist. Von dem Unterforum soll ja nur die quasi "Elite" wissen. Ich wusste nach 2 Tagen davon XD

Groß bin ich da sicher nicht, vielleicht kennen mich ein zwei bei denen überhaupt.^^

Man kann eigentlich ganz schnell die Info sehen das es ein *Unterforum* gibt. Die Einstellung ist auch ganz einfach zu ändern durch den User selbst. Und schon hast du vollen Zugang zu allem.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
26.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
[Bild: Mods_Are_Asleep_Post_Ponies_6433.jpg]

Ach mist falsches Forum. Hier darf man das ja immer...^^
26.12.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
So true
26.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(26.12.2011)Lykran schrieb:  [quote='Atra Demonica' pid='57785' dateline='1324858117']
Man kann eigentlich ganz schnell die Info sehen das es ein *Unterforum* gibt. Die Einstellung ist auch ganz einfach zu ändern durch den User selbst. Und schon hast du vollen Zugang zu allem.

Nur um sicherzugehen das wir auf der selben Ebene sind.. wir reden hier nicht vom NFSW Forum bei denen. Soweit ich weiß, musst du für DAS Forum speziell ein Acc. beantragen, den du auch erst ab über 300 Posts bekommst
26.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(26.12.2011)Atra Demonica schrieb:  Nur um sicherzugehen das wir auf der selben Ebene sind.. wir reden hier nicht vom NFSW Forum bei denen. Soweit ich weiß, musst du für DAS Forum speziell ein Acc. beantragen, den du auch erst ab über 300 Posts bekommst

Ja ich meine auch den NSFW Bereich. Also das muss aber neu sein das es erst ab 300 möglich ist. Naja... zeit für Ponys.

[Bild: mlfw1812_640.png]

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
26.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
(26.12.2011)Lykran schrieb:  Ja ich meine auch den NSFW Bereich. Also das muss aber neu sein das es erst ab 300 möglich ist. Naja... zeit für Ponys.

Nö das was ich meine ist nicht neu, wird nur nicht öffentlich besprochen bzw. soll nicht...es ist nicht das NFSW Forum. Das NFSW Forum ist gegen das Andere noch harmlos.. ich kam aber nie bis 300 und selbst wenn, ich brauchs nicht. Unter anderem deswegen bin ich auch hierher und geblieben. Dementsprechend empfindlich reagier ich, wenn sich dieses Forum in die Richtung entwickeln sollte.

[Bild: 103462+-+applejack+artist+esuka+Christma...parkle.png]
26.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Oh jetzt merk ich gerade das da ein nicht in deinem Satz stand... interessant. Scheinbar ist da also doch noch mehr los als man auf einem Blick sieht.
Naja ich hänge bei denen in Chat zu selten rum. Daher bekomme ich auch fast nix mit bei denen. Die schreiben ja fast nichts mehr im Forum sondern nur noch im Chat.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
26.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Ich hab kein Plan wie aktiv deren anderes Unterforum da bei denen is. Ich weiß dass da tausende von speziellen Bildchen usw. hochgeladen werden aber sonst...

Naja ich bin auf Bronies gesroßen und hier geblieben. Seitdem auch eigentlich gar nicht mehr auf Ponyboard groß gewesen. Mir reicht ein Forum. Dessen Community war mir lieber^^

Ich hab nix gegens Ponyboard. L&T und so aber mir ist die Art usw. hier einfach lieber!
26.12.2011
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Das klingt irgendwie unheimlich.
Nun was solls, wenn ich mal was habe was ich auch dort schreiben kann werde ich es wieder tun. Nur derzeit ist da nicht soviel los... in den Bereichen wo ich hinkomme.

Am Anfang war erstmal nur das Ponyboard da und Bronies befand sich erst im Aufbau. Jetzt ist Bronies wesentlich größer (Was man absolut Negimap zusprechen kann) und auch sonst finde ich es hier ganz Okay.

Edit: Hey... ich hatte eben noch 401 Beiträge. Jetzt sind es nur noch 400 Oo warum?

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste