Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 02:04



Girltalk <3! Fanclub
12.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.03.2015)Vinylist schrieb:  Ich war heute gar nicht im Kurs xD Ich habe bis um 4 Uhr nachmittag gepennt. Gründe weißt du bestimmt FS grins

Das ist aber nicht so gut. Da solltest du wirklich hingehen.

Hallo übrigens, ich weile auch noch unter den aktiven. Zurzeit macht meine arbeit wirklich Spaß nachdem mich ein Kollege in die "Welt der Frauen" einzuführen versucht. Ich glaube allerdings nicht das seine "Tipps" funktionieren.... RD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.03.2015)Vinylist schrieb:  Ich war heute gar nicht im Kurs xD Ich habe bis um 4 Uhr nachmittag gepennt. Gründe weißt du bestimmt FS grins


Musst du da nicht hin? o.o

Und ne gründe weiss ich nicht AJ hmm


Zwirm, ja das kenne ich... Ist besonders bei körperlich anstrengenden arbeiten so :/


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sind die Konnektivitätsprobleme des Forums denn jetzt gelöst? e.e

Guten Abend euch allen erstmal!
Ich hatte einen sehr ereignisreichen Tag. Wir haben eine OP auf der Intensivstation gemacht, weil man den Patienten nicht in den OP bringen konnte. Und er hat offene Tuberkulose. Also gleich...doppelt spannend e.e
Nur sehr warm mit den ganzen Leuten im engen Zimmer mit Kittel und Atemschutzmaske e.e

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Hermann
Hört sich ein bisschen so an als ob du Klatschzeitschriften lesen sollst  AJ hmm

@Jaster
Das dürfte wohl eher selten geschehen. Wie habt ihr den Raum den Steril bekommen bzw. in die nähe davon. Oder bringe ich da jetzt was durcheinander, denke aber du weißt was gemeint ist.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2015 von Zwirm.)
Zitieren
12.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.03.2015)Zwirm schrieb:  @Hermann
Hört sich ein bisschen so an als ob du Klatschzeitschriften lesen sollst  AJ hmm

Nein, ich bekam Dating-Tipps alla "Die Frau will wissen wo es lang geht!" und weiter etwas ordinärere Tipps. Ich weiß nicht ob das ernst war, aber es war lustig. Die Tipps an sich möchte ich jetzt allerdings nicht weiter vertiefen da sich eventuell jemand beleidigt fühlen könnte.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
12.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Solche "tipps" sind eh immer fürn arsch. Meist sind die total verallgemeinert und meistens nicht mal hilfreich^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Hermann
Das kling als ob Man noch an keine Frau geraten wäre die weiß wo es langgeht, um mal in dem Ton weiterzumachen
Ich dachte mir schon so etwas typische Ratschläge von der Sorte der Männer die laut eigener Aussage wissen was Frauen wollen, in der tat recht amüsant mitunter aber nicht zu Wiedergabe geeignet wie du schon sagst, obwohl ich sicher bin das so manche anwesende Dame weiß was da für Tipps gemeint sind.
[Bild: pc-rteehee.png]

So mein Bett ruft jetzt aber nach mir! Die Letzte Nacht enthielt entschieden zu wenig Schlaf, nämlich genau 0 % na ja selbst eingebrockt von daher dumm gelaufen.  Twilight: No, Really?

Nachti [Bild: pc-scsleep.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
12.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.03.2015)Atomicorn schrieb:  
(12.03.2015)Vinylist schrieb:  Ich war heute gar nicht im Kurs xD Ich habe bis um 4 Uhr nachmittag gepennt. Gründe weißt du bestimmt FS grins


Musst du da nicht hin? o.o

Und ne gründe weiss ich nicht AJ hmm


Zwirm, ja das kenne ich... Ist besonders bei körperlich anstrengenden arbeiten so :/

Na was hab ich dir gestern geschrieben? FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
12.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Achso das meinst du Tongue

Hast du da aber keine sanktionen zu erwarten wenn du da einfach nicht aufkreuzt?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zwirm:
Naja der ganze Raum ist ja nie steril. Auch nicjt im OP.
klar isses da sauberer und...anders als in nem Intensivzimmer aber naju. Geht halt manchmal nicht anders. Wir haben dann mit sterilen Tüchern den Patienten abgedeckt und los gings xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
13.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.03.2015)Atomicorn schrieb:  Achso das meinst du Tongue

Hast du da aber keine sanktionen zu erwarten wenn du da einfach nicht aufkreuzt?

Hab mir ne Krankenstandsbestätigung geholt da passt das schon Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.03.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten morgen ihr lieben,

man war das ne Woche. Arbeitete chemisch okay. Aber die Kinder, zumindest die große. Man konnte meinen sie wäre in der Pubertät. Sie lässt wohl ihren Frust bei uns raus, weil eine ihrer heiß und innig geliebten Erzieherin in Rente geht und sie bei der Abschiedsfeier nicht mit für sie performen darf. Kann ich schon ziemlich nachvollziehen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
13.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ebenfalls einen guten Morgen

Hört sich nach einer sehr anstrengende Woche anTwilight smile
Zitieren
13.03.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.03.2015)EleanorShadowVelvet schrieb:  Ebenfalls einen guten Morgen

Hört sich nach einer sehr anstrengende Woche anTwilight smile

Jepp.
Besonders gestern. Da meine bessere Hälfte mal wieder mit pms kämpft.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
13.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Was ist denn pms?

Und naja, man kann schlechte laune haben, aber man sollte sie nicht andere auslassen.. Ich hasse das, wenn man das bei mir macht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
13.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.03.2015)Atomicorn schrieb:  Was ist denn pms?

Wenn du das nicht weißt, dann kannst du dich schon mal freuen. Ich hätte aber erwartet, dass alle Frauen das kennen, wenn sogar ich als lebenslang Freundinnenloser das weiß. Lyra astonished
Um mir Arbeit zu sparen Wikipedia:
Zitat:Mit prämenstruelles Syndrom (PMS) bezeichnet man äußerst komplexe Beschwerden, die sich während der letzten 4–14 Tage vor dem Eintreten der Regelblutung in jedem Monatszyklus zeigen und schlagartig mit Beginn der Regel aufhören.



Ich hab selten lange schlechte Laune und an deren auslassen tu ich die eigentlich so gut wie nie, da habe ich mich sehr unter Kontrolle meinen Ärger auf den Grund dafür zu richten. Mein Freund ist da zum Beispiel weniger gut drin, der verflucht beispielsweise bei Verspätungen mit Inbrunst Bus- und Bahnfahrer.^^

Neue Signatur
Zitieren
13.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuten Morgen allerseits Twilight happy

I'm a Motherfucking Raver with the Hard Style Flavor [Bild: rd-rarity5.png]

Haha Conqi ich feier immer wieder deinen Avatar er passt sich immer dem Rhytmus an von meiner Musik FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(13.03.2015)Conqi schrieb:  Ich hab selten lange schlechte Laune und an deren auslassen tu ich die eigentlich so gut wie nie, da habe ich mich sehr unter Kontrolle meinen Ärger auf den Grund dafür zu richten. Mein Freund ist da zum Beispiel weniger gut drin, der verflucht beispielsweise bei Verspätungen mit Inbrunst Bus- und Bahnfahrer.^^

Das ist bei mir ähnlich. Meistens verflüchtigt sich mein Ärger nach wenigen Stunden oder ist spätestens am nächsten Tag wieder weg.


Aber schon cool, wenn man als Frau nicht PMS kennt. RD laugh

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
13.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Alles kann man ja auch nicht wissen Jungs FS grins So schlimm finde ich das jetzt nicht. Ich selbst kannte es ebenfalls nicht AJ hmm

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.03.2015
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich kannte den Begriff auch nicht RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste