Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 18:36



Girltalk <3! Fanclub
15.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.03.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(15.03.2015)Atomicorn schrieb:  Mir sind die fahnen sowas von scheisswurscht. Hauptsache wir essen alle ganz viel und haben spass Heart

Hab ich irgendwas falsches geschrieben oder hegst du einen Persönlichen Groll gegen Fahnen?

Hawara dia is scho kloa dos i a aus Wien kum gö? Oiso pass auf das i ned glei a Wienaflagge aufhäng RD laugh

@Zwirm

Hab ich getan Twilight happy Hab mich vorhin für ca. 3 Stunden hingelegt und bin leider wieder wach geworden weil ich nen beschissenen Traum gehabt habe von meiner Exfreundin -.- Man ich merk regelrecht wie verzwickt meine Lage mit ihr ist weil ich, jedes mal wenn das Handy vibriert hat, gedacht habe das ne SMS von ihr kam. Hab aber pertu nicht draufgeguckt weil ich es endlich lernen muss nicht von ihr abhängig zu sein. Kam wohl daher der Traum. Und was wars? Whatsapp [Bild: cl-rd-grin.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 von Vinylist.)
Zitieren
15.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich weiß nicht wann ihr alle so ankommt, aber irgendeiner muss die Schlüssel für die Hütte an sich nehmen. Entweder wir warten bis alle da sind und hohlen sie uns dann; Oder der der als erstes da ist nimmt das in die Hand.

Andernfalls bin ich fürs improvisieren.

@Vinylist: Ich kann noch mehr Flaggen kaufen. Schließlich fehlen noch Bayern und Deutschland.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich seh schon das wird spaßig [Bild: cl-discord-smug.png]

@Zer0x
Uh oh das hört sich so an als müst ich mich auf ein Gruppenfoto gefasst machen dabie sehe ich da immer so Grumpi drauf aus. Mal davon abgesehen ist das ne menge zu schleppen wenn mich nicht alles täuscht.

@Viny
Träume von der Ex das Thema kenn ich [Bild: z-Sad.png]

Aber mein Handy macht da weniger Schwierigkeiten ich hab das Ding seit Monaten nicht mehr benutzt. Meine Festnetznummer haben nur die wenigsten von daher werde ich selten gestört.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2015 von Zwirm.)
Zitieren
15.03.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das letzte mal war es so, dass der erste den Schlüssel an sich nimmt und dann einfach immer jemand in der Hütte bleibt, um die nachkömmlinge in die Hütte zu lassen. Später können wir ja einen "Keykeeper" bestimmen, der den Schlüssel an sich nimmt und der ansprechpartner ist. Am besten wir besprechen aber solche Details später in der Gruppe.
Zitieren
15.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Herrmann

Wir müssen es ja nicht übertreiben. Das ist das WWU und nicht der Nationalrat der EU FS grins Wäre aber trotzdem lustig.

Wegen den Schlüssel: Ich würde mal sagen wir warten bis alle da sind und dann sehen wir ja wer den Schlüssel kriegt bzw wen man das anvertrauen kann. Wir (also ich und noch 3 andere) werden um 10 Uhr am Freitag wegfahren und fahren ca. 6 Stunden oder etwas länger je nach Verkehr usw. Sollten also rechtzeitig dort sein

@Zwirm

Stimmt ein Gruppenfoto muss drinnen sein weil ohne fahr ich nicht heim dann. Ich würde gerne eines haben mit den Leuten hier vom Fanclub als auch von meinen Kumpels die dort sein werden FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.03.2015)Nastor schrieb:  Das letzte mal war es so, dass der erste den Schlüssel an sich nimmt und dann einfach immer jemand in der Hütte bleibt, um die nachkömmlinge in die Hütte zu lassen. Später können wir ja einen "Keykeeper" bestimmen, der den Schlüssel an sich nimmt und der ansprechpartner ist. Am besten wir besprechen aber solche Details später in der Gruppe.

Dafür wäre ich auch. Dann können die Ankommenden wenigstens schon in die Hütte bis alle da sind.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.03.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei uns wird die Fahrt auch 6h dauern. Ich freu mich schon riesig, euch alle mal zu treffen Cheerilee awesome
Zitieren
15.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.03.2015)Zwirm schrieb:  @Zer0x
Uh oh das hört sich so an als müst ich mich auf ein Gruppenfoto gefasst machen dabie sehe ich da immer so Grumpi drauf aus. Mal davon abgesehen ist das ne menge zu schleppen wenn mich nicht alles täuscht.

Eher auf diverse Video- und Tonaufnahmen. RD wink

Aber keine Sorge, ich knippse niemanden, der das nicht will. Und gegen meine Unfotogenität und Grumpiness kommst du garantiert nicht an. RD laugh
Ein Gruppenfoto des FC's hätte ich aber auch gerne.

Es geht so mit dem Gepäck. Kameratasche passt in die Reisetasche und Stativ ist auch nicht so schwer. Ich komme ja mit dem Auto, da kann ich mir das erlauben.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
15.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Selbiges gilt auch für mich freue mich schon auf euch alle Twilight happy

Wird sicher ein lässiges Wochenende werden [Bild: rd-rarity5.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.03.2015)Nastor schrieb:  Bei uns wird die Fahrt auch 6h dauern. Ich freu mich schon riesig, euch alle mal zu treffen Cheerilee awesome

Und ich freue mich riesig dich mal wieder zu sehen! (Und den Rest natrülich auch).

@zer0x: Könntest ich mir dich und deine Fotografiekünste eventuell mal ausleihen? Ich bräuchte da ein vllt. ein Bild von etwas...

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.03.2015)Herrmannsegerman schrieb:  @zer0x: Könntest ich mir dich und deine Fotografiekünste eventuell mal ausleihen? Ich bräuchte da ein vllt. ein Bild von etwas...

Funfact: Ich fotografiere hobbymäßig erst seit Anfang des Jahres.

Solange es nicht das ist, was im ersten Moment meinen schmutzigen Gedanken entsprang, gerne. RD salute

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
15.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke zerOx erstmal Kopfkino dank dir RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.03.2015)zer0x schrieb:  
(15.03.2015)Herrmannsegerman schrieb:  @zer0x: Könntest ich mir dich und deine Fotografiekünste eventuell mal ausleihen? Ich bräuchte da ein vllt. ein Bild von etwas...

Funfact: Ich fotografiere hobbymäßig erst seit Anfang des Jahres.

Solange es nicht das ist, was im ersten Moment meinen schmutzigen Gedanken entsprang, gerne. RD salute

Nein. Obwohl ... nein lieber nicht.

Es geht um etwas jugendfreies, keine Sorge. Cheerilee awesome

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.03.2015)Zwirm schrieb:  @Jaster
Man man was du in deiner Freizeit alles auf die Beine stellst ich bin da nicht der Mensch für bei weitem nicht. Ich respektiere das werde mich aber nicht dazu hinreißen lassen mich mit dir zu vergleichen. Zwei Menschen in dieser Hinsicht über einen Kamm zu scheren wäre schlicht falsch.

Nein, da hast du Recht. Niemand muss sich mit irgendwem vergleichen. Jeder hat seine Steckenpferde und Dinge die er gut kann. Das zu vergleichen ist absolut unsinnig Twilight happy

Was ich so auf die beine stelle...

Volunteer für die Galacon
Preisausschreiben für ein handgemachtes Plüschi bei Brony Radio Germany
Aufnahmen fürs Radio
Minecraft Server administrieren
Treffen in Marburg planen und organisieren
Furrykram organisieren


Ja ok is schon ne Menge. Und dazwischen schlafe ich! Big Grin
Am Mittwoch mache ich die Fortbildung zum Medizinproduktebeauftragten und am 23ten also übernächsten Montag (in 8 Tagen) bekomme ich noch die anderen beiden Weisheitszähne raus >.<
Darauf hab ich jetzt schon nen Hass D:


Hach....und ich wär so gerne mit zum WWU gekommen ._.
Ich hoffe ich kann nächstes Jahr.

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab zwar mehr Freizeit denke ich ...
Nur fange ich damit weniger an hab etliche Macken die gepflegt werden wollen [Bild: pc-sbhappy.png]
Ich sollte mal öfters in Brony Radio rein hören, nur oft genug gefällt mir die Musik schlichtweg nicht. Ich habe dem Sender aber viele zusätzliche Songs zu verdanken die ich gerne höre.

Hast du bestimmte Zeiten in denen ich dir lauschen kann.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
15.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Jaster

Es gibt ja auch noch die Gala wo man sich bestimmt sehen kann RD wink

@Zwirm

Kenne ich gut. Ein Radio spielt oft mal gute Musik aber meistens nur Zeug was man selber nicht wirklich leiden kann oder was einem nicht gefällt. Soll ja für jeden was dabei sein Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.03.2015)Vinylist schrieb:  Stimmt ein Gruppenfoto muss drinnen sein weil ohne fahr ich nicht heim dann. Ich würde gerne eines haben mit den Leuten hier vom Fanclub als auch von meinen Kumpels die dort sein werden FS grins

Das wird aber solange gelöscht und wiedergeknipst, bis ich nicht fett aussehe! Trollestia ( ich bin nämlich wahnsinnig unfotogen Applelie )


Und scheisst drauf, was ich über fahnen gesagt habe, eine sei weiblich flagge! Yeeah! Mit brüsten drauf!

(15.03.2015)Nastor schrieb:  Bei uns wird die Fahrt auch 6h dauern. Ich freu mich schon riesig, euch alle mal zu treffen Cheerilee awesome


Jaaa ich mich auch, auf die altbekannten gewichter, die ich mal wiedertreffen werden und auch auf neue gesichterlein FS grins

Weiss einer zufällig, ob ich immer noch das einzige mädel bin in der hütte? Eine "busen-" freundin Trollestia fände ich nämlich auch noch ganz super.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen Twilight smile
Zitieren
16.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So, ich weile jetzt auf offiziell unter lebenden. ._.
Schaut hier eigentlich noch wer adventure time?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.03.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels :3

@Atomi:
Ja, ab und zu wenn die Lust da ist Smile

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 von Applejack-Dashie.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste