Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:20



Girltalk <3! Fanclub
16.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(16.03.2015)Elfchen schrieb:  Hay Hermann  RD laugh
Bei mir ist es schön warm und Sonnig~ Komm doch her

[Bild: Atrapitis.gif]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wohne jetzt nicht so weit weg von Wildflecken und hier hat es vorgestern kurzzeitig noch geschneit. RD wink
Aber ich hoffe auch eher auf warme, sonnige Tage.

Eine Frage hätte ich aber bezüglich WWU:

Da Simaris jetzt vermutlich dafür ausfällt, wer macht denn das Bogenschießen?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
16.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.03.2015)Zwirm schrieb:  Ich hab zwar mehr Freizeit denke ich ...
Nur fange ich damit weniger an hab etliche Macken die gepflegt werden wollen [Bild: pc-sbhappy.png]
Ich sollte mal öfters in Brony Radio rein hören, nur oft genug gefällt mir die Musik schlichtweg nicht. Ich habe dem Sender aber viele zusätzliche Songs zu verdanken die ich gerne höre.

Hast du bestimmte Zeiten in denen ich dir lauschen kann.

Hmmm nicht wirklich. Wenn ich mal da bin werde ich manchmal dazugeholt und ab und an vertone ich ein paar lustige 'nachrichten'-Spots. Aber das ist alles eher unregelmäßig xD

Und huhu und guten Abend ihr lieben! Twilight happy

Meganium: Als ob es nichts schlimmeres gäbe...;D

Avatar von Darksittich

Zitieren
16.03.2015
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nun da Simaris ausfällt wird das Bogenschiessen wohl ausfallen
Zitieren
16.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist ja irgendwie logisch das das jetzt ausfällt ^^" Schade eigentlich wäre sicherlich auch Interessant gewesen [Bild: rd-aj-2.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.03.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Zitat:Da Simaris jetzt vermutlich dafür ausfällt, wer macht denn das Bogenschießen?
Simaris + (1 Helfer)

Zitat:Nun da Simaris ausfällt wird das Bogenschiessen wohl ausfallen
Nöp

Ich habe ja sowieso nen Helfer dabei (laut meiner Info).

So werde ich mich halt darauf beschränken nur zu überwachen ohne selber zu schießen.

Wie man nen Bogen hält und wie man Pfeile einlegt werdet ihr denke ich schon mit meinem Kopfschütteln- und Nicken irgendwann rausbekommen.

RD laugh

Jedenfalls nehm ich das Zeug alles mit.
Nichts fällt aus bis ich nicht sage dass es ausfällt... wär doch gelacht dass wir das nicht gebacken bekommen.

Unter Vorbehalt (Öffnen)

Grüße,
Simaris

[Bild: ersatzsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2015 von Simaris.)
Zitieren
16.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach viny, ich hype das WWU auch total, bin nur am rumzappeln die ganze zeit, glsub mir RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Freut mich, dass es trotzdem stattfinden wird. Auf's Bogenschießen freue ich mich wirklich sehr.

Wer schlüpft dann im Café an deiner statt ins Chrysalis Kostüm?

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
16.03.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hier ist auch nicht geplant, dass das jemand anderes macht. Bis jetzt nicht... aber offenbar glaubt die Orga ich bin ein kleines Rehkitz das man 4 mal in den Kopf geschossen hat und nun begraben muss.

Mit der Orga knuspere ich über beide Themen nacher in ner Besprechung.

ALso für mich sieht das so aus dass ich es machen will und ich mich dafür in der Lage fühle, aber ob mich die Orga lässt... steht momentan wohl auf nem anderen Blatt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
16.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(16.03.2015)Atomicorn schrieb:  Ach viny, ich hype das WWU auch total, bin nur am rumzappeln die ganze zeit, glsub mir RD laugh

Weißt du den schon was du machen willst dort? Würd mich mal interessieren weil ich sowohl etwas machen will als auch Zeit mit euch verbringen [Bild: rd-aj-2.png]

(16.03.2015)Simaris schrieb:  Hier ist auch nicht geplant, dass das jemand anderes macht. Bis jetzt nicht... aber offenbar glaubt die Orga ich bin ein kleines Rehkitz das man 4 mal in den Kopf geschossen hat und nun begraben muss.

R.I.P Simaris We will never forget RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja also eigl wollt ich zum paintball, aber mittlerweile hab ich keinen bock mehr, weil ich totaler anfänger bin und das dann wohl lieber mal mit "gleicherfahrenen" freunden und familienmitglieder mache.

Ich würde gern beim
Plüschiworkshop und bei der nachtwanderung dabei sein. Was geht sonst noch so? FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nachtwanderung wäre ich auch dabei. Paintball hab ich aber auch noch nie gemacht gehabt von daher wären wir beide Newbies FS grins

Hmm selber ein Plüshie machen wäre sicherlich auch keine schlechte Erfahrung [Bild: rd-aj-2.png]

Alles weitere steht hier

http://www.winterwrapup.eu/?page_id=329

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bei der Nachtwanderung bin ich mir nicht sicher, ich gehe aber definitiv zum Kartfahren. [Bild: rd-rarity5.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich gehe aufjedenfall zur nahtwanderung! Wandern wir durch einen wald? Ich will so richtig angst haben *^*

Kartfahrrn is nix für mich^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wollte ja eigentlich auf einen entlegenen Berg fahren, weit genug von Lichtern, und mir mal so Sachen, wie die Milchstraße anschauen. Bei so einer Gegend, wo fast kaum Licht vorhanden ist, im Gegensatz zu Städten, sicherlich toll!
Aber wenn das Wetter nicht mitspielen sollte, bin ich 100%ig bei der Nachtwanderung dabei. [Bild: 01-carrot.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
16.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Yep wir gehen da durch nen Wald FS grins Kartfahren hab ich mir überlegt gehabt aber das habe ich auch in Wien. Von daher kann ich das wirklich jederzeit machen.

Die Nachtwanderung wird richtig lässig werden [Bild: rd-rarity5.png]

Atomic magst du etwa kein BrumBrum? D:

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jaa ich mag die nacht *^* nehm extra meine dicke jacke mit damit ich dann nicht bibbern muss :>


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(16.03.2015)Simaris schrieb:  Hier ist auch nicht geplant, dass das jemand anderes macht. Bis jetzt nicht... aber offenbar glaubt die Orga ich bin ein kleines Rehkitz das man 4 mal in den Kopf geschossen hat und nun begraben muss.

Oh, entschuldige. So war das natürlich nicht gemeint. Ich stelle mir das nur etwas kompliziert vor ich mit einem gebrochenen Ellenbogen in so eine Suit zu zwängen.^^

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
16.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(16.03.2015)Atomicorn schrieb:  Jaa ich mag die nacht *^* nehm extra meine dicke jacke mit damit ich dann nicht bibbern muss :>

Ich liebe die Nacht auch. Gibt nichts schöneres Brohoof Ne ohne Spaß ich hab die Nacht lieber vor allem im Winter wenn es schneit dann ist alles so ruhig und die Sonne blendet nicht FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
16.03.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
zer0x schrieb:Ich stelle mir das nur etwas kompliziert vor ich mit einem gebrochenen Ellenbogen in so eine Suit zu zwängen.

Da kann ich gleich mal ein Missverständnis aus dem Weg räumen.

Die Maids und Hosts (Butler) bedienen nicht in einem Fursuit oder einem sonstigen speziellen Anzug sondern in einem Kellneroutfit (normale Kellnerklamotten) die entsprechend ihrer Rolle Farbgebung und Applikationen aufweisen.

Also nichts wo man sich reinzwängen muss...

Mehr wird aber nicht verraten.

Achso...

Wenn jetzt wider erwaten mein Bogenschießevent von der Orga doch zugelassen wird (ich bin Pessimist, sry) aber es dann gießt wie aus Kübeln, fällt es natürlich trotzdem aus.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste