Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:14



Girltalk <3! Fanclub
17.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.03.2015)Nerymon schrieb:  Die Nissin Becher mit Soba sind immer noch meine Lieblings-Instantnudeln :3

Hallo allerseits ^^/

Das sind aber doch Bratnudeln oder?  Derpy confused
Man schüttet das Wasser ja ganz raus.


@kiwi
Für mich ist das nicht mehr scharf  Tongue
Und die Nudeln einfach trocken  Rarity shocked  
Zitieren
17.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(17.03.2015)Nerymon schrieb:  Die Nissin Becher mit Soba sind immer noch meine Lieblings-Instantnudeln :3

Hallo allerseits ^^/

Das sind aber doch Bratnudeln oder?  Derpy confused
Man schüttet das Wasser ja ganz raus.

Bei den Bechern kippt man heißes Wasser auf, lässt 3 Minuten ziehen und kippt das Wasser ab... dann kommt noch Sojasoße und Gewürz drüber (je nach Geschmacksrichtung, ich mag am liebsten die wo nur Sojasoße noch dran kommt hinterher) und die isst man dann so.

Mein Freund lässt aber das Wasser meistens drin und verrührt es mit der Sojasoße und trinkt das hinterher dann als "Suppe"... ihm schmeckts so besser. AJ Prost

Dann gibt es die Nissin Soba-Nudeln auch noch in größeren Abpackungen, also ohne Becher... die schmecken mir dann aber auch besser, wenn ich sie noch kurz in die Pfanne gebe Twilight smile

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nerymon
Soba-Nudeln sind aber streng genommen keine Instant Nudeln.  Tongue

Nissin is mir aber viel zu teuer, schmecken tut das super kann ich mir aber nicht leisten  Undecided

Ich greife bei Bratnudeln auf die hier zurück  FS grins
Spoiler (Öffnen)


Sojasoße und Gewürz kauf ich separat ^^
Zitieren
17.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das einzige was ich an den Nissin Soba-Bechern wirklich ÜBERHAUPT NICHT mag ist der penetrante Geruch der Sojasoße. Oder ich bin da irgendwie einfach empfindlich... aber wenn man da mal einen Spritzer auf die Hand bekommt, dann riecht die ganze Hand tagelang noch nach dem Zeug, egal wie oft man sie wäscht... oder ich bilde mir das ein, aber jedesmal, wenn wir die essen, hängt mir tagelang dieser Geruch in der Nase, sodass mir irgendwann schon richtig schlecht wird davon

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery
Du und dein feines Näschen  RD laugh
Ich mag den Sojasoßen Geruch  Pinkie happy
Zitieren
17.03.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag es grad gar nicht wenn man leute die mn erreichen will nur übe Facebook erreicht.... und nichtmal deren facbook acc hat.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.03.2015)Simaris schrieb:  Ich mag es grad gar nicht wenn man leute die mn erreichen will nur übe Facebook erreicht.... und nichtmal deren facbook acc hat.

Vielleicht wollen die nicht erreicht werden ^^
Zitieren
17.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
All die hier aufgelisteten nudeln ab ich auch schon probiert^^
Ne weile war ich ganz scharf auf nissin damae ramen, mittlerweile hängen mir aber die relatov mehligen nudeln zum
Hals raus^^

Die schärfste sorte die ich kenne, sind yum yum
Tom yum
Shrimp. Hab mich an denen mal
Verschluckt und wär fast verreckt daran, weil das scharfe einfach zu ätzend für meine luftröhre war^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.03.2015)Atomicorn schrieb:  Die schärfste sorte die ich kenne, sind yum yum Tom yum Shrimp. Hab mich an denen mal
Verschluckt und wär fast verreckt daran, weil das scharfe einfach zu ätzend für meine luftröhre war^^

Das sind mMn aber auch die Besten. Wirklich scharf find ich die aber nicht, die Yum Yum Beef finde ich da schärfer.

Neue Signatur
Zitieren
17.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Echt, hää? Die find ich gar nicht scharf xD

Unterscheiden muss man zwischen shrimp und tom yum shrimp. Ersteres war grauenhaft süss, das hab ich nur einmal gegessen und dann nie wieder o.o

Übrigens wurde ich gerade angerufen und bei einer spielhalle zum
Probearbeiten eingeladen. Yay! Die ist direkt am bahnhof, also nicht weit weg von meinem zuhause. 5 min. Fussweg FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.03.2015)Atomicorn schrieb:  Unterscheiden muss man zwischen shrimp und tom yum shrimp. Ersteres war grauenhaft süss, das hab ich nur einmal gegessen und dann nie wieder o.o

Ich weiß, ich meine auch die tom yum, die anderen schmecken wirklich nicht so gut.

(17.03.2015)Atomicorn schrieb:  Übrigens wurde ich gerade angerufen und bei einer spielhalle zum
Probearbeiten eingeladen. Yay! Die ist direkt am bahnhof, also nicht weit weg von meinem zuhause. 5 min. Fussweg FS grins

Na dann mal viel Glück, das klingt ja nicht schlecht.[Bild: cl-ts-clap.png]

Neue Signatur
Zitieren
17.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich muss die alle immer nach würzen damit sie schön scharf werden. Cheerilee awesome
Und ich nehme immer 2 Portionen, eine ist viel viel zu wenig ._.


@Atomicorn
Viel Erfolg mit der Probearbeiten.
Sei schön seriös Tongue
Zitieren
17.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  ich muss die alle immer nach würzen damit sie schön scharf werden.  Cheerilee awesome

Mach ich auch immer, in dem Asialaden gab es auch dazu passendes Chilipulver. Und Stäbchen.

(17.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Und ich nehme immer 2 Portionen, eine ist viel viel zu wenig ._.

Ich ess das auch eher zwischendurch oder wenn ich einfach wenig Hunger habe.

Neue Signatur
Zitieren
17.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.03.2015)kiwi schrieb:  
(17.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Conqi
Naja wirklich scharf sind die aber nicht.

@Atomicorn
Die Marke finde ich ganz gut   AJ hmm
Spoiler (Öffnen)

Die war auch nicht übel ^^
Spoiler (Öffnen)

Ohh, die unteren sind super. Und genau richtig scharf.
Früher habe ich immer die trockenen Nudeln einfach so gegessen. RD laugh

Awww das weckt Erinnerungen an früher! XD
Bei einer Con die ich früher öfters besucht habe gabs die immer zum Frühstück. Die und die YumYum Suppen. Eignetlich mag ich das Zeug aber ich esse es praktisch nicht mehr, seit ich alles selbermache RD laugh
Und gesund is der Kram ja nu auch nich =P

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@JasterFox
Gesundes essen ist doch überbewertetet und schmeckt nach nix   Twilight: not bad
Zitieren
17.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.03.2015)JasterFox schrieb:  Und gesund is der Kram ja nu auch nich =P

Ist Blattsalat auch nicht, aber ich hab noch niemanden gehört, der das kritisiert. Tongue

Neue Signatur
Zitieren
17.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab da früher auch immer zwei gegessen xD mittlerweile reicht mir eine, aber ich esse ja die nudeln wegen der carbs nicht mehr, deshalb mach ich mir immer die brühe mit ei.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.03.2015)Conqi schrieb:  
(17.03.2015)JasterFox schrieb:  Und gesund is der Kram ja nu auch nich =P

Ist Blattsalat auch nicht, aber ich hab noch niemanden gehört, der das kritisiert. Tongue

Doch ich zum Beispiel. Ich esse selten Salat und wenn dann nur im Restaurant als Beilagensalat xD
Ich greife dann lieber auf andere Gemüse zurück, als beilage, als Hauptgericht oder auch als Salat.

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich weiss schon, was ich im KfC essen will, ne hotwing box, nen boss-burger, coleslaw und black pepper potatoes *_*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Manchmal bin ich traurig keinen KFC hier zu haben, weil ich da echt gerne mal essen würde xD
Auf der anderen Seite bin ich aber auch glücklich, weil das auch nichts ist, was man öfter essen sollte 8I

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste