Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 16:19



RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
17.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Geht zu Sarah und flüstert ihr ins Ohr "kann ich wenn du möchtest bei dir mal schlafen bei mir alleine ist es doof ich würde gerne"

[Nick]
Wird selber bewusstlos geschlagen
"Yu...ki "fällt um

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.03.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Vladimir]
*wird langsam nervös*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
17.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lena]
*sie geht mit ihm raus*
Zitieren
17.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
sarah grinst
,,weist du wie lange ich darauf warte das du mich das fragst Nico?seit wir zusammen sind warte ich dadrauf"

Zitieren
17.03.2015
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Vladimir]
*Geht ihr nach*
oO (ich muss echt was trinken! ) Oo
((Off. Bis morgen))

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
17.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
"Wirklich? " /ich Idiot ich hätte mit ihr soviel zeit verbringen sollen es ist so schön mit ihr/ steigt ein

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah
,,ja wirklich,ich hätte dich sogar bei mir schlafen lassen"
sie steigt ein und fährt los in die Stadt,wo sie das parkhaus eines Einkaufzentrums ansteuert,dann geht sie mit den drein rein
,,so jetzt nur noch das richtige geschäft finden und denn ne buchse für dich"

Zitieren
17.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Lena]
*sie lächelt ihn an*
So müssen wir sonst noch wohin?
Zitieren
17.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Steigt aus und wurde rot als sie das sagte "ok dann suchen wir mal ein laden ich wäre für New Yorker"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Yuki]

Hm?
*sie dreht sich um und kratzt sich am hinterkopf. Sie seufzt und geht zurück. Sie bringt über die Mauer und sieht nick*
Und genau deswegen hasse ich es wenn man mir folgt....
*sie seufzt macht ihr Armband auf wo kleine Nadeln sind, bewegt sich schnell und jedem bewusstlos. Danach geht sie zu nick und versucht ihn zu wecken*
Hey auf wachen.

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah
,,na gut dann gehen wir da hin Tomate"
sie küsst ihn und nimmt ihre Kinder an die Hand um mit ihenen und Nico zum New Yorker zu gehen

Zitieren
17.03.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
((nabend ;D ))

[Mirror]
"Jemand der mir geholfen hat hier Huf zu fassen. Er weiß auch wohl einiges mehr über Drachen als ich und ist ein treuer Freund für mich... ich sollte aber vorher mit ihm reden. Ich will nichts über Ihn rausposaunen ohne dass er davon weiß... Moment."
*Mirror holt ein Handy raus (Sprachfunktion aktiviert)*
"Kurzwahl, 2"
Flo's Nummer wird gewählt

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
17.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
*hi hi*

Magnus
,,hm ok wenn du das sagst bin ich mal gespannt was dabei rauskommt

Flos Handy klingelt
,,ja bitte Nox?"

Zitieren
17.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Geht mit ihr / Sarah es tut mir leid ich hatte schon viel früher was mit dir machen solln... ich weiß nicht wie ich das entschuldigen kann/ schaut etwas traurig und sie kommen an einem New Yorker an

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.03.2015
RukaHiro Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 17. Mai 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
(17.03.2015)RukaHiro schrieb:  [Yuki]

Hm?
*sie dreht sich um und kratzt sich am hinterkopf. Sie seufzt und geht zurück. Sie bringt über die Mauer und sieht nick*
Und genau deswegen hasse ich es wenn man mir folgt....
*sie seufzt macht ihr Armband auf wo kleine Nadeln sind, bewegt sich schnell und jedem bewusstlos. Danach geht sie zu nick und versucht ihn zu wecken*
Hey auf wachen.

((mlp... Bitte...))

Die Nacht mache ich zum Tag, den Tag mache ich zur Nacht. Der Vollmond beschützt mich und heilt meine Wunden. RD wink
[Bild: Odin2.jpg]
Zitieren
17.03.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Mirror]
"fast. Mirror. Hör mal, ich habe hier einen Neuling auf dem Flugplatz, hat gerade herausgefunden, dass er wohl ein drache ist. Noch etwas unerfahren aber mit dem richtigen Lehrer sollte er seine Kräfte schnell in den Griff bekommen. Deshalb rufe ich an."

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren
17.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nick]
Wird wieder wach "w..was?"

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.03.2015
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
Sarah

-ok Nico,wie gesagt es reicht mir wenn du kleinigkeiten hast,es muss nichts großes sein es sei denn du willst mir immer noch die grosse überraschung machen aber dann sag mir wenn du daran arbeitset ja?dann mach ich was mit den Kindern-
sie bemerkte seinen Blick und küsst ihn

Flo
,,sorry Mirror, am Handy kann man das schlecht unter scheiden und sagtest du grade................ich komme"
er legt auf und verabschiedet sich,steigt in den Wagen und fährt los wo er nach einiger zeit am Flugplatz ankommt,als er parkt und Magnus sieht erschreckt er sich förmlich und fällt Rücklings hin was Magnus sehr amüsiert

Zitieren
17.03.2015
ILoveMLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Nico]
Gibt ihr auch ein kuss und geht mit ihnen rein "ok dann suchen wir mal was" er geht mit ihn zu der bade Sachen Abteilung uund schaut sich um /wwas könnte ich den nehmen? /

Hi Leute das hie ist der Youtube Kanal Von Green Devil und mir wäre echt cool wenn ihr mal vorbei schauen würdet hier der link https://www.youtube.com/channel/UCSQUCzGCK4l9Pn0PKGyoP8w viel spaß bei dem CHAOS
Zitieren
17.03.2015
Mirror Shard Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 08. Nov 2014

RE: RPG Human to Pony ((ohne nervige regeln))
[Mirror]
"Ich sagte es doch. Nun... woberi ich sagen muss das ich das nicht erwartet habe"
*Mirror fängt an zu lachen und wirft sich ebenfalls zu Boden*

Ich stand in einem Raum aus Spiegeln, doch sah ich mich nicht in Ihnen. Ich sah den Wahnsinn und griff Ihn an. Sterne schienen um mich herum zu fallen und bildeten ein Mosaik für mich auf dem Boden. Nun stehe ich in einem Raum mit kahlen Wänden aber ich bin nicht allein, denn ich habe habe die Sterne bei mir auf der Erde.
- Mirror Shard
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste