Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 16:55



Nightlounge
18.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Mr.Flausch
Ich glaube als Baby hat man dich schon geliebt und ich glaub nicht das du als Baby es schon bedauert hast keine Beziehung zu haben. xD

Und es gibt sicher welche die noch weit aus länger auf so was warten als du.  RD wink
Zitieren
18.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(18.03.2015)Mr.Flausch schrieb:  @Nery: was hast du denn damit angestellt?

hatten ja neulich ein Schimelproblem und ich hab dann so Anti-Schimmel-Chlorzeug am Fenster gesprüht und nich aufgepasst, dass ich meinen Ring auf dem Fensterbrett abgelegt hab, um mir Einweghandschuhe über zu ziehen beim sprühen... und hab dann wohl den Ring mit erwischt und jetzt sind da lauter so schwarze Pünktchen drauf Whining

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Scheinbar hat zur zeit wirklich JEDER Schimmelprobleme...

Zitieren
18.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(18.03.2015)Zero Night schrieb:  Scheinbar hat zur zeit wirklich JEDER Schimmelprobleme...

Echt? Naja während der kälteren Jahreszeit kommt sowas im Innenraum aber auch wirklich recht häufig vor, leider x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(18.03.2015)Zero Night schrieb:  Scheinbar hat zur zeit wirklich JEDER Schimmelprobleme...

Liegt am nervigen Winter Twilight: not bad
Zitieren
18.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(18.03.2015)Nerymon schrieb:  
(18.03.2015)Zero Night schrieb:  Scheinbar hat zur zeit wirklich JEDER Schimmelprobleme...

Echt? Naja während der kälteren Jahreszeit kommt sowas im Innenraum aber auch wirklich recht häufig vor, leider x.x

Und man kann auch nicht wirklich was dagegen tun FS sad

Zitieren
18.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
wir haben im Bad ja schon seit Januar immer wiederkehrenden Schimmel... allerdings liegt es da an einem nicht gut abgedichtetem Balkon von der Wohnung oben drüber x.x

dann is uns im Schlafzimmer noch ein Sack voller Sommerklamotten verschimmelt und gestern hab ich dann unten am Fensterrahmen auch etwas Schimmel entdeckt, weil das Fenster im Schlafzimmer auch immer total beschlägt und sich das Wasser absetzt, vor allem Morgens

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Wir haben unsere gesamte Badezimmerdecke voller Schimmel. Wir haben schonmal so ein Schimmel-Entferner genutzt, hat aber nur wenig gebracht. Aber zum Glück endet aber auch schon da unsere Liste. Es ist aber dennoch nervig FS sad

Zitieren
18.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(18.03.2015)Zero Night schrieb:  
(18.03.2015)Nerymon schrieb:  
(18.03.2015)Zero Night schrieb:  Scheinbar hat zur zeit wirklich JEDER Schimmelprobleme...

Echt? Naja während der kälteren Jahreszeit kommt sowas im Innenraum aber auch wirklich recht häufig vor, leider x.x

Und man kann auch nicht wirklich was dagegen tun FS sad

Vernünftig lüften hilft schon mal viel. Jeden Tag Fenster für 10 min ganz auf.
Und überall wo Wasserdunst entsteht, Duschen, Kochen usw. nachher Fenster auf machen.
In der Regel sollte kein Schimmel entstehen wenn nicht was undicht is und man richtig lüftet.
Zitieren
18.03.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Ich habe grad "The Machinist" geguckt.
Hmmm, interessante Psychose.

Zitieren
18.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
bei uns ist es im Badezimmer über dem Fenster am schlimmsten... aber das kommt wie gesagt vom Balkon oben drüber... man konnte dem Zeug richtig beim wachsen zusehen... als es dann schon ziemlich großflächig war, haben wir den oberen Putz samt Schimmel abgespachtelt und anschließend Anti-Schimmelzeug drauf gesprüht... dann war ne ganze Weile Ruhe aber vor 2 Wochen oder so gings dann wieder los x.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Das ist echt Mies. Aber ich muss mal schauen wann ich wieder mich darum kümmern werde... WE wahrscheinlich wieder... FS sad

Zitieren
18.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(18.03.2015)UltraBoom schrieb:  Ich habe grad "The Machinist" geguckt.
Hmmm, interessante Psychose.

Das is doch der Film durch dem christian bale fast gestorben wäre weil der Trottel sich runter gehungert hat um die rolle zu spielen.  RD laugh
Damit hat er seinen Körper einen schaden zugefügt der niemals mehr heilen wird. Twilight: No, Really?

@Nery
Jetzt tretet bei dem doch mal endlich die Tür ein Octavia angry
Zitieren
18.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(18.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Jetzt tretet bei dem doch mal endlich die Tür ein  Octavia angry

jap... wird langsam Zeit

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Und für mich is nun Schlafenszeit. ^^
Mal schauen was mein Hirn diesmal wieder für einen Unsinn erfindet.  Derpy confused
Ich wünsche euch eine angenehme Nacht  Twilight happy
Zitieren
18.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Gute Nacht, schlaf gut Twilight happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.03.2015
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Nightlounge
Nightlounge....yay...bis dann...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
18.03.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Ja, mit einer Diät wo er nur Wasser, eine Tasse Kaffee am Tag und nen Apfel am Tag bekam.

Zitieren
18.03.2015
nie Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 24. Feb 2015

RE: Nightlounge
(15.03.2015)Nex Displosio schrieb:  Rainbow Factory ist doch für Rainbow dash.

Ich bin Pinkamena.

Was'n Quatsch. Du bist du und nicht irgendein Pony aus deinen Fantasien.
Ich meine, wenn du lieber 4 hufe haben willst, bitte. Aber 'Mädels flachlegen' wird dann schwierig.

Warum haben so viele Bronies anscheinend ein Problem mit sich? Das werde ich wohl nie verstehen... -.-
Zitieren
18.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(18.03.2015)nie schrieb:  
(15.03.2015)Nex Displosio schrieb:  Rainbow Factory ist doch für Rainbow dash.

Ich bin Pinkamena.

Was'n Quatsch. Du bist du und nicht irgendein Pony aus deinen Fantasien.
Ich meine, wenn du lieber 4 hufe haben willst, bitte. Aber 'Mädels flachlegen' wird dann schwierig.

Warum haben so viele Bronies anscheinend ein Problem mit sich? Das werde ich wohl nie verstehen... -.-
Und ich kann nicht verstehen das du Außerhalb unserer Geschäftszeiten hier was Schreibst und Postet >:LK
ALI!!!!
*Ali packt sich nie und wirft ihn Hochkantig raus

Hier ist jetzt GESCHLOSSEN

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste