Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 19:51



Nightlounge
20.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Genau wie ich  Tongue

Unsere inaktiv Phasen scheinen sich immer überschnitten zu haben.  AJ hmm
Meistens warst du hier wenn ich es auch war.
Zitieren
20.03.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
Ich habe auch bald mein 1jähriges ^^ iwie ulkig, schon 12Monate...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
20.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(20.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Genau wie ich  Tongue

Unsere inaktiv Phasen scheinen sich immer überschnitten zu haben.  AJ hmm
Meistens warst du hier wenn ich es auch war.

irgendwie schräg RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(20.03.2015)Nerymon schrieb:  
(20.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Genau wie ich  Tongue

Unsere inaktiv Phasen scheinen sich immer überschnitten zu haben.  AJ hmm
Meistens warst du hier wenn ich es auch war.

irgendwie schräg RD laugh

vielleicht erträgt mein Unterbewusstsein das Forum ohne dich nicht [Bild: cl-rd-cute.png]

@Mr.Flausch
Du junger Hüpfer du FS grins
Zitieren
20.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(20.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  vielleicht erträgt mein Unterbewusstsein das Forum ohne dich nicht [Bild: cl-rd-cute.png]

[Bild: pc-rteehee.png]

.... und noch 6 Tage bis zu meinem Geburtstag [Bild: pc-rderp.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.03.2015
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Nightlounge
Die ganzen 2011 User sind alle schon ins Offizielle One Piece Forum umgezogen.
Aber die 2012 Generation lebt noch stark!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
20.03.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(20.03.2015)Nerymon schrieb:  oh, ich hab ja heute mein 3-jähriges Foren-Jubiläum... da hätte ich einen ausgeben sollen, aber ist mir erst zu spät eingefallen Big Grin
D:

Alles Gute, Nery! [Bild: 01-pinkiesmile.png]

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
20.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Nery
ne alte Schachtel bis du doch schon seit ein paar Jahren da machen das ein oder andere Jahr auch nichts mehr aus.  Tongue

Ich vergesse sogar ab und zu wie alt ich bin  RD laugh


@Tamatou
woher hast du dieses wissen ?[Bild: 01-aj_squint.png]
Zitieren
20.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(20.03.2015)tofl schrieb:  
(20.03.2015)Nerymon schrieb:  oh, ich hab ja heute mein 3-jähriges Foren-Jubiläum... da hätte ich einen ausgeben sollen, aber ist mir erst zu spät eingefallen Big Grin
D:

Alles Gute, Nery! [Bild: 01-pinkiesmile.png]

Danke AJ Prost

(20.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
ne alte Schachtel bis du doch schon seit ein paar Jahren da machen das ein oder andere Jahr auch nichts mehr aus.  Tongue

Danke auch RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Gratu zum Forenjubiläum Nery!

Ich musste heute zum ersten mal feststellen, dass meine "Chihiros Reise ins Zauberland"-DVD nur Deutsch und Japanisch kann. Und ich guck doch sonst alles auf Englisch [Bild: 01-fluttershysad.png]

Bekommt man noch was zu trinken hier? Einen schönen Erdbeermilchshake?

Ich hab heute Erdbeersorbet von ALDI gekauft - das schmeckt fast wie in der Eisdiele!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Nery
Du kannst dich doch nicht beschweren, dauert doch bestimmt noch 15 Jahre bis du wie 30 ausschaust    RD laugh



@Kara
Warum nicht japanisch mit Untertiteln?

Ich finde gerade bei Animes sind die Englischen Synchronisationen zu 99% schlecht.
Zitieren
20.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(20.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Kara
Warum nicht japanisch mit Untertiteln?

Ich finde gerade bei Animes sind die Englischen Synchronisationen zu 99% schlecht.

Zu anstrengend. Ich kann so gut wie kein Wort Japanisch und bei Untertiteln müsste ich mich die ganze Zeit auf den Film konzentrieren und kann nicht nebenbei was essen oder so.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(20.03.2015)Kara schrieb:  Gratu zum Forenjubiläum Nery!

Ich musste heute zum ersten mal feststellen, dass meine "Chihiros Reise ins Zauberland"-DVD nur Deutsch und Japanisch kann. Und ich guck doch sonst alles auf Englisch [Bild: 01-fluttershysad.png]

Danke Twilight happy
Auf meiner DVD is auch die deutsche Synchro drauf und die japanische... bin ich aber zufrieden mit :3

(20.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Du kannst dich doch nicht beschweren, dauert doch bestimmt noch 15 Jahre bis du wie 30 ausschaust    RD laugh

sehr gut möglich XD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(20.03.2015)Kara schrieb:  
(20.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Kara
Warum nicht japanisch mit Untertiteln?

Ich finde gerade bei Animes sind die Englischen Synchronisationen zu 99% schlecht.

Zu anstrengend. Ich kann so gut wie kein Wort Japanisch und bei Untertiteln müsste ich mich die ganze Zeit auf den Film konzentrieren und kann nicht nebenbei was essen oder so.

Ich kann auch kein Wort japanisch und schau Animes immer nur auf japanisch mit Untertiteln.
Das mit dem dabei Essen kann ich aber verstehen, geht mir ähnlich.

@Nery
Der seltsame Fall der Nerymon [Bild: cl-rd-gosh.png]
Du wirst immer jünger ^^
Zitieren
20.03.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Nightlounge
(20.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(20.03.2015)Kara schrieb:  
(20.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Kara
Warum nicht japanisch mit Untertiteln?

Ich finde gerade bei Animes sind die Englischen Synchronisationen zu 99% schlecht.

Zu anstrengend. Ich kann so gut wie kein Wort Japanisch und bei Untertiteln müsste ich mich die ganze Zeit auf den Film konzentrieren und kann nicht nebenbei was essen oder so.

Ich kann auch kein Wort japanisch und schau Animes immer nur auf japanisch mit Untertiteln.
Das mit dem dabei Essen kann ich aber verstehen, geht mir ähnlich.

@Nery
Der seltsame Fall der Nerymon [Bild: cl-rd-gosh.png]
Du wirst immer jünger ^^

#WillSmith

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
20.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Älter als 20 werd ich ja irgendwie nie geschätzt... das is immer so das Maximum... wenn ich dann sage, dass ich schon auf die 30 zugehe, die die meisten irgendwie immer total geschockt XD"... naja, fühl mich trotzdem irgendwie alt, wenn ich an meinen Geburstag denke >->

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(20.03.2015)Nerymon schrieb:  Älter als 20 werd ich ja irgendwie nie geschätzt... das is immer so das Maximum... wenn ich dann sage, dass ich schon auf die 30 zugehe, die die meisten irgendwie immer total geschockt XD"... naja, fühl mich trotzdem irgendwie alt, wenn ich an meinen Geburstag denke >->

Früher wärst du als Hexe verbrannt worden weil du den anderen Frauen im Dorf die Schönheit klaust. RD laugh

@Mr.Flausch
Was is mit Willi Schmidt Twilight: not bad
Zitieren
20.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(20.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(20.03.2015)Nerymon schrieb:  Älter als 20 werd ich ja irgendwie nie geschätzt... das is immer so das Maximum... wenn ich dann sage, dass ich schon auf die 30 zugehe, die die meisten irgendwie immer total geschockt XD"... naja, fühl mich trotzdem irgendwie alt, wenn ich an meinen Geburstag denke >->

Früher wärst du als Hexe verbrannt worden weil du den anderen Frauen im Dorf die Schönheit klaust.  RD laugh

in dem Dorf wo ich gelebt hab, wurde auch viel getratscht... aber Gott sei Dank nich über Hexen... auch wenn einige da schon noch irgendwie mittelalterliche Sitchweisen hatten was gewisse Dinge anging RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Du wurdest also in den Hexenpraktiken unterrichtet.
Das erklärt einiges [Bild: 01-aj_squint.png]
Zitieren
20.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(20.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Du wurdest also in den Hexenpraktiken unterrichtet.
Das erklärt einiges [Bild: 01-aj_squint.png]

pssst... das darf keiner wissen [Bild: cl-rd-eh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste