Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:17



Dresden Anypony
19.03.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Übrigens war meine Anmerkung, dass ich Sonntag mit Familie verbringen will eher eine Aussage, dass wir das ganze lieber schon eher anfangen sollten. (Donnerstag oder Freitag)

Ansonsten lass ich euch jetzt erstmal weitermachen und sehe gemütlich dabei zu. [Bild: 01-cooldiscord.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.03.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Uhh, Yavos, wir nähern uns deinem Milenium-Beitrag.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
20.03.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich denke den Ostersonntag werde ich mir auch freihalten, also ist ein Start am Freitag keine so schlechte Idee. Wo wir das ganze veranstalten ist mir relativ wumpe, aber bei Scoots war ich persönlich noch nicht, deswegen stimme ich mal dafür.[Bild: 01-twi_grin.png]

PS: Millieniumsbeiträge unterscheiden sich kaum von normalen, außer das man plötzlich Wonderbolt ist.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
20.03.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Mir ist es ziemlich Wurst, Ich folge der Masse Big Grin
edit: Wobei, ich weiß noch gar nicht 100% ob ich überhaupt kommen kann... Naja, ich denke schon, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

(20.03.2015)DawnofDay schrieb:  PS: Millieniumsbeiträge unterscheiden sich kaum von normalen, außer das man plötzlich Wonderbolt ist.
Und man hat plötzlich gelbe Kristalle. (Was in Anbetracht der Tatsache, das Grün eindeutig schöner aussieht, eher negativ ist)
Zitieren
20.03.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Yay malsehen ich denke ich Platz optierungs Arbeit betreiben das heiß Müll und Balkonmöbel weg räum und dann noch sach weg räum damit mehr Stellplatz da ist

Zitieren
20.03.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(20.03.2015)Wydec schrieb:  
(20.03.2015)DawnofDay schrieb:  
(20.03.2015)Assarak schrieb:  Uhh, Yavos, wir nähern uns deinem Milenium-Beitrag.
PS: Millieniumsbeiträge unterscheiden sich kaum von normalen, außer das man plötzlich Wonderbolt ist.
Und man hat plötzlich gelbe Kristalle. (Was in Anbetracht der Tatsache, das Grün eindeutig schöner aussieht, eher negativ ist)

Ist mir eigentlich völlig schnuppe, der wievielte Beitrag das ist. Seit ich nicht mehr Great and Powerful bin, was eindeutig der beste Titel war, habe ich es aufgegeben, mir darüber Gedanken zu machen. AB spin

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
20.03.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
(20.03.2015)Wydec schrieb:  
(20.03.2015)DawnofDay schrieb:  PS: Millieniumsbeiträge unterscheiden sich kaum von normalen, außer das man plötzlich Wonderbolt ist.
Und man hat plötzlich gelbe Kristalle. (Was in Anbetracht der Tatsache, das Grün eindeutig schöner aussieht, eher negativ ist)

Dann ist es ja gut, dass ich den Farbunterschied nicht erkennen kann[Bild: rd-twilight5.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2015 von DawnofDay.)
Zitieren
20.03.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ist jetzt noch jemand übrig geblieben, der morgen nach Chemnitz mitkommt? Wenn ich bis morgen früh gegen sieben keine derartige Antwort sehe, werde ich davon ausgehen, dass ich alleine hinfahre.
Zitieren
21.03.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Doofe Frage, aber ist für heute irgendwas geplant?
Zitieren
21.03.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ich glaube nicht.
Zitieren
21.03.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Nix geplant

Zitieren
21.03.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Nein, war nix geplant. Nur das was Humble angeboten hat und zumindest heute ist es dafür bereits zu spät.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
21.03.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ich fahre auch morgen nochmal zur selben Zeit.

Abgesehen davon bin ich für heute wieder in Dresden; falls heute abend doch noch aus dem Nichts eine Planung entsteht, wäre ich nicht abgeneigt. Smile
Zitieren
24.03.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
is was geplant fürs wochenende will meinen pc abholn und so ma treffen
jemand lust zeit?
ich schlage jetz ma 14:30uhr HBF vor

Zitieren
24.03.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich schlage für dieses Wochenende mal wieder ein CCG Turnier im Tempel vor. Die Zeit können wir so übernehmen.

Ansonsten wieder das Übliche: Durch die Gegend streifen und keinen Plan haben.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
25.03.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich wäre auch mal wieder dabei und bei CCG ohnehin. Was wir sonst noch machen sei mal dahingestellt.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
26.03.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Hier, ganz was anderes. Ich habe gerade von der Bahn einen Gutschein bekommen, mit dem diesen Monat einmal eine Person kostenlos bei mir mitfahren kann. Habe gerade überlegt, wann das sinnvoll einsetzbar wäre, und bin auf die Rückfahrt von der Brony Fair gekommen. (Hinfahrt nicht, da komm ich von woanders wegen Osterurlaub.)

Also, wenn jemand von euch am Montag nach der Brony Fair noch eine kostenlose Rückfahrt nach Dresden braucht, bitte mal PN an mich.
Zitieren
26.03.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Wenn du mit "diesen Monat" wirklich diesen Monat meinst, muss ich dich enttäuschen. Die BronyFair findet erst nächsten Monat statt.

Ich falle aber schonmal raus, weil ich sowieso mit dem Auto fahre.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
26.03.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Ich wäre dafür sich Samstag Abend noch bei jemanden einzunisten für den Fall das ich noch ein paar Sachen für Bros PC umstellen muss.

@Bro-chan: Was für ne Auflösung hat der Monitor jetzt eigentlich den dir dein Vater gegeben hat. Müsste im Handbuch stehen falls du das hast.
Zitieren
26.03.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
@wii diese amazonhippies haben meinen fernseher heute übrigens geliefert er is bei meine elis also musst du mal selber schaun, model habe ich dir ja geschickt

soll/muss ich monitor mitbringen?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste