Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 16:57



Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
22.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(22.07.2012)Sir Knorke schrieb:  Eh... ja natürlich. Ich kann eine schöne Dame wie sie nicht in einen solchen Zustand ertragen, mir können sie alles anvertrauen, sie haben mein Wort!

(22.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  *beobachtet den kampf* wo bleibt endlich die Spa Dame?

*Kommt mit Sir Knorke zum Spa*
*Sieht Fluttershy87 und 92JuRe vor der Tür stehen, woraufhin sie schneller trabt*

Entschuldigt meine Herren, dass ich Sie warten lassen musste. Bitte verzeihen Sie die kurze Unahnehmlickeit. Treten Sie doch ein, lassen sie sich verwöhnen - genießen sie ihren Aufenthalt! Womit kann ich Ihnen dienen?

*schließ das Spa auf, bittet alle herein*

//...wieder lächeln! Der Kunde ist Knöig.// FS grins
22.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*sieht rüber zu Twonky*

Findest du es nicht ein bisschen hart direkt auf die beiden zu schießen?
22.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Du bist noch lange kein Bürgermeister!
So jemand wie du sollte nicht über das Schicksal dieser Leute entscheiden dürfen!

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
22.07.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(22.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  *beobachtet von weitem die szene und wendet sich an 92Jure* was hältst du von den beiden?

Sie haben sich selber nicht unter Kontrolle und meinen sich so beweisen zu können
22.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(22.07.2012)Gwyn schrieb:  *Horn leuchtet erneut*
*die schrotflinte fliegt in die Luft und wird weg geschleudert*
Ruhe auf den billigen plätzen.

du kannst mich nicht so einfach abwimmeln
*rennt so schnell er kann auf Gwyn zu**humpelt zu gwyn zu und schlägt mit seinem gehstock auf ihn ein*

LUL
22.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*Betritt mit 92Jure das Spa* Nun sie haben mir Falsche Wimpern angeboten und daher wollte ich fragen ob sie dieses Einhorn hier *Deutet auf 92Jure* wie Flydeto aussehen lassen können? Keine Sorge die Flügel bekommt er selber hin.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.07.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
~Sonnenbrille~
*Sieht Twonky mit seiner Schrottflinte rumfuchteln und rennt zu ihm hin.*

"Da bist du ja! Twilight happy Ich hab soeben super Wellen erzeugt."

*Legt einen Huf auf seiner Schulter und zeigt in den Himmel*

"Wellen Wellen Everywhere"

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
22.07.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*setz sich in sicherer Entfernung hin und beobachtet das Treiben*
Wow. Gibt es etwas das ich tut kann? Sieht interessant aus.

[Bild: g6292-32-4.png]
22.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*parriert den letzten Schlag mit dem Gehstock mit seinem eigenen*

*packt den gehstock mit dem Huf*

*schiebt twonky zu seite*
Du kannst gerne als nächsten lass mich erstmal maskenmännchen besiegen.
SnowWulf geh bitte mit ihm surfen

[Bild: signatur2.1kns06.png]


22.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*fällt hin und schläft ein*

LUL
22.07.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
~Sonnebrille~

*Rückt die Sonnenbrille zurecht*

"Jo kein Ding RD deals with it"

*Packt Twonky und fliegt mit ihm Richtung See*

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
22.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(22.07.2012)Gwyn schrieb:  
Zitat:* Maniac startet blitzschnell in einen Sprint und rast genau auf Gwyn zu, Kurz bevor er Gwyn erreicht holt dieser mit dem Stock nach vorne aus, Maniac lässt sich auf den Rücken fallen und rutscht zwischen Gwyns Beinen durch und parkt dessen Schweif, er wirbelt ihn kurz herum und lässt ihn dann auf den Boden fallen *

reicht das oder willst du noch mehr haben

*rappelt sich auf*
Ok so ist Maskenmännchen drauf.
*Das Horn beginnt zu leuchten und der Boden um Manic bekommt Risse. Manic will aus dem Kreis der Risse rausrennen. Plötzlich kommt ein Stein direkt vor Manic aus dem Boden und er fällt hin.*
Ok Sicherhaltshalber
*Horn leuchtet nochmal*
*eine leicht leuchtende Hülle entsteht rund um Gwyn*

* tritt den Stein mit voller Wucht gegen den Schild von Gwyn, dieser zerbricht am Schild *

ein Kraftfeld! was für ein netter kleiner Trick. da muss ich wohl zu Plan B greifen.

* er stellt sich auf die Hinterhufe und beginnt sich zu konzentrieren, das Muster auf seiner Maske beginnt sich rot zu verfärben und zu leuchten, die Maske nimmt die Form eines Pentagramms an und schießt auf den Schild zu, dieser zerbricht beim Aufprall, Gwyn steht verdutzt in den Überresten des schildes, Maniacs Maske wird wieder normal *

ich hab doch gesagt, dass auch etwas Magie in dieser Maske steckt.

22.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Dieser Sprung von Trauer zu einem künstlich aufgesetzten Lachen, irgendetwas bedrückt sie
*wendet sich an Fluttershy87 und 92Jure*
Es tut mir leid Herrschaften, allerdings würde ich gerne mit der bezaubernden Lady unter 4 Augen sprechen. Kann dieses Verkleidungsspiel eventuell warten?
22.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Zitat:* tritt den Stein mit voller Wucht gegen den Schild von Gwyn, dieser zerbricht am Schild *

ein Kraftfeld! was für ein netter kleiner Trick. da muss ich wohl zu Plan B greifen.

* er stellt sich auf die Hinterhufe und beginnt sich zu konzentrieren, das Muster auf seiner Maske beginnt sich rot zu verfärben und zu leuchten, die Maske nimmt die Form eines Pentagramms an und schießt auf den Schild zu, dieser zerbricht beim Aufprall, Gwyn steht verdutzt in den Überresten des schildes, Maniacs Maske wird wieder normal *

ich hab doch gesagt, dass auch etwas Magie in dieser Maske steckt.

Mich würde es interessieren wie oft du das machen kannst. Aber vorher
*Horn beginnt wieder an zu leuchten. Die Erde auf der Manic steht beginnt dunkler zu werden und sich zu verflüssigen. Manic fängt an einzusinken*
so
*ein Schild entsteht als Barriere vor Gwyn*
Und wie kommst du daraus und durch die Barriere?
*holt eine Dose herraus und öffnet diese*
*holt sich 2 Pillen aus der Dose und schluckt diese*

[Bild: signatur2.1kns06.png]


22.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(22.07.2012)Fluttershy87 schrieb:  *Betritt mit 92Jure das Spa* Nun sie haben mir Falsche Wimpern angeboten und daher wollte ich fragen ob sie dieses Einhorn hier *Deutet auf 92Jure* wie Flydeto aussehen lassen können? Keine Sorge die Flügel bekommt er selber hin.

Nun, das ist ja mal ein ungewöhnlicher Wunsch. Wirklich? Sie möchten ihn *deutet auf 92Jury* aussehen lassen, wie den kleinen neugieren Colt, der sie so sehr anhimmelt?
*Wirft beiden skeptische Blicke zu*
// Selbst meine unerschöpfliche Neugier rät mir nicht nachzufragen - setzt ein lächeln auf*

Okay...also einmal Mähne und Schweif schneiden, beides färben, ebenso das komplette Fell, anpassend der Augen, der Konturen...
*lässt Stift und Klemmbrett herbeischweben und macht sich Notizen*

Es wird ein wenig dauern, alles umzusetzen - vor allem beim Fell färben müssen Sie still in einem Raum stehen, damit nichts an Wänden oder so hängen bleint...nehmen sie doch gerade noch ein Bad, um den Staub auszuwaschen...FS grins

(22.07.2012)Sir Knorke schrieb:  Eh... ja natürlich. Ich kann eine schöne Dame wie sie nicht in einen solchen Zustand ertragen, mir können sie alles anvertrauen, sie haben mein Wort!
*vertraulich zu Knorke*
Sie sind so liebenswürdig Sir Knorke, dass sie mir geholfen haben.
*Umarmt ihn kurz*
Wissen sie...nun...wissen sie...das war so im Hotel...
*Flüstert ihn ins Ohr*
Merrx hat mich mit Kameras aufgenommen...das ist...und wozu wohl?
Da stimmt doch was nicht...vor allem...nunja, wir tragen normalesweise keine Kleidung... FS grins
22.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(22.07.2012)Sir Knorke schrieb:  Dieser Sprung von Trauer zu einem künstlich aufgesetzten Lachen, irgendetwas bedrückt sie
*wendet sich an Fluttershy87 und 92Jure*
Es tut mir leid Herrschaften, allerdings würde ich gerne mit der bezaubernden Lady unter 4 Augen sprechen. Kann dieses Verkleidungsspiel eventuell warten?

Da wir ein Problem haben brauchen wir diese Verkleidung möglichst schnell. Es geht hier um die Sicherheit eines anderen Dorfbewohners. Des weiteren habe auch ich der Dame etwas mitzuteilen... ich habe etwas vorhin mitbekommen das sie wissen sollte.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.07.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
lasst mich kurz einen Backup-zauber von meinem Äußerem machen
22.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*spürt die Umarmung*
Oh... ich ähm.. keine Ursache.
Merrx hat was? Dieses elende Schwein! Ich wusste das etwas mit diesen Typen nicht stimmt und ich werde herausfinden was!

Oh, entschuldigt Fluttershy87 ich habe nicht ganz zugehört, welches Spiel wollen sie nochmal spielen?
22.07.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Ach übrigens... die Kameras habe ich im Hotel angebracht... zur sicherheit. Des weiteren geht es bei dieser Verkleidung nicht um ein Spiel.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
22.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(22.07.2012)Gwyn schrieb:  
Zitat:* tritt den Stein mit voller Wucht gegen den Schild von Gwyn, dieser zerbricht am Schild *

ein Kraftfeld! was für ein netter kleiner Trick. da muss ich wohl zu Plan B greifen.

* er stellt sich auf die Hinterhufe und beginnt sich zu konzentrieren, das Muster auf seiner Maske beginnt sich rot zu verfärben und zu leuchten, die Maske nimmt die Form eines Pentagramms an und schießt auf den Schild zu, dieser zerbricht beim Aufprall, Gwyn steht verdutzt in den Überresten des schildes, Maniacs Maske wird wieder normal *

ich hab doch gesagt, dass auch etwas Magie in dieser Maske steckt.

Mich würde es interessieren wie oft du das machen kannst. Aber vorher
*Horn beginnt wieder an zu leuchten. Die Erde auf der Manic steht beginnt dunkler zu werden und sich zu verflüssigen. Manic fängt an einzusinken*
so
*ein Schild entsteht als Barriere vor Gwyn*
Und wie kommst du daraus und durch die Barriere?
*holt eine Dose herraus und öffnet diese*
*holt sich 2 Pillen aus der Dose und schluckt diese*

* merkt wie er langsam im Boden versinkt *

ein Moorfalle! hätte nicht gedacht, dass du solche Tricks kennst. * gasp *

Maniac taucht in die schwarze Flüssigkeit ein, ein paar Momente passiert nix, plötzlich beginnt der Boden unter Gwyn zu wackeln *

Gwyn: " was zum.... "

* das rote Pentagramm bricht aus dem Boden und trifft erneut Gwyns Schild, kurz nach dem Pentagramm springt Maniac aus dem neuen Loch und tritt Gwyn hart gegen den Kopf *

glaubst du wirklich, du wärst das erste Einhornpony, dass denkt es könnte mich mit solchen Tricks stoppen. gib auf oder ich muss zu wirklich harten Mitteln greifen. Twilight: not bad



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste