Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 06:53



Pokéliga Racefox Forever!!!
04.03.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase
Also bleibt Esskido der Champ! (Vorerst. Ich muss erst noch die Teams kontrollieren.)

Eine bitte an dich Blue: Lösche vorerst die Replays aus dem Thema, da Esskido eventuell nochmals verteidigen muss/darf, wobei ich das weniger erwarten werde, da der Endtermin von mir nun endgültig festgelegt wird:

Es ist der 10.03.2015!
Ja das ist nächste Woche Dienstag. Ab Donnerstag werde ich 10 Tage lang nicht da sein, d.h. Preise werde ich dann erst nächsten Monat verteilen können.

Noch kann teilgenommen werden, aber jeder hat nun noch maximal ein Versuch!


Edti:
Die beiden Kämpfe wurden von mir anerkannt und sind gültig. Die Pokémon wurden eingehalten.
Also Glückwunsch an Esskido!


Die dritte Phase wird wenn alles nach Plan läuft bereits Mitte April starten.
Folgender Stand habe ich hier:
- Top4 1: 1 Pokémon fehlt noch
- Top4 2: 2 Pokémon fehlen
- Top4 3: 5 Pokémon fehlen, sollten aber schnell gehen.
- Top4 4: 1 Pokémon fehlt, wenn ich das überhaupt nehme.
- Champ: Team KOMPLETT
- Rivale: 1 Pokémon fehlt

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2015 von Racefox.)
Zitieren
04.03.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase
Alles klar. Habs rausgenommen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.03.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase
Gut, dass ich mir das nicht angesehen habe.
Hach, ich krieg' keinen geordneten Abend zusammen, wo ich mich mal wieder an einen Versuch setzen könnte.
Ich melde mich daher ab, bin ohnehin zu abgelenkt. Zudem hab' ich keinen Peil mehr, welche Items ich auf das Team verwertet hatte. Derp.

Glückwunsch an Esskido.
Zitieren
04.03.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase
Dann kann ich mir ja langsam überlegen welche Pokemon ich gerne von dir gezüchtet haben möchte^^
Ich überlege schon lange an einem Stahlteam. Ein Panzaeron und ein Flunkifer wären daher interessant. Oder ein Stahlos. Mal schauen^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.03.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase
Falscher Thread! xD
Verlagern wir das in den allgemeinen. RD wink
Zitieren
04.03.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase
@Blue:
Sind durchaus nette Pokémon. Wink

Yep, über Preise darf man sich sicher schon mal Gedanken machen, vor allem, da diejenigen, die die Liga geschafft haben auch sicher ein Zuchtpokémon bekommen, egal wie viele jetzt noch besser sein sollten!

Über Movesets kann man dann mit mir reden, denn es gibt ja von vielen Pokémon verschiedene Spielweisen. Wenn kein Moveset gefordert, dann neheme ich das für mich sinnvollste Moveset.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.03.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase
Hi würde auch gerne bei euch mitmachen habe nur leider nichts wo man ein team speak machen könnte außer über ds
sonst bin ich immer auf facebook erreichtbar
hoffe das stört nicht und kann bei euch eintreten
Zitieren
06.03.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase
Teamspeak ist nicht unbedingt nötig, es reicht in der Regel ein Textchat vollkommen aus.
Da Bronies.de oben in der Leiste ein integrierter Chat hat, kann man den problemlos nutzen und der ist auch vollkommen ausreichend und den sollte auch jeder in der Regel nutzen können ohne sich irgendwo anmelden zu müssen. Smile


Man müsste dann nur noch einen Termin finden. Wink

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.03.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase
also habe morgen noch 2 arena kämpfe zubeschreiten also wenn alles klappt müsste ich morgen so gegen 20 uhr fertig sein
wenn du morgen nichts vor hast können wir unsere kämpfe morgen so gegen 20 uhr machen
würde dann auch in denn chat kommen von bronis de
oder bist du vielleicht bei fb dann kann man sich ja adden und darüber schreiben
Zitieren
06.03.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase
Ich habe kein Facebook und um 20 Uhr sollte es bei mir gehen.

Die Regeln meiner Pokéliga sind soweit alle klar? Nicht, dass da dann noch Probleme sind.
Besser vorher fragen. Wink

Der Channel wird morgen dann höchstwahrscheinlich #Pokeliga sein.

Bin schonmal gespannt, ob du alles schaffst. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.03.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase
habe mir die regeln durchgelesen aber werde mir die morgen dann nochmal richtig durchlesen

und ja bin ich auch schon gespannt ob ich gegen euch profis bestehen werde ( wird nicht der fall sein Smile )

nur eins noch seit dem 1.1 ist ja quajutsu verboten worden hast du es nur vergessen einzutragen oder kann man denn noch bei deiner liga spielen

na dann freuhe ich mich auf morgen und wann machst du denn chat dann morgen auf
Zitieren
06.03.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase
Die Liga wurde mit dem 21.12 begonnen und daher ist Quajutsu nachwievor erlaubt, da es erst danach zu einem UBER wurde. (Ich verwende es ja auch in einem Team. Smile ) Der einzige Gegner den du morgen haben wist bin übrigens ich. Ein weiterer Gegner wäre erst als Champ fällig.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass du mindestens einen Orden erhalten wirst. Smile

Den Chat werde ich denke ich so gegen 19:45 aufmachen.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
06.03.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase
alles klar bis morgen dann
ps dich zähle ich für meine verhältnisse ach schon als profi Smile

ich bin nur züchter ist meine erste edition wo ich gegen andere trainer kämpfe also ein blutiger amateuer Smile
Zitieren
07.03.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase
so bin jetzt online welchen chat bist du der team speak fundst bei mir nicht
Zitieren
07.03.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase
Oben bei Bronies.de auf Chat klicken und dort als Chanel #Pokeliga anstelle von #bronies.de eingeben.
Dann müsstest du bei mir im Chat sein.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
07.03.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase
Shadowmaster hat sich heute an der Liga versucht und dadurch einen Orden (Normal) errungen. Die Feueraren war wie schon so häufig leider eine Nummer zu heiß. Leider

Erreicht: 22,02 Punkte und damit Platz 4
Die Übersicht lasse ich jetzt einfach mal weg, da ich mir einfach mal die Arbeit spare das alles zu bearbeiten.

Auf jeden Fall Danke für die Teilnaheme und mal sehen ob es wenigstens mit dem Sonderpreis etwas wird.


(Den ich mal so langsam echt mal züchten sollte...)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
10.03.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase
Die Pokéliga schließt hiermit offiziell wieder ihre Türen. Es werden bis zum Start der nächsten Phase keine weiteren Kämpfe mehr ausgetragen.

Gratulation an Esskido zum Gewinn dieser zweiten Phase!

Endstand:
1. Esskido 100,28 Punkte (CHAMP)
2. Blue Sparkle (Versuch 2) 101,13 Punkte (Sieger über die Pokéliga)
3. Spirit 23,53 Punkte (1 Orden)
4. shadowmaster 22,02 Punkte (1 Orden)
5. BigChilly95 (Versuch 2) 21,06 Punkte (1 Orden)
6. NyancatOpal 20,09 Punkte (1 Orden)
7. JezmineBjartskular 13,92 Punkte (0 Orden)
8. Stargaze 8,58 Punkte (0 Orden - aufg.)



Preise:
1. Platz (idealerweise der Champ):
- 3x31+2x30 Quajutsu mit Hidden Power Feuer
- zwei weitere Zuchtpokémon nach Wahl*

--> Dieser Preis geht an den Champ: Esskido. Glückwunsch!


2. Platz (nach Punktetabelle):
- zwei Zuchtpokémon nach Wahl*

--> Dieser Preis geht an Blue Sparkle. Glückwunsch!


3. Platz (jeder der die Liga komplett durchschafft oder dritter nach Punktetabelle):
- ein Zuchtpokémon nach Wahl*

--> Dieser Preis geht an Spirit. Glückwunsch!



SONERPREIS:
- jeder Teilnehmer, der mindestens einen Orden erhält trägt sich automatisch für den Sonderpreis ein. Dieser Preis wird ZUFÄLLIG an einen Teilnehmer (außer dem ersten Platz) ausgelost.
Dieser Preis ist ebenfalls ein 3x31+2x30 Quajutsu mit Hidden Power Feuer


--> Dieser Preis ist noch nicht ausgelost. Ich werde auch nicht mehr so schnell dazu kommen, da ich mich auf eine Kampagne/Dienstreise vorbereiten muss! Ich spanne euch einfach mal auf die Folter.  
Folgende Teilnehmer könnten diesen Preis erhalten:
1. Blue Sparkle
2. Spirit
3. shadowmaster
4. BigChilly95
5. NyancatOpal


ÜBERRASCHUNGSPREIS:
- ein Zuchtpokémon nach Wahl*. Dieser Preis wird an ALLE Teilnehmer außerhalb der Top 3 ausgelost. Die Teilnehmer innerhalb der Top 3 bekommen ja bereits ihre Zuchtpokémon.
Folgende Teilnehmer könnten diesen Preis erhalten:
1. shadowmaster
2. BigChilly95
3. NyancatOpal
4. JezmineBjartskular
5. Stargaze


* Spitzname, Training EV und Level 100, 5x31, Geschlechtswahl und Kampfitem (per GP)
(in rot kleine Änderungen)


Die Preise, die ausgelost werden, werden frühestens am 22.03.2015 ausgelost, da ich frühestens an diesem Datum zurückkommen werde.



Danke an alle Teilnehmer für eure Teilnahme! Ich freue mich jetzt schon auf die dritte Phase, die wieder komplett anders sein wird. Einige wissen schon bescheid andere noch nicht.
Details werde ich eventuell noch morgen (wenn ich dazu komme) veröffentlichen, sonst erst nach meiner Dienstreise.


Und bevor jemand fragt:
Die Quajutsus sind tatsächlich noch NICHT gezüchtet. xD Wird aber demnächst gemacht. Bisher hat es mich immer getrollt mit der Wandlungskunst. xD

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
20.03.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase
So ich melde mich mal wieder. Wink

Erstmal vorne weg:
Ich würde gerne ein bisschen Feedbeck von euch bekommen.  
- Was fandet ihr gut? Was schlecht?
- Waren die Teams zu schwer/ zu leicht?
- Was kann beim nächsten Mal anders gemacht werden?
- Hat die Teilnahme euch etwas weiter gebracht in Sachen Kampferfahrung?

Wollte das schon früher schrieben, aber das Internet im Hotel war nicht mit meinem 3DS kompatibel...


Nun noch was von mir:
Morgen oder spätestens Übermorgen gibt es die Auslosungen der beiden Lospreise. Und ja: Es kann passieren, dass beide Preise an EINE Person gehen können. Das ganze is reiner Zufall und wird Live mit Videomitschnitt von mir ausgelost! Naja. Nicht direkt Live, ich werde das ganze aufnehmen und danach hochladen. xD

Die Regeln der dritten Phase, die deutlich überschaubarer sind als die der ersten beiden Phasen. werde ich dann spätestens nächste Woche hier ins Thema stellen. Die Details zu den Teams müssen noch warten, bis ich alles fertig habe.  

Morgen werde ich mich an die Quajutsu-Zucht setzen, da diese irgendwie immernoch nicht gezüchtet wurden. Sollte allerdings nicht allzu lange dauern, da ich die passenden Eltern ja noch habe. xD Ich hoffe, dass ich spätestens am Montag dann diese Preise austeilen kann. Danach würde ich zuerst noch die 5 fehlenden Pokémon für meine Liga züchten, damit das dann zumindest schonmal seht und ihr euch darauf vorbereiten könnt. In der Zeit züchte ich dann eure gewählten Pokémon (wenn ihr welche gewonnen habt.)
Dann fehlen noch die Teammitglieder, die diesmaal ganz anders dargestellt werden... Lasst euch überraschen. Die Phase wird komplett anders als die vorherigen: Ich kann hier schon fast sagen: Willkommen in der richtigen POKÉLIGA RACEFOX! 4xTop4+Champ+Rivale. Ein Kampf gegen einen anderen Teilnehmer ist diesmal nicht geplant.

Was ich noch sagen kann: Es wird ab dem zweiten Versuch (wenn ihr imm ersten scheitert) einen leichteren Schwierigkeitsgrad geben in dem ihr aber auch nicht so viele Punkte erreichen könnt wie im normalen.

Oh je... So viel Zeitplanung. Muss das Morgen umbedingt mal schriftlich planen, denn sonst komm ich da nicht wirklich voran.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
22.03.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase
Yay. 5-fach-Post!

Hier kommt nun das worauf so viele bestimmt schon gewartet haben.
Die Zufallspreise wurden ausgelost!

Hier das Video zur Auslosung (am besten in HD anschauen RD wink):
(Nicht das jemand sagt ich würde selbst einfach jemand ernennen.)






Wer keine Lust hat das Video anzusehen gibt es hier das Ergebnis in Bildform:
Spoiler (Öffnen)


Nochmals: Glückwunsch an die Gewinner!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
22.03.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokéliga Racefox Fun-Phase
Ich hätte das Quajutsu auch sehr gerne genommen Tongue
Kann man immer mal gebrauchen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste