Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:35



Girltalk <3! Fanclub
22.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Realität ist auch Mist, wer will schon da ankommen  Twilight: not bad
Zitieren
22.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
och, die Realität kann auch schön sein :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery
Halt ich für ein Gerücht  [Bild: cl-fs-eye.png]
Na gut wenn man tot ist dann vielleicht xD
Zitieren
22.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
im Moment würd ich mich zwar auch manchmal gern aus der Realität zurückziehen, damit ich nicht mehr so viel rumgrübel... aber ansonsten kanns doch auch ganz schön sein Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Grübeln macht 99% meiner zeit aus. ^^

Und von der schönen Realität bekomme ich aber nix mit.
Bin wohl falsch abgebogen und bei der anderen gelandet   AJ hmm
Zitieren
22.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich werd mich jetzt dann nachher noch in die heisse wanne schmeissen <3

An die hütte 19 nochmal sorry wegen dem rumgerülpse hatte irgendwie was am magen und besser raus als rein :x

Und das grübeln hab ich mir abgewöhnt. Das macht unglücklich...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
heiße Wanne war ich gestern, hat nicht den gewünschten Effekt erzielt.
ich glaub ich hab es verlernt mich zu entspannen  ._.

Und hört sich so an als wärst du wieder besonderes süß und sexy auf dem WWU gewesen RD laugh
Zitieren
22.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dandy sagt immer ich soll mal mehr rumrülpsen udn pupsen, damit es ihm nicht so unangenehm sein muss, wenn nur ihm so was öfter mal entfleucht [Bild: cl-rd-laugh.png]

ich glaub er hört das bei mir einfach nur nicht, weil ich meistens nicht so viel Druck auf der Pfanne habe [Bild: cl-rd-blush.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hahahhaaha oh nery xD druck auf der pfanne xD

Ich finde pupsen lustig, das hab ich mir auf dem WWU allerdings verkniffen. Ein bisschen wollte ich die jungs dann doch schonen RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery
Kann ich mir bei deiner liebe zum essen gar nicht vorstellen.
Und die die man nicht hört sind die schlimmsten.  Tongue

Laute Furze stinken nicht.
Doch die kleinen leisen, die mit List den Po umkreisen, vor denen hüte dich, denn DIE stinken fürchterlich!
Zitieren
22.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das stimmt allerdings nicht, sondern ist nur so ein spruch xD ich kenne das so

Salomon, der weise spricht: laute fürze stinken nicht.
Doch die, die so leise zischen und so still dem arsch entwischen, mensch, vor denen hüte sich, denn sie stinken fürchterlich!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich muss auch immer kichern wie so ein kleines Kind, wenn ich so nen saftigen Furz höre Big Grin

aber ja... dass die leisen meistens die übelsten sind... da kann ich nicht mal widersprechen XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also meine Erfahrung sagt auch das da schon was wahres dran ist   RD laugh


Jetzt gib es erst mal essen, mal schauen was ich noch finden kann AJ hmm
Zitieren
22.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Furzlöcher. Cheerilee awesome

Aber ihr habt recht, Schleicher sind die schlimmsten. Aber der Paukenschlag macht am meisten Spaß.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
22.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ne also ich finde sowohl laute als auch leise fürze stinken oder auch nicht. Jeder furz ist ganz individuell xD

Und ja, die pupslöcher xD tut uns leid, nastor, aber das war einfach zu lustig.

Ich finde pupsen auch einfach urkomisch. Einmal hab ich einen pups aufgenommen und meiner schwester per whatsapp geschickt. Das war der lustigste furz, den ich je gelassen habe. Aber leider find ich die aufnahme nicht mehr Sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(22.03.2015)Atomicorn schrieb:  Ich finde pupsen auch einfach urkomisch. Einmal hab ich einen pups aufgenommen und meiner schwester per whatsapp geschickt. Das war der lustigste furz, den ich je gelassen habe. Aber leider find ich die aufnahme nicht mehr Sad

RD laugh RD laugh RD laugh RD laugh

Atomicorn, ich mag dich!

P.S.
Wie versprochen das Meisterwerk von Tutenchamun und Hgicht.T

Goa Goa MPU ja! (Öffnen)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
22.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab neulich auch mal Tränen gelacht :'D
konnte echt nicht an mich halten... wenn einem in einer eigentlich total romantischen Situation unkontrolliert und ungewollt einer entfleucht, der dann auch noch so albern klingt... Dandy nannte es "Romantik-Killer"... ich hab sooooooo lachen müssen, man kanns sich echt nich vorstellen XDDD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
22.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag dich auch Big Grin

Ich bin jetzt schon wieder echt kaputt. Die tage waren echt anstrengend. Ein respekt an die, die selbst gefahren sind. Das muss erst richtig anstrengend sein.

Oh gott was ist das für ein scheiss RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
22.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Soa ich melde mich dann auch mal wieder lebendig aaaber saumüde, bin im Zug immer mal wieder eingenickt.

die Notrationen von unserem Schokobiker haben mich dabei mehr oder minder am leben gehalten aktuell genieße ich eine Tasse Kaffee.

@Atomicorn
Bei acht Personen in einem Raum muss die Luft auch mal umgewälzt werden, mach dir mal keinen Kopg deswegen dazu einen Beitrag zu leisten.
[Bild: pc-rteehee.png]

Und ja ich bin ebenfalls echt glücklich euch mal kennengelernt zu haben. Wir können das beizeiten gerne wiederholen.
[Bild: rd-rarity5.png]

Mal so am Rande WWU failed es liegt immer noch Schnee.
[Bild: cl-discord-smug.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
22.03.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Am besten sind die, wenn man Grad am Knutschen ist RD laugh

ich mag meine Kopfbehaarung nicht. Nichts will aussehen, selbst ne Glatze, wird bei dieser Krater Landschaft nichts aussehen.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste