Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:51



Nightlounge
23.03.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(23.03.2015)tofl schrieb:  
(23.03.2015)Kralle schrieb:  Doch, am 11. April ist Ahaus-Meetup. :3

Bist du dabei, tofl?
Ahaus-Hype!

Im Moment sieht es allerdings eher schlecht aus, da der Junggesellenabschied meines Bruders voraussichtlich auch auf den 11. fällt. :/
Aber...aber, dann siehst du nicht Twonky, Lazy und mich. :'I
Zitieren
23.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
am Mittwoch bin ich von meiner Schwiemu in der Stadt zum Essen eingeladen und hinterher uuuuunbedingt noch einkaufen gehen, bis dahin kommen wir wohl noch aus mit dem, was wir noch da haben... blöd, dass wir ohne Auto immer nicht so viel kaufen können... das Zeug zu Fuß zu schleppen is halt nicht so toll, da kann man nicht so große Vorräte kaufen :I... wird echt wieder Zeit für ein Auto

ich weiß gar nich ob unser McD hier 24/7 geöffnet hat, glaub aber schon

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Bei uns hat auch nicht jeder McD  24/7 auf.

Hier in meiner nähe ist aber keiner und das obwohl ich in einer Großstadt relativ zentral lebe xD
Zitieren
23.03.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(23.03.2015)Kralle schrieb:  Aber...aber, dann siehst du nicht Twonky, Lazy und mich. :'I

Ich hoffe ja auch, dass ich kommen kann. ;_;

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
23.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(23.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Hier in meiner nähe ist aber keiner und das obwohl ich in einer Großstadt relativ zentral lebe xD

wir laufen zu Fuß nur ca. 10 Minuten bis zum nächsten McD Big Grin

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(23.03.2015)Nerymon schrieb:  blöd, dass wir ohne Auto immer nicht so viel kaufen können... das Zeug zu Fuß zu schleppen is halt nicht so toll, da kann man nicht so große Vorräte kaufen :I...

Ich hasse ja Getränke schleppen wie die Pest... Mit dem Fahrrad kriegt man nie mehr als einen 6er auf einmal.



Unsere Mäcces haben trotz Großstadt nur Freitag und Samstag 24 Stunden auf. An den anderen Tagen machen die von 2-6 zu.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Ja, Getränke sind das schlimmste... aber da haben wir Glück, dass Dandy's Sis uns da meistens aushilft mit ihrem Auto

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Ich seh grad, der Mäcces am Bahnhof hat wohl sogar bis 4 Uhr auf - außer Sonntags natürlich [Bild: 01-fluttershysad.png]

Und es gibt sogar einen 24/7 Mäcces hier, aber der ist zu weit weg, da bin ich erstmal 40 Minuten mit dem Fahrrad unterwegs...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.03.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(23.03.2015)tofl schrieb:  
(23.03.2015)Kralle schrieb:  Aber...aber, dann siehst du nicht Twonky, Lazy und mich. :'I

Ich hoffe ja auch, dass ich kommen kann. ;_;

Vergiss Brontalo nicht. D:

Und DaaVid. D:

Das wird ein tolles Meetup. ^^
Zitieren
23.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(23.03.2015)Nerymon schrieb:  
(23.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Hier in meiner nähe ist aber keiner und das obwohl ich in einer Großstadt relativ zentral lebe xD

wir laufen zu Fuß nur ca. 10 Minuten bis zum nächsten McD Big Grin

bei mir wären das zu Fuß bestimmt ca 60 Minuten und das is nur so ein kleiner McD in einem Real bei dem es nicht alles gibt und der zu normale Zeiten schließt.

In der Stadt gib es keinen McD und auch kein Burger king ._.

@Kara
Ich trinke einfach fast nur Leitungswasser Tongue
Zitieren
23.03.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(23.03.2015)Kralle schrieb:  Vergiss Brontalo nicht. D:

Und DaaVid. D:

Das wird ein tolles Meetup. ^^

Ich weiß es doch. [Bild: cl-rar-why.png]
Aber ich kann ja nur schlecht meinem Bruder absagen. D;

(23.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Ich trinke einfach fast nur Leitungswasser Tongue
Pinkie approved

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
23.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(23.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  bei mir wären das zu Fuß bestimmt ca 60 Minuten und das is nur so ein kleiner McD in einem Real bei dem es nicht alles gibt und der zu normale Zeiten schließt.

In der Stadt gib es keinen McD und auch kein Burger king ._.

Burger King haben wir hier in der Nähe auch nich... gehen wenn dann immer zu McD oder ins Asia-Bistro und einmal waren wir jetzt auch schon bei Subway... oder im Cafe, wenn wir mal tagsüber ausgehen anstatt Abends... Cafes gibts hier irgendwie an jeder Ecke... hab noch nie in einer Stadt gelebt, wo es so viele Cafes gab... is ja echt ein Traum für mich Big Grin... nur hab ich dann auch reichlich Konkurrenz, wenn das mit dem eigenen Cafe mal klappt x.x

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Leitungswasser ist aber manchmal öde...

Mein nächster Mäcces ist so 10 Minuten mit dem Fahrrad schätze ich. Das ist der, der um 2 zumacht bis 6. Bei gutem Wetter mache ich immer gerne einen Auflug dahin [Bild: 01-twilightsmile.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Asia-Bistros und Cafes gitb es hier auch ganz viele :3


Und dann muss du in deinem Cafe halt was besonderes bieten Applelie
Wie wäre ein Katzen Kaffee xD
Zitieren
23.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
ich trink auch ausschließlich Leitungswasser, Kaffee und Tee

aus Flaschen/Dosen eigentlich wenn dann Cola oder Bitter Lemon.... also an nicht-alkoholischen Sachen jetzt
ich hab auch noch nen Sixpack Bier hier rumstehen XD

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.03.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Ich bin dann schlafen. Nacht Wandi Schatzi. <3
Zitieren
23.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(23.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Und dann muss du in deinem Cafe halt was besonderes bieten  Applelie
Wie wäre ein Katzen Kaffee xD

will mir auf jeden Fall dann noch irgendwas "besonderes" einfallen lassen... damit es sich von der breiten Masse abhebt... weiß nur noch nich was genau Big Grin

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
23.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Asiaten gibt's hier leider viel zu wenige, nur in der Innenstadt und im Einkaufszentrum kenne ich welche, aber in der restlichen Stadt kenne ich genau einen.

Nacht Kralle!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(23.03.2015)Nerymon schrieb:  
(23.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Und dann muss du in deinem Cafe halt was besonderes bieten  Applelie
Wie wäre ein Katzen Kaffee xD

will mir auf jeden Fall dann noch irgendwas "besonderes" einfallen lassen... damit es sich von der breiten Masse abhebt... weiß nur noch nich was genau Big Grin

Nackte Bedienungen in Katzenkostümen Cheerilee awesome
Zitieren
23.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
das nächste Asia-Bistro is vllt. 5 Minuten Fußmarsch entfernt und da gibts echt leckere Sachen... haben erst am Samstag wieder da gegessen, lecker :3

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste