Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 15:23



Girltalk <3! Fanclub
23.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gut, dann decke ich mich morgen wohl mit schmerztablettem und co. Ein xD dann wird das schon.

Nachher machen wir uns swaghetti yolognese hahaha


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)Lihannanshee schrieb:  HINGEHEN!!!! Oh gott auf jeden Fall hingehen, sonst denkt der du bist ne Mimi. D:

So ähnlich ja. Big Grin

Ich würde sagen es kommt drauf an wie krank man ist und um was für einen Job es geht.  AJ hmm

Bei einen Job mit vielen Kunden Kontakt würde ich nicht hingehen, da muss man gesund und gepflegt aussehen.
Zitieren
23.03.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(23.03.2015)Lihannanshee schrieb:  HINGEHEN!!!! Oh gott auf jeden Fall hingehen, sonst denkt der du bist ne Mimi. D:

So ähnlich ja. Big Grin

Ich würde sagen es kommt drauf an wie krank man ist und um was für einen Job es geht.  AJ hmm

Bei einen Job mit vielen Kunden Kontakt würde ich nicht hingehen, da muss man gesund und gepflegt aussehen.

Ohne dich böse machen zu wollen oder dich zu kränken, aber daran merkt man dass es längere Zeit nicht ganz so gut geklappt hat bei dir.. ._.

Ich war selbst Filialleitung und musste bewerbungsgespräche führen.
Wer nicht kam, weil er krank war, der war draussen.

Und für die eine Stunde haut man sich ne Tablette rein.
Man kann halt noch sagen: "Bitte nicht wundern, wenn ich ein wenig eigenartig aussehe. Ich bin ein bisschen erkältet, aber ich wollte das Gespräch nicht versäumen."
Das kommt immer gut. Smile

Zitieren
23.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)Nerymon schrieb:  
(23.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Wo bekommt man denn für die Sterne Spiele.
Ich dachte dafür bekommt man nur nutzlosen Kram xD
Hab auch noch ein paar Sterne  AJ hmm

er hat da vorhin irgendwo News gelesen deswegen... glaub auf ntower oder so... jedenfalls lädt er grad auf die WiiU und den 3DS einiges runter... er hatte noch über 14.000 Sterne, glaub ich AJ hmm

Ich hab keine WiiU und die 3DS spiele hab ich fast schon all.
Hab auch noch so 7000 Sterne.
Zitieren
23.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ok, dann mach ich das so Pinkie approved

Hab ja noch ein bisschen zeit zum
Rehabilitieren bis dahin^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(23.03.2015)Nerymon schrieb:  
(23.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Wo bekommt man denn für die Sterne Spiele.
Ich dachte dafür bekommt man nur nutzlosen Kram xD
Hab auch noch ein paar Sterne  AJ hmm

er hat da vorhin irgendwo News gelesen deswegen... glaub auf ntower oder so... jedenfalls lädt er grad auf die WiiU und den 3DS einiges runter... er hatte noch über 14.000 Sterne, glaub ich AJ hmm

Ich hab keine WiiU und die 3DS spiele hab ich fast schon all.
Hab auch noch so 7000 Sterne.

man kann da auch eher alte Spiele runterladen für die virtuelle Konsole... SNES, GameBoy Advance, etc. Eeyup

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)Lihannanshee schrieb:  
(23.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(23.03.2015)Lihannanshee schrieb:  HINGEHEN!!!! Oh gott auf jeden Fall hingehen, sonst denkt der du bist ne Mimi. D:

So ähnlich ja. Big Grin

Ich würde sagen es kommt drauf an wie krank man ist und um was für einen Job es geht.  AJ hmm

Bei einen Job mit vielen Kunden Kontakt würde ich nicht hingehen, da muss man gesund und gepflegt aussehen.

Ohne dich böse machen zu wollen oder dich zu kränken, aber daran merkt man dass es längere Zeit nicht ganz so gut geklappt hat bei dir.. ._.

Ich war selbst Filialleitung und musste bewerbungsgespräche führen.
Wer nicht kam, weil er krank war, der war draussen.

Und für die eine Stunde haut man sich ne Tablette rein.
Man kann halt noch sagen: "Bitte nicht wundern, wenn ich ein wenig eigenartig aussehe. Ich bin ein bisschen erkältet, aber ich wollte das Gespräch nicht versäumen."
Das kommt immer gut. Smile

Dann würde ich dort persönlich aufkreuzen und frage ob das in Ordnung geht das Gespräch zu verlegen weil ich nicht ganz auf der Höhe bin aber auch gleichzeitig andeuten das ich es tozdem führen würde wenn es für sie nicht schlimm ist das ich krank bin.

Ich kenne die Kniffe und was man nicht machen sollte. RD wink
Ich kenne Leute die haben Absagen bekommen weil sie Krank zu solchen Gesprächen gekommen sind.
Zitieren
23.03.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Dann würde ich dort persönlich aufkreuzen und frage ob das in Ordnung geht das Gespräch zu verlegen weil ich nicht ganz auf der Höhe bin aber auch gleichzeitig andeuten das ich es tozdem führen würde wenn es für sie nicht schlimm ist das ich krank bin.

Sollte man trotzdem nicht tun. Wirklich nicht.
Derjenige stellt sich schon aufs gespräch ein und dann kommt man hin und fragt, hey, könnte man das verschieben?
Ausserdem wenn du fit genug bist um hinzugehen bist du auch fit für ein Gespräch.
Ich hoff du bist mir nicht böse jetzt.^^

Zitieren
23.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich würde es auch dran festmachen, wie krank man is.
Mit einer total belegten Krächzstimme, wo kaum ein hörbarer Ton rauskommt, zu einem Gespräch zu gehen, halte ich für nicht so angebracht. Und auch nich, wenn man im 5-Minuten-Takt aufs Klo muss und es oben und unten gleichermaßen unkontrolliert rauskommt... das wärs mir dann nich wert, eh ich denen noch beim Gespräch vor die Füße kotze oder auf den Stuhl sch.... :x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)Lihannanshee schrieb:  
(23.03.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Dann würde ich dort persönlich aufkreuzen und frage ob das in Ordnung geht das Gespräch zu verlegen weil ich nicht ganz auf der Höhe bin aber auch gleichzeitig andeuten das ich es tozdem führen würde wenn es für sie nicht schlimm ist das ich krank bin.

Sollte man trotzdem nicht tun. Wirklich nicht.
Derjenige stellt sich schon aufs gespräch ein und dann kommt man hin und fragt, hey, könnte man das verschieben?
Ausserdem wenn du fit genug bist um hinzugehen bist du auch fit für ein Gespräch.
Ich hoff du bist mir nicht böse jetzt.^^

Wenn man dann hingeht kann derjenige dann selbst entscheiden ob man doch besser nach hause geht und
man hat dem Arbeitgeber  trotzdem Initiative bewiesen.

Wenn das Gespräch sehr weit weg ist hat man Pech.
Wie gesagt kommt es halt drauf an wie krank man ist.
Manche Arbeitgeber sehen es dann nämlich als Verantwortungslos wenn man trotz schwerer Krankheit kommt.
Bei einem Schnupfen sollte man natürlich so oder so hingehen  RD laugh

Und ich bin dir nicht böse.
Zumal es bei mir an ganz ganz anderen Dingen liegt das es nicht läuft.
Zitieren
23.03.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery - dann gibt's im Normalfall halt auch keinen Job. Shrug

Naja, wenn ich halb tot bin, dann vllt nicht, aber wenn ich nur ne Blasenentzündung hab oder so, oder halt nen Schnupfen..

Maaah, ich gehöre zwar selbst dazu, aber ich verabscheue viele der Generation Y.. -.-"

Zitieren
23.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, Gesundheit ist immer noch wichtiger als jeder Job der Welt.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.03.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Kommt auf die Krankheit an.

Meine Mum is doppeltransplantiert und sieht nur auf einem Auge und geht trotzdem arbeiten, weil sie halt weiss, dass Arbeit schon immer das war, was einen antreibt. Und wenn die das kann dann können das auch andere.
Man braucht sich ja nicht ewig vom Staat durchfüttern lassen. Aber gut, falscher Thread.

Zitieren
23.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Lihannanshee
Klar solang man nicht im Bett liegen muss sollte man auch zum Gespräch gehen.
Und wenn es ein Job wäre der mir sehr gefällt würde ich wahrscheinlich mit gebrochenen Beinen hinkriechen xD

Was ist Generation Y ?[Bild: cl-derp-despise.png]
Zitieren
23.03.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Warte.. ich schick dir mal nen netten link hier rein.. mh...



http://www.welt.de/icon/article133276638...h-ist.html

Zitieren
23.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aber wenn man alle paar Minuten zum Klo muss, kann man ja auch nix dafür. Dann zu sagen "Geh trotzdem hin", find ich etwas unverantwortlich... denen da alles voll zu kotzen oder voll zu sch.... kommt nämlich mit Sicherheit auch nicht sooooo gut an XD. Und da helfen auch keine Tabletten, wenn die sofort wieder rauskommen, hatte sowas selbst schon oft genug und da hätte man mich um nichts in der Welt aus dem Haus bekommen, weil ich wusste, dass das in einer Kastastrophe und endlosen Peinlichkeit für alle Beteiligten geendet hätte :x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.03.2015
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, bei Kotzeritis kann ichs noch halb verstehen.
Aber auch gegen sowas hat die Apotheke und der Arzt was feines, das auch gut hilft.
MCP Tropfen über alles. Big Grin

Zitieren
23.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das problem ist, dass ich zum "schnuppern" komme, und ob ich mit schmerzen da einen guten eindruck mache (was mir auch ohne schmerzen schon eigl nie gelungrn ist bis jetzt..) naja man kanns jetzt nicht ändern. Pumpe mich halt dann mit schmerzmitteln voll^^

So, ich bin gerade dabei, das letzte sündenfutter vom WWU zu vernichten oder versuche es zumindest xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
23.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also bei mir helfen Tropfen und Tabletten da meistens gar nix mehr, wenn die Kotzerei erstmal richtig im Gang is x.x... das einzige, was immer recht schnell hilft sind Vomex-Tabletten, die haben aber den Nebeneffekt (zumindest bei mir), dass mich da eine narkoseartige Schläfrigkeit überkommt und ich nur noch lallen kann, weil mein Mund irgendwie "taub" wird. Bin deswegen auch bei der Arbeit mal eingeschlafen, weil ich morgens mit Kotzerei aufgewacht bin und dachte, geh trotzdem arbeiten und pfeif mir halt was rein... wurde dann nach Hause geschickt. Zumal es in meinem Job eh verboten war, schon mit kleinsten Anzeichen von Durchfall oder Kotzerei arbeiten zu kommen - zum Schutz der Kunden. Darum kommts auch auf den Job an, würd ich sagen ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
23.03.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(23.03.2015)Lihannanshee schrieb:  Warte.. ich schick dir mal nen netten link hier rein.. mh...



http://www.welt.de/icon/article133276638...h-ist.html

So ganz kann ich mich nicht mit dem Text anfreunden. AJ hmm
Ist mir ein wenig pauschalisiert und überspitzt.
Und das was er Vermitteln finde ich nicht ganz richtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste