Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 21:24



Nightlounge
25.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Ich glaub dieses ständige Umarmen hat aber auch ein bisschen was mit der Brony-Mentalität zu tun [Bild: 01-pinkiehappy.png]
(hab das aber selbst nie ganz verstanden)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.03.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Und sowas is beschiss. [Bild: cl-fs-oops.png]

Zitieren
25.03.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Nightlounge
Hey guten Abend *hug* (trololol)

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.03.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(25.03.2015)Kara schrieb:  Ich glaub dieses ständige Umarmen hat aber auch ein bisschen was mit der Brony-Mentalität zu tun [Bild: 01-pinkiehappy.png]
(hab das aber selbst nie ganz verstanden)

Ich glaube eher weniger.

Ich versuch mal zu schlafen, jute nacht :3

Zitieren
25.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
*alle mal umarmt*

Trollestia

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.03.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Nightlounge
(25.03.2015)Kara schrieb:  *alle mal umarmt*

Trollestia

[Bild: uah.gif]

Zitieren
25.03.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Dat hardcore trollen. [Bild: cl-fs-oops.png]

Zitieren
25.03.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nightlounge
[Bild: cl-discord-troll.png]

Zitieren
25.03.2015
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Nightlounge
Hallo Lounge!

Einen Twonky bitte.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
25.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Ich frag mich grade... wie kann Cadence eigentlich Celestias Adoptiv-NICHTE sein? Man kann zwar Kinder adoptieren, aber doch nicht als Nichten und Neffen? Gibt es da einen Diskussionsthread zu?
Meine Interpretation wäre dann, dass Cadence wohl entweder Lunas Adoptivtochter sein müsste, oder vermutlich eher, weil Cadence noch nicht so alt zu sein scheint und Luna ja 1000 Jahre verbannt war, dass Luna und Celestia noch mehr Geschwister haben müssen und Cadence die Adoptivtochter davon sein muss.


Edit:
Ok ich habe das hier gefunden...
Princess Cadance is featured in the chapter book Twilight Sparkle and the Crystal Heart Spell.[8] The book tells the story of Twilight Sparkle after she'd been made an Alicorn and seeks advice on being a princess. She turns to Cadance, who tells her life story, how as a baby Pegasus she was found in the woods by Earth ponies, who took her to their village. When she grew up she reversed a love-stealing spell cast by a pony called Prismia. Prismia wore a magic-enhancing necklace that amplified her evil and jealousy, but when Cadance confronted her, the necklace amplified Cadance's love. Once Prismia changed her horrible ways, Cadance was surrounded by magical energy and transported to a strange place where she met Celestia, who adopted her as her royal niece.

Adoptiv-Nichten machen für mich trotzdem keinen Sinn. Da haben die meiner Meinung nach Mist gebaut [Bild: 01-unsuresweetie.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.03.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Nightlounge
Hm interessant, stimmt irgendwie ;D, Aber es ist Cartoon Logik würd ich jetzt mal sagen Trollestia

//edit
Tja Cartoon logik halt Trollestia

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Mein Freund meinte grade, dass Celestia Cadence nicht zu ihrer Adoptivtochter machen konnte, weil Cadence dann die Thronfolgerin geworden wäre.
Das ist ein gutes Argument, wobei dem widerspricht dass Celestia eh unsterblich zu sein scheint.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.03.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Nightlounge
Verdammt irgendjemand is glaub in meinem zimmer hab ein knarksen gehört hab aber angst zu schauen kann mal jemand kommen Big GrinD

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.03.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Nightlounge
Guten Morgen.
Zitieren
25.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
*Macht sich noch ein Root Beer
Das mit Cadence ist wohl euer einziges Problem oder? Was ist mit Discord? Oder Sombra? Nein. Eine Lahme Alicorn-Stute wird da genommen. Anstelle auf die wirklich interessanten los zu gehen.

Zitieren
25.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Von Discord oder Sombra kennen wir die Familie aber nicht? Oder was meinst du?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Ich meine im Allgemeinen. Wie sie geboren wurden als beispiel, weil ich kaum glaube das der Gott des Chaoses und der Heer der Finsternis einfach so geboren wurden. Also ihre gesamte Hintergrundgeschichte
*Trinkt etwas vom Root Beer

Zitieren
25.03.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Nightlounge
Discord ist einfach, der ist sein Vater und seine Mutter, was denn sonst?
Sombra ist irgendwann mal vom Himmel gefallen Shrug
Zitieren
25.03.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Celestia, Luna, Sombra und Discord sind mit dem Pony-Urknall entstanden oder so
[Bild: cl-ts-shrug.png]
Oder vielleicht auch die Eltern von Celestia und Luna, weil die beiden waren ja anscheinend erst nach Discord, und Luna scheint jünger zu sein als Celestia.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.03.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(25.03.2015)Wydec schrieb:  Discord ist einfach, der ist sein Vater und seine Mutter, was denn sonst?
Sombra ist irgendwann mal vom Himmel gefallen Shrug

(25.03.2015)Kara schrieb:  Celestia, Luna, Sombra und Discord sind mit dem Pony-Urknall entstanden oder so
[Bild: cl-ts-shrug.png]
Oder vielleicht auch die Eltern von Celestia und Luna, weil die beiden waren ja anscheinend erst nach Discord, und Luna scheint jünger zu sein als Celestia.

Als ob das so einfach wäre. Diese 'Theoretiker' haben zum Beispiel eine These aufgestellt, die besagt das Discord in Wahrheit Starswirl ist. Und Sombra ein einfaches Unicorn bis er von der Dunkelheit Verzehrt wurde. Aber das sind nur Thesen. Also Anfechtbar

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste