Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:33



Bronies.de - Deine User, deine OCs und Sonas!
25.03.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(25.03.2015)Rainbow Flame schrieb:  Name: Gold Light
Rasse: Pegasus
OC/Ponysona: OC
Geschlecht: Weiblich
Fellfarbe: Weiß
Augenfarbe: Grau
Mähnenfarbe: Gold/Gelb
Schweiffarbe: Gold/Gelb

Cutie Mark: Keins ( Whining )

Du meinst eher: noch in der Findungsphase (RD wink)
Zitieren
25.03.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Wie sieht es eigentlich mit ganzen OC-Sammlungen aus? ^^
Ich habe nicht nur ein oder zwei, sondern (nach einem schnellen Überschlag) mindestens 15 OCs, weil ich mir eine Art eigenes kleines MLP-Universum aufbaue. Ich kann ja nicht 15+ Posts erstellen, zu denen dann jeweils ein Link im Startpost führt, dann spamme ich hier am Ende den Thread voll. RD laugh

Oder poste ich das dann einfach alles in den Post von meiner Ponysona (Pandorra) und der Rest wohnt da dann quasi zur Untermiete? Pinkie happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
26.03.2015
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
ich würde mal sagen wie hier gemeint mit spoilern
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid5773402

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
26.03.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Im Folgenden meine bereits ausdifferenzierteren Charaktere. Ich habe noch ein paar mehr auf Lager, das sind meist aber nur Charakterdesigns, die noch nichtmal einen Namen haben. Und ich glaube, dass ich Skybolts Geduldsfaden so schon genug auf die Probe stelle. *lacht*

Außerdem habe ich der Einfachheit halber mal die Beschreibungen weggelassen, zu einigen dieser Charaktere habe ich komplette Charaktersteckbriefe, die hier den Rahmen sprengen würden.

Persönliche Hauptcharaktere (Öffnen)

Mane6 aus eigenem Universum (Öffnen)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2017 von Mephysta.)
Zitieren
26.03.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
... Fortsetzung vom letzten Post:

Sonstige Charaktere aus eigenem Universum (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 von Mephysta.)
Zitieren
26.03.2015
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(26.03.2015)Pandorra schrieb:  Entschuldigt den Doppelpost, aber ich weiß nicht, ob ich beim Editieren durch die Smileys irgendwelche Grafikbegrenzungen sprenge und ich möchte das ohnehin in einem etwas seperaten Post haben - war viel Arbeit. ^^

Im Folgenden meine bereits ausdifferenzierteren Charaktere. Ich habe noch ein paar mehr auf Lager, das sind meist aber nur Charakterdesigns, die noch nichtmal einen Namen haben. Und ich glaube, dass ich Skybolts Geduldsfaden so schon genug auf die Probe stelle. *lacht*

Außerdem habe ich der Einfachheit halber mal die Beschreibungen weggelassen, zu einigen dieser Charaktere habe ich komplette Charaktersteckbriefe, die hier den Rahmen sprengen würden.

Persönliche Hauptcharaktere (Öffnen)

Mane6 aus eigenem Universum (Öffnen)

Sonstige Charaktere aus eigenem Universum (Öffnen)

Ich liebe deine OC's Pandorra!

Die haben alle so ein tolles Design und Farbschema, da kann ich mit meinen nicht mithalten Twilight happy
Zitieren
26.03.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Aw, danke. Twilight happy
Ich bin tatsächlich gerade mit den Farbschemata oft nicht zufrieden, weil es irgendwie kompliziert ist, Farben zu wählen, die nicht alle vom gleichen Farbton abstammen, aber trotzdem harominisieren.
Da suche ich mir ab und zu mal irgendwelche digitalen Farbräder, bei denen man zugehörige Harmonien einstellen kann, wenn man eine Grundfarbe auswählt. Applelie

Aber Charakterdesign macht mir Spaß, da tobe ich mich oft 'dran aus ... was einer der Gründe ist, warum ich so viele angefangene Charaktere habe, die ich nie weiterentwickelt habe. RD laugh

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
28.03.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
... Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll... Momentan bin ich ziemlich sprachlos... [Bild: cl-rd-shock.png]

[Bild: cl-rd-clap.png]

(25.03.2015)Pandorra schrieb:  dann spamme ich hier am Ende den Thread voll. RD laugh

Du vermagst wohl zu scherzen? Deine OCs sind wunderbar! Das ist kein Spam sondern eine Bereicherung!

Wegen Künstlern wie dir liebe ich dieses Fandom!

Deine OCs sind absolut stimmig. Die Namen sind gut gewählt und haben einen schönen Klang, die Farbschemas passen richtig gut, das Design und deine Zeichnung sind wunderschön! [Bild: 01-dash_smile.png]

Bei solchen Posts bin ich wirklich froh, dass ich diesen Thread hier übernommen habe.

Ich habe die Liste im Startthread überarbeitet und aktuallisiert. Danke nochmals, dass du mir die Liste deiner Charaktere hast zukommen lassen [Bild: 01-dash_smile.png]

Weiter so!

Manto Mime... I see what you did there...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2015 von Skybolt.)
Zitieren
28.03.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Aw, danke für die herzlichen Worte - ich freue mich, wenn meine Charaktere Anklang finden. Twilight happy
Und natürlich Danke für das Eintragen und allgemein Aktuellhalten der Liste! Smile

(28.03.2015)Skybolt schrieb:  Manto Mime... I see what you did there...
Hihi, auf den Einfall war ich sehr stolz, war mir nicht sicher, ob man es versteht. Pinkie happy

Edit:
Sorry, muss nochmal nerven.
Beim Durchstöbern meiner Zeichnungen ist mir aufgefallen, dass ich noch ein paar ausdifferenzierte Charaktere unterschlagen habe. Jetzt habe ich endgültig die Grafikbegrenzung gesprengt, daher Berry Blossom und Dust Dancer per Verlinkung, da die Bilder eh schon uralt sind. RD laugh

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2015 von Mephysta.)
Zitieren
06.04.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Da klappen einem doch glatt Mund samt Augen auf, nicht nur musikalisch, auch deine Finger wirken Magie! [Bild: rd-fs-3.png]

*Ähem* Aber nun zum eigentlichen Thema meines Posts, hier bin ich:

(Lord) Seddok (das Lord kommt von ihm selber, allerdings herrscht er über niemanden, somit nur einer seiner weiteren Knalltütenideen)

Le Bild (Öffnen)

Le Steckbrief (Öffnen)

Le was zur Hölle ist das??? (Öffnen)

Eh...ich hoffe, das waren jetzt doch nicht zuviele Bilder auf einmal. Zwei davon sind eigenltich nur Smileys, zwei davon eigentlich relevante Bilder...*ähem*
Im Notfall kürz ich die Bilder raus, wenn ich da gegen was verstoße.

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 von Lord Seddok.)
Zitieren
06.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Der Unterschied zwischen einem OC und einem Ponysona ist einfach, dass ein OC nicht zwingend etwas mit dir gemeinsam haben muss, während ein Sona dich zu einem bestimmten grad repräsentiert.

Zitieren
06.04.2015
Lord Seddok Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 23. Jul 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Ah, kay, danke, dann wohl doch eher Ponysona. Gut zu wissen. [Bild: pc-fcheeks.png]

Wäre die Fantasie realistisch, wäre die Realität fantastisch!

[Bild: Fluttershy%20FC.png]
Einfach nur weil wegen Fluttershy

Oder sonst noch Fragen?
Weil sonst: Fluffy Time!
Zitieren
06.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Ich möchte euch heute auch jemanden vorstellen. Wie fast alle meiner OCs existiert sie schon seit Jahren, aber ich komme so gut wie nie dazu meine Zeichnungen zu colorieren, geschweige denn einmal digital zu zeichnen.

Name: Poison Ivy
Rasse: Erdpony (eigentlich war sie mal ein Einhorn, ich weiß auch nicht mehr wann sich das geändert hat, könnte sich also eventuell wieder zurückändern)
Alter: erwachsen (so Ende 20 bis Mitte 30 in Menschenjahren)
OC/Ponysona: OC
Geschlecht: Mare
Fellfarbe: Hellgrün
Mähnen- und Schweiffarbe: Dunkelgrün
Augenfarbe: Goldgelb
Cutie Mark: Ein Giftefeu-Zweig mit zwei Blüten und zwei dreifiedrigen Blattspreiten (Den Begriff habe ich nicht erfunden sondern von Wikipedia. So nennt man es wohl, wenn mehrere Blätter an einem Stil hängen.)

Beschreibung: Poison Ivy's besonderes Talent ist es, Pflanzen mit nützlichen Wirkstoffen zu entdecken und deren Wirkung zu erkennen; außerdem ist sie immun gegen fast alle pflanzlichen Gifte. Sie hat einen Doktor in Pharmakologie sowie einen Abschluss in Botanik und arbeitet bei einer großen Pharma-Firma als Wissenschaftlerin im Labor - ein paar Mal im Jahr wird sie jedoch von ihrer Firma auf oft mehrwöchige Expedition in die entlegendsten Teile der Welt geschickt, um dort neue Heilpflanzen für neue Medikamente zu finden.
Charakterlich zeichnet sich Poison Ivy als brilliante und analytisch denkende Wissenschaftlerin aus, ist jedoch sozial etwas unterkühlt. Sie hat Probleme mit anderen Ponies zu reden oder gar Freunde zu finden, sie ist jedoch nicht schüchtern, sondern wirkt auf andere einfach gefühlskalt, distanziert und unsensibel. Außerdem ist sie ein Workaholic, die auch ihre Freizeit entweder mit Lesen oder mit Wandern in der Natur und dem Sammeln von Pflanzen verbringt. Poison Ivy lebt alleine in einer kleinen Wohnung in einer Großstadt (Manehattan?), umgeben von Zimmerpflanzen und Büchern; ihre Familie wohnt weit entfernt und sie hat nur sporadisch Kontakt zu dieser. Eventuell bekommt sie noch ein Haustier, aber die zunächst angedachte Katze finde ich für ihren Charakter eigentlich zu typisch und langweilig.

Und so sieht sie aus (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.04.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Guten Abend everypony [Bild: 01-dash_smile.png]

Es sind inzwischen wieder ein paar Skybolt Commissions hinzugekommen, ich werde sie zu meinem Steckbrief hinzufügen (insofern ich nicht bereits die Bildergrenze erreicht habe... [Bild: pc-aflattered.png])



Bei dem zweiten Bild gefallen mir die Farben unglaublich gut, vorallem auf Papier sieht es aus, als würde es gleich lebendig werden [Bild: 01-dash_smile.png]






(und nein, ich bin nicht Commissionsüchtig [Bild: 01-QJQvR.png])
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2015 von Skybolt.)
Zitieren
22.04.2015
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(22.04.2015)Skybolt schrieb:  Guten Abend everypony [Bild: 01-dash_smile.png]

Es sind inzwischen wieder ein paar Skybolt Commissions hinzugekommen, ich werde sie zu meinem Steckbrief hinzufügen (insofern ich nicht bereits die Bildergrenze erreicht habe... [Bild: pc-aflattered.png])



Bei dem zweiten Bild gefallen mir die Farben unglaublich gut, vorallem auf Papier sieht es aus, als würde es gleich lebendig werden [Bild: 01-dash_smile.png]






(und nein, ich bin nicht Commissionsüchtig [Bild: 01-QJQvR.png])
Meine Güte, bei solchen Bildern werde ich jedesmal grün vor Neid weil mein Gemaltes für die Tonne ist! RD laugh Ich sollte mich vielleicht auch mal an Commissions herantrauen, meine Schwester ist nämlich gerade mit eigenen Bildern zugange AJ hmm
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls, sind verdammt hübsch geworden Heart

Außerdem will ich noch sagen dass ich meinen OC-Beitrag ein wenig überarbeitet hab[Bild: pc-aflattered.png]
Insgesamt den unnötigen Text gelöscht oder überarbeitet, sowie die Hintergrundinfo hinzugefügt wie Knowledge Seeker sein Cutie-Mark bekam und wie er seine Flügel verlor Wink

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
Zitieren
05.05.2015
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Also, da ich mittlerweile insgesamt 53 OC's (ich bin noch schwächer geworden D: ) habe werde ich diese Beitrag mal grundlegend überarbeiten und dabei auf zu viel Text verzichten. Stichpunkte reichen. Zuerst sei gesagt, dass das Universum eine Art Paralleluniversum zu der normalen Serie ist, in der ein paar andere Gesetze herrschen (in der es zum Beispiel die neuen Changelings nicht gibt). Dieses spielt ungefähr zum Stand der vierten Staffel. Noch dazu gibt es nur ein Bild das alle gesamt zeigt, der Rest würde definitiv den Rahmen sprengen. Wer mehr Bilder sehen möchte, kann einfach auf den gewünschten Namen klicken. Sie sind alle zu meinem Sta.sh Ordner verlinkt. Hier der Link zum gesamten Sta.sh. Ich fange oben links an und arbeite mich geradeaus vor.
Übersichtsbild (Öffnen)
Erste Reihe Night Blitz bis Dasher (Öffnen)
Zweite Reihe Dave bis Exo (Öffnen)
Dritte Reihe Connect bis Freckles (Öffnen)
Vierte Reihe Natural bis Muhrile (Öffnen)
Fünfte Reihe Toxic Waste bis Star Sitter (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2019 von Happily.)
Zitieren
05.05.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(05.05.2015)Happily schrieb:  Gut dann stelle ich hier auch mal meine zwei OC's vor.


Name: Final Destiny (ursprünglich hieß sie Final Fate, aber ich fand das Destiny besser klingt, weil wegen Final Destination <3)
Rasse: Pegasi mit übergroßen Flügeln (sind hier als Alicornflügel dargestellt, passen einfach am besten xD)
Alter: 21
OC/Ponysona: OC
Geschlecht: Weiblich
Cutie Mark: Die Cutie Mark stellt das Final Fantasy XII Logo mit einer XII darauf da. Das ist eine Anspielung auf mein Lieblingsgame, soll aber auch gleichzeitig zeigen, das ihr Talent es ist über Schicksale zu philosophieren und diese auch zu studieren. Also warum sagen wir Schicksal und was ist das überhaupt. Daher das Logo von Final Fantasy XII, da sich das gesamte Spiel nur darum dreht, sich schnell mit seinem Schicksal abfinden zu können und es zu akzeptieren. Ich zitiere den Satz, der hinten auf der Verpackungshülle steht: "Bist du bereit, dich deinem Schicksal zu stellen?"
Noch dazu, hat dieses Spiel auch noch über mein eigenes Schicksal entschieden, also war eh klar das ein Pony erstellt werden muss, das irgendwas mit FFXII zu tun hat x3 Außerdem ist auch Final Destiny's Backstory durch einen Schicksalsschlag geprägt.
Fellfarbe: Dunkelblau
Augenfarbe: Dunkellila
Mähnenfarbe: Grau
Schweiffarbe: Grau

Wenn ich mich nicht verguckt habe, steht auf der Flanke von Final Destiny die Zahl XIII, also 13. Damit wäre es doch eigentlich Final Fantasy 13 statt Final Fantasy 12, oder hab ich mich jetzt irgendwo geirrt? Derpy confused

ansonsten find ich es ne gute Idee, 2 OCs zu haben, die auch noch enge Freunde sind Pinkie approved
Die eine wollte net fliegen, und die andere kann net fliegen. Pech? Oder doch eher ein Schicksalsschlag? RD laugh
Zitieren
05.05.2015
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
Lightstar schrieb:Wenn ich mich nicht verguckt habe, steht auf der Flanke von Final Destiny die Zahl XIII, also 13. Damit wäre es doch eigentlich Final Fantasy 13 statt Final Fantasy 12, oder hab ich mich jetzt irgendwo geirrt?

OMG peinlichster Fehler in der Geschichte Facehoof Aber ich habs nicht so mit römischen Zahlen. Werde das gleich ändern. (Hätte einfach 13 schreiben sollen xD)

Ist es den so außergewöhnlich, das OC's befreundet sind o.o und ich dachte das wäre ne 08/15 Idee.
Im übrigen ist das wirklich Zufall. Seit der Folge wo Rarity Rainbows Cutie Mark hat, schwebt in meinem Kopf rum, das ein Einhornpony doch mit seiner Magie auch ein Wetterpony werden könnte, das musste ich irgendwie umsetzen! (Wundert mich ja das sonst noch niemand auf diese Idee gekommen ist)
Zitieren
06.05.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(05.05.2015)Happily schrieb:  
Lightstar schrieb:Wenn ich mich nicht verguckt habe, steht auf der Flanke von Final Destiny die Zahl XIII, also 13. Damit wäre es doch eigentlich Final Fantasy 13 statt Final Fantasy 12, oder hab ich mich jetzt irgendwo geirrt?

OMG peinlichster Fehler in der Geschichte  Facehoof Aber ich habs nicht so mit römischen Zahlen. Werde das gleich ändern. (Hätte einfach 13 schreiben sollen xD)

Ist es den so außergewöhnlich, das OC's befreundet sind o.o und ich dachte das wäre ne 08/15 Idee.
Im übrigen ist das wirklich Zufall. Seit der Folge wo Rarity Rainbows Cutie Mark hat, schwebt in meinem Kopf rum, das ein Einhornpony doch mit seiner Magie auch ein Wetterpony werden könnte, das musste ich irgendwie umsetzen! (Wundert mich ja das sonst noch niemand auf diese Idee gekommen ist)

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? RD laugh

Die meisten OCs, die hier gepostet werden, sind entweder Einzel-OCs oder haben noch Eltern bzw Geschwister. Bisher ist es relativ selten, dass mal 2 OCs erscheinen, die statt Familie eben Freunde sind.
(Wirste auch bei meinen OCs sehn, dass se alle Familie sind ^^)

Die Hauptidee vieler User für deren OC(s) liegt eher in dem CM begründet. Bei manchen spielen dann noch Nebensachen in Bezug auf das CM ne wichtige Rolle (Knowledge Seeker -> Kann nicht mehr fliegen, bastelt sich mit Hilfe von gesammeltem Wissen seine artificial wings). Der größte Bezug zur Serie der hier gesammelten OCs stellten vor dir bisher die Batponies dar. Sofern ich jetzt niemanden vergessen hab Derpy confused
Zitieren
06.05.2015
Knowledge Seeker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 237
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Bronies.de - Deine User, deine OCs!
(06.05.2015)Lightstar schrieb:  
(05.05.2015)Happily schrieb:  
Lightstar schrieb:Wenn ich mich nicht verguckt habe, steht auf der Flanke von Final Destiny die Zahl XIII, also 13. Damit wäre es doch eigentlich Final Fantasy 13 statt Final Fantasy 12, oder hab ich mich jetzt irgendwo geirrt?

OMG peinlichster Fehler in der Geschichte  Facehoof Aber ich habs nicht so mit römischen Zahlen. Werde das gleich ändern. (Hätte einfach 13 schreiben sollen xD)

Ist es den so außergewöhnlich, das OC's befreundet sind o.o und ich dachte das wäre ne 08/15 Idee.
Im übrigen ist das wirklich Zufall. Seit der Folge wo Rarity Rainbows Cutie Mark hat, schwebt in meinem Kopf rum, das ein Einhornpony doch mit seiner Magie auch ein Wetterpony werden könnte, das musste ich irgendwie umsetzen! (Wundert mich ja das sonst noch niemand auf diese Idee gekommen ist)

Warum einfach, wenns auch kompliziert geht? RD laugh

Die meisten OCs, die hier gepostet werden, sind entweder Einzel-OCs oder haben noch Eltern bzw Geschwister. Bisher ist es relativ selten, dass mal 2 OCs erscheinen, die statt Familie eben Freunde sind.
(Wirste auch bei meinen OCs sehn, dass se alle Familie sind ^^)

Die Hauptidee vieler User für deren OC(s) liegt eher in dem CM begründet. Bei manchen spielen dann noch Nebensachen in Bezug auf das CM ne wichtige Rolle (Knowledge Seeker -> Kann nicht mehr fliegen, bastelt sich mit Hilfe von gesammeltem Wissen seine artificial wings). Der größte Bezug zur Serie der hier gesammelten OCs stellten vor dir bisher die Batponies dar. Sofern ich jetzt niemanden vergessen hab Derpy confused
Dazu muss ich allerdings auch sagen dass ich ebenfalls einen zweiten OC hab der ein Freund meines Ponysonas Knowledge Seeker ist[Bild: pc-aflattered.png]
Da meine Schwester allerdings einiges auf der Pfanne liegen hat was das Bildermalen angeht, wollte ich ihn nicht vorstellen bis ich auch ein Bild von ihm habe Applelie

Allerdings muss ich Lightstar zustimmen dass in diesem Thread, sofern ich das beurteilen kann, zwei befreundete OCs eher selten auftauchen. Wink

[Bild: 7ajb5p5n.png]

[Bild: 174udsibannerc6lydk4f08.png]
[Bild: ebVsMk.jpg]
Twinkles Bretterständchen
Besorgt euch ein MLP-Holzbrettchen
Auf Wunsch mit eigenem Motiv Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste