Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 18:32



Dresden Anypony
26.03.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Oh, wenn du den Monitor hast weis ich ja bescheid, is n klassischer Full HD (1920x1080) Monitor. Muss das nur wissen da mein Monitor eine etwas gewöhnungsbedürftige Auflösung hat (1440x900) und alle Spiele demnach noch umstellen muss.
Den Monitor musst du nicht unbedingt mitbringen.
Zitieren
26.03.2015
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Äh, ja, ich meine natürlich bis Ende April.
Zitieren
27.03.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Naja hm interessieren tut es mich Humbel nur mein Problem ist ich muss am Montag nach Bronie Fair in die Frühschicht darum weiß wer fährt Sonntags am Nachmittag zurück

Zitieren
27.03.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ich

Zitieren
27.03.2015
Esperwing Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Dresden Anypony
Ich bereite mich dann mal auf CCG Turnier vor, Yavos kontaktierst du den neuen Spieler den wir jetzt mal Dienstag getroffen hatten vor ein paar Wochen?
Zitieren
27.03.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Gut wann fährst du zurück

Zitieren
27.03.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
ähm wenn schluss is ich denke so aller spätestens 17-18 uhr würde ich losmachen
ich bin flexibel ich richte mich nach den mitfahrern ich schreibe mir auf skype wenn ich mir mal sicher bin wann genau
aber wäre gern bis ende da
wir haben ja handy für den notfall und ich bin flexibel
(muss montag auch wieder ackern da ich bis sommer urlaubsspere habe)

Zitieren
27.03.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(27.03.2015)Esperwing schrieb:  Ich bereite mich dann mal auf CCG Turnier vor, Yavos kontaktierst du den neuen Spieler den wir jetzt mal Dienstag getroffen hatten vor ein paar Wochen?

Die Idee hatte ich auch schon ein paar Mal, aber irgendwie ist sie mir immer wieder entfallen. Aber ich gebe ihm einfach mal direkt Bescheid. Wink

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
28.03.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Treffen war heute um 14:30 Uhr. Wollen wir uns wie immer am Hbf treffen oder gleich am CT?

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
28.03.2015
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
da ich am ct nich parken kann treffen wir uns am hbf

p.s. ja ich entscheide das....[Bild: rd-pinkie6.png] ihr könnt froh sein das ihr überhaupt dabei sein dürft
p.p.s. ohhh ist da etwa jemand anderer meinung?... dann heul doch[Bild: rd-rarity3.png]

Zitieren
28.03.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Soll ich den PC eigentlich gleich mitschleppen oder holen wir den zu späterer Stunde ab?
Naja, ich bin gerade noch dabei rauszufinden warum Mein Lieblings-Echtzeitstrategiespiel mich immo trollen will. Ohne das Addon funktioniert das Spiel, mit zwar das Addon, das Hauptspiel allerdings nicht mehr. Dazu is Hauptspiel auf Deutsch und das Add-on auf Englisch. Derpy confused
Naja, ich glaub die NOD will mich einfach nur wieder trollen AJ hmm
Edit: Mittlerweile ist das Add-on auch auf Deutsch...yay!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2015 von Wiiplayer.)
Zitieren
28.03.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
(27.03.2015)Yavos schrieb:  
(27.03.2015)Esperwing schrieb:  Ich bereite mich dann mal auf CCG Turnier vor, Yavos kontaktierst du den neuen Spieler den wir jetzt mal Dienstag getroffen hatten vor ein paar Wochen?

Die Idee hatte ich auch schon ein paar Mal, aber irgendwie ist sie mir immer wieder entfallen. Aber ich gebe ihm einfach mal direkt Bescheid. Wink

Der neue Spieler muss heute leider arbeiten und kann deshalb nicht kommen. Schade, aber vielleicht nächstes Mal.

@Wiiplayer Ich empfehle später abholen. Bro-chan parkt doch sowieso wieder auf der Hochschulstraße und von da aus ist es mit dem Auto nur ein Katzensprung bis zu dir.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
28.03.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Ich werde mich später dazu gesellen werde natürlich vorher anrufen

Zitieren
30.03.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Hi Leute,

Ich wollte mal gefragt haben, wer denn jetzt alles am Wochenende zum Staffelstart kommen will. Weil wegen Platzplanung, Übernachtung, Essen und so ...

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
30.03.2015
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Dresden Anypony
Auf mich dürfen sie zählen

Zitieren
30.03.2015
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Auf mich auch. Reise aber Samstag nacht/Sonntag vormittag wieder ab.

[edit] Achja, Anreise Donnerstag abend, wenn du nichts dagegen hast.

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
30.03.2015
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Meine Existenz wird auch zum Staffelstart bei dir Luft verdrängen. Was Anreise angeht bin ich flexibel und frage einfach mal nach wer mich denn mitnehmen würde. Donnerstag wäre schonmal eine gute Idee, sofern es Assarak genehm ist und Yavos mich evtl. mitnehmen würde. (Noch zuviele Variablen auf dieser Option)
Aber Am Sonntag-Vormittag wollte ich dann schon gerne wieder zurück in Dresden sein.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
31.03.2015
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Also, ich denke falls ihr Schlafsäcke habt, solltet ihr die mitbringen. Ich hab ja leider nur eine Bettgarnitur. Außerdem ne Luftmatratze, für zwei Personen. Ich weiß ja jetzt erst mal nich, wer sich noch alles meldet, aber wenn es noch mehr werden, sind vielleicht Isomatten oder sowas erforderlich.
Wegen wegen der Verpflegung müssen wir uns da mal spontan Gedanken machen. Aber es is ja auch noch n paar Minuten Zeit.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
31.03.2015
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Jup, ich denke ich werde auch kommen, aber nur Samstags. Schlafsack kann ich mitbringen.
Zitieren
31.03.2015
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
ich komme donnerstag bringe mit

TV
PC
pony
und mein futon

abreise steht noch offen

...bringt bitte jemand nen sandvich maker mit (nerd cliches erfüllen)
müssen im kaufland noch toast salami käse etc kaufen gehn

wegen platz für mich reicht mein futon aus es hat sich von vergangenen gaming wochenenden bei yavos gezeigt das jegliches aufstehn vom futon vermeidbar is und generell als sinnlos einzustufen is

Edit: Hätte ich mich an bros PC ausloggen sollen? Der schreibt über meinen Account xD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 von Wiiplayer.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste