Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 23:09



Girltalk <3! Fanclub
28.03.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab auch ne schwäche für Schlagzeug, E-Bass und Saxophon.
[Bild: rd-smile.png]

Das waren aber auch alle Instrumente die ich lernen möchte.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
28.03.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Noten lesen können ist keine Voraussetzung dafür, mit einem Instrument anzufangen. Am anfang konnte ich auch keine Noten lesen und habe mir einfach ein Violinbuch für Kinder gekauft, wo alles sehr einfach erklärt wird. Damit tasatete ich mich so langsam nach oben. Der Vorteil von solchen Kinderbüchern ist, dass dort alles haarklein und auf eine sehr einfache Art und Weise erklärt wird und man am Anfang eigentlich mit Bildern und deren Imitation arbeitet als mit Noten. Die Noten kommen irgendwie automatisch mit rein und man lernt sie eher so "nebenbei".

Klavier würde mich auch noch reizen, aber ein Instrument ist schon genug, mit dem ich mich rumschlagen muss.
Zitieren
28.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ahh an so ein kinderbuch hatte ich gar nicht gedacht xD

Das problem ist, ich würde zurzeit einfach zu gerne vielzuviel anfangen, und dafür fehlt mir das geld :/

Würde gerne plüschies nähen, figuren machen oder mir einen fursuit zulegen.. Kann mich zurzeit nicht entscheiden^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Whoa hier gehts ja schon wieder richtig ab, man kommt kaum hinterher! XD

Atomi: Ja, sie hat auch den Rotz weg D:
Eignetlich wollte sie herkommen aber daraus wird deswegen nichts. Also komme ich zu ihr und pflege sie Heart

Nastor: Aus dem 'was richtiges, leckeres essen' wird erstmal nichts ich muss sehr vorsichtig sein und darf nur sehr weiche Sachen kauen. Heute gibts dann wohl mal einfach Nudeln mit Sauce oder sowas ^^;
Ich freu mich auf ein Steak oder......dergleichen q.q
Mongolisches AYCE wäre super...ich liebe das. Gnarf jetzt hab ich wieder den Mund wässrig xD

Bei Grillsaucen bin ich auch...wählerisch. Es gibt sogar ein paar Fertige die ich mag. Bullseye zum Beispiel. Am allerbesten sind aber immernoch selbstgemachte Saucen und Dips. Die gehören einfach dazu! Die machen aus einem normalen Grillen eben erst ein echtes Erlebnis [Bild: pc-dq.png]

Und Nastor du spielst Violine? Sehr cool, ich liebe Violinenmusik <3
Aber ich stelle es mir sehr kompliziert vor :x
Ich hab glaube ich nicht die zeit und geduld das zu lernen ^^;


So, ich mach mich mal fertig und fahre zu Psi. Bis später ihr lieben! [Bild: cl-grouphug.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
28.03.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Viel Spass Jaster Twilight happy
Pass nur auf, dass du dich auch nicht ansteckst.
Zitieren
28.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen allerseits Twilight happy

Bitte eine kurze Schweieminute einlegen für die Kräuterbutter..............

Ruhe in Frieden Heart RD laugh

Wie geht es euch soweit?

Uhh atomic du willst plüschies machen? Das wäre ja Cool Cheerilee awesome aber da du dich noch nicht entscheiden kannst rate ich dir alles zu probieren um zu sehen was dir liegt Twilight happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, ich bräuchte erstmal geld für ne nähmaschine xD und bis ich das geld dafür hab, will ich bestimmt schon wieder was anderes kaufen hehe Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.03.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.03.2015)Vinylist schrieb:  Wie geht es euch soweit?

Auch wen ich Halsschmerzen hat ganz Gut aber auch kein von da, wenn man letzte Nacht so rum brüllt

RD laugh

Und Selbst? Pinkie happy

Zitieren
28.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gutgut soweit kann nicht klagen Twilight happy

Nur muss ich jetzt dann die Blumen raus tragen wobei ich ehrlich gesagt wenig Lust habe aber was soll ich schon machen wenn ich mehr oder weniger dazu gezwungen werde RD laugh

Freu mich nur auf Morgen wenn ich wieder heim fahre und ein wenig von meinem Wochenende noch relaxen kann Cheerilee awesome

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab mich grade mit nudelsalat volgestopft, weil ich voll list drauf hatte und jetzt hab ich ne mega knoblauchfahne ._.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.03.2015)Atomicorn schrieb:  Naja, ich bräuchte erstmal geld für ne nähmaschine xD und bis ich das geld dafür hab, will ich bestimmt schon wieder was anderes kaufen hehe Cheerilee awesome

Sparen lautet das Zauberwort FS grins wenn du ne gute günstige Maschine willst frag am besten mal Gray oder generell jemanden der viel Ahnung davon hat

(28.03.2015)Atomicorn schrieb:  Ich hab mich grade mit nudelsalat volgestopft, weil ich voll list drauf hatte und jetzt hab ich ne mega knoblauchfahne ._.

Ayscheeeee kommst du RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.03.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.03.2015)Atomicorn schrieb:  Ich glaube, ein blasinstrument wär ganz cool, wie saxophon zum beispiel^^

Ist ja aber für mich kein thema^^
Ich hab früher mal gespielt, bis mich nach 4 Jahren die Motivation verlassen hat.
Ausserdem bin ich momentan recht traurig, da mich mein Bruder immer tritt, vorallem ins rechte Schienbein und eine gute Kollegin feiert heute ihren Geburtstag, und mein Bruder will mich nicht dabei haben, bin ihm mal wieder zu peinlich...
Und das lässt jegliche Motivation verschwinden, irgendwas zu lernen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
28.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Du solltest dich nicht immer von anderen runterziehen lassen...

Ich hab gerade die meisten likes auf ein facebookkommentar bekommen sie ich je erreicht hab xD 90 mit steigender tendenz..

Es geht um morgenmuffel.

Apropos, seid ihr morgenmuffel?

Meiner meinung nach kann man ja gerne einer sein, aber wenn man seine schlechte laune dann an anderen raus lässt, hört der spass auf.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.03.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich versuchs ja...aber es ist halt immer so...

Kommt drauf an wie viel und wie gut ich geschlafen habe...meistens penn ich nicht gut und nicht mehr so lang aber bin kein Morgenmuffel

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
28.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Bin zwar meistens ein Morgenmuffel aber meine Laune lass ich nie an jemanden aus Twilight happy hat man ja gemerkt am WWU FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin eigentlich meistens ein fröhlicher mensch, das hängt nicht von der tageszeit ab^^ mir geht nur die energie aus wenn abends langsam müde werde.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mittag oder eher guten Morgen mein erster Kaffee heute also ... [Bild: cl-rar-content.png]

Ich bin wohl ein Morgemuffel, und wenn jemand der mir nicht grün ist den Fehler macht etwas über die mangelnde Fitness meines frühmorgentlichen Auftretens zu sagen gibt´s halt Muffelantworten.

Unter Stress bin ich eine ganz furchtbare Person leider bekommen meine geschätzten Kollegen das Montag morgen ab und an zu spüren ...
[Bild: cl-rar-specks.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2015 von Zwirm.)
Zitieren
28.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.03.2015)Atomicorn schrieb:  Apropos, seid ihr morgenmuffel?

Meiner meinung nach kann man ja gerne einer sein, aber wenn man seine schlechte laune dann an anderen raus lässt, hört der spass auf.

Ich bin im Winter sehr morgenmuffelig, im Sommer dafür nicht so.
Im Winter aus dem warmen Bett zu kriechen fällt einfach sooooo schwer, am liebsten würd ich den ganzen Winter über immer im Bett liegen und verschlafen... Winterschlaf quasi. Während meiner Ausbildung war das besonders extrem, wo ich meistens schon so vor 4 Uhr Nachts raus musste in die dunkle Kälte und Schneematsch. Meine restliche Familie ist aus Solidarität dann meistens auch schon mit aufgestanden, obwohl sie erst später zur Arbeit mussten als ich. Leider haben sie als "Dank" dafür dann oft meine schlechte Laune abbekommen. Ich war wirklich ungenießbar teilweise und das tut mir rückblickend jetzt auch echt leid FS sad

Heute sitz ich dann eher nur schweigend und grummelig am Frühstückstisch, sobald ich meinen ersten Kaffee hatte gehts dann wieder RD wink

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
28.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin eher Frühaufsteher xD
sobald ich meine Kaffee hatte ist die Welt in Ordnung egal wie früh es ist Twilight happy

So ich bin jetzt bei Psi und wir haben erstmal lecker Honig, Rotwurst und Preiselbeerleberwurst gekauft Heart
Gleich erstell ich mir dann mit ihr zusammen nen Tauren-Jäger in wow RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren
28.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
toll den ganzen Tag war blauer Himmel und Sonnenschein und jetzt, wo wir gleich losziehen, is es bewölkt und schaut ein wenig nach Regen aus... is ja mal wieder typisch O:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste