Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 01:04



Bronies diskutieren, neu eröffnung.
17.03.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Ich glaube ich muss den Aufnahme Termin für diese Woche verschieben. Ich finde keinerlei Zeit um erst mal das aktuellere Video fertig zu stellen, momentan habe ich von 120 Minuten 37 bearbeitet. Und ich finde zurzeit auch Niemanden der moderieren.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
18.03.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Jetzt brauche ich mal eine Rückmeldung von euch. Gibt es Sachen in den neuen Videos schlechter gemacht werden als in den alten? Sind die Themen noch interessant?


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
18.03.2015
YannickWestphal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 243
Registriert seit: 15. Okt 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Ich finde die neuen Videos besser. Besonders, die Neuerung dass die Person, die gerade redet, markiert wird, finde ich super.
Die Themenqualität hat meiner Meinung nach auch nicht nachgelassen.
Alles super.

Der professionelle Threadkiller. Nach einer Woche ist dieser Thread Tod! Muhahaha!!
Zitieren
18.03.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Die Themen sind für mich noch interessant. Es ist gleichgeblieben finde ich. 
Zitieren
18.03.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Ich hab mir mal zwei zum Vergleich angesehn.
So von den Themen und von dem was diskutiert wird ist es ziemlich gleich.
Aber die neuen gefallen mir besser, weil man da auch sieht wer grade spricht. Twilight happy

Derpy confused


Zitieren
20.03.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
@Drijaka Lass dir ruhig Zeit. Hauptsache das Video wird irgendwann fertig. Wir haben Gedulz.
Zitieren
21.03.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(20.03.2015)Magic Twilight schrieb:  @Drijaka Lass dir ruhig Zeit. Hauptsache das Video wird irgendwann fertig. Wir haben Gedulz.
Ich muss es nur noch Rendern^^. Und dann lade ich es morgen hoch.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
22.03.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Also Leute, das Video sollte in den nächsten 2 stunden endlich oben sein. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei GearTight. Speziell an dich, ohne dich wären die Themen sicher nicht so interessant wie sie gerade eben sind. Was mir und vielleicht anderen aufgefallen ist, du übernimmst das Wort wenn gerade nichts kommen würde. Ich hoffe du bist öfters dabei^^. Ich habe momentan nicht ausreichend Zeit um ein Thema genug durchzuplanen, zudem habe ich auch von manchen Sachen nicht genug Ahnung.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
22.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(22.03.2015)Drijaka schrieb:  Also Leute, das Video sollte in den nächsten 2 stunden endlich oben sein. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei GearTight. Speziell an dich, ohne dich wären die Themen sicher nicht so interessant wie sie gerade eben sind. Was mir und vielleicht anderen aufgefallen ist, du übernimmst das Wort wenn gerade nichts kommen würde. Ich hoffe du bist öfters dabei^^. Ich habe momentan nicht ausreichend Zeit um ein Thema genug durchzuplanen, zudem habe ich auch von manchen Sachen nicht genug Ahnung.

Danke, ich tue mein Bestes und versuche zu helfen, wo ich kann. [Bild: cl-ts-blush.png]

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
22.03.2015
Cor_ Offline
Parasprite


Beiträge: 1
Registriert seit: 12. Mär 2015

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
"Video Spiele"
Zitieren
22.03.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(22.03.2015)Cor_ schrieb:  "Video Spiele"
Du musst schon genauer werden mit dem was du uns sagen willst.


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
22.03.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Soll das ein Vorschlag sein?
Hatten wir Videospiele nicht? Ich kann mich nicht erinnern, es war lange her.  AJ hmm
Zitieren
22.03.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(22.03.2015)Magic Twilight schrieb:  Soll das ein Vorschlag sein?
Hatten wir Videospiele nicht? Ich kann mich nicht erinnern, es war lange her.  AJ hmm

Wenn ich mich recht erinnere war es doch ein Teil den Themas "Moderne Medien" ?
Zitieren
22.03.2015
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Videospiele war das letzte Thema. Wir hatten es vor ein-zwei Wochen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
24.03.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Wer hätte denn ein Thema und Lust es zu moderieren?


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
26.03.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Gibt es wirklich niemanden? Wäre blöd wenn ich den Termin schon wieder verschieben müsste Twilight: No, Really? .


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
26.03.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(26.03.2015)Drijaka schrieb:  Gibt es wirklich niemanden? Wäre blöd wenn ich den Termin schon wieder verschieben müsste  Twilight: No, Really? .
Eventuell hätte ich Zeit dafür.

Als Thema würde ich den Start der 5. Staffel vorschlagen. Bzw was unsere Hoffnungen und Erwartungen sind.
Zitieren
28.03.2015
Drijaka Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 428
Registriert seit: 19. Jun 2014

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Ich habe mich mit DJ-Ferex über Skype abgesprochen. Er wird sich ein paar Fragen für die Diskussion über das neulich mutwillig abgestürzte Flugzeug. Es wird wieder auf den Bronie ts sein um 19 uhr sein.

Wir brauchen noch ein paar Leute, wer macht mit?


-Hier geht es zu meiner Frage Seite: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21935
Zitieren
28.03.2015
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
(28.03.2015)Drijaka schrieb:  Ich habe mich mit DJ-Ferex über Skype abgesprochen. Er wird sich ein paar Fragen für die Diskussion über das neulich mutwillig abgestürzte Flugzeug. Es wird wieder auf den Bronie ts sein um 19 uhr sein.

Wir brauchen noch ein paar Leute, wer macht mit?

Wann? Heute um 19:00 ?

Es war doch die rede von Sonntag, wenn ich mich recht erinnere. AJ hmm

Heute wird nichts daraus da ich gleich zum Hannover-Stammtisch gehe. Luna TRCV
Zitieren
28.03.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Bronies diskutieren, neu eröffnung.
Ich mach übrigens nicht mit. Das Thema interessiert mich nicht so, dass ich was sagen kann.  Twilight: No, Really?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste