Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:50



Girltalk <3! Fanclub
28.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es ist aber doppelt so schnell wie mein jetziges mit 800mhz RD wink

Hab aber noch Zeit mit dem überlegen bis das Geld mal da ist

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.03.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.03.2015)Mr.Flausch schrieb:  @Vinylist: Halte doch mal nach ein Amazon Fire Phone ausschau: gerade bei kleinanzeigen etc. weniger als 150€ mit nem Snapdragon 800 ( 4x 2,3GHz, 2GBRam, LTE)...das problem ist bloß, das es mit T-Mobile Sperre ist, und du die für 99€ rausmachen musst... ich habe es auch, und es ist genial, es ist kein Plastik wie bei Samsung sondern Gummi umzogenes Aluminium an der seite und hinten sowie vorne ist Gorilla Glass 3... Es ist Top, was anderes kann man nicht sagen...



Achso und 32GB Speicher und leider kein SD Karten Slot, aber selbst ich habe nur gerade 6,67GB belegt

Amazon Fire Phone gibt es für 200€offen für alle netze
http://www.amazon.de/Amazon-Fire-Phone-3...B00IFQ35P8
Rechts kann man den Vertrag deaktivieren und das Gerät alleine kaufen

Zitieren
28.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Viny
warte am besten mit dem Kauf bis die laufenden kosten vom Konto runter sind, und mach vorher der Kühlschrank voll.
Am Monatsanfang denke ich immer hui was ne große Zahl dann geht Miete ect. Runter und und und ...
Da war´s das wieder mit dem Großeinkauf. [Bild: cl-rar-bored.png]

Der blöde Dollar bzw. Euro macht die ganze Hardware immer teurer. [Bild: cl-rar-ask.png]

So ein Handy das ich mal öfters benutze wäre wohl doch keine so schlechte idee  Applelie

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
28.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So, bin wieder daheim
Und jetzt lümmel ich im
Bett ^-^

So viel nudelsalat übriggeblieben.. .-.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.03.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hatte eigentlich vor, mein HTC One zu verkaufen, weil es es eigentlich gar nicht brauche und es eigentlich zu ambitioniert für mich ist. Viny, ich glaub du bekommst gleich eine PN FS grins

Und willkomen zurück Atomi. Wie war das Grillen?
Du hast dann wenigstens was für morgen zu Essen, nicht?



Und das mit dem Geld stimme ich Zwirm zu. Ich habe alle laufenden Kosten extra auf 3 Tage nach Lohneingang gelegt, damit ich ja nicht in Versuchung komme, zu viel auszugeben. Der Vorteil von dieser Methode ist, dass ich am 1. des Monats genau weiss, was ich noch zu verfügung habe für Essen und andere Sachen und ich keine überraschung mit vergessenen Rechnungen haben werde.
Zitieren
28.03.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich mag mein HTC One, eins der besten Handys, die ich bisher hatte Big Grin

[Bild: Coffeetime.png]
Zitieren
28.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Es war sehr nett, ich hab der tochter unserer freunde monster high puppen mitgebracht die ich nicht mehr brauche und als dankeschön will sie mir einen süssen kleine drachen stricken *_*

Naja, scheinbar machen viele den fehler beim ersten mal nudelsalat machen, dass sie viiiiel zu viel machen xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
28.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.03.2015)Mr.Flausch schrieb:  @Vinylist: Halte doch mal nach ein Amazon Fire Phone ausschau: gerade bei kleinanzeigen etc. weniger als 150€ mit nem Snapdragon 800 ( 4x 2,3GHz, 2GBRam, LTE)...das problem ist bloß, das es mit T-Mobile Sperre ist, und du die für 99€ rausmachen musst...

Wieso für 150€ gebraucht kaufen? Das gibt es für 199€ neu und das Entsperren ist kostenlos. Ich persönlich würde aber wenn dann ein Handy mit besserer Unterstützung für Custom ROMs nehmen, denn sonst sieht man wahrscheinlich niemals Updates.

Also eigentlich würde ich gar kein Android nehmen, aber das ist ne andere Geschichte.^^

Neue Signatur
Zitieren
28.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Zwirm

Da ich zum Glück kaum kosten habe könnte ich es mir sogar erlauben mir ein neues Handy zuzulegen. Keine Sorge mit Geld weiß ich umzugehen RD wink aber danke dennoch füt den. Rat ich werde ihn beherzigen Pinkie happy

@Nastor

Alles klar ich bin dann mal gespannt Twilight happy

@Atomic

Willkommen daheim FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohhh ja Zwirm. Ich weis genau was du meinst e.e
Ich sehne immernoch den Tag herbei wenn ich endlich Bereitschaftsdienste macje und mit 400€ mehr im Monat nach Hause gehe. Die kann ich echt gebrauchen.

Was das Anschaffen eines neuen Handies angeht warte ich mal noch ganz entspannt. Mein Vertrag läuft über Fonic ergo müsste ich mein nächstes Handy komplett bezahlen. Daher warte ich da in Ruhe ab ;3
Zur Zeit hab ich nun ein fast 3 Jahre altes Galaxy S3. Es lahmt manchmal etwas und der Akku hält nurnoch ~ 20 Stunden....bei wenig Nutzung. Aber es tuts für mich noch vollkommen.

Ich bin aber nicht ganz sicher was das OS angeht. Android ist halt sehr....google lastig was ziemlich nervt. Apple ist aber sehr auf komplette Apple Nutzung aller Geräte ausgelegt was mir wiederrum missfällt. Und Windows ist Windows e.e
Viel mehr Smartphone Betriebssysteme kenn ich auch nicht D:

Vermutlich bleibe ich bei Android....ich bin halt ein Gewohnheitstier e.e
und so kann ich Smartphone und Tablet besser synchronisieren. Ich schreibe grade von meinem Galaxy Tab 4 aus.

Avatar von Darksittich

Zitieren
28.03.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.03.2015)Hitmare schrieb:  
(28.03.2015)Mr.Flausch schrieb:  @Vinylist: Halte doch mal nach ein Amazon Fire Phone ausschau: gerade bei kleinanzeigen etc. weniger als 150€ mit nem Snapdragon 800 ( 4x 2,3GHz, 2GBRam, LTE)...das problem ist bloß, das es mit T-Mobile Sperre ist, und du die für 99€ rausmachen musst... ich habe es auch, und es ist genial, es ist kein Plastik wie bei Samsung sondern Gummi umzogenes Aluminium an der seite und hinten sowie vorne ist Gorilla Glass 3... Es ist Top, was anderes kann man nicht sagen...



Achso und 32GB Speicher und leider kein SD Karten Slot, aber selbst ich habe nur gerade 6,67GB belegt

Amazon Fire Phone gibt es für 200€offen für alle netze
http://www.amazon.de/Amazon-Fire-Phone-3...B00IFQ35P8
Rechts kann man den Vertrag deaktivieren und das Gerät alleine kaufen

Nicht frei für Alle Netze, das muss man erst bei der Telekom für 100 € freischalten lassen, so wie auch bei Meins...Telekom hatte mal eine Aktion wo sie das Firephon für umsonst freigeschaltet haben lassen, aber das ist schon eine Weile her, vielleicht kann man da noch was machen

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
28.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein altes Galaxy S2 war schon klasse auch wenn es seine Tage hatte wo es nicht wollte wie ich. Hab das damals aber auch gebraucht von meiner Mutter bekommen da sie sich ein neues geholt hatte und wie gesagt ich war damit schon recht zufrieden Twilight happy

Egal welches Handy jetzt kommen sollte es wird besser als mein S2 und noch besser als mein jetziges RD laugh

Nastor hat mir schon ein gutes Angebot gemacht jetzt ist es noch schwerer für mich Facehoof RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
28.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.03.2015)JasterFox schrieb:  Und Windows ist Windows e.e

Und was genau ist das für ein Argument? RD laugh

(28.03.2015)Mr.Flausch schrieb:  Nicht frei für Alle Netze, das muss man erst bei der Telekom für 100 € freischalten lassen, so wie auch bei Meins...Telekom hatte mal eine Aktion wo sie das Firephon für umsonst freigeschaltet haben lassen, aber das ist schon eine Weile her, vielleicht kann man da noch was machen

Und wieso ist dann da direkt auf der Shopseite ein Link, der einem erklärt wie man das kostenlos entsperrt?

Neue Signatur
Zitieren
28.03.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.03.2015)Conqi schrieb:  
(28.03.2015)JasterFox schrieb:  Und Windows ist Windows e.e

Und was genau ist das für ein Argument? RD laugh

(28.03.2015)Mr.Flausch schrieb:  Nicht frei für Alle Netze, das muss man erst bei der Telekom für 100 € freischalten lassen, so wie auch bei Meins...Telekom hatte mal eine Aktion wo sie das Firephon für umsonst freigeschaltet haben lassen, aber das ist schon eine Weile her, vielleicht kann man da noch was machen

Und wieso ist dann da direkt auf der Shopseite ein Link, der einem erklärt wie man das kostenlos entsperrt?

Uhm .... echt? Ok? Sry, dann habe ich veraltete Informationen...sry

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
28.03.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ansonsten gibt es im Internet genug Dienste, die für 10 Euro jedes erdenkliche Smartphone entsperren. Hab das selber schon mehrmals in Anspruch genommen für die Smartphones meiner Freunde, man muss nur die IMEI eingeben und ca. eine Stunde später kriegt man den Code geliefert. Bisher hat alles prima funktioniert.
Zitieren
29.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten morgen Twilight happy

Ahh, ich hasse die zeitumstellung, die verwirrt mich immer so .-.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.03.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Atomi.

Mich nicht, da mein Handy das automatisch macht.

Ich hingegen hasse es wenn mein Bruder mich beleidigt und ich der Böse bin, naja, geht mir alles am Arsch vorbei, in weniger als 2 Jahren zieh ich aus und lebe mein eigenes Leben.

Aber egal, was machst du so?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich sitze gerade auf dem
Klo xDD

Naja eigl bin ich gerade am frühstücken und gravity falls gucken und dann zocke ich weiter zelda- oracle of ages Big Grin und du?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.03.2015
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen alle, Naja bis 11 anstatt 10 Uhr geschlafen aber was solls Smile

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
29.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(28.03.2015)Conqi schrieb:  
(28.03.2015)JasterFox schrieb:  Und Windows ist Windows e.e

Und was genau ist das für ein Argument? RD laugh
Gar kein wirkliches. Aber jeder weiß, dass Windows beschissen ist und nur genutzt wird weils leicht ist RD laugh

Avatar von Darksittich

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste