23.07.2012 |
Twily
Wonderbolt
|
RE: Italienisches oder Englisches Opening?
Huh? Die italienische version hört sich ja komplett anders an, aber auch sehr gut, hat so ein bisschen was von einem Anime . Trotzdem feier ich das englische Opening mehr, und bleibt der Ohrwurm #1 für mich.
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
|
|
|
23.07.2012 |
DerpyDreamer
Great and Powerful
|
Musikalisch finde ich das Italienische Intro besser,
aber das Englische schlägt es um eine Haaresbreite
|
|
|
23.07.2012 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
Ich mag das italienische Intro im Moment einen Tick mehr, könnte aber auch daran liegen, das es einfach mal ne Abwechslung ist.
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
|
|
|
23.07.2012 |
Koyo
Mangapony
|
Ich find beide Versionen ganz in Ordnung. Die haben beide schon etwas.
Die italienische Version hat musikalisch und Videotechnisch was. Dennoch würde ich bei dem musikalischen das Englische etwas vorziehen, da dass italienische einfach ungewohnt klingt. Das ändert sich aber bestimmt, wenn man es sich noch ein paar mal anhört.
|
|
|
25.07.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
Das italienische Intro ist viel zu Animelastig..
Und das englische ist 20% cooler.
|
|
|
25.07.2012 |
BARRA
Parasprite
|
das italienische hört sich etwas japanisch an, aber schön.
trotzdem finde ich das englische besser weil es sich viel origineller anhört.
|
|
|
25.07.2012 |
AppleCake
Changeling
|
Ich finde das Italienische Opening am besten, hat etwas AnimeStil und außerdem ist die Sprache auch einfach schön. Ich mag diese Musik und ich hatte von den Opening ein Ohrwurm, 2 Tage lang. Einfach episches Opening.
Das Englische ist auch schön aber irgenwie mag ich das Italienische mehr.
|
|
|
25.07.2012 |
Hikari
Ponyville Pony
|
Mir gefallen beide, das englisch Opening finde ich a als aktuelles Intro okay und so sollte es auch bleiben, wäre nur schön wenn es länger wäre. Ich finde auch das extended nicht so schlecht, allerdings sind die Lyrics an der einen oder anderen Stelle schlecht gefällt. Ich mag das altbewerte.
Bei das italienischen ist zwar ein unglaublicher Ohrwurm, aber diese Animestil passt nicht zu MLP. Außerdem mag ich es nicht wirklich, wenn in der Sequenz einfach Ausschnitte aus Folgen, teilweise wahrlos, reingeschnitten werden. Das hat mich bei vielen deutschen Intro-Interpretationen schon immer aufgeregt, in viele japanische Animes-Openings ist dem nicht so.
|
|
|
25.07.2012 |
Latrus
Changeling
|
Ich bevorzuge das Englische. Das italienische ist nett keine Frage, kann ich mir auch auch gerne mal zwischendurch ansehen. Aber als neues Opening würde ich es nicht wollen.
|
|
|
25.07.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
Ich find das nicht so toll, dass es Anime Stil hat, das passt einfach nicht zu Ponies.
Ich bevozuge das englische ^^
|
|
|
25.07.2012 |
Ponyaner
Wonderbolt
|
Das ist beim italienischen keine Aime-Stil, das machen die Italiener bei allen Zeichentrickserein. Eigene Lieder und eine andere Bildfolge und Länge. Die Sängerinen dort sind auch sehr beliebt.
|
|
|
26.07.2012 |
Ponyaner
Wonderbolt
|
Meinst du Captain Tsubasa?
Meinst du Captain Tsubasa?
|
|
|
26.07.2012 |
Cheetah
Ponyville Pony
|
Für mich klingt das italienische Intro sehr nach Standard-Keyboard-Sound. Die ganze Rhythm-Section spielt durchwegs das selbe, mal abgesehen von Akkordwechseln. Da finde ich das englische Intro schon deutlich abwechlungsreicher.
Mag Geschmackssache sein, aber für mich ist es ziemlich eindeutig die englische Version.
|
|
|
26.07.2012 |
InvaderPsi
Sprenkelpony
|
Ich mag beide Intros. Das Italienische Video ist auch mal etwas anderes.
Das Englische jedoch gefällt mir etwas besser. Klar, bin auch immer offen für neues. Aber das Englische habe ich halt schon liebgewonnen, da ich die Folgen immer auf Englisch schaue. Zudem mag ich die Sprache ansich sehr.
|
|
|
26.07.2012 |
AppleCake
Changeling
|
Mir ist eben noch ein Punkt aufgefallen warum ich das italienische Opening ein wenig mehr mag. Wegen den Text. Er unterscheidet sich von den Englischen.
Wenn man sich schon die Englische Übersetzung anguckt "Go and Fly! My little Pony" oder "Discover your dreams and don't give up.". Ich liebe den Text einfach.
|
|
|
26.07.2012 |
Wasabi Woman
Wonderbolt
|
ich mag das englische um einiges mehr, das passt mmn. viel besser zu der sendung. das italienische klingt tatsächlich sehr nach anime-opening
die italienische sprache ist total schön, aber es klingt für mich dennoch extrem ungewohnt, daher bevorzuge ich englisch.
|
|
|
02.08.2012 |
Limber Timber
Ponyville Pony
|
Naja, dem italienischen fehlt noch, wortwörtlich, 20% mehr Metal und/oder Pop Anteil, dann wäre es ein klassisches Animeintro. Es hat natürlich auch etwas für sich, etwas mehr Pepp, aber da bin ich lieber etwas altmodisch und bleib beim Englischen, das ist mir ansprechend genug.
|| Fortune Favors Survival ||
|
|
|