Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:07



Girltalk <3! Fanclub
29.03.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomi:
Ich teste meinen neuen portablen DVD-Player :3
Und zock nachher Ocarina of Times, sitze im Waldtempel fest

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
29.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ocarina of time wurde und wird total overhyped :/

Für nächste woche muss ich mir auch noch was zum zocken besorgen, weiss noch nicht so recht was AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mahlzeit meine lieben Twilight happy

Ich bin wieder am Heimweg meine Mutter ist noch am Frühshoppen somit fahr ich alleine FS grins

Freu mich schon wenn ich mein Geld bekomme dann kommt ein neues Handy. Nastor hat mich fertig gemacht gestern mit seiner Pn und ich glaube ich schlage bei ihm zu RD laugh

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.03.2015)JasterFox schrieb:  Gar kein wirkliches. Aber jeder weiß,  dass  Windows beschissen ist und nur genutzt wird weils leicht ist  RD laugh

Echt?

Ich habe ein Windows Phone und es ist das schnellste und stabilste Betriebssystem das ich jeh hatte.
Also mein Handy ist in den zwei Jahren in den ich es hatte ein einziges mal abgestürzt.

Das ist alles andere als Scheiße. Aber wenn du meinst.....

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.03.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.03.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(29.03.2015)JasterFox schrieb:  Gar kein wirkliches. Aber jeder weiß,  dass  Windows beschissen ist und nur genutzt wird weils leicht ist  RD laugh

Echt?

Ich habe ein Windows Phone und es ist das schnellste und stabilste Betriebssystem das ich jeh hatte.
Also mein Handy ist in den zwei Jahren in den ich es hatte ein einziges mal abgestürzt.

Das ist alles andere als Scheiße. Aber wenn du meinst.....

Es gibt halt Leute, die immer was anderes verfechten...

Ich würde gar nicht nach Betriebssystemen gehen, sondern danach, was ich von einen erwarte, was es kann, und was ich machen möchte... sagt mir jmd, das er möglichst billig ein einigermaßen schnelles Handy haben will, würde ich ihm auch ein Windows phone geben...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
29.03.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mitlerweile ist Windows Phone genauso gut wie Android oder ios. Ich persönlich bleibe weiterhin bei Android, aber das eher aus dem einfachen Grund, weil ich mich daran gewöhnt habe und vieles bei mir über meinen Google-Account läuft. Mein Vater z.B. benutzt Windows Phone und ist sehr zufrieden damit. Ich habe damit auch ein wenig herumgespielt und das Betriebsystem hat mir durchaus gefallen.

Wenn man "neu" in die ganze Smartphonegeschichte einsteigt, spielt es heutzutage fast keine Rolle mehr, welches Smartphone man nimmt. Mitlerweile können alle Betriebsysteme eigentlich alles.
Zitieren
29.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Diese computer gespräche sind sooo langweilig :O zeit, einen kleinen schwank zunerzählen.

Gestern sind wir mit dem taxi heimgefahren und es ist ja ne menge nudelsalat übriggeblieben. Im
Taxi wollt ich dann schauen, wieviel noch da ist und hab den deckel kurz hochgenommen. Beim zumachen kam dann ein mega schwall von knoblauchgeruch aus dem
Topf xD ich wartete ein paar augenblicke weil ich überlegte ob ich überhaupt was sagen sol und sagte dann zum
Taxifahrer dass die knoblauchfahne vom nudelsalat und nicht von uns kommt. Nur für den fall dass der geruch eventuell jemandem aufgefallen ist. Und alle sofort so: achsoooo wir dachten uns schon woher der gestank kommt xD

Puh das hab icj gut gerettet hm Pinkie approved


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, billig sind die Windws Phones nicht. Ich würde sie eher als Preisgünstig bezeichnen.

Was ich schön an dem System finde ist das ich da ein ganz einfaches Betriebssystem vor mir habe an dem ich nicht großartig rumbasteln muss.

Windows Phone ist mehr für Leute die einfach ein Smartphone wollen ohne groß darüber nachzudenken und denen es egal ist ob das ding 1 oder 2 GB RAM hat, weil das für die einfachen Funktionen der WP-User ausreicht.

Wenn man mehr basteln möchte und viel individualiesieren möchte ist Android die besser Wahl. Das ist wie mit den Betriebssystemen für Computer das muss man danach wählen was man möchte.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
29.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich für meinen Teil bleibe auch bei Android da ich mich damit einfach besser zurecht finde. Sozusagen wie bei Nastor.

Man Nastor ich glaube du hast mich überzeugt wegen dem Htc. Es spricht zu viel dafür und das meiste was ausschlaggebend ist für mich sind die Geschwindigkeit und die Lautsprecher Cheerilee awesome Den Bildschirm lasse ich dann reparieren ich weiß auch schon wo FS grins du hörst von mir demnächst

@Atomic

Es geht um Handys nicht um Computer RD wink

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
[Atomicorn Nerv-Mode activated]

(29.03.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Naja, billig sind die Windws Phones nicht. Ich würde sie eher als Preisgünstig bezeichnen.

Auch preisgünstig müssen sie ja nicht unbedingt sein, siehe 930 und 1520. Auch mein 925 war damals nicht günstig. Was für mich den Ausschlag gibt ist einerseits, dass ich das Design sehr mag, und vor allem, dass ich Updates kriege und das System flüssiger und stabiler läuft als Android es tut. Und jetzt da ich in dem Windows (Phone) Ökosystem stecke, sehe ich auch keinen Grund das zu ändern.^^

Neue Signatur
Zitieren
29.03.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, flüssig bei Android kommt immer auf den Hersteller an; mein Amazon fire phone basiert auf Android 4.2.2, aber es wurde halt sehr stark umgebastelt, so dass ich nie Probleme hatte oder ein Ruckler finden konnte... und bald kommt auch das sangria Update, dann basiert es auf 4.4.3 ^^

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
29.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mein Nexus 7 läuft auch großteils flüssig, aber es läuft eben nicht so flüssig wie das ein Windows Phone oder auch iPhone tut. Gerade beim App wechseln oder auf den Homescreen springen stockt es manchmal. Und mit den neueren Versionen würde es eher schlechter und nicht besser. 5.0 hab ich gar nicht erst probiert, weil es furchtbar sein soll teilweise. Hab mir Sailfish OS drauf gehauen, das läuft auch deutlich besser. Aber es verstaubt jetzt eh nur.

Neue Signatur
Zitieren
29.03.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mmh, du hattest auch Android Pur drauf... aber selbst wenn ich Rechenintensive Games Alá Dead Trigger/ Real Racing 3 Spiele und dann zum Homescreen Wechsel, macht es keine mucken... Alles ist sehr flüssig...Was wohl daran liegt, das die sehr viel am Kernel und Android geschraubt haben, weswegen es auch so lange mit den updates dauert...

btw, ist ein Snapdragon 800 mit 4x 2,3 GHz und 2GB Ram

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
29.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten M … Mittag ihr lieben, [Bild: cl-rar-rape.png]

da wache ich auf und denke ok noch keine Zwölf, und wenig später lese ich dann etwas zum Thema Zeitumstellung.

Ganz ehrlich wenn die EU es nicht gebacken kriegt das abzuschaffen was soll man dann von denen noch erwarten. Zwei mal im Jahr wird darüber lamentiert das es vollkommen unnötig ist warum wird das ganze weiter beibehalten? Kennt jemand Gründe mir fällt nichts ein was irgendwie einleuchtend wäre
[Bild: pc-tunsee.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
29.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich mag die Zeitumstellung auch nicht ganz im Gegenteil ist eigentlich recht unnötig finde ich aber ok nach ner weile gewöhnt man sich wieder daran das ist wie wen man von Deutschland nach Amerika fliegt da muss man sich auch erst an die Zeitumstellung gewöhnen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.03.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Achja die Zeitumstellung. Ein nachweislich absolut nutzloses Unterfangen, das 0 Energie spart und einfach nur unnötiger Aufwand ist. Dabei wäre es nicht mal aufwändig das abzuschaffen.

Neue Signatur
Zitieren
29.03.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(29.03.2015)Conqi schrieb:  Achja die Zeitumstellung. Ein nachweislich absolut nutzloses Unterfangen, das 0 Energie spart und einfach nur unnötiger Aufwand ist. Dabei wäre es nicht mal aufwändig das abzuschaffen.

Warum wird der Dreh am Zeiger nicht abgeschafft.

Und solange die Politik am Werk ist, kann man noch so tolle Vorschläge bringen - es wird leider nichts ändern...

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
29.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Na super also ändert sich so schnell nix :/

Das wetter ist kacke hier, davon krieg ich kopfschmerzen ~.~


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
29.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Yep das Wetter ist wirklich etwas mies muss ich ja mal sagen [Bild: pc-ddsquint.png] Naja immerhin bin ich daheim wieder und überlege wie ich es schaffe nächste Woche meine Mutter umzustimmen das ich nicht wieder zur Oma fahre damit ich den Saison 5 Beginn in Stuttgart miterleben kann [Bild: rd-rarity5.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
29.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wann fängt die 5. staffel denn an? :O


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste