Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 07:37



Girltalk <3! Fanclub
31.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eben das ist es ja. Denke aber ein paar würden sogar bei Atomic unterkommen können wäre ja nicht das größte Problem. Nur die Wetterlage müsste passen dann könnte man sogar Campen

Ich hab zwar kein Problem direkt mit Kälte aber muss nun auch nicht bei Minusgraden grillen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
31.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also so früh, dass wir bei minusgraden grillen müssen, setzen wir das treffen bestimmt nicht sn xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Denke ich auch weniger. Aber Atomic du wirst das schon machen da mach ich mir keine großen Gedanken. Du machst deine Sache schon gut

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
31.03.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.03.2015)Vinylist schrieb:  Denke ich auch weniger. Aber Atomic du wirst das schon machen da mach ich mir keine großen Gedanken. Du machst deine Sache schon gut

Eben. Notfalls sag bescheid Atomi, hier findet sich bestimmt der ein oder andere Helfer.

Ich werde mich jetzt mal verabschieden. Gute Nacht!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
31.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gute Nacht Herrmann schlaf gut.

Und ja Atomic wenn du nen Helfer brauchst melde ich mich schon mal gerne im vorhinein. Ich helfe gerne wo ich kann und bin mir keine Arbeit zu schade

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
31.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.03.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Ich bin ein empfindliches Butterblümchen!
Das hat mich grade mehr zum lachen gebracht, als es sollte....:>

Nastor: Der hat natürlich swag. RD laugh
In der tat hatten die da nen Smoker auf 80€ runtergesetzt, aber mit so nem Ding kann ich garnicht umgehen glaube ich D:
Ich mags da lieber spartanisch.

Grillen überm offenen Feuer wäre natürlich super, gefällt meinem Vermieter aber sicherlich gar nicht.

Atomi: uhhh Kempten-Grillmeet? Also wenn ich es einrichten kann würde ich dann auch versuchen da mal hin zu kommen =D
Falls ich darf [Bild: pc-fblush.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
31.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wäre supi Jaster und sieh dann zu das du Psi mit nimmst die Arme müsste sich auch mal amüsieren.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
31.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Achje xD
Keine Sorge, ich versuche stets Psi mitzunehmen wenn es sich einrichten lässt ;D

Avatar von Darksittich

Zitieren
31.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja die Arme ist ja fast nur mit ihrer Ausbildung beschäftigt. Sie findet ja kaum Zeit mehr irgendwo hinzugehen. Oder sie liegt krank zu Hause was auch nicht gerade toll ist. Lass sie aber auf jeden Fall grüßen von mir solltest du heute noch oder Morgen mit ihr reden/schreiben/sehen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
31.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das mach ich ^^

Am Wochenende fahre ich ja zu ihr :3

Avatar von Darksittich

Zitieren
31.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ahh schön zu hören das freut mich. Endlich hat sie jemanden der sich gut um sie kümmert

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
31.03.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja, wäre echt toll, wenn ihr beide nach Kempten kommen könntet. FS grins

Und bei so billigen Smokern wäre ich vorsichtig. Mein Vater hatte sich so einen Smoker gekauft, der auch so um die 80 Euro war. Tja, erstens hat er nicht richtig funktioniert, der Aufbau war eine Katastrophe und nach 3x benutzen hat er angefangen zu Rosten. Mitlerweile liegt er irgendwo auf einem Schrotthaufen und wir sind zu unserem altbewährten Kugelgrill zurückgekehrt. Der hat sicherlich über 20 Jahre auf dem Buckel, funktioniert aber noch tadellos.
Zitieren
31.03.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hmm, Kempten. Im Allgäu war ich schon Ewigkeiten nicht mehr. Wird eigentlich mal wieder Zeit. Aber das sind immerhin 4 Stunden fahrt da runter, das ich auch nicht ohne. Vor allem wenn man kein Auto (mehr) hat.[Bild: cl-aj-panic.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
31.03.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.03.2015)Vinylist schrieb:  Ahh schön zu hören das freut mich. Endlich hat sie jemanden der sich gut um sie kümmert

Nawwwww [Bild: pc-flushy.png]
Wenn ich nicht grade erst nach 2 Stunden merke, dass sie mich auf Whattsapp angehauen hat so wie grade...Dx
Ich bemerk das so oft nicht wenn man mich auf WA anhaut >.<

Nastor: oi okay Dx
Ney ich hab noch meinen ganz normalen, nur etwas übergroßen Standartgrill. Nichtmal n Kugelgrill oder so, sondern ein ganz einfacher xD
Zwar auch etwas besserer Qualität aber halt nichts besonderes. Der hat auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

Kempten ist halt auch für mich nicht um die Ecke. Aber ich würd mich auch freuen mal da sein zu können wenn da mal was ansteht Big Grin

Avatar von Darksittich

Zitieren
31.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.03.2015)Vinylist schrieb:  Gute Nacht Herrmann schlaf gut.

Und ja Atomic wenn du nen Helfer brauchst melde ich mich schon mal gerne im vorhinein. Ich helfe gerne wo ich kann und bin mir keine Arbeit zu schade


Ok, dann darfst du mein klo putzen Big Grin

Spass beiseite, ok, aber ich denke, allzuviel gibt es da gar nicht zu organisieren, und ich denke, fee ist ja auch mit von der partie, wenns soweit ist^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
31.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Jaster

Ja das Problem kenne ich gut habe das leider sehr sehr oft mit WA. Liegt aber auch daran das ich das Handy auf lautlos habe und somit nie wirklich eine SMS oder sonst was höre.

Da muss ich aber ebenfalls mich eintragen wen es ums weiter fahren geht. Ich wohne schon mal gar nicht um die Ecke. Ist eher eine große Ecke

@Atomic

Du das würde mich gar nicht stören da ich, was Gerüche betrifft, kaum angeekelt sein kann. Ich rieche zwar gut aber dennoch stören mich Gerüche nicht sehr.

Bei Fee ist das so ne Sache wie es bei ihr Arbeitsmässig aussieht weil sie ja auch viel um die Ohren hat. Wäre aber mal toll sie ebenfalls kennen zu lernen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
31.03.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(31.03.2015)JasterFox schrieb:  Kempten ist halt auch für mich nicht um die Ecke. Aber ich würd mich auch freuen mal da sein zu können wenn da mal was ansteht Big Grin

Dem schließe ich mich mal so ungeladener weise an ich müsste mal die Bahnverbindung checken ggf. lassen sich die Kosten für Hotel o.ä. so je etwas senken. Die Bahn wird in meinem Fall eh den Löwenanteil bekommen.

Wenn ich dann schon mal so etwas wie Urlaub mache will ich das mit Menschen tun die ich kenne und schätze.
[Bild: cl-grouphug.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
31.03.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da stimme ich Zwirm zu würde lieber meinen Urlaub auch da verbringen wo ich gerne gesehen werde oder in dem Fall mit Leuten die ich schätze

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
31.03.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wegen übernachtung würde sich die Jugendherberge Kempten eignen. In der war ich schon das letzte mal, und es war eigentlich sehr nett. Wenn man noch ein paar weitere Personen "Reinschmuggeln" lässt, die dann auf einer aufblasbaren Luftmatratze schlafen können, so kann man die übernachtungskosten noch weiter Senken. Die JUFA eignet sich auch sehr gut als Meetuport.

Oder es gibt sicher auch einen Zeltplatz in Kempten AJ hmm
Zitieren
31.03.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ohh seid ihr aber süss! Klar, jeder von euch ist immer willkommen, ich freu mich doch wenn ich euch wiedersehe Twilight smile


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste