Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:58



Nightlounge
01.04.2015
Testpony Offline
Der Gerät
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Nightlounge
(01.04.2015)Twonky schrieb:  @all
D: Testpony befindet sich in diesem moment in diesem thread :KKKKKKKKKKK

Solange ihr mich nicht verärgert, passiert niemanden was. Außer evtl. User des alten Forenteams. Sie bekommen hier übrings ab sofort nichts mehr, ist das klar!

Ich bekomme einen Schnellladeakku. Das Hacken hat mich etwas Schlapp gemacht und ich brauche Energie!

Immer vor der Admin im Forum.
Zitieren
01.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(01.04.2015)Twonky schrieb:  
(01.04.2015)Kara schrieb:  
(01.04.2015)Kralle schrieb:  So, alle Getränke gehen auf Lebenszeit auf mich.

Holla ist gebannt. [Bild: cl-trixie-party.png]

Eine Flasche Cognac bitte  FS grins

Kommt sofort

Whee! Der Cognac war mir sonst immer zu teuer...

(01.04.2015)Nerymon schrieb:  
(01.04.2015)Kara schrieb:  Dawww [Bild: 01-twilightsmile.png]
Ich gucke in den letzten Monaten auch immer wieder mal die 80er Serie, grade heute habe ich "Kransch der Felsenhund" und diese Episode mit den Märchenfiguren geguckt. Als Kinder hatten wir die halbe Serie auf Videokassette.
Von den Spielzeugponies hab ich aus meiner Kindheit *nur noch* 14 G2-Ponies über (klingt viel, aber wir hatten damals viiiieeeel mehr, wobei die G1 schon damals gebraucht von Verwandten&Flohmarkt kamen), aber ich habe in meiner Sammlung eine G1-Sundance, und grade sind 2 Babyponies (Baby Explorer und Baby Strubbelchen) auf dem Weg zu mir  FS grins

Weiß gar nicht mehr welche ich alle hatte... waren einfach zu viele xD
hab auch immer eins mit in den KiGa genommen, glaub eins wurde mir dann sogar mal da geklaut >.>

dafür hab ich am Kindertag mal im KiGa bei so einem Angelspiel eine MLP Figur gewonnen aus Hartgummi... ne Freundin von mir war dann tierisch angefressen, dass ich das gewonnen hab und nicht sie und wollte dann ihr Fläschen Seifenblasen, was sie bekommen hatte, unbedingt gegen das Pony eintauschen... als ich mich auf den Deal nicht eingelassen hab, wurde sie zu ner richtigen kleinen Furie Lyra astonished

Haha, Kinder halt. Ich habe in den Kindergarten immer nur Plüschtiere mitgenommen. Leider ist da eins meiner Lieblingsplüschies weggekommen FS sad

Von den Ponies die ich noch habe kenne ich glaube ich noch alle Namen. Von denen die wir weggegeben haben nicht mehr unbedingt, aber wenn ich ein Foto sehe kann ich sagen ob wir das mal hatten oder nicht, und meistens sogar ob es meiner Schwester gehörte oder mir.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
(01.04.2015)Kralle schrieb:  Wieso sollte ich nicht können?

Das ist die Frage. [Bild: FP-deal-with-it.png]

Zitieren
01.04.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Nightlounge
Jetzt will ich auch 3 Kekse

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.04.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(01.04.2015)UltraBoom schrieb:  
(01.04.2015)Kralle schrieb:  Wieso sollte ich nicht können?

Das ist die Frage. [Bild: FP-deal-with-it.png]

I'm rich, bitch.

Vergiss das nicht. [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Zitieren
01.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
(01.04.2015)Kralle schrieb:  I'm rich, bitch.

Vergiss das nicht. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Me too bitch. [Bild: FP-bllllllr.gif]

Zitieren
01.04.2015
CuteShy Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Dez 2014

RE: Nightlounge
Archie sei bitte einmal schlau und wähl blau
Zitieren
01.04.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(01.04.2015)UltraBoom schrieb:  
(01.04.2015)Kralle schrieb:  I'm rich, bitch.

Vergiss das nicht. [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Me too bitch. [Bild: FP-bllllllr.gif]

Na da bin ich ja gespannt, wie es bei dir dann so ist.
Zitieren
01.04.2015
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Nightlounge
(01.04.2015)Testpony schrieb:  
(01.04.2015)Twonky schrieb:  @all
D: Testpony befindet sich in diesem moment in diesem thread :KKKKKKKKKKK

Solange ihr mich nicht verärgert, passiert niemanden was. Außer evtl. User des alten Forenteams. Sie bekommen hier übrings ab sofort nichts mehr, ist das klar!

Ich bekomme einen Schnellladeakku. Das Hacken hat mich etwas Schlapp gemacht und ich brauche Energie!

Plex entbannen.
Jetzt.
Zitieren
01.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
(01.04.2015)Kralle schrieb:  Na da bin ich ja gespannt, wie es bei dir dann so ist.

Lebe bescheiden. [Bild: FP-bllllllr.gif]

Zitieren
01.04.2015
CuteShy Offline
Parasprite


Beiträge: 2
Registriert seit: 17. Dez 2014

RE: Nightlounge
Haben Dolaner nicht alle Krebs?
Zitieren
01.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(01.04.2015)Kara schrieb:  Haha, Kinder halt. Ich habe in den Kindergarten immer nur Plüschtiere mitgenommen. Leider ist da eins meiner Lieblingsplüschies weggekommen  FS sad

Von den Ponies die ich noch habe kenne ich glaube ich noch alle Namen. Von denen die wir weggegeben haben nicht mehr unbedingt, aber wenn ich ein Foto sehe kann ich sagen ob wir das mal hatten oder nicht, und meistens sogar ob es meiner Schwester gehörte oder mir.

Plüschies hab ich auch öfter mal mitgenommen Twilight happy

Das kleine Hartgummi Pony is auch das einzige aus G1, was ich atm immer noch habe... liegt in so einer kleinen "Schatztruhe" mit Kindheitserinnerungen - immerhin verdanke ich dem Pony den ersten Bitchfight meines Lebens XD... später kam es wegen MLP sogar ein weiteres mal zu einem Bitchfight, im Kaufhaus AJ Prost

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
(01.04.2015)CuteShy schrieb:  Haben Dolaner nicht alle Krebs?

Hat der krebs nicht die Dolaner? [Bild: FP-yawn.png]

Zitieren
01.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
(01.04.2015)Nerymon schrieb:  
(01.04.2015)Kara schrieb:  Haha, Kinder halt. Ich habe in den Kindergarten immer nur Plüschtiere mitgenommen. Leider ist da eins meiner Lieblingsplüschies weggekommen  FS sad

Von den Ponies die ich noch habe kenne ich glaube ich noch alle Namen. Von denen die wir weggegeben haben nicht mehr unbedingt, aber wenn ich ein Foto sehe kann ich sagen ob wir das mal hatten oder nicht, und meistens sogar ob es meiner Schwester gehörte oder mir.

Plüschies hab ich auch öfter mal mitgenommen Twilight happy

Das kleine Hartgummi Pony is auch das einzige aus G1, was ich atm immer noch habe... liegt in so einer kleinen "Schatztruhe" mit Kindheitserinnerungen - immerhin verdanke ich dem Pony den ersten Bitchfight meines Lebens XD... später kam es wegen MLP sogar ein weiteres mal zu einem Bitchfight, im Kaufhaus AJ Prost

RD laugh
Was ist denn da im Kaufhaus passiert?

Ich hab noch ganz gut Kindheitserinnerungen aufbewahrt, neben den 14 Ponies auch noch meine 3 Lieblings-Barbies, fast meine kompletten Grand Champions Pferde und das Lego [Bild: 01-twilightsmile.png]
Bis auf die 5 Babyponies, die hier in meinem Schlafzimmer stehen, sind die alle in Kisten bei meinen Eltern verstaut.


Eh, warum ist Holla denn gebannt?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.04.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(01.04.2015)Kara schrieb:  Eh, warum ist Holla denn gebannt?

Was eine Frage.
Zitieren
01.04.2015
Solar Snowflake Offline
Parasprite


Beiträge: 17
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
(01.04.2015)Kralle schrieb:  
(01.04.2015)Kara schrieb:  Eh, warum ist Holla denn gebannt?

Was eine Frage.

Ja diese Frage
[Bild: 8b6.gif]
Zitieren
01.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
4 da Lulz. [Bild: FP-bllllllr.gif]

Zitieren
01.04.2015
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Nightlounge
Da hab ich wohl irgenwas massiv verpasst, außer es ist wirklich wegen 1. April [Bild: 01-derpytongue2.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.04.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Nightlounge
Holla war natürlich ein guter Mensch, mir würde auch kein einziger Grund einfallen wieso man Menschen wie ihn bannen sollte

Zitieren
01.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
(01.04.2015)Archie schrieb:  Holla war natürlich ein guter Mensch, mir würde auch kein einziger Grund einfallen wieso man Menschen wie ihn bannen sollte

WWU, Dildo Hut im Arsch. [Bild: FP-grin-right.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste