Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 22:42



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
31.03.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(31.03.2015)Koyo schrieb:  Strawberry beim 3DS geht das leider nur gar nicht ^^


dacht ich mir, hab es nur noch nie ausprobiert Wink
Edit:
Wer am Drachenturnier teilgenommen hat kann sich jetzt den code für amarino auf pokemon-gl. holen.
Bitte züchtet evtl einer eines für mich mit?!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2015 von Strawberry.)
Zitieren
02.04.2015
JezmineBjartskular Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.281
Registriert seit: 09. Mai 2013

RE: Pokemon Games
ich hab mir gestern, eher zufällig den Shiny Glurak code geholt =3
und dachte mir...ich nehm doch gleich noch was anderes mit XD

Spoiler (Öffnen)

jetzt ist mein Mega Glurak x unter den ganzen anderen nicht so alleine RD laugh
man es hat einfach so gepasst mit der Figur auch den Code zu holen XD

...zufällig wahr es wirklich...hätten die bei unserem Gamstop nicht den aufsteller dazu stehen gehabt hätt ich's echt vergessen Derpy confused

weg
Zitieren
02.04.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Games
Hat das Shiny Glurak seine VF oder isses im Prinzip nur ein "gewöhnliches" in Shiny?

Hab es gestern total vergessen und jetzt liegt mein Code zuhause Angry

Zitieren
02.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich mein ein gewöhnliches Shiny mit einer extra Attacke.

Pokémon Rumble World wurde bestätigt. Wieder so ein... Rotz.

Zitat:Das bereits vor Tagen geleakte Spiel „Pokémon Rumble World“ (wir berichteten) wurde in der heutigen Nintendo Direct-Ausgabe offiziell vorgestellt.

In dem neuesten Teil der Pokémon Rumble-Reihe wird man erneut mit Pokémon-Spielzeugfiguren Kämpfe bestreiten können. Im Spiel selbst wird man die Möglichkeit haben, alle 719 Pokémon bis einschließlich Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir, antreffen zu können. Erstmals in der Spielereihe wird es Mega-Entwicklungen geben, die man in den einzelnen Kämpfen auslösen kann. Außerdem wird man sowohl Proto-Groudon als auch Proto-Kyogre antreffen können.

In dem Spiel wird das eigene Mii die Hauptrolle übernehmen und somit auch die Kämpfe strategisch leiten. Das Spiel unterstützt die StreetPass-Funktion des Nintendo 3DS, womit man auf dem Abenteuer auch den Mii-Protagonisten von anderen Spielern begegnen kann.

Da es sich bei Pokémon Rumble World um einen Free-to-play-Titel handelt, kann man im Spiel Mikro-Transaktionen durchführen, bei denen man echtes Geld in sogenannte „PokéDiamanten“ eintauschen kann, die einem das Spielerlebnis spannender und gleichzeitig auch erleichtern sollen. Man wird die Diamanten gegen Kleidung, Ballons sowie diverse Hilfsmittel eintauschen können. Des Weiteren kann man sie für Hilfsmittel eintauschen, z. B. wenn man in einer Stufe alle Kraftpunkte verloren hat oder alle Ballons aufgebraucht sind. Abseits vom Kaufen der Diamanten erhält man am Anfang des Abenteuers einige, aber auch wenn man Mii-Charaktere im Spiel anspricht, die man bereits zuvor via StreetPass empfangen hat, kann man PokéDimanten erhalten.

Pokémon Rumble World wird kostenlos am 8. April 2015 im Nintendo eShop des Nintendo 3DS' zum Download bereitstehen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.04.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Games
Hm, dann muss ich nachher mal schauen, welche Attacke das ist ^^
Apropos Shiny: Mein Shiny Evoli ist bisher (200+ Eier) noch nicht geschlüpft. Mal schauen wie lange das noch dauert .. braucht jemand zufällig 180 Evolis? (VF, Scheu, 5x31)

Zum Thema Rumble: Nie gehört, nie gesehen, nie gespielt ^^
Aber scheinbar setzt Nintendo jetzt verstärkt auf Mikrotransaktionen, weil das bloße verkaufen von Spielen irgendwie nichmehr ausreicht
Mal schauen wohin das führen wird

Zitieren
02.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Rumble war ein glaub ich ein Startspiel für den 3DS. Und weil das schon so hässlich aussah, hab ich das nie angerührt.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.04.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
(02.04.2015)Spirit schrieb:  Hm, dann muss ich nachher mal schauen, welche Attacke das ist ^^
Apropos Shiny: Mein Shiny Evoli ist bisher (200+ Eier) noch nicht geschlüpft. Mal schauen wie lange das noch dauert .. braucht jemand zufällig 180 Evolis? (VF, Scheu, 5x31)

Zum Thema Rumble: Nie gehört, nie gesehen, nie gespielt ^^
Aber scheinbar setzt Nintendo jetzt verstärkt auf Mikrotransaktionen, weil das bloße verkaufen von Spielen irgendwie nichmehr ausreicht
Mal schauen wohin das führen wird

da sag ich natürlich nicht nein^^
Irgendwelche Zuchtattacken?

(Weiblich wäre gut. Danach suche ich schon ewig)

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.04.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Pokemon Games
(02.04.2015)Blue Sparkle schrieb:  da sag ich natürlich nicht nein^^
Irgendwelche Zuchtattacken?

(Weiblich wäre gut. Danach suche ich schon ewig)

Zuchtattacken besitzen die keine, nein.
Soweit ich mir das grade im schnelldurchlauf durchgelesen und verstanden hab, müssen für das Vererben von Attacken beide Elternteile die Attacke besitzen, oder?
Wenn ja, dann ist/war das bei meinen Evolis leider nicht möglich, da in allen 180 Fällen mein jap. 6x31 Ditto als Mutter fungierte ^^

Zitieren
02.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Reicht eigentlich ein Eltern Teil. Wenn aber dein Evoliteil keine Zuchtattacke hatte, dann kann da auch nichts rauskommen. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.04.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(02.04.2015)Spirit schrieb:  Hat das Shiny Glurak seine VF oder isses im Prinzip nur ein "gewöhnliches" in Shiny?

Hab es gestern total vergessen und jetzt liegt mein Code zuhause Angry


Das Glurak welches verteilt wird hat die Fähigkeit Großbrand
also keine VF
Wesen und Geschlecht sind zufällig.
Attacke, Hitzekoller, Solarstrahl, Fokusstoß, Händchenhalten



Und zur Zuchtfrage:
In Gen 6 können Mutter und Vater Attacken vererben. Smile
Aber es reicht aus wenn einer das kann, deswegen kann man auch mit Ditto-zucht Attacken weitervererben.
Zitieren
02.04.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ist nicht so wichtig eigentlich. Hab auf meinen männlichen die zuchtattacke die ich brauche. Deshalb würde ich mich über ein weibliches freuen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
02.04.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
Viele wollten schon immer Zoroark oder andere Pokemon in Smash sehen. Pinkie happy *hust* Serpiroyal *hust*

Hier könnt ihr Offiziel voten Big Grin

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
03.04.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
omg.... Sad
Leute. Das kanns jetzt nicht sein.... Das macht mich gerade echt etwas arg kotzig.

Ich habe gerade mal etwas geklont:

[Bild: u4qe7ha8.jpg]

Zeitaufwand? 30 SEKUNDEN!!!
...


...


...


...

Und das ganze nur mit einem QR-Code, der eine Sicherheitslücke im 3DS-Browser ausnutzt.
Wurde mittlerweiel gepatcht und ist nur noch auf alten Verisonen möglich!
(Genaue Funktionalität hier mal wegeditiet. Muss ja nicht direkt eine Funktionsbeschreibung hier machen.)


Ich glaub es wirklich nicht mehr. Mit diesen Codes kann man nicht nur mal eben eine Box in 30 Sekunden mit ein und dem selben Pokémon füllen, sondern auch Items im Supermarkt per Liferanten verfügbar machen, die Secret-ID herausfinden und auch Events erstellen. Ach was sage ich: JEDES VERDAMMTE GECHEATETE POKÉMON KANN MAN DAMIT INS SPIEL HOLEN!!! Ohne externe Hardware auf die die Daten geladen werden müssen... Nein, einfach nur über einen QR-Code.  Whining
Erinnert mich an die Möglichkeit aus der 4./5.Gen, nur, dass es diesmal im Prinzip jeder Idiot kann...




Und ich habe mich schon gefragt woher diese ganzen ercheateten Pokémon bei den ganzen Twitch-Give-Aways herkommen. Hier habe ich endlich die Lösung gefunden.


Ich muss das jetzt erstmal etwas auf mich ruhen lassen....
Ok, Klonen geht ja noch, aber der Rest?

Ich glaube ich kann es langsam wirklich vergessen Pokémon irgendwann mal wieder normal online zu zocken... Sad

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2015 von Racefox.)
Zitieren
03.04.2015
shadowmaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 02. Feb 2014

RE: Pokemon Games
geil kannst du einen abgeben
nur schade das ich dann keldeo keinen spitznamen geben kann dann aber dennn brauche ich
musst mir nur sagen was du dann dafür haben willst
Zitieren
03.04.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Zitat:Und ich habe mich schon gefragt woher diese ganzen ercheateten Pokémon bei den ganzen Twitch-Give-Aways herkommen. Hier habe ich endlich die Lösung gefunden.

Das geht auch sicherlich nur mit diesem Cheatmodul ^^
Aber mittlerweile weißt du echt nicht mehr, was echt ist und was nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
03.04.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
@shadow:
Alle Klone sind bereits Geschichte. Ich habe das Game danach nicht gespeichert... Ja, sogar das ist möglich: Alles mit dem Hack erstellte kann auch ohne gefahr direkt wieder gelöscht werden indem man einfach nicht speichert.


@Koyo:
es geht sicher auch mit dem Cheatmodul, aber gegen den Speed dieser Seite kommt nichts an.

Wenn ich Lust hätte könnte ich 30 verschiedene Pokemon auf einmal verdoppeln. Aber naja. Es ist auch nur eine Klonmethode wie die die den Bug ausnutzt. Aber der Restgefällt mir nicht.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
03.04.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Das hatte ich letzten Monat schon gefunden, wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann, wie du auf 30 Sekunden kommst. In der Methode per QR, die ich gefunden hatte, dauerte das alles schon was länger.
Macht aber auch nichts, ich hab' das Spiel eh schon aktualisiert gehabt, als ich das fand. Nur ein paar Tag elagen dazwiaschen.

Letztendlich mir ohnehin egal, ich hab' inzwischen eine Quelle für Cheatpokis. Damit kann ich dann auf VFs zugreifen, die sonst nur langwieriges Hickhack bedürften (GTS, wo man auch mal beschissen wird, oder ellenlange Massenbegegnungssuchen, wo man mit Wankelstrahl erst die Fähgkeiten abklären muss, jedes Ziel einzeln).
Und mehr will ich auch nicht - was ich nachher benutze, ist garantiert legal gezüchtet.

Ich kann nachvollziehen, dass einem das das Spiel verhageln kann. Stimme auch zu. Online Gaming ist imo eh fürn Arsch.

So, frohe Ostern und den Atheisten/Nichtchristen ein schönes langes Wochenende!
Zitieren
03.04.2015
Shibanu Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 27. Jul 2013

RE: Pokemon Games
(03.04.2015)Racefox schrieb:  Ich glaube ich kann es langsam wirklich vergessen Pokémon irgendwann mal wieder normal online zu zocken... Sad

Ich zocke mit unter anderem deswegen auch hauptsächlich nur noch Pokemon Showdown.

[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
03.04.2015
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(03.04.2015)Racefox schrieb:  @Koyo:
es geht sicher auch mit dem Cheatmodul, aber gegen den Speed dieser Seite kommt nichts an.

Wenn ich Lust hätte könnte ich 30 verschiedene Pokemon auf einmal verdoppeln. Aber naja. Es ist auch nur eine Klonmethode wie die die den Bug ausnutzt. Aber der Restgefällt mir nicht.

Das AR hat den Code "Clone Pokemon from Box 1 Slot 1 to all Slots".

Soooo viel langsamer ist das auch nicht und geht auch nach Firmware Update. ^^

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
Zitieren
03.04.2015
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich habs geschafft mit meinem Galaxy S4 nen Nintendo Hotspot einzurichten.
Yay.
Aber die Demo gibt's ned mehr ne? RD laugh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste