Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 19:39



Girltalk <3! Fanclub
04.04.2015
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
5 Kinder sind schon echt viel, aber annsonten finde ich Kinder nicht so schlimm, aber ich glaube da ist eh jeder anders. Was aber echt entscheident ist, ist die Erziehung, wir haben hier in der Gegend Kinder die wirklich alle der Meinung sind, sie müssen die Besten sein, hauptsache sie und kein Anderer, ausser es war irrgendwas, da waren sie es nicht und jeder andere ist schuld. Soetwas finde ich schon sehr nervig. Meist sind die Eltern da aber leider nicht anders wodurch die Kinder es gar nicht anders lernen können.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
04.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich will glaube ich nie kinder, dafür bin ich zu ungeduldig, jähzornig und kinder-un-lieb und ausserdem würden mich die bälger bestimmt beim zocken stören und das kann ich gar nicht ab Cheerilee awesome


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.04.2015)Atomicorn schrieb:  Ich will glaube ich nie kinder, dafür bin ich zu ungeduldig, jähzornig und kinder-un-lieb und ausserdem würden mich die bälger bestimmt beim zocken stören und das kann ich gar nicht ab Cheerilee awesome

ja so denk ich mir das auch. Ich könnt mir mich mit Kinder auch absolut nicht vorstellen. Derpy confused
Zitieren
04.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nun ich kann zwar sowieso keine Kinder bekommen, würde aber auch keine haben wollen, nicht weil ich Kinder nicht mag sondern weil es mir viel zu viel Verantwortung, Stress, Konflikte und Kummer bedeuten würde welche zu haben.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
04.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich persönlich glaube auch nicht das ich jemals Vater werden sollte. Ich glaube auch das ich dafür nicht geschaffen bin.

Viele meinen aber das ich der Perfekte Vater wäre was ich irgendwie nicht wirklich verstehe Derpy confused Sie meinten das ich sowohl streng als auch liebevoll, verständnisvoll als auch bestimmt und zuverlässig und immer für mein Kind da sein würde.

Was sehen manche was ich nicht sehe an mir? Derpy confused

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Solche Dinge höre ich in Bezug auf mich auch oft, aber was andere denken wer ich bin und wer ich wirklich bin, das sind zwei völlig verschieden Dinge Wink

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
04.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Viny: Andere sehen einen immer anders als man selbst ;3

Ich möchte  selbst schon Kinder haben. Allerdings  keine 5 Stück  Dx
1-2 finde ich gut Smile

Wer 5 Kinder oder so hat sollte auch für  sie sorgen können. Man kann es sich nicht immer aussuchen,  was dabei rauskommt aber man sollte sich stets der Verantwortung  bewusst sein. Manche Familien  die ohnehin Sozialhilfe  beziehen und sich dann noch 5,6 Kinder anschaffen...die verstehe ich ehrlich gesagt  nicht , auch wenn das natürlich  im Endeffekt ihre Sache ist.

Viny ich find deinen Avatar süß <3


Und liebe grüße an euch alle von InvaderPsi Smile

Avatar von Darksittich

Zitieren
04.04.2015
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich muss erlich sagen, das ich dem Gedanken Kindern erst später Zeit witmen werde, der weis weiß wie sich das Leben noch ändert. Es kann ja auch vorkommen das man mit 20 oder 25 sagt man will keine Kinder und mit 32 will man doch welche. Ich glaube das ist eine von den Entscheidungen die sich immer wieder ändern können.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
04.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jap Sfirfi das seh ich auch so. Solche Entscheidungen konnen sich je nach Lebenssituation auch wieder ändern Smile

Avatar von Darksittich

Zitieren
04.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Jaster

Ja stimmt haste recht aber ich kann das irgendwie nicht so wirklich verstehen RD laugh

Ok aber meistens stimmt es was andere von mir halten oder mich sehen (ihr wisst ja auch wie ich drauf bin FS grins)

Und danke ich mag meinen Oc mit Socken auch total Heart hab den von einer Freundin gezeichnet bekommen und ich finde den Blick einfach nur herrlich RD laugh

Ui danke dir sag Psi auch alles liebe von mir Pinkie happy

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(04.04.2015)Vinylist schrieb:  Ich persönlich glaube auch nicht das ich jemals Vater werden sollte. Ich glaube auch das ich dafür nicht geschaffen bin.

Viele meinen aber das ich der Perfekte Vater wäre was ich irgendwie nicht wirklich verstehe Derpy confused Sie meinten das ich sowohl streng als auch liebevoll, verständnisvoll als auch bestimmt und zuverlässig und immer für mein Kind da sein würde.

Was sehen manche was ich nicht sehe an mir? Derpy confused

Deine stirn Trollestia

Nee, spass beiseite, sowas in der art hat eine freundin letztens auch zu mir gesagt. Da dachte ich mir nur wtf xD have you even met me?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.04.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Soo ich wollte eigentlich ein bild machen aber naja soll net sein ich bin etwas schlecht gelaunt weil der tag irgentwie blöd gelaufen ist hab mich inzwischen beruhig aber egal [Bild: cl-pp-awesome.png]. Brauche erst meinen Schönheitsschlaf [Bild: cl-rar-seriously.png] Ich wünsche euch eine Gute nacht
Zitieren
04.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Pff sagt diejenige mit den roten Haaren Twilight: not bad FS grins

Atomic und Kinder? Also ja du bist schon lieb und süß und ich kann mir gut vorstellen das du mit Kindern eigentlich gut auskommen würdest wenn du es den willst RD wink

@Sourge

Gute Nachti und schlaf gut Twilight happy.)

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
04.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Boah, da kommt man nach Hause und wird als erstes ne Runde ausgelacht, danke, ich bin der Esel, weil mein Bruder mir ne Adresse gegeben hat die fast in Deutschland ist, wie immer war alles nur ne Verarsche

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh nein das ist ja grauenhaft, Spatz Sad

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
04.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja Spatzi, ist vorallem unfair, dass ich dann noch als unfähig gelte....
Hast du Zeit für Skype mein Schätzchen?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sicher Engel Smile

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
04.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Übrigens:
Arbeit war super, musste die Metzgerei führen da der Chef krank war und die Chefin in einer Weiterbildung war, sehr fördernd und stressig
Aber habs geschafft, waren vorallem sehr viele Sonntagssteaks zu machen, aber wie immer hab ich sie perfekt gemacht :3
Yay, komme grad mein Schatz :*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
04.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eine vegetarische Buddhistin und ein Metzger...mal eine ganz andere Konstellation Big Grin

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
04.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gegensätze ziehen sich halt an, ausserdem kommt es auf die inneren Werte an meine Süsse :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste