Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:49



Nightlounge
05.04.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2015)Wintermond schrieb:  Keine Ahnung wo er ist. Vieleicht liegt er unter einem Salatblatt Sad

Du klingst als hättest du eine Idee dabei im Kopf...was würdest du mir denn empfehlen um ein Häschen zu werden?

Ich habe net wirklich eine Idee im Kopf. o.o
Wieso willst du denn eins sein? Du brauchst andere doch net zu beeindrucken~
Zitieren
05.04.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2015)UltraBoom schrieb:  Ohhh~
Süß, fühlt sich angegriffen wegen son Zeugs.

er war doch hoffentlich nicht wirklich mad deswegen oder? :I

Zitieren
05.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Jetzt hack doch nicht auf Zero rum, es ist eben nicht schön in einem Forum schikaniert zu werden, ist mir heute erst bei den fiesen Nerd-Affen von Ulisses passiert.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
05.04.2015
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Nightlounge
Ich begebe mich dann zur Ruhe, ich muss später noch packen [Bild: 1428188683_fosmi.png]

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
05.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
(05.04.2015)Ijon schrieb:  
(05.04.2015)UltraBoom schrieb:  Ohhh~
Süß, fühlt sich angegriffen wegen son Zeugs.

er war doch hoffentlich nicht wirklich mad deswegen oder? :I

Anscheinend schon.
Und das is jämmerlicher~

Zitieren
05.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Sagen wir es doch mal so. Manchen muss man eben grenzen zeigen. Sonst beginnen sie nur Ärger zu machen. Und ich hasse probleme die mir im Wege stehen.

Zitieren
05.04.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2015)Zero Night schrieb:  Sagen wir es doch mal so. Manchen muss man eben grenzen zeigen. Sonst beginnen sie nur Ärger zu machen. Und ich hasse probleme die mir im Wege stehen.

Dieser Satz hatte zu viele Silben! Entschuldige dich!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
05.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
(05.04.2015)Zero Night schrieb:  Sagen wir es doch mal so. Manchen muss man eben grenzen zeigen. Sonst beginnen sie nur Ärger zu machen. Und ich hasse probleme die mir im Wege stehen.

Dann müsste ich dem ganzen Forum welche Zeigen aber das gibt immer Verwarnungen~

Zitieren
05.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2015)UltraBoom schrieb:  
(05.04.2015)Zero Night schrieb:  Sagen wir es doch mal so. Manchen muss man eben grenzen zeigen. Sonst beginnen sie nur Ärger zu machen. Und ich hasse probleme die mir im Wege stehen.

Dann müsste ich dem ganzen Forum welche Zeigen aber das gibt immer Verwarnungen~

Angsthase Applelie
Zitieren
05.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Neee, ich tus für jemanden extra nich~
Versuche daher möglichst Verwarnungen zu umgehen, aber so Null Nächte regen einen schon auf. Twilight happy

Zitieren
05.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ich ignoriere das einfach alles [Bild: cl-rar-huh.png]
Zitieren
05.04.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2015)Wintermond schrieb:  Jetzt hack doch nicht auf Zero rum, es ist eben nicht schön in einem Forum schikaniert zu werden, ist mir heute erst bei den fiesen Nerd-Affen von Ulisses passiert.

Niemand hackt hier auf irgendwem rum. Das ist der normale Umgangston in der Nightlounge.
Die ist nur was für harte Jungs :I

Zitieren
05.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Ich kanns nur nich ab wenn man wen als Jämmerlich bezeichnet obwohl das gesagte irgendwie noch ärmer is. RD laugh

Zitieren
05.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(05.04.2015)UltraBoom schrieb:  Neee, ich tus für jemanden extra nich~
Versuche daher möglichst Verwarnungen zu umgehen, aber so Null Nächte regen einen schon auf. Twilight happy
Ha Ha Ha.... so witzig... Miss Ultra Boom. Hoffe konntest lange genug lachen. Ich im Übrigen konnte es kein bisschen.

Zitieren
05.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Ich bin aber nicht hart, ich fange schon an zu weinen wenn mich ein Mann anschreit und wenn jemand in einem Forum etwas gemeines über mich schreibt oder offensiv gegen mich vorgeht habe ich noch einen halben Tag lang Magenschmerzen deswegen.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
05.04.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2015)Wintermond schrieb:  Ich bin aber nicht hart, ich fange schon an zu weinen wenn mich ein Mann anschreit und wenn jemand in einem Forume twas gemeines über mich schreibt oder offensiv gegen mich vorgeht habe ich noch einen halben Tag lang Magenschmerzen deswegen.

Dir fehlt wohl ein wenig Selbstbewusstsein. :I
Zitieren
05.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
(05.04.2015)Zero Night schrieb:  
(05.04.2015)UltraBoom schrieb:  Neee, ich tus für jemanden extra nich~
Versuche daher möglichst Verwarnungen zu umgehen, aber so Null Nächte regen einen schon auf. Twilight happy
Ha Ha Ha.... so witzig... Miss Ultra Boom. Hoffe konntest lange genug lachen. Ich im Übrigen konnte es kein bisschen.

Und er tuts schon wieder. Twilight happy
Haaa, mach weiter.

Zitieren
05.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
@Kralle: Das will ich auch gar nicht abstreiten Sad

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
05.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2015)Wintermond schrieb:  Ich bin aber nicht hart, ich fange schon an zu weinen wenn mich ein Mann anschreit und wenn jemand in einem Forum etwas gemeines über mich schreibt oder offensiv gegen mich vorgeht habe ich noch einen halben Tag lang Magenschmerzen deswegen.

Dann musst du härter werden. [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]
Zitieren
05.04.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2015)UltraBoom schrieb:  Und er tuts schon wieder. Twilight happy
Haaa, mach weiter.


[Bild: tumblr_m5so3cJSXo1rrg6q0o1_500.jpg]

(05.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(05.04.2015)Wintermond schrieb:  Ich bin aber nicht hart, ich fange schon an zu weinen wenn mich ein Mann anschreit und wenn jemand in einem Forum etwas gemeines über mich schreibt oder offensiv gegen mich vorgeht habe ich noch einen halben Tag lang Magenschmerzen deswegen.

Dann musst du härter werden. [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Du brauchst sogar Muckies auf den Augäpfeln :I

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste