Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 10:16



Nightlounge
05.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Oje! Wenn ich härter werde finden mich aber noch weniger Männer süß, es muss eine andere Lösung geben...

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
05.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Ich fühle mich schon hart beleidigt. Cheerilee awesome

Zitieren
05.04.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(05.04.2015)Wintermond schrieb:  Ich bin aber nicht hart, ich fange schon an zu weinen wenn mich ein Mann anschreit und wenn jemand in einem Forum etwas gemeines über mich schreibt oder offensiv gegen mich vorgeht habe ich noch einen halben Tag lang Magenschmerzen deswegen.

Dann musst du härter werden. [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Jeden Morgen eine Schüssel Nägel zum Frühstück .... und das ganz ohne Milch!

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
05.04.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2015)Wintermond schrieb:  @Kralle: Das will ich auch gar nicht abstreiten Sad

Dann brauchst du wohl etwas mehr. :3
Ideen?
Zitieren
05.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(05.04.2015)UltraBoom schrieb:  
(05.04.2015)Zero Night schrieb:  
(05.04.2015)UltraBoom schrieb:  Neee, ich tus für jemanden extra nich~
Versuche daher möglichst Verwarnungen zu umgehen, aber so Null Nächte regen einen schon auf. Twilight happy
Ha Ha Ha.... so witzig... Miss Ultra Boom. Hoffe konntest lange genug lachen. Ich im Übrigen konnte es kein bisschen.

Und er tuts schon wieder. Twilight happy
Haaa, mach weiter.
Weiß du, ich habe keine Lust mehr mich mit dir zu Unterhalten. Du bist nicht auf meinem Niveau. Daher Ignoriere ich dich jetzt, damit du dich dann still und heimlich in ein Loch verkriechen kannst und dich bitte auch selber begraben kannst

Zitieren
05.04.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2015)Zero Night schrieb:  Du bist nicht auf meinem Niveau. Daher Ignoriere ich dich jetzt, damit du dich dann still und heimlich in ein Loch verkriechen kannst und dich bitte auch selber begraben kannyt

Die Aufforderung zum Selbstmord ist im Forum untersagt. Gibt 60 Punkte :I
Aber da das die Nightlounge ist und hier sowieso niemand sich für die Regeln interessiert <:I

Zitieren
05.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
(05.04.2015)Zero Night schrieb:  
(05.04.2015)UltraBoom schrieb:  
(05.04.2015)Zero Night schrieb:  
(05.04.2015)UltraBoom schrieb:  Neee, ich tus für jemanden extra nich~
Versuche daher möglichst Verwarnungen zu umgehen, aber so Null Nächte regen einen schon auf. Twilight happy
Ha Ha Ha.... so witzig... Miss Ultra Boom. Hoffe konntest lange genug lachen. Ich im Übrigen konnte es kein bisschen.

Und er tuts schon wieder. Twilight happy
Haaa, mach weiter.
Weiß du, ich habe keine Lust mehr mich mit dir zu Unterhalten. Du bist nicht auf meinem Niveau. Daher Ignoriere ich dich jetzt, damit du dich dann still und heimlich in ein Loch verkriechen kannst und dich bitte auch selber begraben kannat

Is dem so? Dürfte ich dann Fragen wieso dein Niveau dann so tief ist und du darauf so viele Ficks gibst und ich hingegen keine? Erkläre mir das mal.

Und immer diese Leute die denken, man lebt in Löchern. Great and Powerful

(05.04.2015)Ijon schrieb:  
(05.04.2015)Zero Night schrieb:  Du bist nicht auf meinem Niveau. Daher Ignoriere ich dich jetzt, damit du dich dann still und heimlich in ein Loch verkriechen kannst und dich bitte auch selber begraben kannyt

Die Aufforderung zum Selbstmord ist im Forum untersagt. Gibt 60 Punkte :I
Aber da das die Nightlounge ist und hier sowieso niemand sich für die Regeln interessiert <:I

Ich könnte ihn ja melden~ Hahaa~

Zitieren
05.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Zero, ich weiß wie du dich fühlst mich verletzt sowas auch immer unglaublich (siehe oben), aber du bekommst nur Magenschmerzen und du hast keinen Fehler gemacht, du hast dich nur gegen jemanden gewehrt der dich dissen wollte.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
05.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2015)Wintermond schrieb:  Oje! Wenn ich härter werde finden mich aber noch weniger Männer süß, es muss eine andere Lösung geben...

Ach was die Männer haben dann nur Angst vor dir RD laugh
Süß kann man tozdem noch sein.
Es geh ja nicht um äußerliche härte.
Zitieren
05.04.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2015)Wintermond schrieb:  Zero, ich weiß wie du dich fühlst mich verletzt sowas auch immer unglaublich (siehe oben), aber du bekommst nur Magenschmerzen und du hast keinen Fehler gemacht, du hast dich nur gegen jemanden gewehrt der dich dissen wollte.
Mit 'nem Löffel! HAHA!

Irgendjemand auch noch Schnee miterlebt in den letzten Tagen?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
05.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Dissen? Nenenene, das war jediglich nur nich auf die Beleidigungen eingehen.

Zitieren
05.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
@Draven
Wenn ich zu bestimmten Zeiten in meiner Gegend an den richtigen Orten bin kann ich da Schnee kaufen.
 
Zitieren
05.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
Ich hab den Schnee meist verpennt!

Zitieren
05.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
@Draven: ich verstehe nicht was du meinst. Wenn du beabsichtigst mich zu dissen, bitte lass es sein, ich habe dir nichts getan, es gibt keinen Grund mich zu schikanieren, es sei denn du wärst ein böser Mensch der gerne Unschuldige schikaniert und quält.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
05.04.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Draven
Wenn ich zu bestimmten Zeiten in meiner Gegend an den richtigen Orten bin kann ich da Schnee kaufen.
 

(▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) Wir werten das als Geständnis (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿)

Zitieren
05.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
Eeyup. Das wars. Ich leg mich hin. Wintermond, besser du tust das auch. Um deines Willen. Und du UltraBoom, mit dir bin ich noch lange nicht fertig, du kleiner mieser...

Zitieren
05.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2015)Ijon schrieb:  
(05.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Draven
Wenn ich zu bestimmten Zeiten in meiner Gegend an den richtigen Orten bin kann ich da Schnee kaufen.
 

(▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿) Wir werten das als Geständnis (▀̿̿Ĺ̯̿̿▀̿ ̿)

Ich schrieb ''kann ich'' kaufen, nicht das ich es kaufe. Tongue
Meine Drogen bekomme ich eh legal aus der Apotheke.
Zitieren
05.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Nightlounge
(05.04.2015)Zero Night schrieb:  Eeyup. Das wars. Ich leg mich hin. Wintermond, besser du tust das auch. Um deines Willen. Und du UltraBoom, mit dir bin ich joch lange nicht fertig, du kleiner mieser...

Du solltest dich besser hinlegen und mich ignorieren, so wie du es geplant hast. Twilight happy
Und deine Drohung...ja hm...und weiter? RD laugh

Zitieren
05.04.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2015)Wintermond schrieb:  @Draven: ich verstehe nicht was du meinst. Wenn du beabsichtigst mich zu dissen, bitte lass es sein, ich habe dir nichts getan, es gibt keinen Grund mich zu schikanieren, es sei denn du wärst ein böser Mensch der gerne Unschuldige schikaniert und quält.
Der Kommentar hatte nichts zu bedeuten. Wenn du dich davon beleidigt fühlst, ist das nicht mein Problem.



(05.04.2015)Zero Night schrieb:  Und du UltraBoom, mit dir bin ich noch lange nicht fertig, du kleiner mieser...
[Bild: TMNI8s9.jpg]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
05.04.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
(05.04.2015)UltraBoom schrieb:  
(05.04.2015)Zero Night schrieb:  Eeyup. Das wars. Ich leg mich hin. Wintermond, besser du tust das auch. Um deines Willen. Und du UltraBoom, mit dir bin ich joch lange nicht fertig, du kleiner mieser...

Du solltest dich besser hinlegen und mich ignorieren, so wie du es geplant hast. Twilight happy
Und deine Drohung...ja hm...und weiter? RD laugh

Ist Drohen nicht auch gegen die Forenregeln? :I

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste