Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:52



Girltalk <3! Fanclub
06.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dieser Streik ist ja jetzt eh schon vorbei (hoffe ich für die sonst komm ich mit geladenen Revolver )

x3
Ich bin durch einen Kuss meiner Schlange wachgeworden. Hat sich um meinen Hals gewickelt und ihre Schnauze in meinen Mund gesteckt :3
Zitieren
06.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ähh Derpy confused lässt du die über nachr frei rumschleichen? Kackt die da nicht irgendwohin?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nope die schleicht sich immer raus und kuschelt mit mirRD laugh
Und nein. Da sie ja nur alle zwei oder drei Monate ewas zu essen bekommen und sich dann häuten verrichten sie ihr Geschäft direkt danach (warum weiß ich nicht)
Zitieren
06.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Cool, wie praktisch! Cheerilee awesome das ist ja niedlich, wie heisst sie denn?

Meine zwei flauscheklopse haben jetzt futter bekommen und werden nun wohl gleich ihre 5 minuten bekommen, wie es immer nach dem essen ist. Dann flitzen sie wie wil durch die bude und schmeissen alles um RD laugh

Und sobald die merken, dass man morgens wach ist, belästigen sie einen, um frühstück zu bekommen RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Königspython heist Gassi und für die beiden Boas hab ich noch keinen Namen weil ich deren Geschlecht nich kenne D:

Fünf Minuten!? Hör mir damit nur auf RD laugh
Wenn mein Hund seine fünf Minuten hat schafft er es sogar mich mitzuziehen und ich wieg 85 Kg und mein Hund ist nur eine französische Bulldogge
Zitieren
06.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ha bulldoggen haben es in sich xD

Der hund eines bekannten ist eine englische dogge ( die, die so hässlich sind dass sie wieder süss sind xD) und der spielt immer "statue". Steht rum, guckt und bewegt sich kein stück xD und skateboard gefahren ist er früher auch! Er ist wirklich bezaubernd!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wusstest du das französische Bulldoggen nicht schwimmen können? RD laugh
Ich habs herausgefunden
Zitieren
06.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Generell oder nur deine nicht? :O

Meine lupa ist immer ganz gespannt aufs badewasser. Letztens ist sie mal wieder ausgerutscht und mit ihren halben arsch im wasser gelandet. Die war so schnell wieder raus aus der badewanne, das kannst du nicht glauben RD laugh


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Generell aber es gibt auch manche die lieben Wasser is aber selten

Und mein Hund Taz war mal mit an einem Fluss weil ich dort gefeiert hab und da hab ich einen Liegestuhl ins Wasser gestellt und mein Hund ist drauf. Dann ist er reingefallen und er ist verdammt hektisch und innerhalb von drei Sekunden vier Meter geschwommen
Zitieren
06.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Boah. Kennt ihr das, wenn ihr zu lang bei den Eltern wart und dann wieder nach Hause kommt?
Dieses Gefühl n Fremdkörper in der eigene Wohnung zu sein?
Übel, nur übel.
Jetzt Sitz ich hier im Wohnzimmer bei nem Kaffee, die kids gucken Cinderella 3, :würg: und denke mir wie angenehm diese 6 Tage waren. Dieses Gefühl in der Heimat zu sein.
Witzig. Früher mochte ich meinen Heimatort überhaupt nicht.
Well.
Zurück ins verderben (auch bekannt als rlp), immerhin is unsere große jetzt trocken. KEINE Nachtwindeln mehr :yay:
Heute kommt noch das Schwiegermonster (naja ich verstehe mich ja trotzdem ganz gut mit ihr)
Uh, ich muss noch life of Brian raus suchen, fällt mir da grad ein.

War war das bloß für ein geiler pony day.
Erst s4 german, dann s5 Premiere.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
06.04.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Schauen deine Kids eigentlich auch MLP? Das dürfte ja um Welten besser sein, als Cinderella 3 ( warum gibt es denn überhaupt schon 3 Teile? Derpy confused
Zitieren
06.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die einzigr disney-fortsetzung, die was taugt, ist könig der löwen 2 znd selbst die kommt nicht an den ersten teil ran.

Soetwas wie cinderella fortzuführen ist dich total unsinnig, die geschichte ist doch in sich sehr abgeschlossen.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn
Wenn das Wasser schön warm ist kann es Katzen durchaus gefallen ^^

@Demon Hoove
Ich gewöhne mich schnell an meine Umgebung.
Es machte für mich kaum einen Unterschied an einem neuen Ort in einer neuen Wohnung, weg von den Eltern zu leben.
Ich weiß aber tozdem was für ein Gefühl du meinst. AJ hmm
Zitieren
06.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(06.04.2015)Nastor schrieb:  Schauen deine Kids eigentlich auch MLP? Das dürfte ja um Welten besser sein, als Cinderella 3 ( warum gibt es denn überhaupt schon 3 Teile? Derpy confused

Tag die Damen,

ich äußere diesbezüglich mal den Verdacht weil Papa das guckt.[Bild: pc-fsmug2.png]

Es gibt kaum etwas mitleiderregender es als ein klatschnasse Katze der man ansieht das ihr die Situation stinkt ...

Ich hoffe die Woche geht schnell rum. Nicht an morgen denken, nicht an morgen denken
[Bild: rd-pinkie5.png]

Edit:
Kennt ihr das wenn man probleme hat morgens wach zu werden, dieser Clip treibt es auf die Spitze  RD laugh



[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2015 von Zwirm.)
Zitieren
06.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh gott, ich schau mir nur die 1. minute an und weiss schon was gemeint ist! Ich HASSE es wenn das gehabdhabt wird! Hergott, niemand steht gern auf, aber wer das so in die länge zieht ist selbst schuld.

Wenn ich aufstehen muss und mein wecker klingelt, mach ich ihn schnell aus, ab ins bad, wasser ins gesicht und wach bin ich. Alles selbstdisziplin. Dieses x-mal wecker auf snooze stellen ist sooo nervig. Und man hat doch jedesmal noch weniger bock aufzusstehen, also warum macht man das??

Zwirm, was ist denn morgen? Derpy confused


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Dienstag [Bild: pc-pcry.png]
Einer der zwei stressigsten Tage in der Woche und ich werde mich die kommende Woche wohl nicht so wirklich erholen können von besagtem Stress naja mal sehen.
Ich bin sehr empfindlich wenn etwas meinen gewohnten Ablauf zu sehr durcheinander bringt. [Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
06.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das hat nicht nur was mit Selbstdisziplin zu tun sondern mit dem Biorhythmus.
Ich denke du bist einfach Frühaufsteherin ^^
Es gib halt Leute die brauchen Morgens länger und dafür können die auch nichts und da nützt Selbstdisziplin auch nicht viel.
Zitieren
06.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ähm doch. Ich schlafr auch gern lange aber seinen biorythmus kann man auch steuern, indem man zb nicht einfach bis 3 uhr nachts wach rumhockt xD und die wahl, aufzustehen statt seinen wecker stöndig auszustellen hat jeder. Das ist jedem körperlich möglich Shrug dass das kacke ist und eigentlich unter körperverletzung fallen sollte, mal beiseite geschoben. Ich sag ja nicht dass man dann sofort quietschfidel rumhopsen muss, aber sich aus dem bett schleppen kriegt jeder gebacken xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
06.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ist aber bei jedem unterschiedlich, es kommt auf den Schlaftyp an und dieser lässt sich nicht verändern da er biologisch und genetisch bedingt ist. Auch kommt es auf das Alter an.
Bei Jugendlichen ist es normal das diese Nachts lange wacht sind da sich im jugendlichen Alter die Schlafphase verschiebt.

Natürlich muss es tozdem jeder schaffen sich aus dem Bett zu schleppen, das ist aber recht ungesund.
Schlafwissenschaftler meinen sogar das es eine absolute unfaire Zumutung ist das Schüler schon um 8 Uhr Morgens aufnahmefähig sein müssen.  RD laugh

Klar hat man einfach keine andere Wahl, tozdem ist es eben für manche sehr viel schwerer früh wach zu sein.
Zitieren
06.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Schwer ist es für mich auch Shrug

Und dass es nicht gesund ist, glaub ich gern xD
Ich hass es nur wenn man seinen arsch net hochkriegt. Es geht so leicht wenn man sich einfsch kurz zusammenreisst und einfsch aufsteht.. Aber manche stehen offensichtlich drauf, sich selbst zu quälen... Tongue tss.. Masochisten!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste