Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 18:58



League of Legends
19.07.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: League of Legends
(11.07.2012)xXRainbowXx schrieb:  kam von Leaguecraft über facebook wodrauf man sich eigentlich verlassen kann^^

mit der verlinkung:

http://www.forbes.com/sites/johngaudiosi...the-world/

Das sind nur Xfire zahlen. Xfire ist ein Programm, dass sowohl messenger als auch vieles andere ersetzt...Also heißt dass nur, dass viele xfire user dieses Spiel spielen...Dass war's.^^

btw: Ich freue mich schon richtig auf den neuen patch. DASS hätte der Patch für Champion 100 sein sollen. 3 reworks (xin), überarbeitungen der kleinen Art die allerdings Sinn machen (Sona) und ein interessanter neuer Champion (Jaja. Jayce war auch cool, aber dieser Patch hat all dass und Jayce hat nur LB mobiler gemacht...-_-)

Mal nebenbei: Leblanc. Wegen diesem und nur diesem Champ trau' ich mich nur noch mit Ryze oder Galio in die Mitte, weil beide sie einfach nur zerstören.

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
19.07.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: League of Legends
dann halt die meisten Xfire user.. ist doch auch schon ein Erfolg xD

..jup.. Zyra finde ich persönlich 100x besser als Jayce..jayce is ja schön und gut...aber Zyra ist besser Cheerilee awesome

zu BL kann ich nix sagen..spiel mid lane eig. nur Morde,ziggs & Ahri (und ab dem patch Zyra Tongue)
hatte bisher keine wirklichen probleme mit LB^^... lag auch daran das ich seither noch keine wirlich guten getroffen hab xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
24.07.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: League of Legends
Dann werfe ich meinen Namen auch mal in den Ring:
Stennar Kerensky
leidenschaftlicher Lux, Tristana, Yiger-Meister und teeschlürfender Cho'gath Spieler

Einfach mal hinzufügen...mir ist eh fad
Zitieren
24.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
@Stennar Du wurdest in die Liste reingepackt und so schnell wie möglich in LoL geaddet RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
24.07.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: League of Legends
RD salute
roger that
Zitieren
24.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
jo adde mich auch mal, wenn man schon dabei ist.
Thendar7
aber zuzeit lass ich bisl nach mit LoL Pinkie happy

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
24.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: League of Legends
Secret, haben wir schonmal miteinander gespielt? Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich dich auf meiner Liste habe... AJ hmm
Zitieren
24.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(24.07.2012)Artistry schrieb:  Secret, haben wir schonmal miteinander gespielt? Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich dich auf meiner Liste habe... AJ hmm

Mir wurscht, ich habe dich geaddet, ZOCKEN!
Momentan spiele ich sehr viel BC, vorallem auf einer Duo Top rockt das (pfft, wer braucht schon einen Jungler? Fuck Meta!).
Ich meine ja nur, 1200 Crits mit BC ohne Infinitys? Seems legit.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
24.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich habe mich vorgestern auch nochmal dazu bequemt, ein paar Runden zu zocken. Zuerst bot, verloren, dann mid, verloren, dann jungle, verloren. Dann sieben mal in Folge Solotop, alle gewonnen ^^ Alle zehn Spiele waren fullpremade.

Und gestern habe ich auch ein paar Games gemacht, auch im Premade, und, natürlich, ich nehme Vladimir, hoffe auf nen leichten Gegner auf der Sololane (also alles außer Yorick, Olaf und Akali), und bekomme Malphite und Leona -.- Diese dummen Dreckssäcke haben mich die GANZE Zeit gedivet... ätzend.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: League of Legends
Mit Zyra tritt ein weiterer Batman charakter der league bei, wenn noch bane und Robin kommen können wir Batman&Robin nachspielen.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
24.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Und dann kommt noch Chuck Norris. Der wäre nicht OP. Er wäre auch nicht imbalanced. Chuck Norris benötigt einen Skill, der 1 Sekunde recast hat, hat dafür keine Autoattacks und keine anderen Skills. Er kann fünf Skillpunkte "verteilen", und der Skill macht 20%/40%/60%/80%/100% vom maximalen eigenen Leben als True Damage, +100% AD und AP. Aber er hat halt nur einen Skill und keine Autoattacks, und er kann nur bis Level 5 aufsteigen. Was reicht, da er exponentielle Boni auf Leben und AD bekommt, von Rüstung und MRes ganz zu schweigen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.07.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(24.07.2012)Morasain schrieb:  Und dann kommt noch Chuck Norris. Der wäre nicht OP. Er wäre auch nicht imbalanced. Chuck Norris benötigt einen Skill, der 1 Sekunde recast hat, hat dafür keine Autoattacks und keine anderen Skills. Er kann fünf Skillpunkte "verteilen", und der Skill macht 20%/40%/60%/80%/100% vom maximalen eigenen Leben als True Damage, +100% AD und AP. Aber er hat halt nur einen Skill und keine Autoattacks, und er kann nur bis Level 5 aufsteigen. Was reicht, da er exponentielle Boni auf Leben und AD bekommt, von Rüstung und MRes ganz zu schweigen.

sounds legit Twilight: not bad

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
24.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: League of Legends
(24.07.2012)Morasain schrieb:  Und dann kommt noch Chuck Norris. Der wäre nicht OP. Er wäre auch nicht imbalanced. Chuck Norris benötigt einen Skill, der 1 Sekunde recast hat, hat dafür keine Autoattacks und keine anderen Skills. Er kann fünf Skillpunkte "verteilen", und der Skill macht 20%/40%/60%/80%/100% vom maximalen eigenen Leben als True Damage, +100% AD und AP. Aber er hat halt nur einen Skill und keine Autoattacks, und er kann nur bis Level 5 aufsteigen. Was reicht, da er exponentielle Boni auf Leben und AD bekommt, von Rüstung und MRes ganz zu schweigen.

Chuck Norris ist schon im Spiel, heißt aber Lee Sin.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
24.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Lee Sin ist doch nicht Chuck Norris. Lee Sin kann sterben.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.07.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: League of Legends
Ähm, wollte nur gesagt haben, dass ich auch gern LoL zocke, wäre nich schlecht, wenn ich auch auf die Liste käme. Kann aber Arbeitsbedingt nur an den Wochenenden.

Ich glaub aber, dass ist nicht so tragisch, oder?

InGameName: Kaijin No Soki

Zitieren
24.07.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: League of Legends
(24.07.2012)Morasain schrieb:  Lee Sin ist doch nicht Chuck Norris. Lee Sin kann sterben.

Aber auch nur, weil er generft wurde. Hier sieht man seine ursprüngliche Stärke.
Spoiler (Öffnen)

Übrigens, so langsam könnte mein Name auch mal in die Liste RD wink
Ingame-name: DerTemeraire


Zitieren
24.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(24.07.2012)Flutter Pie schrieb:  
(24.07.2012)Morasain schrieb:  Lee Sin ist doch nicht Chuck Norris. Lee Sin kann sterben.

Aber auch nur, weil er generft wurde. Hier sieht man seine ursprüngliche Stärke.
Spoiler (Öffnen)

Übrigens, so langsam könnte mein Name auch mal in die Liste RD wink
Ingame-name: DerTemeraire

Erstens: Ich auch nicht, und das seit guten zwei bis drei Monaten ^^

Zweitens: Guten Flug Big Grin

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.07.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: League of Legends
(24.07.2012)Flutter Pie schrieb:  
(24.07.2012)Morasain schrieb:  Lee Sin ist doch nicht Chuck Norris. Lee Sin kann sterben.

Aber auch nur, weil er generft wurde. Hier sieht man seine ursprüngliche Stärke.
Spoiler (Öffnen)

Übrigens, so langsam könnte mein Name auch mal in die Liste RD wink
Ingame-name: DerTemeraire

Hast du es wirklich geschafft das selbe Video wie ich zu verlinken? Wow, da merkt man wieder wie wenige die Beiträge lesen bevor sie einsteigen.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
24.07.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: League of Legends
(24.07.2012)Crunsher schrieb:  Hast du es wirklich geschafft das selbe Video wie ich zu verlinken? Wow, da merkt man wieder wie wenige die Beiträge lesen bevor sie einsteigen.

Gelesen habe ich ihn, habe nur nicht bemerkt, dass du die Verlinkung in Lee Sin versteckt hast.


Zitieren
24.07.2012
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
http://giantfunny.com/ultimate_bravery_n...php?page=1

4 weitere Freiwillige gesucht um die Challenges alle durchzumachen ^-^

Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste