Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 16:48



Girltalk <3! Fanclub
08.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ist echt mega sinnlos. Da würd ich auch krankmachen Shrug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eben das dachte ich mir auch Twilight: No, Really? Deswegen dachte ich mir nope nope NOPE vergesst es i don't care [Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich hab irgendwie total lust darauf, mich mal am plüschienähen zu probieren *_* das ist bestimmt ein super hobby und ich mag es, dinge zu "erschaffen". Denkt ihr ne 100€-maschine reicht da aus?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Denke da musst du schon etwas tiefer in die Tasch greifen ^^° Frag am besten mal Grey oder jemand anderen der Plüshies näht. z.b. Shevia's Freund der kann dir bestimmt dabei weiter helfen [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.04.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Man kann Nähte auch per Hand machen...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
08.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das schon nur dauert das dann noch länger wäre aber eine gute Option finde ich. Stoff müsstest du dir nur besorgen das ist alles Twilight happy Achja und was zum füllen also Watte usw.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.04.2015
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich weiß nicht, wieso hier immer wieder über Maßnahmen vom Arbeitslosenamt, bzw. speziell über deine gemeckert wird, Vinylist. :I
Ich war auch mal in einer und meine Erfahrung ist, wenn man das ganze ernst nimmt und nicht nur rumkaspert oder sich krankschreiben lässt, ist das ne echt tolle Sache.
Leider gibt es zu wenig Leute, die sich dort ernsthaft um etwas bemühen.

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
08.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ist ja nicht so das ich mich nicht bemühen will aber ganz ehrlich wenn die Leute dort nicht mal im Stande sind einen Stoff vorzubereiten und den dann auch noch zu zeigen was soll ich dann dort? Wenn die Trainer dort zu 90% nur Pause machen und ansonsten nichts machen wollen was soll ich dann dort?

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.04.2015)Simaris schrieb:  Man kann Nähte auch per Hand machen...


Ähh ja aber ich verzweifel schon bei winzigen nähten und ein ganzes plüschie mit hand nähen würde eeewig dauern ö.ö

(08.04.2015)Vinylist schrieb:  Ist ja nicht so das ich mich nicht bemühen will aber ganz ehrlich wenn die Leute dort nicht mal im Stande sind einen Stoff vorzubereiten und den dann auch noch zu zeigen was soll ich dann dort? Wenn die Trainer dort zu 90% nur Pause machen und ansonsten nichts machen wollen was soll ich dann dort?


Ausserdem hast du ja schon ne stelle gefunden Facehoof


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Stimmt da war ja was FS grins Hoffe mal die melden sich noch die Woche damit ich endlich weiß wann ich genau anfangen soll

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.04.2015
Pegasam Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das "nicht bemühen wollen" war auf die Allgemeinheit bezogen, nicht speziell auf dich. Aber du musst dir halt, meiner Meinung nach, auch nicht von sowas die ganze Maßnahme verhageln lassen. Gibt es da denn gar keine anderen Leute, die das ernst nehmen?
Bei mir waren die auch rar gesäht, aber mit denen hab ich mich zusammengetan und dann wars halt egal, was die anderen machen. Wir haben dann auch alle was gefunden, von vielen anderen Teilnehmerinnen habe ich schon gehört, dass sie jetzt alleinerziehende Teeniemütter sind. [Bild: cl-rar-shrug.png]
Und wenn du schon eine Stelle hast: Kannst du nicht den Vertrag in der Maßnahme vorlegen und damit deine Teilnahme an dieser beenden?

[Bild: azumanga.daioh.full.8myj69.jpg]
Zitieren
08.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.04.2015)Pegasam schrieb:  Ich weiß nicht, wieso hier immer wieder über Maßnahmen vom Arbeitslosenamt, bzw. speziell über deine gemeckert wird, Vinylist. :I
Ich war auch mal in einer und meine Erfahrung ist, wenn man das ganze ernst nimmt und nicht nur rumkaspert oder sich krankschreiben lässt, ist das ne echt tolle Sache.
Leider gibt es zu wenig Leute, die sich dort ernsthaft um etwas bemühen.

Ich war ne ganze Zeit über in einer Maßnahme wo der Dozent von dem ganzen Spaß das wie folgt angegangen ist. Wer was lernen möchte hört zu, wenn es nicht interessiert surft von mir aus oder macht sonstwas, aber stört nicht.

Der Mann war zu herrlich, der konnte Geschichte erzählen zu klasse ich mochte die Stunde bei dem immer ganz gerne. Wie du schon sagtest wer zuhört lernt auch was.
Allerdings bedarf es auch der richtigen Leute dafür wer den Stoff nicht vermitteln kann kann es halt nicht
Ich habe in meinem leben mehr als genug Negativbeispiele gesehen ist halt so. Für die Schüler bzw. interessierten in der Gruppe/Klasse ist das dann doppelt schlecht.

Und es wird nicht besser dadurch wenn Leute in Maßnahmen gesteckt werden die nix bringen weil solche Lehrgänge die etwas bringen würden nicht mehr finanziert werden.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
08.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.04.2015)Pegasam schrieb:  Das "nicht bemühen wollen" war auf die Allgemeinheit bezogen, nicht speziell auf dich. Aber du musst dir halt, meiner Meinung nach, auch nicht von sowas die ganze Maßnahme verhageln lassen. Gibt es da denn gar keine anderen Leute, die das ernst nehmen?
Bei mir waren die auch rar gesäht, aber mit denen hab ich mich zusammengetan und dann wars halt egal, was die anderen machen. Wir haben dann auch alle was gefunden, von vielen anderen Teilnehmerinnen habe ich schon gehört, dass sie jetzt alleinerziehende Teeniemütter sind. [Bild: cl-rar-shrug.png]
Und wenn du schon eine Stelle hast: Kannst du nicht den Vertrag in der Maßnahme vorlegen und damit deine Teilnahme an dieser beenden?

Ich weiß schon das es allgemein gemeint war Twilight happy Ich wollte nur die zurzeitige Lage bei mir darstellen und nein leider nicht zumindest ist mir wirklich keiner aufgefallen der das wirklich wollte. Die meisten wurden vom Arbeitsamt dazu, mehr oder weniger, gezwungen weil sonst nirgends ein Platz mehr frei war. Ein Beispiel: Ein Kumpel von mir dort ist gelernter Koch, war schon in der ganzen Welt egal ob nun Asien, Amerika oder Europa und soll nun Word lernen?

Da verstehe ich das leider nicht so genau.

Die Sache mit dem Vertrag ist das ich noch auf den Anruf warte ab wann ich vorbeikommen kann um den Vertrag zu unterschreiben. Wenn ich dann den unterschrieben habe dann sage ich das gleich direkt und bleibe die restliche Zeit zu Hause weil dann hätten dir einen Platz mehr und ich kann noch etwas relaxen bevor es losgeht

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
08.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Maßnahmen von der Agentur sind eh stupid.
Als ich das letzte mal arbeitslos war, wollte ich das volle Programm und sagte denen "office und SAP rauf und runter bitte. Und ohne word, das is easy und beherrsche ich.
Ich sollte 20 Kilometer zur nächsten Schulung fahren.
jeden Tag.
erstmal auf meine kosten.
mit null auf Konto.
den ersten Tag war ich da und was sagte mir der Dozent? Wir lernen hier nur word, da müssen sie schon früher bescheid sagen...
hust...
ich bin am gleichen Tag bei der Leihbude gewesen und hab direkt den Vertrag unterschrieben.
mit ABM isses oft wie ne zerrung im schritt, man will sie nicht haben und nimmt sie doch mit.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
08.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh man...wenn ich das so lese bin ich echt froh, nie in so einer Situation gewesen zu sein [Bild: cl-rd-facehoof.png]
Und dann wundern sich die leute, dass es so viele Langzeitarbeitslose gibt. Wenn ihnen sowas vermittelt wird, wie sollen sie denn dann auch voran kommen Dx

Ich drück dir die Daumen, Viny!

Und huhu allesamt! =D
Noch 2 mal arbeiten, dann hab ich endlich Urlaub ^_^

Avatar von Darksittich

Zitieren
08.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Die meisten dieser "kurse" sind nur da um
Die statistik zu schönigen. Haben kürzlicj erst anonyme mitarbeiter vom amt bestätigt.

Ich liebe die neuen rainow rocks songs >< welcher is eurr liebling?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wollte grade das selbe schreiben, Atomi :3
Ich mag alle, Life is a Runway hat was total feminimes
My past is not today ist aufmunternd und Friendship trough the ages zeigt, dass alle Freunde sein können, egal wie sie sind :3

Und hab grade nen Spoiler gesehen zu S5 und EG 3
Wer die Spoiler nicht lesen will darf folgende Spoiler nicht öffnen :3
Aber hat nicht wirklich was neues der S5 gebracht.
Spoiler (Öffnen)

Und zu EG3
Spoiler (Öffnen)

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2015 von Applejack-Dashie.)
Zitieren
08.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich kann mich gar nicht entscheiden.
Das einzige das mich stört ist, wie rarity in dem
Video life is a runway runstolziert xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
08.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ist tatsächlich eraas nervig, sieht so aus als wären ihre Arme ausgekugelt xD

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
08.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich find dieses arschwackeln voll daneben... Naja das gsnze model-zeugs war noch nie so meins, aber das lied ist toll^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste