Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 05:46



League of Legends
02.04.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Sona is fast immer gebannt... xin, riven und evelynn sind imo schwach in urf. gibts definitiv bessere.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
02.04.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Evelynn schwach in URF? Da hast du dann aber nur richtig miese gesehen (hey, ich hab auch ne Kata gesehen, die gefeedet hat). Gut gespielt entkommt kein Gegner der Guten.

Hab ganz gute Erfahrungen mit Sona, Malphite und Diana gemacht (kein Schildnerf OP). Aber eigentlich spiele ich alles, AP Ashe ist auch sehr nett. [Bild: cl-ts-derp.png]
Und mit Surprise Party Amumu macht alles noch mehr Spaß!

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
03.04.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: League of Legends
Nein, AP Nasus beschte. Cheerilee awesome
Zitieren
03.04.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(03.04.2015)Bierathlet schrieb:  Nein, AP Nasus beschte.  Cheerilee awesome

Vapiss dich. Drölftausend AoE Felder mit TONS OF DAMAGE sind NICHT lustig.

(Skarner still best,Perma shield Cheerilee awesome )

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
03.04.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Am meisten Spaß gemacht hat mir bisher Veigar im URF [Bild: rd-dash1.png] Maokai war auch sehr lustig und Zyra einfach nur krass xD Aber mit Veigar macht es irgendwie am meisten Spaß.
Zitieren
03.04.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: League of Legends
Ich korrigiere mal ganz frei: Veigar plus Leona. Es gibt nichts Schöneres, als vor einem Gegnerturm zu stehen, zu sehen, dass jemand anportet, Veigarstun + Leonaulti unter den Tower zu machen, wenn der Gegner gerade ankommt, dann mit Leona zu towerdiven, während Veigar gemütlich seine Ulti macht zum Finishen. :>
Ich habe sehr oft noch nicht mal gesehen, wer das da war, den wir innerhalb von 1 Sekunde deletet haben.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
03.04.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(03.04.2015)Triss schrieb:  Ich korrigiere mal ganz frei: Veigar plus Leona. Es gibt nichts Schöneres, als vor einem Gegnerturm zu stehen, zu sehen, dass jemand anportet, Veigarstun + Leonaulti unter den Tower zu machen, wenn der Gegner gerade ankommt, dann mit Leona zu towerdiven, während Veigar gemütlich seine Ulti macht zum Finishen. :>
Ich habe sehr oft noch nicht mal gesehen, wer das da war, den wir innerhalb von 1 Sekunde deletet haben.

"Kassa, why did you cancel your tp?" - "Very funny" [Bild: cl-rd-gosh.png]

Ist einfach viel lustiger, als wenn man ständig in einen Ez oder eine Nida reinläufst. Da sind Blitz/Thresh-Lanes wenigstens noch witzig. Am bisher schlimmsten war aber wohl Galio/Mundo. Hat man echt nur totbekommen, wenn sie alleine waren /)_(\
Zitieren
03.04.2015
ShrineMaiden Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: League of Legends
(03.04.2015)Dandelo schrieb:  
(03.04.2015)Triss schrieb:  Ich korrigiere mal ganz frei: Veigar plus Leona. Es gibt nichts Schöneres, als vor einem Gegnerturm zu stehen, zu sehen, dass jemand anportet, Veigarstun + Leonaulti unter den Tower zu machen, wenn der Gegner gerade ankommt, dann mit Leona zu towerdiven, während Veigar gemütlich seine Ulti macht zum Finishen. :>
Ich habe sehr oft noch nicht mal gesehen, wer das da war, den wir innerhalb von 1 Sekunde deletet haben.

"Kassa, why did you cancel your tp?" - "Very funny" [Bild: cl-rd-gosh.png]

Ist einfach viel lustiger, als wenn man ständig in einen Ez oder eine Nida reinläufst. Da sind Blitz/Thresh-Lanes wenigstens noch witzig. Am bisher schlimmsten war aber wohl Galio/Mundo. Hat man echt nur totbekommen, wenn sie alleine waren /)_(\

Oh gott, du erinnerst mich gerade an einen Mundo, den ich 2x hintereinander bekommen habe.
Der Typ kann dir zeigen wie man in Minute 10 13 tode hat -_-
Zitieren
03.04.2015
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Urgot is beste im URF. Triff ein E und der Gegner wird gnadenlos totgespamt xD

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
03.04.2015
Commander Fluffy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.025
Registriert seit: 07. Jan 2014

RE: League of Legends
20 Min URF Qs pls.

"To be good at League, you have to take the D before you give the D."
Zitieren
04.04.2015
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: League of Legends
(02.04.2015)Simaris schrieb:  Sona is fast immer gebannt... xin, riven und evelynn sind imo schwach in urf. gibts definitiv bessere.

Eve ist nichtmal so schwach in Urf,wenn man weiß wie kann man den gegner ziemlich schnell killn,nur ein Cho' z.B. ist da hart gegen,und zwar ziemlich. xD

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.04.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Swain ist auch lustig in URF, ab lvl 6 einfach perma Ulti. Tp und Homeguards und dann einfach full ap
Zitieren
07.04.2015
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: League of Legends
Endlich! Worauf wir alle gewartet haben! Recolors!

http://www.surrenderat20.net/2015/04/int...packs.html

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
07.04.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: League of Legends
Ich lass einfach mal meinen Summonername hier ^^
Wenn wer lust hat, ob casual oder tryhard, ich mach gern mit, vorallem mit mehrerereren :3
ArynFrostbringer auf EUW.

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
08.04.2015
SpikedRarity Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 144
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: League of Legends
(07.04.2015)Haribokid schrieb:  Endlich! Worauf wir alle gewartet haben! Recolors!

http://www.surrenderat20.net/2015/04/int...packs.html

Wenig Arbeit, viele $$$ RD deals with it

[Bild: fc2d350e5cd996efe2aea875ee040ec1.jpg]
Zitieren
08.04.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Ich schreib so gut wie nie was im Chat, und wenn, dann niemals Flames... Riot gives me Chatban:

Fucks given: 0


Wirklich lustig... offensichtlich bekommt man auch chatban wenn man oft für Negative Attitude reported wird auch wenn man kein wort im Chat sagt.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
08.04.2015
RadicalHype Offline
Parasprite


Beiträge: 172
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: League of Legends
Das mit den Chroma Packs klingt mega geil und die Lucian Beispiele sehen auch nicht schlecht aus. 590 für 3 recolors? Bin ich oko mit.
Zitieren
08.04.2015
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: League of Legends
(08.04.2015)RadicalHype schrieb:  Das mit den Chroma Packs klingt mega geil und die Lucian Beispiele sehen auch nicht schlecht aus. 590 für 3 recolors? Bin ich oko mit.
^Dies,vor allem machts Blizzard bei Heroes of The Storm ja genau so,und da juckts keinen
Ausserdem stand ja dran,dass es nur vorerst für RP sein wird,und es sein könnte,dass es auch für IP oder Champion Mastery kommt

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
08.04.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: League of Legends
Bei Hots kriegst du die recolors ausschließlich für Hero Mastery.
Du musst die also nicht mit RP/Echtgeld kaufen oder so. :I

Zitieren
08.04.2015
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: League of Legends
Damit ich das richtig verstehe:
Rito macht für >100 Champs mit ingesamt > 400 Skins für jeden ein recolor, für die man genau so viel rp zahlen muss, wie bei den billigsten skins?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste