Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 13:05



Girltalk <3! Fanclub
08.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Gibt es auch RD wink Also du bist dabei? Ja? Wirklich? Klasse dann sehen wir uns dann dort FS grins

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
09.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen zusammen,

ich bräuchte euren Rat und eure Hilfe.

Findet ihr ich habe gut genug gegen das transphobe Gedankengut von "MisterOlga" argumentiert mit dem er mich hier verbal angegriffen hat?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid5900432

wäre lieb wenn ihr mir eure Rückmeldungen und Meinungen dazu schreibt,

ich habe schon wieder solche Magenschmerzen, wie immer wenn man mich schikaniert oder gegen mich vorgeht...

eure Milena (Wintermond)

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
09.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Boah, dem hast du's gezeigt Süsse :*
Btw: Guten Morgen
Bin echt stolz auf dich, dass du so zu dem stehst was du sein willst und was du hinter dir hast, ausserdem musst du nicht traurig sein, ich bin ja bei dir, ich werde es auch bleiben, mir egal was andere sagen [emoji813]

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hmmm... How about a shitstorm? ne spass.
Er hat halt seine Meinung, auch wenn es komplett bullshit ist.
Klar muss man sich nicht umoperieren. Ich bin neidisch auf Frauen, weil sie tragen können was sie wollen ohne komisch auszusehen (xxl- Schulterpolster mal ausgenommen). für Männer findet man zu wenig bunte Sachen und die sehen so oft nach Sack aus.
allein die dopamine nach der Geburt sind fantastisch, hörte ich es verlauten.
schmerzen vertragen Frauen besser als Männer.
dennoch würde ich ungerne auf meinen Piller verzichten. ich finde Penisse zu schön, aber ich glaube wir hatten das Thema hier schon.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
09.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen [Bild: z-Tired.png]

@Demon Hoove
Wenn du Bunde Sachen für Männer willst dann geh nach Stil und nicht nach style Tongue
Bunte Hemden, bunte wollpullover, also wenn du gut sucht findest du schon recht farbenfrohes zeug auch für Männer.

Ich bin ja eher der Schwarzträger Cheerilee awesome
Zitieren
09.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen!

Ich bin kein fan von diesen "fan-canons", dass derpy briefträgerin und mutter ist und son zeug. Find das blöd xD
Derpy geniesst bei mir durchschnittliches ansehen.

Zum thema "kindisch sein": das kind in sich muss man dich bewahren, is ja traurig, wenn nicht. Ich bib immer noch pokemon und dragonball fan, na und? Ich war ws kind/jugendlicher und hab halt nie aufgehört, fan zu sein. Wenn man es so sieht, klingt ed gleich viel "normaler".


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.04.2015
Pinkamena2033 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 02. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich will am liebsten ne Frau sein doch die Biologische Forschung ist noch leider nicht so weit und so bleib ich lieber doch nen Mann leider

ach ja tragt mich ein
Zitieren
09.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(08.04.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(08.04.2015)Nerymon schrieb:  muss ja auch nicht jedem gefallen Pinkie happy
hat ja jeder andere Interessen und "Sammelleidenschaft" ist eh oft etwas speziell... hab auch nie verstanden, was Menschen an Briefmarken oder Kronkorken finden, was da der Anreiz sein soll diese zu sammeln XD

Ja, aber Plüschtiere sind für mich - halt Plüschtiere. Und kein Sammelgegenstand. Naja, ist ja jetzt auch egal.

Übrigens habe ich mich gerade mit einer Macadamia-Körperbutter eingerieben die hier rumstand und rieche jetzt nach Marzipan.
Das ist zwar nicht umbedingt der Herrenduft schlechthin, aber mir gefällt wie ich rieche! Und meine Haut ist endlich nicht mehr trocken, das ist auch gut. Twilight: not bad

Ich bin dann auch mal weg für heute, bis demnächst zusammen.


Ich benutze nie irgendwas für meine haut Derpy confused bin voll pflege-faul.

Und was ich sn plüschies so mag, kann ich nicht benennen, mich zieht es unterbewusst einfsch immer an plüschies ran RD laugh


Hey pinkamena, willkommen! Twilight happy

Wieso ist die forschung noch nicht so weit? Es gibt doch hormone, operationen, stimmtraining, etc?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.04.2015)Pinkamena2033 schrieb:  Ich will am liebsten ne Frau sein doch die Biologische Forschung ist noch leider nicht so weit und so bleib ich lieber doch nen Mann leider

ach ja tragt mich ein

Die Medizin kann heute bereits sehr viel machen: Gesicht, Figur, Geschlechtssteile...ich spreche aus Erfahrung. Was denkst du denn ist nicht möglich?

@Alle anderen:

Ich würde mich wirklich über Feedback freuen (siehe weiter oben) Sad

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
09.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.04.2015)Wintermond schrieb:  
(09.04.2015)Pinkamena2033 schrieb:  Ich will am liebsten ne Frau sein doch die Biologische Forschung ist noch leider nicht so weit und so bleib ich lieber doch nen Mann leider

ach ja tragt mich ein

Die Medizin kann heute bereits sehr viel machen: Gesicht, Figur, Geschlechtssteile...ich spreche aus Erfahrung. Was denkst du denn ist nicht möglich?

@Alle anderen:

Ich würde mich wirklich über Feedback freuen (siehe weiter oben) Sad


Wooops, hab das ganz überlesen im eifer des gefechts.

Du hast da schon richtig reagiert. Ich kann bei seinen argumenten such nur trsurig den kopf schütteln, aber es ist halt seine meinung. Manche leute sind suf ihre meinung extrem eingefahren, aus welchen gründen such immer. Ein paar hast du ja dort selbst schon genannt. Lass dich nich ärgern.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.04.2015)Atomicorn schrieb:  Morgen!



Zum thema "kindisch sein": das kind in sich muss man dich bewahren, is ja traurig, wenn nicht. Ich bib immer noch pokemon und dragonball fan, na und? Ich war ws kind/jugendlicher und hab halt nie aufgehört, fan zu sein. Wenn man es so sieht, klingt ed gleich viel "normaler".

Absolut korrekt.  Pinkie approved
Wir leben nicht mehr in Zeiten wo man sich permanent der Realität stellen musste und man aufhören musste zu spielen um für überleben zu kämpfen.
Spielen ist für mich eine menschliche Eigenschaft die das Leben lebenswerter macht.
In vielen Dingen bin ich auch Kindisch und froh darüber Pinkie happy

@Wintermond
Warum Fazit? Wo für willst du den Bestätigung?
Du hast deine Meinung gesagt und deinen Standpunkt klar gemacht und das reich schon mal.
Dir selbst solltest du nichts mehr beweisen müssen was das Thema angeht.
Du bist was du bist und ich sehe nicht wofür du dich rechtfertigen musst.
Zitieren
09.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich kann halt verstehen, dass das einen kränkt wenn man von bestimmtrn menschen nicht so angenommen wird, wie man ist. Aber das passiert leider jedem, auch mir ständig.. Und als transfrau ist das vielleicht noch einen ticken extremer. Aber.. Das was wandi gesagt hat ^^

Ich freu mch schon richtig darauf, mal das nähen anzufangen, werde am wochenende wohl mal in die stadt gehen und günstigen stoff kaufen zum üben :3


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.04.2015
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen zusammen.

(09.04.2015)Wintermond schrieb:  Guten Morgen zusammen,

ich bräuchte euren Rat und eure Hilfe.

Findet ihr ich habe gut genug gegen das transphobe Gedankengut von "MisterOlga" argumentiert mit dem er mich hier verbal angegriffen hat?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid5900432

wäre lieb wenn ihr mir eure Rückmeldungen und Meinungen dazu schreibt,

Ist halt seine Meinung, auch wenn ich sie nicht teile. Du hast gut reagiert, bis zu dem Zeitpunkt, als du mit dem ganzen Putinzeug angefangen hast? ähm.... Du unterstellst ihm einfach ohne jede Evidenz irgendwelche Sachen und wirst sogar persönlich, wo er zwar eine konträre, aber eine allgemein formulierte Meinung vertritt. Du hingegen beschuldigst ihn mit den diversesten Sachen.

Da du um ja um Rückmeldung gebeten hast. Egal wie wie unsinnig eine Meinung sein kann, egal wie er deine realität verleumdet, solange er sachlich bleibt (was er tat) darfst du auf keinen Fall persönlich beleidigend werden. Das Disqualifiziert viele Gesprächspartner eigentlich sofort, auch wenn du mit deinen Ansichten (jedenfalls im ersten Teil) meine Zustimmung hast.
Zitieren
09.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ja das war wirklich ein wenig überzogen. Allerdings merkt man, dass du da wohl ein bisschen sauer geworden bist ><


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Sauer ist gar kein Ausdruck, sie ist total am Boden zerstört, merk es und fühle mit ihr, ich versuch ihr ja wie immer zu helfen wo ich kann.
Aber ja, ich finde sie hat sich gegen ihn behauptet :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
09.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nastor: Ich habe mich sehr verletzt und angegriffen gefühlt, aber du hast Recht. Ich habe es nochmal editiert und ein wenig entschärft.

Und danke für das Feedback.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
09.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
bei dem Thema kommt mir grade warum auch immer dieser song im Hirn.

m.youtube.com/watch?v=l435Y12jw4o

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
09.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.04.2015)Demon Hoove schrieb:  bei dem Thema kommt mir grade warum auch immer dieser song im Hirn.

m.youtube.com/watch?v=l435Y12jw4o

@Demon Hoove:

Ich verstehe den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht...soll ich etwa ein Bild von meiner operierten Scheide als "Trumpfkarte" hochladen? Huh

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
09.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(09.04.2015)Wintermond schrieb:  
(09.04.2015)Demon Hoove schrieb:  bei dem Thema kommt mir grade warum auch immer dieser song im Hirn.

m.youtube.com/watch?v=l435Y12jw4o

@Demon Hoove:

Ich verstehe den Zusammenhang ehrlich gesagt nicht...soll ich etwa ein Bild von meiner operierten Scheide als "Trumpfkarte" hochladen? Huh

nein, ich verstehe den Zusammenhang ja selber nicht, drum schrieb ich, warum auch immer.
finde den song nur so hohl.

und nein, sexting is hier gegen die forenregeln, weshalb ich meinen Hermann auch nie Posten werde.
du Verdienst meinen Respekt, dass du das durchgezogen hast.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
09.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wow da guckt man morgens hier rein und das erste was ich lese ist Beef Derpy confused

Fängt ja schon gut an der Tag Twilight happy

Guten Morgen allerseits. Bin gerade wach geworden und kriege erstmal Bauchschmerzen und nicht nur das meim Operiertes Bein tut höllisch weh ich hoffe mit dem ist alles in Ordnung weil ich sicherlich jetzt keine lust auf eine neue OP habe Twilight: No, Really? das ist das letzte was ich brauche.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste