Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 12:10



Umfrage: Was wünscht ihr euch für das nächste Special?
Ein Einfall der Grand Pegasus Enclave im Ödland. Das würde heißen mehr Soldaten im Ödland, eine neue Fraktion und wir würden die Umgebung von Manehatten verlassen.
Groß angelegte Reise. Wir würden das Gebiet um Manehatten verlassen und nach Norden/Süden/Westen/Osten ziehen, um dort weitere Gefahren zu überleben.
Ich will noch eine eigene Idee einsenden.
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Fallout: Equestria [Teilnehmer gesucht]
09.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Danke Lyra"
*Nimmt die große Decke entgegen und wirft sie um sich*
"Bist du sicher, dass du sie nicht brauchst ... ist dir nicht auch kalt?"

Zitieren
09.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
es dauert etwas, bis Chitin auskühlt….
*lächelt*
aber ich kann mich gerne ankuscheln…

Zitieren
09.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Ich mag kräftig sein Silver, aber ich kann nicht die ganze Nacht durch laufen... ich lauf nicht mehr auf der Energie von Edelsteinen und hydraulischen Gelenken... ich muss mich auch ausruhen... ich schlepp euch bereits seit Stunden... tut mir Leid...
*langsam nahm er an Tempo ab, seine Schritte wurden schwerer und träger, bevor er zum Stillstand kam, er unruhig im Staub der Straße scharte, Überreste von Lack und Metall, die von den Wracks abgeschliffen wurden, die sie umgaben. Ein wenig fühlte er sich wie auf einem Friedhof und er trat einmal vorsichtig gegen das Holz der Kutsche, um einen der Insassen auf sich aufmerksam zu machen, damit dieser ihn vom Geschirr befreite und er sich ebenfalls ausruhen konnte*
Ich kann nicht mehr...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Okay. Dann lagern wir hier."
*steckt sie inzwischen wieder zusammengefügte Waffe ein und klettert aus der Kutsche.*
"Ich übenehme die erste Wache wenn niemand was dagegen hat...
Silver. Das ist dein Territorium. Ein Feuer? Ja oder nein?"

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
09.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Es ist egal, ohne Feuer erfrieren wir... es wird Nachts viel zu kalt und noch einen Tag ohne warme Mahlzeit halte ich nicht aus, ich brauch was Gekochtes... in den Vorräten sind genug Dosen und ein Topf müsste dazwischen liegen... wenn wer Wasser zum Kochen entbehren würde... und mir jemand hier bitte aus der Halterung hilft... ich kann aufbauen...
*ungeduldig an der Halterung rüttelnd, legte er einen Huf an den Kopf und nahm den schweren Helm von den Schultern und ließ ihn laut scheppernd zu Boden fallen. Sein Fell darunter war verklebt, dick und nass, er schwitzte und Tropfen rannen ihm die Stirn herunter, während die Mähne an den Ohren und an den Schläfen hing*
Ich muss aus der Rüstung raus...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
09.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
"Ja klar... sag mir nur was ich machen muss... dann helfe ich dir."
*geht auf Blue zu um behilflich zu sein.*
oO Auch wenn ich keinerlei Erfahrungen mit den Dingern hab...Oo

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
09.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Schon gut, hast ja schon genug für einen Tag gezogen Blue. Ruh dich aus, das haben wir alle nötig, vor allem du. Und ja, wie Blue sagte Moreau, es ist egal ob Feuer oder nicht. Wir brauchen die Wärme. Aber zurück zur Frage..... ja, es ist sicher..... sagen wir sicherer als wenn wir nicht nah an der Station währen.

*vMit dem Kopf schuat er aus der Kutsche raus, immernoch Chroma mit dem Flügel abdeckend wegend er Kälte.*

Kriegt ihr das hin?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
10.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
Fang erst mal damit an mir die Kutsche abzumachen... um den Rest kümmert sich das Geflügel... einfach den Balken... und was zu trinken, ich brauch Wasser... es ist so ungewohnt wieder aktiv essen und trinken zu müssen... die Nährlösung war widerlich, aber wie haltet ihr diesen trockenen Hals und die den knurrenden Magen aus... das ist schrecklich... und die Müdigkeit... ohne Adrenalin... die Gewöhnungsphase wird schlimm...
*Moreau den Riemen zeigen, der ihn am Wagen befestigt hielt, klopfte er an die Wand der Kutsche und drehte den Kopf so weit nach hinten, wie es ihm möglich war*
Hey, weck einer den Mechaniker... er muss mir aus dem Anzug helfen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
10.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*beginnt das Geschir zu lösen.*
"Hey Zero! Aufstehen!"
*hollt eine Feldflasche hervor und hält sie Blue hin.*
"Ich werd dann mal nach Brennmaterial suchen*


(Sind wir noch inerhalb von Manehatten?)

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
10.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
(keine Ahnung, ich war den ganzen Tag unterwegs und gestern auch.)

[Zero]
*knurrend aus seinem Schlummer erwachend, mit dem stickigen Dunst der staubigen Straße in der Nase, rümpfte er ein paar Mal die Schnauze, versuchte zwanghaft die Augenlider oben zu behalten und blinzelte schlaftrunken drein, als man ihn von außerhalb der Kutsche rief und nach ihm fragte. Er drückte sich träge mit den Vorderhufen nach oben und rieb sich durchs Gesicht gähnte und röchelte, als er dabei den Sand in der Luft mit einatmete und kratzte sich den Hals, bevor er die Flügel streckte und von der Sitzbank schlurfte, wie ein Betrunkener. Er befand sich noch in der Phase, wo die Wirkung der Mint-Als abklangen und so war seine Laune zusätzlich zu dem unerhofft frühen Erwachen auf einem Wochentief, aber er beherrschte sich nicht gleich wieder einfach schlafend hinzufallen und die kleine Depression des Entzugs einfach zu überschlafen*
Was ist? Warum halten wir?

[Blue]
*Moreau andeutend, dass er die Flasche abstellen soll, solange er seine Rüstung noch trug, streckte er so gut es eben ging die Glieder, um wenigstens ein bisschen Spannung auf seine Knochen zu bekommen, ehe er aus seiner Metallhülle befreit wurde. Man hörte selbst durch den Stahl seine Knochen und er ließ ein entspanntes Seufzen aus seinem Hals entweichen, als endlich all seine Sehnen und Gelenke etwas Erleichterung erfuhren*
Morgen, Schlafmütze... ich hoffe du hast gut geschlafen, während du gezogen wurdest... jetzt hilf wenigstens deinem Maulesel aus seinem Gestell raus, diese Modelle laufen nicht automatisch und ohne Techniker geht es nicht... und Moreau, geh nicht allzu weit weg... auf wilde Tiere habe ich keine Lust... und wenn du eine Wasserquelle findest sag Bescheid... ein Bad kann ich jetzt gut gebrauchen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
10.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*stellt die Flasche ab und nickt.*
"Ich mach das nich zum ersten mal."
*entfernt sich von den anderen, in die Ruine eines kleinen Wohnhauses um Möbel zu zerlegen. Er hörte etwas rascheln und wünschte sich sein E.F.S*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
10.04.2015
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Fallout: Equestria
[Hope]
Als sie merkt, dass Moreau weggeht, folgt sie ihm eilig und lässt ihr Horn etwas aufleuchten, damit er etwas sehen kann*
Ob man wohl den Wagen irgendwie noch bearbeiten kann, dass er weniger Widerstand bietet? Ich habe gehört, es gibt welche, die von einem einzelnen Pegasus gezogen werden können, und das fliegend.

Zitieren
10.04.2015
James Mortimer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 125
Registriert seit: 19. Aug 2014

RE: Fallout: Equestria
[Moreau]
*nickt*
"Ja... Skywagons... ich wir wurden mal mit einem entführt..."
*schaut in alle Ecken des Raumes.*

Ich bin keine Signatur. Ich bin die Putzfrau.
Zitieren
10.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Zero]
*einmal laut grunzend und seinen Missmut mit einem hängenden Kopf auf dem Tiefpunkt zum Ausdruck bringend, schmatzte er ein paar Mal, als sich der fade Geschmack in seinem Maul ausbreitete, weil er eine Weile schon nichts mehr getrunken hatte. Mit dem PipBuck ließ er seinen Werkzeugkoffer zu sich schweben und warf ihn ohne wirklichen Elan zu Blue's Hufen und schlurfte hinterher, um ihn zu öffnen und die ersten Teile aus der Box zu holen*
Und das können nicht die anderen machen? Es ist nicht schwer ein paar Schlösser und Ventile zu öffnen, wenn man weiß wie...
*langsam auf Blue steigend, um die ersten Werkzeuge an die Anschlüsse am Rücken anzubringen, wanderte sein Blick ein paar Mal zu dem nass geschwitzten Hals, der klebenden Mähne, den Schweißtropfen, die an seinem Fell herunter liefen und er hörte deutlich seine schwere Atmung*
Du hast dich entschieden auf ein altes Modell umzusteigen...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
10.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
Spoiler (Öffnen)

[Firelight]
*Will Lyra gerade antworten als Blue auch schon anhält, seufzend erhebt er sich und streckt seinen Rücken*
"Die Idee gefällt mir, aber warmes Essen klingt auch sehr verlockend"
*er lächelt schief und steigt ungeschickt nach außen*
"SIeht aus als würde es hier genug Büsche geben, auch wenn ich mir die immer sehr viel grüner vorgestellt habe"

[Chroma]
*Als die Lutsche anhält flattern Chromas Lider und sie streckt sich ausgiebig unter Silvers Flügel bevor sie zusammenzuckt und sich hervorstrampelt, nur um sich bei seinem Anblick wieder zu beruhigen*
"Sind wir schon da?"

Zitieren
10.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Oh?

*er bermekte erst als Chroma sich bewegte dass sie wach wurde und dann unter seinem Flügel rauskroch.*

Ähhhh sagen wir fast. BLue kann nicht mehr und muss daher ne Pause machen. Aber im Grunde kannst du uns schon als angekommen sehen. Dort hinten, etwas weiter, ist das Ziel.

oO( Das Stückchen hätte Blue doch noch aushalten können oder? Na ja, dann eben etwas später.)Oo

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
10.04.2015
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Fallout: Equestria
[Blue]
*zuerst fiel der obere Teil der Rüstung in Form der Schulterplatten ab, danach folgten Hufe, Rücken, Bauch und letztendlich das Stück für den Schweif. Alles kullerte ein wenig auf dem Boden herum, nachdem es abgefallen war und Blue ließ bei jedem Teil ein erleichtertes Seufzen aus seinem Hals entweiche, als sein nasses Fell wieder Luft abbekam und er langsam zu trocknen begann. Weil sein Fell durch die Rüstung so an den Körper gepresst wurde und dort verklebte wirkte er recht schmal und glatt, auch wenn hin und wieder dicke Knäule aus der Mähne oder dem Schweif hingen. Aber als alles entfernt war nahm er sich die Feldflasche von Moreau und trank die ersten Schlücke mit Zurückhaltung, bevor er alles herunter kippte und ihm das Trinken zwischen den Mundwinkeln am Hals herunter rann. Ein wenig des Wassers kippte er sich noch übers Gesicht, um sich wenigstens ein bisschen Kühlung zu verschaffen*
Ich hasse es, die Lüftung der Rüstung ist kaputt... ich geh da drin ein, wenn das so weitergeht...

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
10.04.2015
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Fallout: Equestria
[Lyra/Changeling]
Wasser kann ich bereitstellen….
*streckt sich*
wer macht das Feuer?

Zitieren
10.04.2015
Sophor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 13. Feb 2014

RE: Fallout: Equestria
[Firelight]
"Ich denke mit Feuer hab ich den Dreh langsam raus, das kann ich erledigen"
*an einer relativ freien Stelle zieht er mit einem Huf einen kleinen Kreis*
"Nur wär es mir lieb wenn jemand anderes das Brennmaterial holt, meine AUgen sind immer noch verklebt, da kann ich keine Erde drinnen brauchen"

[Chroma]
*Sie schaut mehrere Sekunden angestrengt in die angegebene Richtung kann aber nichts entsprechendes erkennen*
"Sicher? Ich seh nichts"
*sie gähnt und kramt in ihrer Satteltasche bis sie ein wenig salziges Knabberzeug zu Tage fördert*
"Auch was?"

Zitieren
10.04.2015
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Fallout: Equestria
[Silver]

Na, ok ich denke dass muss noch warten. Es sei denn, du willst umbedingt wissen wo es ist.

*beim Angebot etwas zum knabbern zu haben nickt er hastig.*

Oh ja bitte! Ich brauche umbedingt mal was zwischen den Zähne.

*reicht ihr den Huf entgegen.*

Was sagst du? Wollen wir beide suchen gehen? Feuermateriall?

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste