Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 01:30



Girltalk <3! Fanclub
11.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.04.2015)Wintermond schrieb:  Oje! Du Arme.

Machst du etwa eine Entwässerungskur oder ähnliches?

ne, sowas mach ich nich :I

ich hab das immer so intervallweise alle paar Wochen mal, dass ich so extrem oft pinkeln muss... hab heute auch nich mehr oder anderes getrunken als sonst... aber naja, mal abwarten, hoffe morgen gehts wieder XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
11.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wenn es soweit ist, will ich ein foto sehen, hermann Twilight happy

Leuter ich brauche eure hilfe.. >.>"
Ich hab ja keinen PC und auch keine ahnung von bildprogrammen und so.. Aber ich bräuchte ein ausgedrucktes ponyplush pattern.. Irgendein kostenloses, ich hab auch schon welche auf dem
Habdy abgespeichert, abwr keine möglichkeit, das in einer geeigneten grösse auszudrucken.. Hat jemand zufällig das technische krams und know-how sowas zu erstellen und auszudrucken? Ich würde auch was dafür bezahlen.. Aber ich komm selber an nix dran und das ist das einzige, was mich noch davon abhält, mein erstes pony zu nähen D:

Edit, nery das kenne ich. Gerade abends hab ich voll die pisskomplexe irgendwie xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.04.2015
OrYon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
1. was ist ein ponyplush pattern?
2. welches format hat das bild?
3. hast du word?

[Bild: YNcBTcp.png]
Zitieren
11.04.2015
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.04.2015)OrYon schrieb:  3. hast du word?

Sie kein PC, weshalb sie das ganze nicht drucken kann.

@Atomi hast du einen Drucker und nur kein PC oder auch keinen Drucker?

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
11.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe nen Drucker, aber...
Der is mir mal von der Flur kommode gefallen... Und ähhh funktioniert auch nicht mehr...
Also. Eher nicht.

@Hermann
Ja, der Haarausfall, nagt auch ahn meinem ego. Danke papa...
Da helfen Kopfbedeckungen dagegen. Seit ich mir meine Haare letztens kurz hab schneiden lassen is mein Nacken und Hinterkopf kalt wie sau.
Glatze steht nicht allen Männern, bei mir wären bestimmt zu viele pockelnarben und dergleichen sichtbar. Urrks.
Ich kann nicht ohne irgendwas auf Kopf außer Haus, das macht mich wahnsinnig.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
11.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wer unter erblich bedingten Haaraufall leidet welcher in 95% der Fälle durch zu viel Testosteron ausgelöst wird dem kann ich den Wirkstoff "Finasterid" empfehlen.

Er ist der einzige Wirkstoff der die Haare garantiert vor der Zerstörung durch zu viel Testosteron schützt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Finasterid

Ist jedoch verschreibungspflichtig.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
11.04.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Abend zusammen! [Bild: ks8u6em4.png]

@Wintermond: Für meine Stirn kommt diese Info leider zu spät...[Bild: urubv8os.png] [Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
11.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.04.2015)Drazhar schrieb:  @Wintermond: Für meine Stirn kommt diese Info leider zu spät...[Bild: urubv8os.png] [Bild: wmjw942e.png]

Das tut mir Leid, hättest du mich nur früher gekannt. [Bild: cl-fs-wince.png]

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
11.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Nein, eine Medikamentöse Behandlung kommt für mich nicht in Frage. Bitte nicht noch mehr Medikamente.

Ich schneide die Haare einfach ab. Das macht alles so viel einfacher! Nie wieder Frisör! Nie wieder austehen und die Haare nicht in den Griff kriegen! Nie wieder Scheiß Haare haben! Keine Blöden Sprüche mehr wann ich mir die Haare ganz abschneide! Nie wieder Sonnenbrand an den Geheimratsecken weil ich mir diese Stellen nicht eincremen kann!

Und vorher schließe ich wetten mit meinen Kollegen ab. Nach dem Motto "Wetten ich traue mich das". Dann kann ich aus der Aktion auch bestimmt noch 50 € rausholen. Ich kann also nur gewninnen dabei!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
11.04.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Keine Sorge, Wintermondm, das ist schon lange so - ob es dann schon diese "Geheimwaffe" gab...[Bild: wmjw942e.png]

@ Herrmann: Würde mir auch gerne die Haare mehr als nur bis zu 13 mm schneiden, aber die gesamte Kopfhaut möchte ich eigentlich ungerne zeigen, nicht, dass es irgendwas gäbe, aber ich mag es irgendwie nicht.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
11.04.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallo,

Na wie gehts euch allen so [Bild: cl-aj-conceited.png]
ich hoffe ihr alle habt eine richtig tolle woche gehabt [Bild: rd-aj-3.png]

Mir geht es net so toll [Bild: cl-aj-huh.png] die woche ar etwas blöd ._.
Zitieren
11.04.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.04.2015)Atomicorn schrieb:  Wenn es soweit ist, will ich ein foto sehen, hermann Twilight happy

Leuter ich brauche eure hilfe.. >.>"
Ich hab ja keinen PC und auch keine ahnung von bildprogrammen und so.. Aber ich bräuchte ein ausgedrucktes ponyplush pattern.. Irgendein kostenloses, ich hab auch schon welche auf dem
Habdy abgespeichert, abwr keine möglichkeit, das in einer geeigneten grösse auszudrucken.. Hat jemand zufällig das technische krams und know-how sowas zu erstellen und auszudrucken? Ich würde auch was dafür bezahlen.. Aber ich komm selber an nix dran und das ist das einzige, was mich noch davon abhält, mein erstes pony zu nähen D:

Edit, nery das kenne ich. Gerade abends hab ich voll die pisskomplexe irgendwie xD

Ich hab solche Programme und nen schwarz/weis drucker ..

IT Nerd Technicker zu sein hat doch seine vorteile Tongue

Zitieren
12.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(11.04.2015)Nastor schrieb:  Ja, leider sind die Instrumente sehr teuer, ich musste auf meine elektronische Violine auch sehr lange sparen und habe sie mir Gebraucht auf Ebay gekauft.

Aber wenn du das Instrument mal ausprobieren willst, so kannst du dir eine Violine sehr günstig mieten. Ich z.B. habe mir auch eine Gemietet, was ca. 12 Euro pro Monat gekostet hat. Unterricht habe ich nur am Anfang genommen, um wieder ein wenig reinzukommen, den rest mache ich mit Lernbüchern. Die kriegst du auch Gebraucht für sehr wenig Geld. Eigentlich ist ein Instrument zu spielen sehr günstig, meistens hapert es eher am Durchhaltewillen.

Uh, 12€ im Monat ist ja nun nicht so viel. Aber selber eine haben ist dann doch was anderes e.e
Mir würde glaub  ich  einfach die zeit fehlen mich damit ausreichend zu beschäftigen. Ich hab ja nicht mal zeit in meinem Lieblings FC regelmäßig zu posten D:

(11.04.2015)Atomicorn schrieb:  Und foxxy war irgendwie apathisch, die hatte bestimmt  aber nur kopfschmerzen gehabt oder so. Ausserdem hatte ich gestern morgen katzenkotze gefunden. Deswegen hab ich mir sorgen gemacht...

Und meine nähmaschine ist da! Wee!
Aww okay D: dann hoffe ich  es geht ihr jetzt wieder gut. Meine Katzen  haben früher  auch oft gekotzt und wir wissen bis heute nicht woran es lag...

Herrmann: Die Medikamente  könntest  du dir ohnehin sonstwohin stecken. Die helfen in den seltensten Fällen. Und die Nebenwirkungen die die haben können sind krass.
Wenn es nicht mehr geht rasier sie ab. Es iat das Beste was du tun kannst. Ich hab auch Lang mit mir gehadert bevor ich mich dazu entschlossen habe. Aber es war definitiv die beste Entscheidung dazu.

So und damit direkt wieder gute Nacht D:

P.S. Die Söckchen für Derpy sind angekommen Heart
Morgen mach ich Fotos C:

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.04.2015)JasterFox schrieb:  Die Medikamente  könntest  du dir ohnehin sonstwohin stecken. Die helfen in den seltensten Fällen. Und die Nebenwirkungen die die haben können sind krass.

Nun also im Gegensatz zu allen anderen dubiosen Mitteln gegen erblich bedingten Haarausfall die es gibt hilft Finasterid wirklich, es ist nicht umsonst ein verschreibungspflichtiger Wirkstoff. Du kannst gerne einen Endokrinologen danch fragen wenn du mir nicht glaubst.

In Bezug auf die Nebenwirkungen kann ich dir natürlich nicht wiedersprechen aber da muss jeder selbst entscheiden was ihm wichtiger ist.

Ich habe es ja nicht böse gemeint als ich den beiden von dem Wirkstoff erzählt habe. [Bild: cl-rar-sad.png]

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
12.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen die Damen Luna TRCV

(11.04.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Ich schneide die Haare einfach ab. Das macht alles so viel einfacher! Nie wieder Frisör! Nie wieder austehen und die Haare nicht in den Griff kriegen! Nie wieder Scheiß Haare haben! Keine Blöden Sprüche mehr wann ich mir die Haare ganz abschneide! Nie wieder Sonnenbrand an den Geheimratsecken weil ich mir diese Stellen nicht eincremen kann!

Und vorher schließe ich wetten mit meinen Kollegen ab. Nach dem Motto "Wetten ich traue mich das". Dann kann ich aus der Aktion auch bestimmt noch 50 € rausholen. Ich kann also nur gewninnen dabei!

Das ist die richtige Einstellung make the best of it.

Das mit nie wieder Frisör und den Wegfall der Blöden Sprüche macht mich fast neidisch.
Meine betagte Rübe hat zu viele Narben um daran auch nur zu denken.
Ich habe sogar eine auf der Stirn die glaube ich als Butterfly bezeichnet wird.
[Bild: pc-fblush.png]

@Wintermond
Östrogen nimmst du jetzt aber erst seit du volljährig bist oder?
Vor dem was du da durchziehst habe ich echt großen Respekt das wir uns da nicht missverstehen.
Ich drück dir die Hufe das alles gut läuft. So eine Hormontherapie beansprucht meines Wissens die inneren Organe gewaltig.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
12.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(12.04.2015)Zwirm schrieb:  @Wintermond
Östrogen nimmst du jetzt aber erst seit du volljährig bist oder?
Vor dem was du da durchziehst habe ich echt großen Respekt das wir uns da nicht missverstehen.
Ich drück dir die Hufe das alles gut läuft. So eine Hormontherapie beansprucht meines Wissens die inneren Organe gewaltig.

Ja ich konnte leider erst nach meinem 18. Geburtstag anfangen weil mich die zuständigen Gutachter vorher nicht ernst genommen haben und meinten sie wollten noch abwarten ob es nicht nur eine Phase ist.

Manche haben ja das Glück und dürfen schon mit 14 bis 16 die Hormonthrapie beginnen und ich werde für den Rest meines Lebens traurig und gleichzeitig auch sehr wütend darüber sein das ich nicht viel früher enrst genommen wurde. So habe ich Lebenszeit als jemand verloren der ich nie sein wollte.

Das eine Behandlung mit Östrogen die Inneren Organe beansprucht mag wohl stimmen aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen. Meine waren es vollständig das Frauchen zu werden das ich in meinem Inneren schon immer war.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
12.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich kann mich dan an die Aussage von jemand erinnern
Das man sich sich im Spiegel quasi nicht selbst erkennt sondern jemand der man eben nicht ist, sich unvollständig und ja falsch fühlt.
Wir haben leider schon lange nichts mehr von ihr gehört.
Da habe ich das erste mal wirklich verstanden wie tiefgreifend das ganze ist, gewissermaßen im einem falschen Körper eingesperrt zu sein. Ein beängstigender Gedanke den wohl nur wenige überhaupt nachvollziehen können.

Wie gesagt ich drück dir die Hufe das bald alles zusammenpasst wie es soll im Rahmen dessen was machbar bzw. gewollt ist.

Wer schon mit 16 oder gar 14 beginnen kann hui da muss mal die richtigen Leute kennen und die sind so leicht nicht zu finden denke ich. [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
12.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen! Twilight happy

Katzen kotzrn ständig, das stimt. Ich hätte mir auch nix dabwi gedacht, komischerweise bin ich nicht wachgeworden, wobei ich von dem katzenkotz geräusch normalerweise sogar wach werden würde, wenn ich tot wär Derpy confused wer es kennt, weiss, was ich mein xD

Ach ja wollt ihr mein allererstes selbstgenähtes plüsch sehen? xD
Ich hasse es, wenn der uploader die bilder dreht Twilight: No, Really?

[Bild: 5g43s4ougxg6.jpg]


(11.04.2015)Hitmare schrieb:  
(11.04.2015)Atomicorn schrieb:  Wenn es soweit ist, will ich ein foto sehen, hermann Twilight happy

Leuter ich brauche eure hilfe.. >.>"
Ich hab ja keinen PC und auch keine ahnung von bildprogrammen und so.. Aber ich bräuchte ein ausgedrucktes ponyplush pattern.. Irgendein kostenloses, ich hab auch schon welche auf dem
Habdy abgespeichert, abwr keine möglichkeit, das in einer geeigneten grösse auszudrucken.. Hat jemand zufällig das technische krams und know-how sowas zu erstellen und auszudrucken? Ich würde auch was dafür bezahlen.. Aber ich komm selber an nix dran und das ist das einzige, was mich noch davon abhält, mein erstes pony zu nähen D:

Edit, nery das kenne ich. Gerade abends hab ich voll die pisskomplexe irgendwie xD

Ich hab solche Programme und nen schwarz/weis drucker ..

IT Nerd Technicker zu sein hat doch seine vorteile Tongue

Also vorerst hab ich wahrscheinlich jemanden gefunden, aber ich werd dich bestimmt mal irgendwann um bitten xD

(11.04.2015)Scourge schrieb:  Hallo,

Na wie gehts euch allen so [Bild: cl-aj-conceited.png]
ich hoffe ihr alle habt eine richtig tolle woche gehabt [Bild: rd-aj-3.png]

Mir geht es net so toll [Bild: cl-aj-huh.png] die woche ar etwas blöd ._.

Hällöli :3 weso what happend?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen! Twilight happy

Wintermond: Ja, Finasterid wirkt. Es ist kein Wundermittel aber es kann das ganze stoppen und auch die Neubildung von Haarwurzeln in noch nicht verendeten Poren unterstützen. Dafür macht es impotent. xD
Das Risiko war es mir absolut nicht wert. Mal davon abgesehen, dass ich dafür monatlich 50€ hätte berappen müssen weil meine krankenkasse es nicht übernehmen wollte.
Da lauf ich lieber als Bowlingkugel rum RD laugh

Im Übrigen hab ich auc groen Respekt davor, was du durchziehst. ich kenne einige leute, denen es geht wie dir und die als Minderjährige vor dem gleichen problem standen. Einerseits finde ich es gut, dass die Psychologen ihre pflicht so ernst nehmen (wozu sie ja an sich auch verpflichtet sind) detailliert und sicher zu prüfen ob eine Indikation vorliegt.
Auf der anderen Seite kommt es mir manchmal vor das ganze ist ein Vorwand aus der Schiene 'Du kannst erst mit 18 wenn du erwachsen bist entscheiden was du willst und was nicht!'. Und das finde ich daneben.
Sieh es so. Jetzt ist es soweit und die Behandlung läuft. Früher war früher Happy
Ich wünsch dir alles Gute!


Atomi: Awww ein Schweinchen! XD
Das is doch echt süß geworden. und für das erste Plüschi garnicht so schlecht, glaube ich :3

Avatar von Darksittich

Zitieren
12.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Haha, danke.. RD laugh naja, ich finds schon extrem schlecht. Ich meine wenn es noch schlechter aussehn würde, müsste man angst davor haben xD
Naja, hab es meinem freund geschenkt und er hat sich wirklich drüber gefreut, dass ich ihm mein erstes plüschtier vermache und es prompt "frau schweinebärmann" genannt RD laugh

Puh, gerade das chaos in der küche beseitig. ._. Die nähmaschine kam ja gestern an und meine katzen haben das styropor und die kartons, indem sie eingepackt war, zerissen und durch die ganze wohnung verteilt AJ hmm


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste