Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:20



Nightlounge
13.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
(13.04.2015)tofl schrieb:  
(13.04.2015)Wintermond schrieb:  @PinappleJim:

Das hier ist ein RPG-Bereich der eine Kneipe die von Mitternacht bis morgens um 6 geöffnet ist simuliert. Twonky ist der dominante charismatische Boss, ich bin eine von seinen Kellnerinnen/Bardamen.

Der Rest sind Gäste.

Der Fokus liegt auf dem Bestellen von Getränken und Knabbereien und dem führen von Gesprächen.

Die Nightlounge ist KEIN RPG! [Bild: pc-rannoy.png]

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bekommst du PNs mit Arbeitanweisungen von Twonky oder ich?

Es geht nicht darum das jeder Beitrag nur noch RPG-Handlungen enthält.

Der Boss hat mehrfach betont das der Umsatz, das rollenspielerische Servieren von Getränken, die Gespräche und das Unterhalten der virtuellen Kunden am allerwichtigsten sind.

Und der Boss will so viele Beiträge in der Nightlounge wie möglich, das ist ihm lieber als wen alle schweigen, frag Twonky selbst.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
13.04.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Tofl, Pinapple:
Es ist beides
Die Nightlonge ist kein reines RPG, aber ein Thread, in dem es um eine virtuelle Räumlichkeit geht und Getränke oder Speisen angeboten werden

Damit ist es erkennbar auf RPG Posts asugelegt aber auch ebenso offen für freie Gespräche und Diskussionen
Die RPG Posts sind Bestandteil dieses Threats aber es soll kein reines RPG werden, sprich die RPG posts sollten auf dauer nicht zu stark dominieren

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 von Morgentau.)
Zitieren
13.04.2015
PinappleJim Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Nightlounge
Ich wollte jetzt hier kein streit anfangen oder haben sorry dachte nur das wäre halt ein rpg wo mann sich auch in die welt rein denken muss

[Bild: eg-club.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: 2krte5aa.png]  
[Bild: xn5wvku6.png]
Big Grin
Zitieren
13.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
(13.04.2015)PinappleJim schrieb:  Ich wollte jetzt hier kein streit anfangen oder haben sorry dachte nur das wäre halt ein rpg wo mann sich auch in die welt rein denken muss

Du hast nichts falsches gemacht!

Viele hier sind einfach nur mega-aggro und unfair zu mir weil ich immernoch "die Neue" bin die Twonky erst neu eingestellt hat.

Die haben es auf mich abgesehen nicht auf dich.

aber ich arbeite hier und die nicht und ich habe strikte Arbeitanweisungen von Twonky wie ich die Nightlounge zu führen habe.

Und was der Boss sagt hat Vorrang.

Der Boss sagt das rollenspielerische Servieren von Getränken und Knabbereien und das Unterhalten der Kunden hat Vorrang.

Und er betonte noch mehrere male das der virtuelle Umsatz von Getränken und die anderen zum schreiben von Beiträgen zu motivieren meine alleroberste Priorität ist.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 von Wintermond.)
Zitieren
13.04.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Nightlounge
*Kommt angekekst wieder zurück und will mehr Kekse "KEKSEEE" und kann nicht schlafen, setzt sich auf seinen Platz und sorgt sich um den morgigen Schultag und wie er mit 2 Stunden Schlaf wohl zu bewältigen ist*

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.04.2015
PinappleJim Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Nightlounge
Und warum machen die das? nur weil du die neu bist? oder wollten die sich hinter den Tresen stelle und die Nacht über deinen Job machen?
Und wenn ja wie würde das dann bei den laufen?

[Bild: eg-club.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: 2krte5aa.png]  
[Bild: xn5wvku6.png]
Big Grin
Zitieren
13.04.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Wintermond:
Ich denke nicht dass sie speziell etwas gegen dich haben Wintermond
Ich denke Tofl ist einfach nur genervt wegen der RPG Posts, die ab und zu öfter mal in Threads auftauchen, die kein reines RPG sind...aber damit muss man sich abfinden gerde in so einem thread wie diesem, der daruaf ausgelget ist

Und die anderen User die neulich hier mal zu früh gepostet haben und nen bisschen Chaos veranstaltet haben, war zum Großteil Trolls, die soswas aus spaß an der freu machen und um einfach zu ärgern

[Bild: pc-dreassure.png]

Ansonsten hast du mit deiner Aussage recht und es ist gut dass du da den Standpunkt hälst

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 von Morgentau.)
Zitieren
13.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
(13.04.2015)RainbowDashh schrieb:  *Kommt angekekst wieder zurück und will mehr Kekse "KEKSEEE" und kann nicht schlafen, setzt sich auf seinen Platz und sorgt sich um den morgigen Schultag und wie er mit 2 Stunden Schlaf wohl zu bewältigen ist*

Sehr gerne,

Hier: Frisch aus dem Backofen mit Haselnüssen und Schokostreuseln.

(13.04.2015)PinappleJim schrieb:  Und warum machen die das? nur weil du die neu bist? oder wollten die sich hinter den Tresen stelle und die Nacht über deinen Job machen?
Und wenn ja wie würde das dann bei den laufen?

Ein bisschen von beiden. Die Community hier ist die größte deutsche MLP-Community aber sie besteht hauptsächlich aus alten Elite-Nerds die schon mindestens seit 2012 dabei sind. Einigen sind junge Kücken die plötzlich auftauchen und immer charmant und liebenswert sind ein Dorn im Auge.

Es ist auch Neid dabei weil es schon seine Gründe hat warum der Boss mich eingestellt hat und nicht die anderen die hier hinter dem Thresen stehen wolten.

Ich bin zuverlässig und kreativ und das weiß Twonky zu schätzen.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
13.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Nightlounge
Huhu meine Süsse :3
Kann ich dich in Skype sprechen und ne Cola haben? :*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
(13.04.2015)Applejack-Dashie schrieb:  Huhu meine Süsse :3
Kann ich dich in Skype sprechen und ne Cola haben? :*

Sehr gerne,

Hier: Ein Glas Cola mit Eiswürfeln und einer Zitronenscheibe.

Skype geht gerade nicht, ich mache ein System-Backup im Hintergrund.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
13.04.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Meinem vorherigem Post an Wintermond war wohl nichts hinzuzufügen...auch gut^^

*Setzt sich etwas an den Tresen zu Wintermond summt etwa vor sich hin*

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
13.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Nightlounge
Oh ok, geht dann aber das PN-System, oder?

Danke Süsse :3
*langsam schlürf*

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.04.2015
PinappleJim Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Nightlounge
Ganz ehrlich ich finde einge sachen hier irgendwie zimmlich naja sagen wir mal merkwürdig....
Ponys und zweiter Weltkrieg?
leute die sich über andere user aufregen weil sie einen virtuellen job nicht bekommen haben?
ist Rainbow Dash lesbisch? ???
Diese und noch andere Artikel die einem ins Auge fallen wenn man das Forum durch forstet...
Irgendwie ist es doch nicht so das was ich mir unter einem MLP forum vorgestellt habe...
okay die frage mit RB ist noch ganz witzig aber das selbst hier leute gegen andere angehen ich mein haben wir nicht genügend im reallife zu kämpfen mit vorurteiln?

[Bild: eg-club.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: 2krte5aa.png]  
[Bild: xn5wvku6.png]
Big Grin
Zitieren
13.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
(13.04.2015)PinappleJim schrieb:  Ganz ehrlich ich finde einge sachen hier irgendwie zimmlich naja sagen wir mal merkwürdig....
Ponys und zweiter Weltkrieg?
leute die sich über andere user aufregen weil sie einen virtuellen job nicht bekommen haben?
ist Rainbow Dash lesbisch? ???
Diese und noch andere Artikel die einem ins Auge fallen wenn man das Forum durch forstet...
Irgendwie ist es doch nicht so das was ich mir unter einem MLP forum vorgestellt habe...
okay die frage mit RB ist noch ganz witzig aber das selbst hier leute gegen andere angehen ich mein haben wir nicht genügend im reallife zu kämpfen mit vorurteiln?

Das ist noch gar nichts hier gibt es zum Beispiel so nen kleinen antisemitistischen Nazi-Spinner der hier so subtil wie möglich sein Gedankengut verbreitet dann habe ich ihm mal geschrieben ob er ernsthaft glaubt das sie damals im dritten Reich in der Hitlerjugend oder der SS jemanden aktzeptiert hätten der auf der einen seite Ausländer, Juden und Homos hasst und auf der anderen Seite Zeichentrickpferdchen vergöttert.

Seit dem ist er einer von denen die mich hier mobben.

Erst heute habe ich wieder einen antisemitistischen Beitrag von ihm an die Moderatoren gemeldet.

Ich bin selbst konservativ rechts aber bei Leuten die Taten des Nazinalsozialismus verharmlosen oder sogar verherrlichen wird mir schlecht. Nur Leute die dümmer sind als 10 Meter Waldweg bei Nacht machen sowas.
Oder aber Leute die extrem boshaft sind und für die Menschen mit einer bestimmten Religion oder Nationalität nur Dreck sind.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 von Wintermond.)
Zitieren
13.04.2015
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Nightlounge
(13.04.2015)Wintermond schrieb:  Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bekommst du PNs mit Arbeitanweisungen von Twonky oder ich?

Es geht nicht darum das jeder Beitrag nur noch RPG-Handlungen enthält.

Der Boss hat mehrfach betont das der Umsatz, das rollenspielerische Servieren von Getränken, die Gespräche und das Unterhalten der virtuellen Kunden am allerwichtigsten sind.

Und der Boss will so viele Beiträge in der Nightlounge wie möglich, das ist ihm lieber als wen alle schweigen, frag Twonky selbst.

Da ich in den bald drei Jahren, in denen ich dich Nightlounge kenne, selbst schon mehrmals die Vertretung übernahm und den Thread auch vorübergehend inne hielt, ist mir das Konzept der Nightlounge durchaus bewusst.
Ich wollte dich auch keineswegs kritisieren, ich finde es sogar wirklich sehr liebenswürdig, wie du dich um die Bestellungen kümmerst. Und natürlich sind kleine, randommäßige RPG-Einlagen auch ein Teil der Lounge. Hauptsächlich geht es aber darum zu quatschen und sich gegenseitig mit GIFs, Memes, dummen Sprüchen etc. zu unterhalten.
Das Problem ist, das manche es mit ihrem Rollenspiel und z.B. virtuellem Geknuddle gerne übertreiben und so das Nightloungeerlebnis™ der anderen darunter leidet, da es für diese Zwecke extra RPG-Threads gibt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Twonky um jeden Preis möglichst viele Posts haben möchte, da er sonst nie diesen Eindruck auf mich machte.


Und tut mir Leid Wintermond, wenn ich dir jetzt Ärger bereitet habe, wäre schön, wenn wir bei einer Tasse Grünem Tee wieder friedlich auseinander gehen könnten. Smile

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
13.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Nightlounge
Hey Tofl :3
Hab dich ne lange Zeit im Forum nicht mehr gesehen, wie geht es dir denn so? :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
(13.04.2015)tofl schrieb:  
(13.04.2015)Wintermond schrieb:  Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bekommst du PNs mit Arbeitanweisungen von Twonky oder ich?

Es geht nicht darum das jeder Beitrag nur noch RPG-Handlungen enthält.

Der Boss hat mehrfach betont das der Umsatz, das rollenspielerische Servieren von Getränken, die Gespräche und das Unterhalten der virtuellen Kunden am allerwichtigsten sind.

Und der Boss will so viele Beiträge in der Nightlounge wie möglich, das ist ihm lieber als wen alle schweigen, frag Twonky selbst.

Da ich in den bald drei Jahren, in denen ich dich Nightlounge kenne, selbst schon mehrmals die Vertretung übernahm und den Thread auch vorübergehend inne hielt, ist mir das Konzept der Nightlounge durchaus bewusst.
Ich wollte dich auch keineswegs kritisieren, ich finde es sogar wirklich sehr liebenswürdig, wie du dich um die Bestellungen kümmerst. Und natürlich sind kleine, randommäßige RPG-Einlagen auch ein Teil der Lounge. Hauptsächlich geht es aber darum zu quatschen und sich gegenseitig mit GIFs, Memes, dummen Sprüchen etc. zu unterhalten.
Das Problem ist, das manche es mit ihrem Rollenspiel und z.B. virtuellem Geknuddle gerne übertreiben und so das Nightloungeerlebnis™ der anderen darunter leidet, da es für diese Zwecke extra RPG-Threads gibt.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Twonky um jeden Preis möglichst viele Posts haben möchte, da er sonst nie diesen Eindruck auf mich machte.


Und tut mir Leid Wintermond, wenn ich dir jetzt Ärger bereitet habe, wäre schön, wenn wir bei einer Tasse Grünem Tee wieder friedlich auseinander gehen könnten. Smile

Danke das du meine Mühe zu schätzen weißt. Ich will dem Boss ja nur helfen.

Ich bin dir nicht böse und trinke gerne eine Tasse Tee mit dir. [Bild: cl-rar-wink.png]

Hier: Zwei Tassen grüner Tee mit Zitronengrass, einer Packung Würfelzucker und zwei Löffeln.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2015 von Wintermond.)
Zitieren
13.04.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Hach ja
[Bild: cl-pp-awesome.png]

fiep
^^

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
Zitieren
13.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Nightlounge
Ui, darf ich auch Tee mit euch trinken?
Ich trinke wahnsinnig gern Tee :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
13.04.2015
PinappleJim Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Nightlounge
Ich wünsche erstmal ne gute nacht und noch viel spass beim tee das mit dem NaziPony muss ich erstmal verdauen

[Bild: eg-club.png]
[Bild: unbenannt1kua.jpg]
[Bild: 2krte5aa.png]  
[Bild: xn5wvku6.png]
Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste