Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 21:18



Der zweite Laberthread
13.04.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(13.04.2015)Nerymon schrieb:  bei mir lagert sich das irgendwie NUR auf der Oberweite ab... meine ganzen BHs passen schon nimmer... irgendwie krank, was hab ich denn für nen Körper RD laugh

[Bild: j2yyz.png]
Zitieren
13.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(13.04.2015)InsaneBronie schrieb:  
(13.04.2015)Nerymon schrieb:  bei mir lagert sich das irgendwie NUR auf der Oberweite ab... meine ganzen BHs passen schon nimmer... irgendwie krank, was hab ich denn für nen Körper RD laugh

[Bild: j2yyz.png]

kA ob das wirklich am vielen Essen liegt, wüsste aber sonst nix... bin ja nun auch nich mehr so pubertär, wo man sagen könnte "die wachsen halt noch" RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.04.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
schwanger.... Trollestia
Zitieren
13.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(13.04.2015)InsaneBronie schrieb:  schwanger.... Trollestia

irgendwie sagen das alle :I

aber das geht ja nun schon ne ganze Weile so und da müsste man mittlerweile auch am Bauch mal was sehen Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.04.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
die brüste sind bestimmt im blickfeld....  RD laugh

[Bild: south-park-s10e10c12-dawgs-crew-16x9.jpg]
Zitieren
13.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Der zweite Laberthread
(13.04.2015)Nerymon schrieb:  bei mir lagert sich das irgendwie NUR auf der Oberweite ab... meine ganzen BHs passen schon nimmer... irgendwie krank, was hab ich denn für nen Körper RD laugh

Beneidenswert! Ich bekomme vom essen nur fette Oberschenkel aber keine bessere Oberweite. [Bild: pc-rannoy.png]

Aber ich bin eh schon lange magersüchtig, von daher hat sich das Problem eh erledigt.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
13.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(13.04.2015)InsaneBronie schrieb:  die brüste sind bestimmt im blickfeld....  RD laugh

[Bild: south-park-s10e10c12-dawgs-crew-16x9.jpg]

naaa... SO extrem is es zum Glück nich XD

(13.04.2015)Wintermond schrieb:  Beneidenswert! Ich bekomme vom essen nur fette Oberschenkel aber kein bessere Oberweite. [Bild: pc-rannoy.png]

Aber ich bin eh schon lange magersüchtig, von daher hat sich das Problem eh erledigt.

ich hab an sich auch etwas Untergewicht und bei mir hat das Essen bisher noch nie angesetzt... nur seit einigen Monaten fällt mir halt jetzt schon auf, dass es obenrum irgendwie mehr geworden is... meinem Freund is das zuerst aufgefallen und ich merks mittlerweile auch an den BHs, dass die mir alles nur noch abschnüren oder es nur noch rausquillt RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.04.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
22 grad, sonnig solls am mittwoch sein.... perfektes wetter für en eisessen date  Big Grin
ma sehn was danach noch so kommt  Twilight: not bad
(zweibrücken kann man viel blödsinn machen  RD laugh  )
Zitieren
13.04.2015
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Der zweite Laberthread
Toll und Mittwoch Abend muss ich zur Jugendfeuerwehr, wobei endlich kann ich wieder kleinere durch die gegend Scheuchen. RD laugh

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
13.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wir gehen Donnerstag shoppen, Eis essen und Sushi essen ♥

Hoffe das Wetter is dann auch schön... und das WE darauf feiern wir meinen B-Day nach und machen nen Ausflug, da soll bitte auch schönes Wetter sein :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: u36ZLe7.png][Bild: TUUI46w.png]

Zitieren
13.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Der zweite Laberthread
@Nerymon: Man kann auch wieder Körperflüssigkeiten austauschen :3

Und hey, kommst bei deinem Freund besser an xD
Zitieren
13.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
hehe Tongue

aber meinem Freund kommts zum Glück nich nur auf die Oberweite an und flachbrüstig war ich jetzt auch nie... aber wenn ich morgens ausm Bad komme, starrt er erstmal und fragt mich meistens, ob ich meine Brüste da drin schon wieder ein Stück weiter "aufgepumpt" hätte [Bild: cl-rd-laugh.png]... wie gesagt, weiß nich woran das liegt, ich mach das nich mit Absicht Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.04.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
brüste..... und diesmal hab ich nicht damit angefangen RD laugh
Zitieren
13.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(13.04.2015)InsaneBronie schrieb:  brüste..... und diesmal hab ich nicht damit angefangen  RD laugh

aber deine Anwesenheit hat bestimmt so einen Einfluss, da fangen alle automatisch an von Brüsten zu reden, das färbt einfach schon ab [Bild: cl-rd-eh.png]

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
13.04.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
tja.... was soll man eben tun Shrug




....  RD laugh
Zitieren
13.04.2015
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Lachsnacken.

Zitieren
13.04.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
find ich grad duffte.... zeigen auf pro7 die simpsons folgen aus den frühen 90ern RD deals with it
Zitieren
13.04.2015
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Der zweite Laberthread
(13.04.2015)JaCDesigns1 schrieb:  
(13.04.2015)RainbowDashh schrieb:  "Ick hab kein Obst gefunden!"
*RainbowDashh mit Obst bewerf*

Es ist Obst im Haus!

Aber bei Andreas nicht.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.04.2015
derGarrulus Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 919
Registriert seit: 25. Sep 2014

RE: Der zweite Laberthread
[Bild: u36ZLe7.png]
Na?

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste