Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:33



Nightlounge
13.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Die Nightlounge schliesst.

Bitte kommt heute Abend ab Mitternacht zurück.

*Schließe die Nightlounge ab*

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
14.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
NIGHTLOUNGE ERÖFFNET!!

HEUTIGES EVENT: Nix [Bild: cl-pp-crazy.png]

Zitieren
14.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Ich stelle mich dann mal wieder hinter den Thresen.

Wo ist denn der Boss Zero?, ich habe seit zwei Tagen keine Arbeitsanweisungen mehr von ihm bekommen. Sad

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
14.04.2015
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Nightlounge
Hätte gern einen Gute-Nacht-Vodka. :3

Zitieren
14.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
Hallo. FS sad Habt ihr noch Mountain Dew da? Eine Dose bitte. [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
14.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
(14.04.2015)FlaK schrieb:  Hätte gern einen Gute-Nacht-Vodka. :3

Sehr gerne,

Hier: Ein großes Glas Wodka Gorbatschow.

Edit:

(14.04.2015)Noizogeddon schrieb:  Hallo. FS sad Habt ihr noch Mountain Dew da? Eine Dose bitte. [Bild: pc-fcheeks.png]

Sehr gerne,

Hier: Eine eisgekühlte Dose Mountain Dew und ein Glas mit Eiswürfeln.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
14.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(14.04.2015)Wintermond schrieb:  Ich stelle mich dann mal wieder hinter den Thresen.

Wo ist denn der Boss Zero?, ich habe seit zwei Tagen keine Arbeitsanweisungen mehr von ihm bekommen. Sad
@Wintermond. Twonky hat zur Zeit viel zu tun und daher übernehmen ich und Big wohl vorerst. Kannst aber gerne mit uns alles absprechen :K

@FlaK. Kommt Sofort :K

@Noiz. Guten Abend. Kommt Sofort :K

@Wintermond argaine. Nett gemeint, aber ich lass nur ungerne in meine Arbeit rein fuschen. Also könntest du dich bitte wieder vor denn Thresen stellen bis ich weg bin? Danke

Zitieren
14.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Ich war schneller mit dem Servieren und der Boss liebt meine Beschreibungen wie ich serviere meinte er. Tongue

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
14.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
Guten Abend zusammen!

Ein Whiskey mit Milch und Honig bitte. Der letzte von Wintermond war vorzüglich. ^^

Derpy confused


Zitieren
14.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(14.04.2015)Wintermond schrieb:  Ich war schneller mit dem Servieren und der Boss liebt meine Beschreibungen wie ich serviere meinte er. Tongue
@Wintermond. Und ich sage das ich vorerst noch mache bis ich mich zu Bett begebe. Oder willst du dich deinem Vorgesetzten Wiedersprechen? [Bild: cl-cpp-what.png]

@Monchi. Okay. Denn darf Wintermond noch machen weil du es bist. Dann mach ich aber weiter :K

Zitieren
14.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Nabend, bitte einen Kaffee

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
14.04.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(14.04.2015)Wintermond schrieb:  Ich stelle mich dann mal wieder hinter den Thresen.

Wo ist denn der Boss Zero?, ich habe seit zwei Tagen keine Arbeitsanweisungen mehr von ihm bekommen. Sad

Twonky ist bestimmt wieder mit Abiklausuren beschäftigt, da die Osterferien in NRW seit gestern vorbei sind.
Zitieren
14.04.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Nightlounge
Guten abend leute RD deals with it
Ein Bier ein Vodka Martini geschuettelt nicht geruehrt und ein Jim Burben bitte. FS grins

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.04.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ NIGHTLOUNGE ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Zitieren
14.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
(14.04.2015)Monchi5 schrieb:  Guten Abend zusammen!

Ein Whiskey mit Milch und Honig bitte. Der letzte von Wintermond war vorzüglich. ^^

Siehst du? Die Gäste lieben mich. Frag den Boss selbst. Und noch bist du nicht mein Vorgesetzter und wenn ich 500 Beiträge in der Nightlounge gemacht habe bekomme ich Kralles alten Posten und werde Twonkys rechte Hand hat er mir versprochen dann bin ich deine Vorgesetzte. Tongue

Sehr gerne Monchi,

Hier: einmal ein Glas Jack Daniels mit Eiswürfeln und feinstem Akazienhonig.

du weißt was gut ist. Wink

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
14.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(14.04.2015)Nerymon schrieb:  Nabend, bitte einen Kaffee

@Nerymon. Guten Abend. Kommt Sofort

@Kralle. Guten Abend Kralle. Lange nicht gesehen :K

@BigBat. Guten Abend. Kommt Alles Sofort :K

@Wintermond. [Bild: cl-cpp-what.png]
FU*************************************....

Zitieren
14.04.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(14.04.2015)Zero Night schrieb:  @Kralle. Guten Abend Kralle. Lange nicht gesehen :K

Kann sein~

* Kralle macht sich Kaffee.
Zitieren
14.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Nightlounge
Ganz viel Bier bitte  Twilight: No, Really?
Zitieren
14.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
(14.04.2015)Wintermond schrieb:  
(14.04.2015)Monchi5 schrieb:  Guten Abend zusammen!

Ein Whiskey mit Milch und Honig bitte. Der letzte von Wintermond war vorzüglich. ^^

Siehst du? Die Gäste lieben mich. Frag den Boss selbst. Und noch bist du nicht mein Vorgesetzter und wenn ich 500 Beiträge in der Nightlounge gemacht habe bekomme ich Kralles alten Posten und werde Twonkys rechte Hand hat er mir versprochen dann bin ich deine Vorgesetzte. Tongue

Sehr gerne Monchi,

Hier: einmal ein Glas Jack Daniels mit Eiswürfeln und feinstem Akazienhonig.

du weißt was gut ist. Wink

Aber sicher doch! Big Grin Nur mit Milch anstatt mit Eiswürfeln bitte!

Derpy confused


Zitieren
14.04.2015
maxbz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 10. Apr 2015

RE: Nightlounge
ich hätte gerne nen Bier

nd hast du was zum Knappern da ?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: 1zp1v9d.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png][Bild: 01-pinkiepieportal2plz.png]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste