Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 14:19



Nightlounge
14.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
(14.04.2015)Zero Night schrieb:  
(14.04.2015)Wintermond schrieb:  
(14.04.2015)Zero Night schrieb:  @Wintermond. [Bild: cl-cpp-what.png]
FU*************************************....

aber nein Zerolienchen, ich wäre als Chefin extrem lieb und fair und gütig...so wie eine weibliche Version von Cyril Sneer! [Bild: cl-fs-laugh.png]
Das ist es nicht [Bild: cl-cpp-what.png]
Ich musste ein Praktikum Abschließen, ein Test bestehen und bin NUR Angestellter. Und du kommst einfach rein und... [Bild: cl-cpp-glare.png]

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklähren. Ich hatte vor einigen Tagen das erste mal unaufgefordert bedient als Twonky ins Bett gegangen ist und dann meinte er das er mich fest ins Team übernimmt und zur Rechten Hand macht sobald ich 500 Beiträge gemacht habe. Bis dahin soll ich als Aushilfskellnerin weitermachen.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
14.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
I wish I could draw like that FS sad

[Bild: 873230__safe_twilight+sparkle_alternate+...wolfer.jpg]
Zitieren
14.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(14.04.2015)Wintermond schrieb:  
(14.04.2015)Zero Night schrieb:  
(14.04.2015)Wintermond schrieb:  
(14.04.2015)Zero Night schrieb:  @Wintermond. [Bild: cl-cpp-what.png]
FU*************************************....

aber nein Zerolienchen, ich wäre als Chefin extrem lieb und fair und gütig...so wie eine weibliche Version von Cyril Sneer! [Bild: cl-fs-laugh.png]
Das ist es nicht [Bild: cl-cpp-what.png]
Ich musste ein Praktikum Abschließen, ein Test bestehen und bin NUR Angestellter. Und du kommst einfach rein und... [Bild: cl-cpp-glare.png]

Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklähren. Ich hatte vor einigen Tagen das erste mal unaufgefordert bedient als Twonky ins Bett gegangen ist und dann meinte er das er mich fest ins Team übernimmt und zur Rechten Hand macht sobald ich 500 Beiträge gemacht habe. Bis dahin soll ich als Aushilfskellnerin weitermachen.
So eine Ungerechtigkeit... [Bild: cl-cpp-what.png]
Noch ein Root Beer! Muss mir eben was Wegtrinken [Bild: cl-cpp-glare.png]

Zitieren
14.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
Das Bild ist voll schön Noiz!

Derpy confused


Zitieren
14.04.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Nightlounge
(14.04.2015)Monchi5 schrieb:  Das Bild ist voll schön Noiz!

Das finde ich auch Monchi [Bild: pc-fcheeks.png]
Zitieren
14.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Ach komm, ich bin dafür in RL erbärmlich. Ich bin nur eine kleine bedauernswerte Schneiderin und arm wie eine Kirchenmaus. Gönn mir doch den Erfolg. [Bild: pc-rteehee.png]

Und hier etwas Ninja Metal passend dazu wie unvorhersehbar ich plötzlich hier aufgetaucht bin.

Auf Milena Jäger! Auf mich! [Bild: cl-fs-laugh.png]




Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
14.04.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
Wer ist hier erbärmlich? [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
14.04.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Nightlounge
Noch ein Jim Burben bitte und die naechste runde auf mich.RD deals with it

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.04.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
Ist Zero Night sowas wie der Nex für Arme? :I

Zitieren
14.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
(14.04.2015)Wintermond schrieb:  Ach komm, ich bin dafür in RL erbärmlich. Ich bin nur eine kleine bedauernswerte Schneiderin und arm wie eine Kirchenmaus. Gönn mir doch den Erfolg. [Bild: pc-rteehee.png]

Du bist auch Schneiderin? Twilight smile

Derpy confused


Zitieren
14.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(14.04.2015)Wintermond schrieb:  Ach komm, ich bin dafür in RL erbärmlich. Ich bin nur eine kleine bedauernswerte Schneiderin und arm wie eine Kirchenmaus. Gönn mir doch den Erfolg. [Bild: pc-rteehee.png]

Okay. Nur weil du es zugegeben hast. Und jetzt gib mir mein Root Beer bevor ich hier ein paar Cupcakes mache [Bild: cl-cpp-glare.png]

Zitieren
14.04.2015
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Nightlounge
(14.04.2015)Ijon schrieb:  Ist Zero Night sowas wie der Nex für Arme? :I

lol
Zitieren
14.04.2015
BigBat Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Nightlounge
(14.04.2015)BigBat schrieb:  Noch ein Jim Burben bitte und die naechste runde auf mich.RD deals with it

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.04.2015
Morgentau Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 02. Jan 2013

RE: Nightlounge
Wintermond:
Ninja Metal [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: cl-fs-yay.png]

Aber der Aufforderung mich auf Wintrermond zu stürzen sollte ich wohl besser nicht nachkommen
RD wink

[Bild: Sonnenaufgang.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 von Morgentau.)
Zitieren
14.04.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Nightlounge
(14.04.2015)Ijon schrieb:  Ist Zero Night sowas wie der Nex für Arme? :I
Vergleicht mich nicht mit dieser Schreckschraube. Denn im gegensatz zu es, versuch ich noch irgendwie Freundlich zu sein und nicht dauerhaft jemanden zu grund und Boden zu Stampfen

Zitieren
14.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
(14.04.2015)Monchi5 schrieb:  
(14.04.2015)Wintermond schrieb:  Ach komm, ich bin dafür in RL erbärmlich. Ich bin nur eine kleine bedauernswerte Schneiderin und arm wie eine Kirchenmaus. Gönn mir doch den Erfolg. [Bild: pc-rteehee.png]

Du bist auch Schneiderin?  Twilight smile

Ja RD wink

Ich wollte unsere Zunft auch nicht schlecht machen aber du musst ja zugeben das wir nicht gerade wie Piloten oder Akademiker verdienen.

(14.04.2015)Zero Night schrieb:  
(14.04.2015)Wintermond schrieb:  Ach komm, ich bin dafür in RL erbärmlich. Ich bin nur eine kleine bedauernswerte Schneiderin und arm wie eine Kirchenmaus. Gönn mir doch den Erfolg. [Bild: pc-rteehee.png]

Okay. Nur weil du es zugegeben hast. Und jetzt gib mir mein Root Beer bevor ich hier ein paar Cupcakes mache [Bild: cl-cpp-glare.png]

Du willst aus mir Cupcakes machen? Da klatsch ich aber zweimal in die Hände.

Und du willst ein Root Beer?

Sehr gerne,

Hier: Einmal Ein eisgekühltes Root Beer und ein Glas dazu.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
14.04.2015
Chrysalis Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Nightlounge
(14.04.2015)Zero Night schrieb:  
(14.04.2015)Ijon schrieb:  Ist Zero Night sowas wie der Nex für Arme? :I
Vergleicht mich nicht mit dieser Schreckschraube. Denn im gegensatz zu es, versuch ich noch irgendwie Freundlich zu sein und nicht dauerhaft jemanden zu grund und Boden zu Stampfen

[Bild: 6bb704b865d127d9exu8j.gif]

Damit Guten Abend

Das Punkte Duell der Trolle - Findest du nur hier
[Bild: oiehffosvuapsvri4uju.gif]
Zitieren
14.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Nightlounge
(14.04.2015)Wintermond schrieb:  
(14.04.2015)Monchi5 schrieb:  
(14.04.2015)Wintermond schrieb:  Ach komm, ich bin dafür in RL erbärmlich. Ich bin nur eine kleine bedauernswerte Schneiderin und arm wie eine Kirchenmaus. Gönn mir doch den Erfolg. [Bild: pc-rteehee.png]

Du bist auch Schneiderin?  Twilight smile

Ja RD wink

Ich wollte unsere Zunft auch nicht schlecht machen aber du musst ja zugeben das wir nicht gerade wie Piloten oder Akademiker verdienen.

Ja das stimmt leider. Es ist manchmal echt undankbar...

Derpy confused


Zitieren
14.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Nightlounge
Hier etwas entspannendes von meinem Lieblingskomponisten:




Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
14.04.2015
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Nightlounge
Rip

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste