Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:17



Rainbow Factory
24.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Hmm, welche Modifikation an der Regenbogenmaschine könnte sie noch verbessern...
Zitieren
24.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Jetzt bin ich da... und Bloodbow nicht Big Grin

Artistry, die Arbeit geht doch erst morgen los. Wir haben noch nicht viel Material, das wir verarbeiten könnten, geschweige denn zum durchführen der Tests.

Und, bevor ichs vergesse:
Werden auch die Knochen und das Blut zu Spectra ge...presst?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
Gut...was könnte ich machen...Kontrollgang? Personalakten anlegen? Sicherheitskameras installieren? Mal sehen was der Tag so noch so bringt
Zitieren
24.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Ich könnte ein paar deiner Sicherheitskameras im Entwicklungsbereich vertragen.
Zitieren
24.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Morasain, ich bin doch da.
Es ist schön zu sehen, dass ihr schon fleißig am Überlegen seit.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
24.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(24.07.2012)Artistry schrieb:  Ich könnte ein paar deiner Sicherheitskameras im Entwicklungsbereich vertragen.

Wird erledigt wenn die Organisation keine Einwände hat RD salute Gerade dort denke ich kann es auch öfters zu Zwischenfällen komme...Entwicklung bedeudet auch unausgereifte Maschinen...naja klärt sich von selbst denke ich..
Zitieren
24.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Ich brauche Sicherheitstüren, Hochsicherheitsausweise, Stimmkontrolle und Kameras im Hochsicherheitstraht der Forschung... wir wollen unsere Ideen ja nicht schon gestohlen bekommen, bevor wir losgelegt haben, wisst ihr? Der "Hochsicherheitstrakt" ist, genaugenommen, auch nur ein einziger Raum, sollte also kein Aufwand sein.

Achja, ich würde generelle Personalausweise vorschlagen, damit man auch weiß, wer dazugehört.

Bloodbow, was wolltest du denn bereden?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Tomson, du weißt doch, dass ihr mich nicht fragen müsst wenn ihr sowas machen wollt. Ich sag schon Bescheid, wenn ich etwas einzuwenden habe. Aber gut, wenn du schon fragst: Ist genehmigt.

Morasain, es geht um die Beschaffungsabteilung. Angenommen wir würden so etwas einführen, wölltest du dann etwa der Abteilungsleiter werden?

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
24.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
die Personalausweise wurden von mir bereits vorgeschlagen. Ich werde einige der Sicherheitsleute damit beauftragen die gewünschten Sicherheitsvorkehrungen im gewünschten Bereich einzubauen. Ich werde allgemein in der gesamten Anlage Kameras installieren sowie auch mehrere Hochsicherheitstüren die nur durch einen Hochsicherheitsausweis geöffnet werden können oder von einem der Sicherheitsbeamten.
Zitieren
24.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Sehr gut, die Kamers sind schonmal genehmigt. Eventuell muss ich auch persönliches Sicherheitspersonal einstellen, je nachdem, wie gut ich mit der Entwicklung voran komme.
Zitieren
24.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(24.07.2012)Tomson96 schrieb:  die Personalausweise wurden von mir bereits vorgeschlagen. Ich werde einige der Sicherheitsleute damit beauftragen die gewünschten Sicherheitsvorkehrungen im gewünschten Bereich einzubauen. Ich werde allgemein in der gesamten Anlage Kameras installieren sowie auch mehrere Hochsicherheitstüren die nur durch einen Hochsicherheitsausweis geöffnet werden können oder von einem der Sicherheitsbeamten.
Bitte lass keine Kameras in den privaten Wohnräumen einbauen. Das wäre... naja... irgendwie nicht so toll.

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
24.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Rainbow Factory
Nein, nur wenn jemand lieber die Forschung übernähme als die Beschaffung. Dann würde ich wechseln. Ansonsten bleibe ich bei Forschung, es gefällt mir hier ^^

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
24.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Gut, gut...
Dann frage ich jetzt euch Tomson und Artistry... wärt ihr für die Einführung solch einer Material-Beschaffungs-Abteilung oder denkt ihr, dass das unnötig ist?

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
24.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Meine Stimme dafür. Schnellere Beschaffung der Testobjekte resultiert in einer schnelleren Forschung und Entwicklung.
Zitieren
24.07.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
Keine sorge in privaten Räumen waren die kameras nicht vorgesehen Twilight happy persönliches Sicherheitspersonal? AJ hmm Naja ich könnte was das angeht vorschlagen in den verschiedenen Bereichen je einen Sicherheitsposten einzurichten. Also ein kleiner Raum mit Überwachungsschirmen und so und eim paar Mitgliedern des Sicherheitspersonals die dann auch gleich die Ausweise überprüfen könnten AJ hmm
Zitieren
24.07.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
(24.07.2012)BloodbowDash schrieb:  Das darfst du dir gern aussuchen. Ich will dir ja nichts aufzwingen. Du kannst irgendeinem Abteilungsleiter gern zur Seite stehen...
...Oder... du besorgst unser "Arbeits-Material" irgendwo auf...weniger offizilliem... Weg... du verstehst?

ok dannw ede ich halt assitent des Abteilungleiter und besorge waren auf anderm weg...

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
24.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
(24.07.2012)majyor nick schrieb:  
(24.07.2012)BloodbowDash schrieb:  Das darfst du dir gern aussuchen. Ich will dir ja nichts aufzwingen. Du kannst irgendeinem Abteilungsleiter gern zur Seite stehen...
...Oder... du besorgst unser "Arbeits-Material" irgendwo auf...weniger offizilliem... Weg... du verstehst?

ok dannw ede ich halt assitent des Abteilungleiter und besorge waren auf anderm weg...
Beides?
Ich werde bei Gelegenheit noch andere Mitglieder über die Notwendigleit einer Beschaffungsabteilung befragen. Wenn diese Abteilung eingeführt werden sollte, kann ich dich dort dann einteilen majyor nick. Dann würdest du offiziell Material auf inoffiziellem Weg beschaffen Derpy confused

[Bild: f3e20a441b.png]
Zitieren
24.07.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Rainbow Factory
Ich bin wieder da, ich wurde kurz...benötigt....
*wirft ein bluttrunkenes Taschentuch weg*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
24.07.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Rainbow Factory
Zitat:Dann würdest du offiziell Material auf inoffiziellem Weg beschaffen

[Bild: keanu-mind-blown.jpg]
Zitieren
24.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Rainbow Factory
Ah Secret, da bist du ja. Ich habe sogar schon Arbeit für dich. Hundekuche hat mir freundlicherweise Material geschenkt, das auch sofort verarbeitet werden kann.
Außerdem will ich auch von dir wissen, was du von der Idee hältst, dass eine Beschaffungsabteilung eingeführt wird.
EDIT: ...und weg isser wieder...

[Bild: f3e20a441b.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2012 von BloodbowDash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste