Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 01:15



Girltalk <3! Fanclub
15.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Scourge: What? Im Zweifel könntest du die Firma sogar auf ne Aufwandsentschädigung verklagen wegen fahrgeld und zeitaufwand, wenn du schriftlich hast, dass du eingeladen warst. Das ist ja mal dreist. >_>
Tut mir aber echt leid für dich D:

Und Atomi: Ja....sowas ist auch dreist :/
Ich finds einfach krass, wie die Leute einfach verarscht werden von den Firmen.

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, bei mit war es wohl eher ein missverständnis, trotzdem ärgerlich. Mich nerven diede ganzen minijobs und teilzeitstellen extrem. Von denen gibt es totalen überschuss, während "normale" arbeitsstellen ohne zeitarbeit echte mangelwaren sind.
Aber statt eine person in vollzeit anzustellen nehmen die firmen ja lieber zwei teilzeitarbeiter, weil das günstiger kommt für die.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
oder vollzeit zu schlechten Bedingungen, ala 11 Euro die Stunde, wie ich... brrrr...

hab jetzt 8 Stunden in der Sonne gearbeitet.
heute zum Glück mit Sonnencreme, die ich mit alle halbe Stunde aufgetragen habe und ner schicken Kombi aus cap und Tuch, die meinen Nacken schützte.
gestern habe ich erst nen verbrannten Nacken bekommen.
Morgen gehe ich bestimmt als Marokkaner durch xD.
Mann tun mir heute die Füße weh.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
15.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Unter was für bedingungen musst du denn arbeiten? D:

Juhuuuu mein pony schnittmuster ist da! Jetzt muss ich nur noch auf meinen bügelstoff und die stoffmalfarbe warten und dann kann ich loslegen *^*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
das hätte es bei meiner ex leihfirma nicht gegeben, naja sich eigentlich schon, aber nicht ohne den Fokus auf vernünftiges arbeiten zu legen.

ich sehe viele Frankenstein Monster aus atomi s Wohnung trappeln RD wink

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
15.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Demon Hoove
Gerade die dürften sich dank Monster High doch blendend verkaufen.  [Bild: cl-luna-smug.png]

@Scourge
Da fehlen mir jetzt echt die Worte ne im ernst das, das ... wie passiert sowas bitteschön ...
Da hat jemand einen gehörigen Bock geschossen sag ich mal. [Bild: pc-phuh.png]

Ich muss zum Zahnarzt ich will nicht zum Zahnarzt meine Verhältnis zu meine Beißerchen war und ist noch nie das beste gewesen ...
[Bild: cl-rar-ask.png]
Obwohl das ist bei dem aktuellen Goldpreis ne echte Wertanlage [Bild: cl-rd-derp.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
15.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin überhaupt kein Freund dieser Minijobgeschichten und sowas :/
Für mich ist das Ausbeutung und an der Grenze des guten Geschmacks. Aber leider besteht unsere Wirtschaft ja nurnoch daraus, den möglichst niedrigsten Stand zu kröpfen.
Schade ~
Da bin ich echt froh mit meinem passabel bezahlten, festen/unbefristeten Vollzeitjob. Sowas ist echt selten heute.

Zwirm: ojeeee ich fühle mit dir D:
Alles Gute Dx


Ich bin erstmal froh, die Weisheitszähne los zu sein. Seitdem ist alles besser geworden und ich kann sogar weider ohne Schmerzen Süßkram essen. Sowas hatte ich seit...Jahren nicht C:

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.04.2015)Zwirm schrieb:  Ich muss zum Zahnarzt ich will nicht zum Zahnarzt meine Verhältnis zu meine Beißerchen war und ist noch nie das beste gewesen ...
[Bild: cl-rar-ask.png]
Obwohl das ist bei dem aktuellen Goldpreis ne echte Wertanlage [Bild: cl-rd-derp.png]

Der Goldpreis steht billig, also schlag zu! Wobei das neuste mittlerweile wieder Kunststoff ist.

Wisst ihr wie teuer es ist 3 Löcher ordentlich füllen zu lassen? Da wird man Wahnsinnig. Entweder bei der Behandlung oder - sofern man versichert ist - jedes Monat wenn die Police abgebucht wird.

Amalgan ist umsonst. Toll. Da kann ich mir auch gleich Spachtelmasse in die Fresse schmieren, das schaffe ich auch ohne Zahnarzt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
15.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Blöderweise ist es ne Blombe die ärger macht das Gold bzw. Weißgold darüber ist tadellos nur darunter ist vermutlich nur noch Rost ...
Naja ich habs gewissermaßen verdient ich bin nicht sonderlich nett zu meinen Zähnen also gibts aua tja pech

Doof ist es halt auch deswegen weil meine Mutter eine ganz ähnliche Geschichte mit einer Krone hatte war nicht wirklich lustig das ganze. [Bild: cl-rar-bored.png]

Minijobs Zeitarbeit ich sehe die Sklaverei wiedereingeführt, wobei im alten Rom hatten Sklaven wenigstens einen Wert ... Der Mensch ist als Arbeitskraft zu leicht austauschbar.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
15.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich brauche dringend eure Hilfe!

Bitte seht euch das Bild von meinem Nexus-Profil an und sagt mir ehrlich ob ihr meine Augen hässlich findet.
In Wirklichkeit ist die Iris wegen dem Blitz-Effekt dunkler.

http://www.nexusmods.com/skyrim/users/4299953/?

Es ist wirklich dringend, bitte sagt mir eure ehrliche Meinug. [Bild: fs-cry.png]

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
15.04.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das ist doch ein ganz normales Auge. [Bild: pc-twut.png] Ein recht schönes Auge sogar soweit ich es auf diesem kleinen Bild erkennen kann.

Neue Signatur
Zitieren
15.04.2015
sfirfi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 132
Registriert seit: 15. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich finde deine Augen ganz in Ordnung, was soll daran hässlich sein? In den Augen liegt eher eine ausstrahlung von Energie.

[Bild: v25wx7yd.png]
[Bild: sfirfi_pink.png]
Zitieren
15.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich finde das Auge eigentlich auch recht hübsch muss ich sagen [Bild: rd-aj-2.png] Keine Ahnung wo da das Problem sein sollte Twilight happy

Hallöle erstmal allerseits[Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.04.2015)Herrmannsegerman schrieb:  
(15.04.2015)Zwirm schrieb:  Ich muss zum Zahnarzt ich will nicht zum Zahnarzt meine Verhältnis zu meine Beißerchen war und ist noch nie das beste gewesen ...
[Bild: cl-rar-ask.png]
Obwohl das ist bei dem aktuellen Goldpreis ne echte Wertanlage [Bild: cl-rd-derp.png]

Der Goldpreis steht billig, also schlag zu! Wobei das neuste mittlerweile wieder Kunststoff ist.

Wisst ihr wie teuer es ist 3 Löcher ordentlich füllen zu lassen? Da wird man Wahnsinnig. Entweder bei der Behandlung oder - sofern man versichert ist - jedes Monat wenn die Police abgebucht wird.

Amalgan ist umsonst. Toll. Da kann ich mir auch gleich Spachtelmasse in die Fresse schmieren, das schaffe ich auch ohne Zahnarzt.


Haha, hab den letzten absatz gerade in deiner stimme gelesen xD

Sorry, kann gerade nichts produktiveres beitragen, mein kopf ist irgendwie matsche nachdem ich jetzt voll lang genäht hab ._.

(15.04.2015)Demon Hoove schrieb:  das hätte es bei meiner ex leihfirma nicht gegeben, naja sich eigentlich schon, aber nicht ohne den Fokus auf vernünftiges arbeiten zu legen.

ich sehe viele Frankenstein Monster aus atomi s Wohnung trappeln RD wink

Haha ja ihr dürft gespannt sein xD

(15.04.2015)Wintermond schrieb:  Ich brauche dringend eure Hilfe!

Bitte seht euch das Bild von meinem Nexus-Profil an und sagt mir ehrlich ob ihr meine Augen hässlich findet.
In Wirklichkeit ist die Iris wegen dem Blitz-Effekt dunkler.

http://www.nexusmods.com/skyrim/users/4299953/?

Es ist wirklich dringend, bitte sagt mir eure ehrliche Meinug. [Bild: fs-cry.png]


Wieso sollst du denn hässliche augen haben?
Soetwas hab ich ja noch nie jemanden fragen hören .-.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.04.2015)Atomicorn schrieb:  
(15.04.2015)Wintermond schrieb:  Ich brauche dringend eure Hilfe!

Bitte seht euch das Bild von meinem Nexus-Profil an und sagt mir ehrlich ob ihr meine Augen hässlich findet.
In Wirklichkeit ist die Iris wegen dem Blitz-Effekt dunkler.

http://www.nexusmods.com/skyrim/users/4299953/?

Es ist wirklich dringend, bitte sagt mir eure ehrliche Meinug. [Bild: fs-cry.png]


Wieso sollst du denn hässliche augen haben?
Soetwas hab ich ja noch nie jemanden fragen hören .-.

Weil ich diese Rückmeldung bereits zum dritten mal diese Woche bekommen habe.
[Bild: fs-cry.png]

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
15.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Aber Wintermond sollte jemand was anderes behaupten denk immer daran:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: z-Triumph.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.04.2015
SedatSwiss Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 13. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also dein Auge sieht wirklich schön aus. Sehe da auch nichts schlimmes

BrohoofHier klicken für meinen FragethreadBrohoof[Bild: w4cky2tz.jpg]
Auf das Bild klicken um die volle Version zu begutachten :3
Zitieren
15.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ui hast wieder ein neues Bild von deinem Oc Sedat? Sieht gut aus [Bild: cl-rd-awyeah.png]

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
15.04.2015
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.04.2015)Wintermond schrieb:  
(15.04.2015)Atomicorn schrieb:  
(15.04.2015)Wintermond schrieb:  Ich brauche dringend eure Hilfe!

Bitte seht euch das Bild von meinem Nexus-Profil an und sagt mir ehrlich ob ihr meine Augen hässlich findet.
In Wirklichkeit ist die Iris wegen dem Blitz-Effekt dunkler.

http://www.nexusmods.com/skyrim/users/4299953/?

Es ist wirklich dringend, bitte sagt mir eure ehrliche Meinug. [Bild: fs-cry.png]


Wieso sollst du denn hässliche augen haben?
Soetwas hab ich ja noch nie jemanden fragen hören .-.

Weil ich diese Rückmeldung bereits zum dritten mal diese Woche bekommen habe.
[Bild: fs-cry.png]

tz .. sind doch nur neidisch ...

Zitieren
15.04.2015
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Duhu Hitmare? Kannst du mir erklären warum UPC in letzter Zeit solche Probleme mit dem Internet hat? Du arbeitest zwar bei A1 aber ich dachte ich frag trotzdem mal xD

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste