Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 21:15



Girltalk <3! Fanclub
15.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich wüsste auch gar nich, in wie fern Augen "hässlich" sein können. Kommt ja immer auf den Gesamteindruck an. Ich höre nur gerne mal von vielen, dass sie braune Augen langweilig finden, inkl. Dandy, der auch immer meint seine braunen Augen würden total langweilig aussehen verglichen zu meiner Augenfarbe... aber ich find an braunen Augen nix schlimmes und an seinen schon mal gar nich Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich nehme an das sind Trolle, die nichts besseres zu tun haben. Hör nicht drauf, Wintermond. :3

Zum Thema Zähne: Amalgam ist zudem eine Quecksilberverbindung vor der man generell vorsichtig sein sollte. Die meisten Zahnärzte in meiner region nehmen stattdessen wieder die alten Zementfüllungen. Ich bin gegen Amalgam allergisch, daher gibts bei mir meist Kunststofffüllungen e.e
Soweit, das ich ne Krone brauche bin ich zum Glück noch nicht D:
Und wnn wirds eine aus Porzellan oder Kunststoff, die weiß ist xD

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
So mein erstes pony hab ich jetzt beendet.

Ich hohle, bescheuerte wachtel hab die ohren nach innen genäht Facehoof deshalb nähe ich den kopf auch nicht an.

Am körper hab ich ebenfalls nen riesenfehler gemacht, hab eines der inneren beinteike falschrum angenäht, weshalb man jetzt am bauch die nahtzugabe und am rechten hinterbein die zeichnung vom schnittmuster sieht. Naja wenigstens hab ich gleich mal was gelernt xD

Spoiler (Öffnen)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich finde, das sieht fürs erste Mal gar nicht schlecht aus.
Immer weiter so, Atomi :3

@Wintermond:
Wie ich es in Skype gesagt habe:
Sind wunderschöne Augen :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
15.04.2015
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.04.2015)Atomicorn schrieb:  So mein erstes pony hab ich jetzt beendet.

Ich hohle, bescheuerte wachtel hab die ohren nach innen genäht Facehoof deshalb nähe ich den kopf auch nicht an.

Am körper hab ich ebenfalls nen riesenfehler gemacht, hab eines der inneren beinteike falschrum angenäht, weshalb man jetzt am bauch die nahtzugabe und am rechten hinterbein die zeichnung vom schnittmuster sieht. Naja wenigstens  hab ich  gleich mal was gelernt xD

Spoiler (Öffnen)

So ganz ohne kopf sieh es schon komisch aus :X

Zitieren
15.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Wintermond
Das Bild von deinen Augen kann höchstes hässlich sein aber nicht deine Augen selbst. [Bild: cl-rar-huh.png]

Es kommt drauf an wer einem in die Augen schaut.
Augen sind wie ein Spiegel, schauen wir in sie hinein reflektieren sie die Gefühl welche wir für die Person empfinden in deren Augen wir schauen.
Augen können Galaxien aus Sehnsüchten, Träumen, Wünschen und Erinnerungen sein.
Doch wir selbst sehen diese Dinge in unsern Augen nicht. Auch wenn es Spiegel gibt können wir selbst uns niemals wirklich in die Augen schauen.
Das können nur andere.


@Atomicorn
Man sieht echt das du dir Mühe geben hast und das du so was kannst. Lyra astonished
Zitieren
15.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Danke für die aufmunterung ^^

Ich finde es ist auch nicht ganz so schrecklich geworden wie ich es mir ausgemalt habe, aber die sache mit den ohren und der naht am bauch ärgert mich halt.

@wandi: danke.. ö.ö ja mühe hab ich mir gegeben, das stimmt, aber sowas können.. Hab ja gerade erst angefangen zu nähen, aber ist schön, wenn es besser aussieht als ich denke^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach Atomilein, das kommt alles durch Übung; mich nervt es auch; dass ich noch die Haut am Knocheb lasse und sehr langsam ausbeine, aber das kommt irgendwann noch, keine Sorge :3

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
15.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn
Also ich hab schon schlechtere erste Versuche gesehen.
Ich meinte halt das man sieht das dir solch Arbeit liegt ^^
Zitieren
15.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Wintermond
Ähm ...
Dem was Dr. Wandschrank da geschrieben kann ich nur noch das eine hinzufügen
Augen an sich zu kritisieren halte ich persönlich für was Kritik oder gar Beleidigung angeht echt tief gegriffen deine Augen sind ein Teil von dir ja, aber der Mensch dahinter zählt und den wirklich zu sehen ist meiner Ansicht nach durch die Augen alleine kaum möglich.

@Atomicorn
Spiegelverkeht Seitenverkehr beides böse [Bild: cl-rar-yell.png] BÖSE hust ...
Ich bin dem letztes WE auch auf den Leim gegangen und das waren etliche Stunden arbeit für die Katz ich kann es nachempfinden hilft nix weitermachen und daraus lernen.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
15.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Jep, ich werde beim nächsten mal ganz besonders drauf achten dass alles richtigrum ist ^^'

Das ist schön zu hören wandi, ich hab da auch echt spass dran Twilight smile wer hätt das gedacht dass ich mal lust auf nähen hab Derpy confused


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.04.2015)Atomicorn schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

hey das sieht ja schon richtig klasse aus, ich glaub mein 1. Versuch wird nicht so gekonnt aussehen XD... ich hab zwar im Rahmen meiner ersten Ausbildung das Nähen an ner Nähmaschine gelernt, aber das is sooooo lang her... ich werd mir vorkommen wie ne blutige Anfängerin, wenn ich endlich mal wieder an ner Nähmaschine sitze RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also, ich finds für das aller erste garnicht verkehrt! Happy
Fehler macht man ja wie du schon sagst um draus zu lernen. Und sowas passiert halt mal, gerade, wenn man noch keine Erfahrung hat Twilight happy

Ich denke, es wird gut werden. Also, insgesamt das Plüschie nähen :3
*thumps up*


Wintermond: Hör auf Wandi und Zwirmi. Happy
Sowas sollte dich nicht treffen. Und wenn es auf das Bild bezogen war....naja, die belichtung ist schon komisch, aber es ist doch deine Sache. Wenn du das Bild magst ist es doch gut so! [Bild: cl-rar-huh.png]

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.04.2015)Nerymon schrieb:  
(15.04.2015)Atomicorn schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

hey das sieht ja schon richtig klasse aus, ich glaub mein 1. Versuch wird nicht so gekonnt aussehen XD... ich hab zwar im Rahmen meiner ersten Ausbildung das Nähen an ner Nähmaschine gelernt, aber das is sooooo lang her... ich werd mir vorkommen wie ne blutige Anfängerin, wenn ich endlich mal wieder an ner Nähmaschine sitze RD laugh


Also beherrschen der nähmaschine war am wenigsten schlimm .. Am
Schwierigsten ist für mich zu kapieren wo was angenäht wird usw Derpy confused


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
15.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also ich bin bei sowas ja vollkommen unbedarft xD
Ich hab keine Ahnung von sowas und ich fürchte bei mir würde es einfach furchtbar werden [Bild: cl-rar-yell.png]
Ist da vermutlih so wie mit dem Zeichnen. Ohne Theorie funktioniert auch die Praxis nicht.

Avatar von Darksittich

Zitieren
15.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.04.2015)Atomicorn schrieb:  Also beherrschen der nähmaschine war am wenigsten schlimm .. Am
Schwierigsten ist für mich zu kapieren wo was angenäht wird usw Derpy confused

ja das meine ich ja... wenn man sich an so ne Maschine setzt, muss man auch erstmal ein Verständnis dafür haben, was wie genäht werden muss etc... sonst versaut man sich noch alles, wenn man es einfach nur auf die Maschine knallt und hinterher feststellt, dass es so nicht richtig war RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich könnt so was auch niemals, dazu bin ich zu ungeschickt und meine Hände zu zittrig [Bild: cl-rd-shrug.png]
Feinmotorik is bei mir so eine Sache, da hab ich in meinem Fall zwei rechte Hände Tongue
Zitieren
15.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
zittrig sind meine Hände auch oft, leider XD... vorhin wars wieder besonders schlimm, als ich die Kaffeetasse hochheben wollte (und ich mach die Tassen ja auch immer zu voll... Dandy sagt mir sooo oft, ich soll die doch nich immer so voll machen... aber bin ja gierig und unbelehrbar)... nicht nur einmal hab ich mir deswegen schon heißen Kaffee oder sonstige Heißgetränke über die Hand gekippt XD"

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
15.04.2015
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(15.04.2015)Nerymon schrieb:  
(15.04.2015)Atomicorn schrieb:  Also beherrschen der nähmaschine war am wenigsten schlimm .. Am
Schwierigsten ist für mich zu kapieren wo was angenäht wird usw Derpy confused

ja das meine ich ja... wenn man sich an so ne Maschine setzt, muss man auch erstmal ein Verständnis dafür haben, was wie genäht werden muss etc... sonst versaut man sich noch alles, wenn man es einfach nur auf die Maschine knallt und hinterher feststellt, dass es so nicht richtig war RD laugh

So schwer ist das mal wieder auch nicht. Übung macht den Meister! ^^ Außerdem kan man ja auftrennen.  Pinkie happy

Derpy confused


Zitieren
15.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery
Das is ja typisch für dich.  RD laugh
Und der arme Kaffee verbrennt sich doch wenn er dich berührt. [Bild: cl-rd-cute.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste