Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:32



Girltalk <3! Fanclub
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn
Ich mache fast jedes Wochenende mit Kumpels einen Spieleabend. Nach dem ich jetzt aber umgezogen bin wird es schwerer dort hinzu kommen und Nachts wieder weg zu kommen. Wir Spielen immer so bis 3 Uhr oder so da fährt nix mehr ._.

Und wirklich Sport muss es nicht sein denke ich.
Ein paar Übungen sollten reichen.
Lang in einer Haltung zu sein ist nie gut ^^
Zitieren
17.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Und übernachten ? Shrug

Ich selbst übernachte ja nicht so gern, bin am liebsten daheim wo ich alles habe und wo meine katzen sind.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Tag Nery  Twilight happy

Geht so würde ich sagen.
Fühle mich unwohl und nicht gnaz so gut.
Wie geht es dir? ^^

fühl mich auch nich wirklich fit heute... aber sonst auch alles ok soweit bei mir AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn
Ich bin auch lieber daheim.
meistens bin ich danach auch zu wach um zu schlafen.
Übernachten wäre möglich aber für mich recht anstrengend.
Leisten kann ich es mir auch nicht unbegint.
4 mal im Monat mit dem Bus dahin und wieder zurück würden über 30 € kosten, bin mir nicht sicher ob es das wert ist.



Ich bin heute neben der Spur Twilight: No, Really?
Weiß nicht wohin mit meine Gedanken Derpy confused
Zitieren
17.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
wooohooö Feierabend, yesssss.

mir schmerzen die Füße, ich will ne tüte xD

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Demon Hoove

Drogen sind aber keine Lösung ._.
Es sind Wirkstoffe Cheerilee awesome
Zitieren
17.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
der Schmerz zieht sich bis zu den knien merke ich grad.
jetzt noch ne runde in der s-bahn stehen ( arrrrgh) und dann zum Zug rennen... bemitleidet mich. bin ein armes Schwein.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
17.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.04.2015)Demon Hoove schrieb:  der Schmerz zieht sich bis zu den knien merke ich grad.
jetzt noch ne runde in der s-bahn stehen ( arrrrgh) und dann zum Zug rennen... bemitleidet mich. bin ein armes Schwein.

Du hast mein Mitgefühl und ich wünsche dir aus ganzem Herzen gute Besserung. [Bild: cl-rar-sad.png]

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
17.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.04.2015)Wintermond schrieb:  
(17.04.2015)Demon Hoove schrieb:  der Schmerz zieht sich bis zu den knien merke ich grad.
jetzt noch ne runde in der s-bahn stehen ( arrrrgh) und dann zum Zug rennen... bemitleidet mich. bin ein armes Schwein.

Du hast mein Mitgefühl und ich wünsche dir aus ganzem Herzen gute Besserung. [Bild: cl-rar-sad.png]

Das wird bis heut abend wieder, aber das erinnert mich daran, dass ich den chef nach neuen arbeitsschuhen fragen muss.
Das Wetter war heute genau das richtige zum arbeiten. nicht zu warm nicht zu kalt und hatte leckere Vollkorn sandwiches, v mit bratenaufschnitt und Käse und viel salat.

(17.04.2015)Wintermond schrieb:  
(17.04.2015)Demon Hoove schrieb:  der Schmerz zieht sich bis zu den knien merke ich grad.
jetzt noch ne runde in der s-bahn stehen ( arrrrgh) und dann zum Zug rennen... bemitleidet mich. bin ein armes Schwein.

Du hast mein Mitgefühl und ich wünsche dir aus ganzem Herzen gute Besserung. [Bild: cl-rar-sad.png]

Das wird bis heut abend wieder, aber das erinnert mich daran, dass ich den chef nach neuen arbeitsschuhen fragen muss.
Das Wetter war heute genau das richtige zum arbeiten. nicht zu warm nicht zu kalt und hatte leckere Vollkorn sandwiches, v mit bratenaufschnitt und Käse und viel salat.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
17.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oi, gute Besserung, Demon! D:


Ich halte heute meinen Großputztag ab. Die Küche hats nötig e.e
Ich hasse Herd schrubben Dx

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Küche müsst ich auch mal putzen hab aber keine Lust. Ist eh ne Mist Küche Twilight: No, Really?
Zitieren
17.04.2015
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
uh darf ich mich da anbieten?
ich liebe Küchen säubern. ich Räume meiner Frau hinterher, da schickt mich nix mehr...

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
17.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Echt? Na dann darfst du bei mir auch mal putzen xD

Ich schrubbe nix, über den herd geh ich eh täglich mehrmals drüber, da sammelt sich nix sn. Und für andere dinge nehm ich den richtigen reiniger, dann flutscht das^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
es macht keinen Spaß meines Küche sauber zu machen weil sie selbst sauber hässlich ist.
Den Herd mach ich vielleicht zwei mal im Monat sauber, ist so ein ultra billiges Ding, keiner mit Ceranfeld.
Nutze ich eh kaum und den Backofen noch weniger.
Ich nehme für alles Allzweckreiniger, der geht halt überall [Bild: cl-rd-shrug.png]
Zitieren
17.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Du bist eingestellt, Demon! XD

Ich hab den herd zu 70% fertig, muss aber meine Arme vom schrubben ausruhen x.x
Ich muss mir angewöhnen den Herd direkt nach dem benutzen einmal abzuwischen, bevor alles eingebrannt ist :X

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
im Backofen hab ich auch sowas eingebranntes, was ich grad nur extrem schwer wieder rausbekomme... irgendwelches eingebranntes Fett oder so... hat da einer nen Tipp, wie man das gut wegbekommt?

zum Glück haben wir 2 Öfen inkl. Herd... einen mit Ceranfeld und einen mit "normalen" Herdplatten XD... wenn einer mal nix mehr is, kann man immer noch ausweichen... aber hätte das Eingebrannte schon gerne wieder raus >.>

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Da gibts doch extra so ofenreiniger, den sorüht man drauf, lässt ihn einwirken.. Einige kann man sogar "einbacken" dann geht der schmutz noch besser weg.

So, gerade die augen meines ersten ponies angenäht. Wahh, ich bin schon so gespannt, wie es aussehen wird *^*


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
nach so einem Ofenreiniger hab ich vor ein paar Tagen beim Einkauf gesucht, aber einfach nix gefunden... werd in nem anderen Markt nochmal danach suchen

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Solangs nicht auf dem Glas ist: nimm nen kleinen metalspachtel und kratz es vorsichtig runter, versuch nicht den lack abzukratzen. auf die reste fettlöser, 10 min einwirken lassen und dann mit nem gelb-grünen schwamm mit der grünen (rauen) seite kräftig schrubben.

Wenns auf dem blech ist: das ganze blech mit salz dick bedecken (brauchste fast ne ganze packung für) gleichmäßig verteilen und das ganze ne stunde bei 180°C backen. Danach mit nem Spachtel oder Löffel runterkratzen. Sollte ausreichen.

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich warte bis ich es geschafft hat die Ratten zu dressieren meine Küche sauber zu machen.
Die Wachbären bilde ich zu Butlern aus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste