Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 05:23



Girltalk <3! Fanclub
17.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
#Pyrolyse is Best Backofen.

Es kostet zwar Scheiße viel Strom, aber ein selbstreinigender Backofen ist wirklich ziemlichst geil! Ich kann den Mehraufwand für die Anschaffung eines solchen Gerätes nur empfehlen.

Wir habe allerdings das Luxusmodell mit vier Ceranfeldern, Umluft, Selbstreinigung und Energieeffizienzklasse A+++ und Edelstahlblenden aus gebürstetem Aluminium.

Ihr wollt nicht wissen was der gekostet hat. RD laugh

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Herrmannsegerman
Ich bin doch kein Persischer Prinz [Bild: cl-fs-what.png]

Und von dem Geld gäbe es etliche Sachen welche ich mir lieber kaufen würde als einen nutzlosen Backofen   RD laugh
Zitieren
17.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das schlimme ist, das ist noch nicht einmal das Spitzenmodell.

Das Spitzenmodell kann nicht nur backen, sondern auch noch die Luft im Backraum befeuchten und hat ein Induktionskochfeld welches in 10 (!) seperat steuerbare Minikochfelder unterteilt ist. Außderdem hat es keine Klappe sondern einen Backwagen, Hochglanzglasfronten und einen Touchscreen.

Listenpreis 2500 €.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
17.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Jaster
Das hört sich nach Arbeit an erinnert mich aber daran meine Mikrowelle mal wieder zu entknuspern.

Das erinnert mich sehr an das was Lord Vetinari mit den Ratten in grübel ... Wachen Wachen von dem inzwischen leider verstorbenen Autor Terry Pratchett gemacht hat.

Problem war die Biester können nicht lesen die übrigen Serviceleistungen naja was durch ein Kanalgitter passt ...

@Hermann
Mehr als mein Vermieter bei klarem Verstand in Zahlen auszudrücken vermag ...
[Bild: cl-rar-crown.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
17.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.04.2015)Zwirm schrieb:  @Jaster
Das hört sich nach Arbeit an erinnert mich aber daran meine Mikrowelle mal wieder zu entknuspern.

So eine besitze ich nicht mal xD

Der Ofen von Herrmann klingt als könne man sich dafür auch nen Mercedes kaufen >_>
wtf D:


Ich hab nen guten nicht so ganz alten Gasherd mit Elektroofen. Best of both =D

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.04.2015)Herrmannsegerman schrieb:  Das schlimme ist, das ist noch nicht einmal das Spitzenmodell.

Das Spitzenmodell kann nicht nur backen, sondern auch noch die Luft im Backraum befeuchten und hat ein Induktionskochfeld welches in 10 (!) seperat steuerbare Minikochfelder unterteilt ist. Außderdem hat es keine Klappe sondern einen Backwagen, Hochglanzglasfronten und einen Touchscreen.

Listenpreis 2500 €.

Und auf Behelf verwandelt es sich in optimus prime  Twilight: not bad

2500 € für einen Herd halte ich für ein äußerst nutzlose und dekadente Investition  RD laugh

Was man dafür alles besseres kaufen könnte [Bild: cl-ts-plotting.png]
Zitieren
17.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Meine Microwelle hält mich mehr oder weniger am leben ich bin froh wenn die neue Küche drin ist und der Backofen nicht klingt wie ein Reaktor vor der Kernschmelze, hab den nur ein einziges mal angestellt, es war gruselig ...
Ne im ernst das Ding ist ne Gefahr hab dem sofort den Strom gekappt.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mikrowelle und Wasserkocher reichen doch zum leben [Bild: cl-rd-shrug.png]
Zitieren
17.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Und auf Behelf verwandelt es sich in optimus prime  Twilight: not bad

Das wollte ich auch eben schreiben ...  RD laugh
Vermutlich macht die Kiste über Nacht die Küche sauber

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
17.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Fuck yeaah, mein original TLoZ links awakening ist da *_* endlich mal das ORIGINAL spielen und nicht die zensierte DX version.. Wuhu!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.04.2015)Zwirm schrieb:  
(17.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Und auf Behelf verwandelt es sich in optimus prime  Twilight: not bad

Das wollte ich auch eben schreiben ...  RD laugh
Vermutlich macht die Kiste über Nacht die Küche sauber
Selbstreinigend eben. Wenn du dann nachts in die Küche kommst und der Herd schaut dich erschrocken an als er den Müll in den Eimer kippt. RD laugh

Also nur mit Mikrowelle 'kochen'...ney Dx

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Mit mikrowelle lebensmittel erhitzen soll so arsch ungesund sein.. Anscheinend tötet das blutkörperchen oder so..

Naja, wer dosen-und mikrowellengerichte erwärmt, ist selbst schuld Jonathan die schmecken kalt eh am besten.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.04.2015)Atomicorn schrieb:  Mit mikrowelle lebensmittel erhitzen soll so arsch ungesund sein.. Anscheinend tötet das blutkörperchen oder so..

Naja, wer dosen-und mikrowellengerichte erwärmt, ist selbst schuld Jonathan die schmecken kalt eh am besten.

Alles ist ungesund, wenn man wirklich gesund leben wollte dürft man nichts machen und nichts essen. [Bild: pc-rderp.png]


Und es wäre schön wenn Essen aus der Mikrowelle mich töten würde.
Wäre definitiv eine Form des Suizids die mir gefallen würde und ich in Erwägung ziehen würde.  AJ hmm


Und kaltes Essen aus der Dose? Lyra eww  
Ne warm schmeckt mir das definitiv besser auch mit oder gerade wegen den bösen Mikrowellestrahlen RD laugh   
Zitieren
17.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich esse selbst die suppen aus der dose kalt RD laugh

Kennt ihr die bihun-suppe? Die verliert, warm gemacht, ihre schleimigkeit und ist dann voll flüssig Twilight: No, Really? echte bihun suppe muss aber schleimig sein!


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
das wäre nichts für mich. ._.
ich esse gerne warm.

ich mag kaltes essen nicht. Lyra eww
Zitieren
17.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Und auf Behelf verwandelt es sich in optimus prime  Twilight: not bad

Er hat bestimmt eine Taste die bei Betätigung ein Bild vom Essen macht und selbiges 50 mal mit jeweils einen anderen Filter überlegt und die 50 Versionen dann für ich auf Instagramm und auf Wunsch auch auf Twitter, Facebook, Tumblr UND Deviantart hochlädt.

Außerdem kann er auch deine Wäsche Bügeln und auf Wunsch in seinem Mini-Display via DVB-T das aktuelle Bundesligaspiel zeigen.

Das errinet mich an ein Meet-up in Bayreuth. Da haben wir eine Mülltonne gefunden die ihren Füllstand mit LEDs Anzeigt und auch per Internet verschicken kann. Außerdem konnte sie den Müll pressen und wurde teilweise mit Solar versorgt.
#Steuerverschwendung.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ein hoch auf den Fortschritt RD laugh
Zitieren
17.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Spätestens wenn dein Kühlschrank mehr über deine Ernährung weiß als du, ist der Zeitpunkt gekommen sich gedanken zu machen über einen neuen Kühlschrank ...
Die spinnt die Industrie
Ich wette so mancher Hacker kommt um vor lachen wenn es mal so weit ist.

Optimus Prime versteckt sich nach dem letzten Film bei Hermann in der Küche?! Whoaa Kopfkino [Bild: pc-phuh.png]

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
In meinen Kühlschrank passt keine Pizza rein [Bild: cl-fs-what.png]

Ich werde nun ein Bad nehmen und versuchen wenigstens für ein paar Sekunden zu entspannen  Twilight: No, Really?  
wenn ich nicht wieder komme bin ich ertrunken   Twilight: not bad
Zitieren
17.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Arrghhbdldjdbbfb
Meine nähmaschine spackt voll bescheuert rum -.- wegen der ist jetzt mein ponykoof total krüppelig geworden. Wo ich mir so mühe gegeben und das erste mal augen aufgebügelt habe die ich aufwendig vorher erst herstellen musste. Für heute reichts -.-

Ich weiss gar ncht wer optimus prine ist Twilight: No, Really?

Ich glaub ich werde zur beruhigung erstmal ein bissvhen zocken. Seit ihr auch so schnell auf 180 wenn aw nicht läuft wie ihr es euch vorstellt?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste