Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 20:57



Girltalk <3! Fanclub
17.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels, boah bin ich müde FS grins
Heute hat es mir am Morgen früh wieder gereicht als ich gesehen habe wie jemand zusammen geschlagen wurde.
Dann kam die Polizei und ja.
Kam aber nicht zu spät, wie geil ist das denn?
Naja, jedenfalls hab ich auch erfahren, dass die Kaninchenpistole gar nicht richtig funktioniert und sie wohl nicht geschossen hätte

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
17.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.04.2015)Atomicorn schrieb:  Seit ihr auch so schnell auf 180 wenn aw nicht läuft wie ihr es euch vorstellt?

Ja, besonders wenn sowas mehrere male hintereinander passiert.

Ich weiß wie du dich fühlst. [Bild: 01-XEtCO.png]

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
17.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Haha, ok das beruhigt mich. Ich sterbe bestimmt mit 45 an kaputten nerven weil ich wegen allem ausflippe^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.04.2015
Felicity Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wooooow ein Sei Weiblich Fanclub ? Also ich quassel auch gerne, zum solange die Leute mich ertragen Twilight smile

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich werde bestimmt auch keine 40
vor beende ich es selbst oder sterbe aus gesundheitlichen Gründen.
Das ist zumindest meine Prognose AJ hmm
Aber ich will derzeit auch keine 40 werden.

@Atomicorn
In manchen Dingen bin ich auch total schnell frustriert.
Ich werde auch oft grundlos einfach frustriert, zornig und wütend.
Kann das nicht beeinflussen.
Zitieren
17.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Also wandi an deiner lebenseinstellung solltest du dringend arbeiten :/

Und ja wenn ich zornig werde hab ich mich auch nicht mehr im griff ab einem gewissen level >.>


Und hallöchen felicity Twilight happy wenn du dich eintragen lassen willst, dann schreib am besten vinylist ne pm, dann überliest er es auch sicher nicht.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.04.2015
Felicity Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oh ok werd ich machen danke ^^ wird hier nur geredet oder was is hier so los ?

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren
17.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, ich sehe diesen fanclub als eine nette kleine gemeinschaft, in der man eigentlich über alles sprechen kann^^ also ja, hier wird einfach viel geplaudert xD

Wir haben auch skype konfis am wochenende und ne whatsapp gruppe. Müsste im startpost stehen^^


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Atomicorn
Meine Lebenseinstellung hat mir das Leben selbst gegeben.
Diese Einstellung war halt Restposten, mehr hatte man für mich nicht übrig. [Bild: cl-rar-huh.png]

Und ich will echt keine 40 werden, was hab ich denn davon außer Lebensschwund und geistige Degeneration?
Zitieren
17.04.2015
Felicity Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Altersdiskussion ich fühle mich zu jung oft FS sad

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren
17.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Wandi, ich höhre aus deinen letzten Beiträgen Depressionen und eine leichte Suizidalität heraus.

Ich war selbst sehr lange suizidal und leide noch regelmässig unter Depressionen und sehr finsterer Weltsicht, gerade weil ich eine sehr starke Pessimistin bin.

Wenn du dich irgendwie austauschen oder reden möchtest, kannst du mir gerne jederzeit eine PN schreiben oder mich sogar bei Skype hinzufügen.

Manchmal hilft es mehr mit einem Betroffenen zu reden als mit irgendeinem dahergelaufenen Psychater der einen gelangweillt mit vorgefertigten Sätzen abfertig.

Alles Gute [Bild: cl-brohug.png]

Milena

Edit:

(17.04.2015)Felicity schrieb:  Altersdiskussion ich fühle mich zu jung oft FS sad

Ich werde am 6. Juni 21 und fühle mich emotional und von meinem Inneren Wesen her wie ein 16-jähriges extrem sensibles Mädchen, was soll ich denn sagen?

Niemand hat auch nur ansatzweise Verständnis für mein hohes Harmoniebedürfnis. Ständig höhre ich nur Dinge in der Richtung wie "Die Welt der Erwachsenen ist eben hart und grausam" "Du musst dir angewöhnen auch härter und rücksichtsloser zu werden" und lauter solchen Schwachsinn, als wenn mir damit geholfen wäre. [Bild: cl-rar-sad.png]

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 von Wintermond.)
Zitieren
17.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Atomi: Awww das mit der Nähmaschine ist ja ärgerlich D:
Vielleicht kann mans ja noch retten?

Und ich feier total Zwirms Avatar <3

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Wintermond
Das ist sehr nett von dir.
Depressionen und Suizidalität sind korrekt,
aber ich rede nie über tiefgreifende Dinge die mich betreffen, niemals und mit keinem.
So was konnte ich noch nie und will ich auch nicht.
Trotzdem vielen Dank  Twilight happy  
Zitieren
17.04.2015
Felicity Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Wintermond geht mir eig kaum anders. Ich versteh das FS sad

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren
17.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ach keine ahnung ob man das noch retten kann. Zufrieden bin ich nicht. Ich glaube ich jin einfach zu perfektionistisch um in irgendwas anfänger zu sein xD

Zur alterdiskussion: wie alt ich mich fühle, ist situstionsabhängig. Manchmal wie 12, manchmal wie 70. xd


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.04.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe da neulich ein passendes Bild gefunden:

Frauen. Sind 14, sehen aus wie 18, verhalten sich wie 21.

Männer. Sind 21, sehen aus wie 18, verhalten sich wie 14. Im Hintergrund ein Mann der seinen Freund mit einer Schneefräse einnebnelt.

Ich finde das nur leider nicht mehr!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
17.04.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das will ich aber mal sehr bezweifeln...

Zitat:Frauen. Sind 14, sehen aus wie 18, verhalten sich wie 21.

Männer. Sind 21, sehen aus wie 18, verhalten sich wie 14.

Frauen. Sind 14, sehen aus wie 21, verhalten sich wie 14.

Männer. Sind 14, sehen aus wie 21, verhalten sich wie 6.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
17.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das kenn ich irgendwoher xD
Trifft aber auf mich nicht so zu. Ausser dass ich jünger ausseh als ich bin :/ sagen jedenfals die meisten.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
17.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin 28 und fühle mich... naja, wie ich halt ^^
Je nach Situation mal sehr kindisch, dann wieder erwachsener... kommt halt immer auf die Umstände an XD

Geschätzt werd ich allerdings auch immer sehr viel jünger, also maximal 20, eher noch 16-18... über 20 irgendwie nie. Aber find ich ganz gut so. Dann bleib ich wenigstens lange frisch und knackig XD.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Klink ich mich zu später Stunde auch mal wieder ein

@Jaster
Sind wir nicht alle ein bisschen Pinki [Bild: pc-psmile.png]
Ich stelle den ein wenn ich ein wenig durchgeknallter bin als sonst

@Wintermond
Ich kann es mir zwar nicht so richtig vorstellen, doch wenn mich mein Wissen darüber nicht trügt hast du durch die Hormonumstellung eine Zweite Pubertät durchlebt, da ist das würde ich meinen ziemlich normal Emotional zu sein.

@Atomicorn
Optimus Prime ist ein steinalter Serienheld und Anführer der Autobots Stichwort Transformers viel mehr brauchst du nicht wissen falls übermäßiges geballere und wirklich ich meine wirklich sinnlose Aktion die nicht interessieren.
Ich suche dazu mal ein Youtube Video raus was den Unsinn des ganzen recht gut einfängt
TRANSFORMERS Spoilers ich habs euch gesagt.
https://www.youtube.com/watch?v=JEdZ-yjxHLI

(17.04.2015)Simaris schrieb:  Männer. Sind 14, sehen aus wie 21, verhalten sich wie 6.
Und das ganze jetzt bitte in Kontext mit einer gewissen total Jungen typischen Serie die noch nie einer von uns geschaut hat.  Applelie

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2015 von Zwirm.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste