Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 16:55



Girltalk <3! Fanclub
17.04.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Abend! [Bild: ks8u6em4.png]

Zum Thema Männer: Sie werden nie älter als 7 - nur die Spielzeuge werden teurer...[Bild: otk6lmog.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Männer mit Bart sind 25, sehen aus wie 30 und sexy, verhalten sich wie Männer
Männer ohne Bart sind 25 sehe aus wie 12 und verhalten sich unlogisch ( warum kein Bart )

Es kommt aber auch drauf an ob es schwule Männer sind  Twilight: not bad

Und ich finde das Frauen in der Öffentlichkeit alberner sind als Männer  AJ hmm
So erlebe ich das jedenfalls.  RD laugh

Ab einem Gewissen alter wird man eh langweiliger.
Forscher sagen sogar das es dafür ein Gen gibt welches sich aber erst mit ca 25 Jahren aktiviert.    
Zitieren
17.04.2015
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Das kann ich bestätigen - bin so was von langweilig...
[Bild: mlp-plsleep.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
17.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
naja ich find Bärte jetzt nicht grad sexy... maximal 3-Tage-Bart... und finds auch gut wenn der Mann noch nicht so "alt" aussieht, wie das mit Bart oft der Fall is... steh da mehr so auf junges Fleisch Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.04.2015)Nerymon schrieb:  naja ich find Bärte jetzt nicht grad sexy... maximal 3-Tage-Bart... und finds auch gut wenn der Mann noch nicht so "alt" aussieht, wie das mit Bart oft der Fall is... steh da mehr so auf junges Fleisch Big Grin

[Bild: 01-aj_squint.png]

Eifersucht, eindeutig Eifersucht [Bild: cl-aj-conceited.png]

Ohne Bart sind bei manchen einfach scheiße aus ._.
Zitieren
17.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eifersucht? Auf was? >O

Naja, manchen stehen Bärte sicher ganz gut... aber bei den meisten Männern, die ich bisher so kennengelernt hab, dachte ich mir, dass die ohne den Bart noch besser ausschauen würden... aber kommt halt drauf an

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Eifersucht auf Bärtichkeit  RD laugh
Und hör auf deine Liebhaber an Grundschulen zu suchen  Tongue


Also mein Bart kommt nur über meine Leiche weg  Octavia angry
Ich will nicht wie ein 12 jähriger aussehen  Lyra eww
Zitieren
17.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  Eifersucht auf Bärtichkeit  RD laugh
Und hör auf deine Liebhaber an Grundschulen zu suchen  Tongue


Also mein Bart kommt nur über meine Leiche weg  Octavia angry
Ich will nicht wie ein 12 jähriger aussehen  Lyra eww

neee, einen Bart brauch ich echt nich RD laugh

und ich hab die nich an Grundschulen gesucht... Applelie
aber waren halt irgendwie trotzdem deutlich jünger, abgesehen von meinem Ex... der war ca. 1 Monat älter als ich und Dandy is ca. 6 Monate jünger als ich... also auch kein so großer Unterschied Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
junge ist immer dumm.  RD laugh

Ich kann nicht verstehen wie man sich zu junge Partner anschaffen kann.
Wenn man selber noch jung ist ist das ja in Ordnung.
Aber wenn man schon älter is und der Partner gerade 18, dann braucht man sich nicht wundern wenn daraus nichts wird. Ausnahmen bestätigen die Regeln  Twilight: not bad
Zitieren
17.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Naja, ich denke mal das liegt daran, dass ich selbst immer deutlich jünger geschätzt werde... da kams dann schonmal irgendwann vor, dass ich ich auch mal von nem Jüngeren angeflirtet wurde... der eine hatte sich aber auch als deutlich älter ausgegeben, als ich ihm mein Alter gesagt und nach seinem gefragt habe... auf irgendwas deutlich über 20 un sah auch ziemlich erwachsen aus, hab erst einige Wochen/Monate später erfahren, dass er zu dem Zeitpunkt unseres Kennenlernens grad mal 17 war und kurz darauf 18 geworden is... lass mir nun auch nicht von jeder neuen Bekanntschaft erstmal den Ausweis zeigen :/

und ob daraus was ernstes wird... steht auch nicht immer zur Debatte, man will ja nicht jede neue Bekanntschaft gleich heiraten oder so XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.04.2015)Zwirm schrieb:  Ich kann es mir zwar nicht so richtig vorstellen, doch wenn mich mein Wissen darüber nicht trügt hast du durch die Hormonumstellung eine Zweite Pubertät durchlebt, da ist das würde ich meinen ziemlich normal Emotional zu sein.

Das ist zwar sehr klug von dir geschlussfolgert, ich habe mich jedoch auch schon vorher innerlich wie ein sensibles 16-jähriges Mädchen gefühlt sonst hätte ich das ganze ja nicht durchgezogen. [Bild: pc-rteehee.png]

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
17.04.2015
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin 24 und sehe mit Bart aus wie ü30 xD
normalerweise rasiere ich mich regelmäßig, momentan trage ich wieder Kinnbart. Je nach Lust und laune. Aber ohne bart sieht man wirklich deutlich jünger aus.
Aber warum sollte ohne bart unlogisch sein? [Bild: pc-diunno.png]
Ich find Jungs ohne bart süßer =P

Avatar von Darksittich

Zitieren
17.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.04.2015)JasterFox schrieb:  Ich find Jungs ohne bart süßer =P

Ich ehrlich gesagt auch aber es kommt auch immer auf den Typ an.

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
17.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
mein Ex hat auch immer einen deutlichen Bart getragen... aber ich muss auch sagen, dass er rein optisch auch nicht mein Typ war... ich war schon etliche Jahre mit ihm befreundet gewesen, bevor wir zusammen gekommen sind und hab mich in seinen Charakter und seine Art verliebt irgendwann... leider hat er sich dann über die Zeit charakterlich auch stark verändert :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.04.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.04.2015)JasterFox schrieb:  Ich bin 24 und sehe mit Bart aus wie ü30 xD
normalerweise rasiere ich mich regelmäßig, momentan trage ich wieder Kinnbart. Je nach Lust und laune. Aber ohne bart sieht man wirklich deutlich jünger aus.
Aber warum sollte ohne bart unlogisch sein? [Bild: pc-diunno.png]
Ich find Jungs ohne bart süßer =P

Ich habe nicht mal ein Bart D: ich habe nur 2 STellen, wo bart wächst: links unten beim Kinn und schnauzbart, und auch nur weich/leicht ^^

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ihr und eure Pogonophobie [Bild: pc-rderp.png]

Ich will nicht wie ein Kind aussehen  Twilight: not bad


@Nerymon
Das wäre nicht meine Art.
Wenn ich was anfange dann mit dem Sinn nach etwas Ernsten oder gar nicht.
Zitieren
17.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nerymon
Das wäre nicht meine Art.
Wenn ich was anfange dann mit dem Sinn nach etwas Ernsten oder gar nicht.

Geht mir ja auch so. War nur ne allgemeine Aussage... dass halt nich jeder gleich auf was Ernstes aus is und dann Alter nich so wichtig is. Ich dachte bei dem ja wie gesagt, dass er meine Altersklasse is und es war durchaus ernst, deswegen hat er ja auch gelogen beim Alter, weil er dachte das wird eh nix, wenn ich weiß wie jung er noch is... aber war ja klar, dass so ein Schwindel nich auf Dauer gut geht :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
17.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery
Ich sag ja, jung ist dumm  RD laugh


Aber aus Fehlern lernt man ^^
Und jetzt kann es dir ja erst mal eh egal sein.  Twilight happy
Zitieren
17.04.2015
Zwirm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Dez 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich habe nicht genug Bartwuchs um etwas zu mit Bart sagen zu können damit lässt sich nix anfangen außer abrasieren ...
Für mich ist das Thema Bart einfach nur lästig. Twilight: not bad

@Wintermond
Ich habe mich vor einigen Jahren mal ein wenig in die Thematik eingelesen daher kann ich das ein oder andere ableiten.

@Dr. Wandschrank
Ich sehe ganz bestimmt nicht aus wie ein Kind auch wenn ich kleiner bin als die meisten Teenager heute.
ab einem gewissen alter spielt das alter auch kein so große Rolle mehr finde ich diese Pubertäre sich beweisen müssen wird mit der Zeit weniger.

[Bild: Prinzess-of-Coffee_JPG_.jpg]
Zitieren
17.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(17.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Ich sag ja, jung ist dumm  RD laugh


Aber aus Fehlern lernt man ^^
Und jetzt kann es dir ja erst mal eh egal sein.  Twilight happy

ja... als ich Dandy kennengelernt hab, war ich noch so mehr oder weniger mit dem Typen zusammen, der mich so angeschwindelt hatte mit dem Alter... als dann Schluss war deswegen und ich mit Dandy zusammenkam, hat der mich noch total niedergemacht, vonwegen ich hätte ihn kaltherzig abserviert und ersetzt... naja... Octavia angry

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste