Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:36



Girltalk <3! Fanclub
18.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Zwirm
Ich bin auch kleiner als die meisten Teenager.
Da hat keiner Respekt vor einem, wenn man klein ist haben Grundsätzlich weniger Menschen Respekt vor einem.
Sie tun vielleicht so als hätten sie das aber das haben sie nicht.   Twilight: not bad
Da ist es nicht nötig noch kindlicher auszusehen.   
Und wenn man dann noch ein freundlicher Mensch ist bekommt man noch weniger Respekt  Twilight: No, Really?

Das sind zumindest die Erfahrungen die ich machen durfte.


@Nery
Denk nicht dran.
Kann dir nun egal sein  FS grins
Zitieren
18.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
Denk nicht dran.
Kann dir nun egal sein  FS grins

Pinkie approved

leider lässt der eine Typ es immer noch nicht gut sein und versucht immer wieder einen Keil zwischen Dandy und mir zu treiben, scheinbar immer wenn er grad Langeweile hat... mal is monatelang Ruhe oder sogar mal nen Jahr... und plötzlich taucht er wieder auf und spinnt rum... geht jetzt schon seit Jahren so... aber irgendwann wird auch der es kapieren Derpy confused

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.04.2015
Wintermond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 31. Mär 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Oje! Eure Probleme möchte ich haben, ich bin 1,78 m und ich wünschte ich wäre 10cm kleiner! [Bild: cl-rar-sad.png]

Du willst Gutes tun? Dann tue es! Achte dabei nicht auf Anerkennung, auf Belohnung und auf Dank. Wenn du Gutes tust, dann tue es wegen seiner selbst, und du wirst Anerkennung, Belohnung und Dank empfangen, ohne es zu ahnen.
Zitieren
18.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
ich bin irgendwas um 1,72 - 1,74... finde das aber schön so, kleiner als 1,70 würde ich nicht sein wollen ehrlich gesagt Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.04.2015
Felicity Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.04.2015)Wintermond schrieb:  Oje! Eure Probleme möchte ich haben, ich bin 1,78 m und ich wünschte ich wäre 10cm kleiner! [Bild: cl-rar-sad.png]

Ich wünschte ich wäre so groß Lyra astonished sieht schöner aus

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren
18.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nerymon
kannst ja eine einstweilige Verfügung Beantragen  RD laugh


@Wintermond
Nein die möchtest du nicht, glaub mir  Twilight happy
Die 10cm nehme ich gerne [Bild: cl-fs-what.png]
Zitieren
18.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nerymon
kannst ja eine einstweilige Verfügung Beantragen  RD laugh

hatte schonmal mit nem Antwalt gedroht, danach war lange Ruhe... als Dandy und ich letztes Jahr zusammengezogen sind, gings dann wieder los... allerdings hat der Typ da dann feige andere Leute vorgeschickt, die Mist über Dandy erzählt haben mir gegenüber... da hat der sich selbst wohl nicht mehr getraut Applelie

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
@Nery
ja ja die Liebe  Cheerilee awesome
Oder eher Triebe ^^

mich würde das total nerven Derpy confused
Zitieren
18.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  @Nery
ja ja die Liebe  Cheerilee awesome
Oder eher Triebe ^^

mich würde das total nerven  Derpy confused

es nervt auch... aber wenigstens stresst der jetzt nur noch ab und zu rum, weil er wohl langsam gemerkt hat, dass es nix bringt... am Anfang wars RICHTIG schlimm, das kann man sich echt nich vorstellen... da war das ein ständiger Wechsel von Wutausbrüchen, Beleidigungen und kurz darauf ewige Entschuldigungen und die Bitte ihm das zu verzeihen und das es nie wieder vorkommt und ein paar Minuten später is er dann wieder total ausgerastet Lyra astonished

aber naja... mit so Jemandem, der sich so wenig im Griff hat, hätte ich eh keine dauerhafte Beziehung führen können, brauch keinen Typen der mir sagt, dass er mir gerne ins Gesicht schlagen und mich vor einen Zug werfen würde Lyra eww

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.04.2015)Nerymon schrieb:  aber naja... mit so Jemandem, der sich so wenig im Griff hat, hätte ich eh keine dauerhafte Beziehung führen können, brauch keinen Typen der mir sagt, dass er mir gerne ins Gesicht schlagen und mich vor einen Zug werfen würde Lyra eww

ja, solche Sprüche sind schon kleine Liebes Killer  AJ hmm

Da hoffe ich mal für euch das er euch bald ganz in ruhe lässt ^^
Zitieren
18.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
(18.04.2015)Dr.Wandschrank schrieb:  
(18.04.2015)Nerymon schrieb:  aber naja... mit so Jemandem, der sich so wenig im Griff hat, hätte ich eh keine dauerhafte Beziehung führen können, brauch keinen Typen der mir sagt, dass er mir gerne ins Gesicht schlagen und mich vor einen Zug werfen würde Lyra eww

ja, solche Sprüche sind schon kleine Liebes Killer  AJ hmm

Da hoffe ich mal für euch das er euch bald ganz in ruhe lässt ^^

bestimmt, denke eigentlich nich, dass da jetzt nochmal was kommt Twilight happy
und selbst wenn, langsam kann mans echt nur noch belächeln

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.04.2015
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hey Mädels *gäääääähn*
Ihr glaubt gar nicht wie müde ich bin.
Letzte Nacht konnt ich aus nem unerklärlichen Grund einfach nicht schlafen

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
18.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Morgen! Uhh ich hab total viel und gut geschlafen und voll den unsinn geträumt Derpy confused war aber spannend, emotional und zugegeben auch ein bisschen aufreizend Trollestia

Ich glaub, ich hab zuviel geschlafen #hirnistmatsch


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.04.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Guten Morgen

Melde mich mal wieder hier RD salute
Zitieren
18.04.2015
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen Twilight happy

Ohh, heute kommt, wenn ich das richtig gesehen habe, die power-ponies folge auf deutsch im disneychannel. Die werd ich mir unbedingt ansehen RD salute


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
18.04.2015
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ok gut
Ich treff mich mit nen Kumpel in der Stadt.
Hab seit 2 Wochen eine Sweetie Belle Plüshie
Zitieren
18.04.2015
Felicity Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Apr 2015

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Ich bin erkältet x.x und dabei is das Wetter so schön FS sad

[Bild: 200_s.gif]
Zitieren
18.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Tag [Bild: cl-fs-what.png]
Hunger [Bild: pc-denomuffin.png]

(18.04.2015)Atomicorn schrieb:  Morgen! Uhh ich hab total viel und gut geschlafen und voll den unsinn geträumt Derpy confused war aber spannend, emotional und zugegeben auch ein bisschen aufreizend Trollestia

Ich glaub, ich hab zuviel geschlafen #hirnistmatsch

Mehr Infomitionen über den aufreizenden teil bitte [Bild: cl-rd-cute.png]
Zitieren
18.04.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hallöchen allerseits. Alles klar bei euch?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
18.04.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub <3
Hi Nery ^^
Ich werde jetzt erst mal was essen, mal schauen wie es mir dann geht [Bild: 01-aj_squint.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste